Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Morde — von Linken toleriert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und genau dieses wäre dann Bestandteil entsprechender Logik und Rationalität, über die ein gesundes Hirn nicht einmal unter Anstrengung direkt nachdenken müsste, dieser Gedanke passiert quasi automatisch im berühmten Hinterkopf.
Richtich! Bei gesunden Menschen ein normaler Vorgang!
Linkssozialisierte ohne entsprechende Loslösung und selbstverständlich offizielle direkte Linke haben es sogar geschafft diesen Automatismus abschzualten.
Definitiv!
Natürlich Zustimmung, es ist definitiv eines der dämlichsten Sprüche unter der Sonne, neben Abermilliarden weiteren, für dessen Aufzählung die globale Datenleistung nicht ausreichen würde. Hinzu kommt natürlich auch noch, das wenn es gerade um Fluchtsimultanenkriminalität geht, um arabisch angehauchte Gewalt, um "BLM"- Morde usw., der Einwand das auch der Gelbe, der Rote, der Weiße, oder gar die Beutelratte ähnliche oder sogar gleiche Taten begeht, auch aus dieser Sicht keinen Sinn ergibt. Um die ging es ja nicht. Auch wenn sie selbstverständlich gewisse Taten begehen, woran Niemand zweifelte. Sie begehen sie nicht ansatzweise im entsprechenden Umfang, und gewisse Straftatbestände - denken wir nur an Massen- und Gruppenvergewaltigung - waren in der westlichen Hemisphäre zuvor praktisch unbekannt.
In der Tat! Die Gewalt mit Messern/Macheten/Schwertern und das Koppabschneiden gab es mMn vor 2015 nicht. Und falls, dann bestimmt nicht von Horst, Gerd oder Gundula!;)

Es ist eine Tatsache, daß die meist muselmanischen "Flüchtlinge" ihre Art der Gewaltausübung mit in die BRD gebracht haben. Wer das nicht sieht, bzw. besser, nicht sehen will, ist ein geisteskranker Vollpfosten!:mad:
kessel hat seine umfangreiche forschungsarbeit zum thema "importierte verbrecher" vorgelegt.
letzter satz dieser arbeit:
"alle diese verbrechen hätten auch deutsche in deutschland begehen können, und ist daher die bezeichnung 'importierte kriminalität' unzulässig."
kessel lässt sich von der logik nichts gefallen.
Genau: Hätten, nur... hamse nich! Deshalb ist diese Art der Schlußfolgerung absolut die eines Geisteskranken!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gips doch nich!! Doppel!:mad:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
Frauenmorde: Selbstermächtigung von Männern - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article227759047/Frauenmorde-Selbstermaechtigung-von-Maennern.html

Wer wissen will, welche Art von Morden Feministen. Antifa, Kirchen und andere Linke achselzuckend tolerieren, der Lese diesen Beitrag.



Besagte Linke; von der Antifa zu den Kirchen, fördern bewusst die Einwanderung von “Menschen“, die ein Weltbild haben, das typisch islamisch primitiv ist und in dem solche Gewalttaten zum guten Ton gehören.
Es muss so passieren Van der Graf Generator= meine Fresse was für ein Name *lol*

Lass es laufen, erfreue dich an deinen Kinden, Enkeln, es ist alles gesagt. Lass zu. Freue dich!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Es muss so passieren Van der Graf Generator= meine Fresse was für ein Name *lol*

Lass es laufen, erfreue dich an deinen Kinden, Enkeln, es ist alles gesagt. Lass zu. Freue dich!
Ja, ich freue mich, dass sie niemals im Leben einen Cent Steuern für die brd zahlen müssen und ihr Talent und ihr Können niemals ebendort verschwenden müssen.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Onkel @van Kessel - der schulmeisternde Hans Dampf in allen Gassen.
In diesem thread hier stellte er sein Dampfen aber ganz schnell ein.
. . . _ _ _ . . .
Bitte um Beachtung meiner Signatur zum
verleumderischen Forumstroll

@Orwellhatterecht
P.S.: Ich verzeichne 61 “Erbärmlich”-Reaktionen.
Nur 8 sind nicht vom Troll.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Jeden 3.Tag wird in Deutschland eine Frau von ihrem Partner ermordet. Und dies nicht nur von Muslimen oder sonstigen Zugereisten. Dies ist ein Gesamtproblem in Deutschland, kein Spartenproblem und eine Zuweisung in 'Richtung Mekka' ist böse und falsch. Der gesunde Mensch ist nicht böse, sondern wird böse gemacht.

Wenn sich Religionen als gut äußern, Böses aber nicht anprangern, ist es keine Religion mehr, sondern eine Ideologie. Dies gilt bei vergewaltigten christlichen Kindern, oder vergewaltigten muslimischen Kindern. Die Mühlsteine am Halse gelten für alle Schänder mit und ohne Kutte.

PS: die Perversion der Rechtsprechung bei einem Mord unter geschiedenen Eheleuten, dem Partner Mann in einem solchen Fall einen Bonus* zu gewähren, ist für die deutsche Rechtsprechung ein unhaltbarer, anarchistischer Zustand.

*Totschlag statt Mord


( Zu dem Totschlag und Mord, das ist nicht direkt richtig!
ICH WETTE, du berufst dich auf §213 Minder schwerer Fall von Totschlag
Ein Prüfungsklassiker.
Beim Thema Mord, geht es formal erstmal darum zu ermitteln, ob eine Beziehungstat vorlag.
Beziehungstat bedeutet nicht, dass du eine körperliche Beziehung zu dem Opfer als Totschläger gehabt haben musst--->!!!
Die Ermittlung bzw. die Klassifizierung, ob nun genau Mord oder Totschlag vorliegt, speist sich aus einer Reihe logischer als auch definierter Tatbestandmerkmale!
Es scheint aber auch nicht unbedingt sehr häufig vorzukommen, dass man von minder schweren Fällen spricht, oder so urteilt, weil dieses Urteil meistens erst durch den Verteidiger der sich haarklein dafür einsetzt "bewirkt wird".

Ein schönes Beispiel, zum unterscheiden, ob Totschlag oder Minder schwerer Fall von Totschlag vorliegt:

Wenn du Jemanden heftig mit Kopfstößen verletzt und er daraufhin in Folge dessen verstirbt,
liegt KEIN Minder schwerer Fall vor, denn es war unter normalen Umständen zu erwarten, dass Stöße gegen den Kopf tödlich enden können und werden.

Schlägst du ihm jetzt auf seinen Oberschenkel und es platzt plötzlich ein Blutgefäß und er verblutet innerlich,
kann und darf man von einem minderschwerem Fall von Totschlag sprechen,
denn es war NICHT direkt VON DIR ( ebenfalls hier auch nochmal komplizierte Sublimierungen deiner Psyche betreffend vorstellig! )
ABSEHBAR, dass du diesen Menschen töten wirst mit dem was du tust.

Der Tatbestand Mord ist wieder eine ganz andere Nummer:
ABER FÜR ALLE!
Mordlust, Befriedigung des Geschlechtstriebs, Habgier, aus niedrigen Beweggründen, Heimtücke, Grausamkeit, gemeingefährliche Mittel, oder und auch, um andere Straftaten zu verdecken oder zu ERMÖGLICHEN! ( Raubmord z.B, wobei hier auch schon wieder supplimiert werden muss, und es Spielraum gibt )

Man versteht diese Supplimierung bzw. die Aufteilung und Klassifizierung tatsächlich nur komplett,
wenn man andere Dinge jura-spezifisch auch als Hintergrundwissen parat hat und unterscheiden kann, wie was bewährt ist.
Sowohl auf der Ankläger Seite, als auch auf Verteidigerseite.

Grundsätzlich hast du Recht,
das System ist mittlerweile MÜLL, und es müsste aufgeräumt werden, wenn man wieder vernünftige Verhältnisse schaffen wollen würde...
Das betrifft aber SEHR VIELE Bereiche, die lustig verändert und vollgekritzelt wurden!

Jetzt bin ich aber dran, was mich ANPISST dieses Thema betreffend, und es ist ein ziemlich ähnlicher Sachverhalt :).

NEIN! indirekt nicht, es ist ein Problem anderer uns fremder Ethnien.
Allerdings ist das falsch formuliert und dient nur der Veranschaulichung der Sache worauf ich hinaus möchte!


Das wirkliche Problem liegt nicht in den Morden von Menschen an Menschen,
das wahre Problem liegt in der Tatsache, dass diese besagten Menschen INFLATIONÄR nicht kultiviert genug sind und dermaßen rückständig,
das die QUALITÄT der Verbrechen, die sie begehen, den "Unsigeren" das Blut in den Adern gefrieren lässt, was für das besagte Klientel keinerlei Hemmnisse darstellt
( Brutalität des Verbrechens ).

Du hast Recht, es gibt sehr viele kranke Menschen, Psychosen und Spinner. Diese Aspekte wurden von keiner Ethnie, keiner Zugehörigkeit oder gar den Menschen selbst gepachtet.
Alles so weit richtig...

Der Fakt, der hier aber zum tragen kommt, und der ultrakonservative Menschen auf die Palme bringt ist der,
das es TOLERIERT wird, dass diese Menschen wie oben erwähnt inflationär BRUTALSTE Dinge veranstalten und dann teilweise, was SEHR GERNE bei Jugendlichen gemacht wird,
die Tat und das Strafmaß selbst im Urteil durch den RICHTER so gerechtfertigt werden, dass es der SITTE entspräche, dort wo er sie es herkommt!

( Glaub es mir, ich hatte selbst schon von einigen Erwachsenen Strafakten in der Hand, da hast du nur gedacht, hier kann IRGENDWER verantworten, dass dieser Spinner noch frei rumläuft?!
U N G L A U B L I C H. Das ist so surreal, als würdest du Jemanden wieder auf die Gesellschaft loslassen, der vorher angekündigt hat, genau das Gleiche nochmal zu machen, wenn sich die Chance dazu bietet! Das untergräbt die GESAMTE AUFFASSUNG von einem Rechtssystem. Das vermittelt, wenn du Privilegien genießt, und das auch noch als Ausländer in einem fremden Land, dann hast du Narrenfreiheit!

Und generell, das ist auch eine "pädagogisch wertvolle Lektion" für einen Moslem, oder sonst wen, wenn der Richter, der eigentlich dafür sorgen sollte dich noch erzieherisch irgendwie auf den richtigen Pfad zu bringen, dir über das Köpfchen streichelt, dich tätschelt, dir deinen Gebetsteppich ausrollt und Heile Heile Gänschen auf voller Lautstärke abspielt... )


Und NUR DIESER FAKT aus der Klammer oben,
erzeugt anteilig ZU RECHT in manchen Menschen eine Abscheu und Wut,
was alleine damit in der Gesellschaft angerichtet wird,
das Ausmaß ist vermutlich unermesslich...
( Unabhängig davon was wir beide darüber denken! )

Ein WUNDERBARES Beispiel, was mit Spaltung der Gesellschaft gemeint ist.
Aber nicht Spaltung in Moslem oder nicht Moslem,
sondern in Moslemfan und Moslemhasser der hier indigenen Bevölkerung!
Alleine schon der Sachverhalt, das das Recht UNTERSCHIEDE in der Behandlung aufgrund der Herkunft in der Betrafung eines Menschens macht, der HIER IN DIESEM LAND für ein Verbrechen was er HIER IN DIESEM LAND BEGANGEN HAT bestraft werden soll ist der SKANDAL in sich und ein Paradoxon in sich, wenn man die absoluten GRUNDSÄTZE des Systems aufzählt und überdenkt.

Rechtlich nennt man so einen Zustand Übervorteilung.
Übervorteilung ist folgendermaßen definiert:

Vorliegen eines offenbaren Missverhältnis zwischen Leistung und Gegenleistung.

Das ist nämlich genau die Wurzel von Gerechtigkeit die wir ALLE suchen, die in vielerlei Hinsicht gar nicht mehr existent zu sein scheint, nur andersrum.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
( Zu dem Totschlag und Mord, das ist nicht direkt richtig!
ICH WETTE, du berufst dich auf §213 Minder schwerer Fall von Totschlag
Ein Prüfungsklassiker.
Beim Thema Mord, geht es formal erstmal darum zu ermitteln, ob eine Beziehungstat vorlag.
Beziehungstat bedeutet nicht, dass du eine körperliche Beziehung zu dem Opfer als Totschläger gehabt haben musst--->!!!
Die Ermittlung bzw. die Klassifizierung, ob nun genau Mord oder Totschlag vorliegt, speist sich aus einer Reihe logischer als auch definierter Tatbestandmerkmale!
Es scheint aber auch nicht unbedingt sehr häufig vorzukommen, dass man von minder schweren Fällen spricht, oder so urteilt, weil dieses Urteil meistens erst durch den Verteidiger der sich haarklein dafür einsetzt "bewirkt wird".

Ein schönes Beispiel, zum unterscheiden, ob Totschlag oder Minder schwerer Fall von Totschlag vorliegt:

Wenn du Jemanden heftig mit Kopfstößen verletzt und er daraufhin in Folge dessen verstirbt,
liegt KEIN Minder schwerer Fall vor, denn es war unter normalen Umständen zu erwarten, dass Stöße gegen den Kopf tödlich enden können und werden.

Schlägst du ihm jetzt auf seinen Oberschenkel und es platzt plötzlich ein Blutgefäß und er verblutet innerlich,
kann und darf man von einem minderschwerem Fall von Totschlag sprechen,
denn es war NICHT direkt VON DIR ( ebenfalls hier auch nochmal komplizierte Sublimierungen deiner Psyche betreffend vorstellig! )
ABSEHBAR, dass du diesen Menschen töten wirst mit dem was du tust.

Der Tatbestand Mord ist wieder eine ganz andere Nummer:
ABER FÜR ALLE!
Mordlust, Befriedigung des Geschlechtstriebs, Habgier, aus niedrigen Beweggründen, Heimtücke, Grausamkeit, gemeingefährliche Mittel, oder und auch, um andere Straftaten zu verdecken oder zu ERMÖGLICHEN! ( Raubmord z.B, wobei hier auch schon wieder supplimiert werden muss, und es Spielraum gibt )

Man versteht diese Supplimierung bzw. die Aufteilung und Klassifizierung tatsächlich nur komplett,
wenn man andere Dinge jura-spezifisch auch als Hintergrundwissen parat hat und unterscheiden kann, wie was bewährt ist.
Sowohl auf der Ankläger Seite, als auch auf Verteidigerseite.

Grundsätzlich hast du Recht,
das System ist mittlerweile MÜLL, und es müsste aufgeräumt werden, wenn man wieder vernünftige Verhältnisse schaffen wollen würde...
Das betrifft aber SEHR VIELE Bereiche, die lustig verändert und vollgekritzelt wurden!

Jetzt bin ich aber dran, was mich ANPISST dieses Thema betreffend, und es ist ein ziemlich ähnlicher Sachverhalt :).

NEIN! indirekt nicht, es ist ein Problem anderer uns fremder Ethnien.
Allerdings ist das falsch formuliert und dient nur der Veranschaulichung der Sache worauf ich hinaus möchte!


Das wirkliche Problem liegt nicht in den Morden von Menschen an Menschen,
das wahre Problem liegt in der Tatsache, dass diese besagten Menschen INFLATIONÄR nicht kultiviert genug sind und dermaßen rückständig,
das die QUALITÄT der Verbrechen, die sie begehen, den "Unsigeren" das Blut in den Adern gefrieren lässt, was für das besagte Klientel keinerlei Hemmnisse darstellt
( Brutalität des Verbrechens ).

Du hast Recht, es gibt sehr viele kranke Menschen, Psychosen und Spinner. Diese Aspekte wurden von keiner Ethnie, keiner Zugehörigkeit oder gar den Menschen selbst gepachtet.
Alles so weit richtig...

Der Fakt, der hier aber zum tragen kommt, und der ultrakonservative Menschen auf die Palme bringt ist der,
das es TOLERIERT wird, dass diese Menschen wie oben erwähnt inflationär BRUTALSTE Dinge veranstalten und dann teilweise, was SEHR GERNE bei Jugendlichen gemacht wird,
die Tat und das Strafmaß selbst im Urteil durch den RICHTER so gerechtfertigt werden, dass es der SITTE entspräche, dort wo er sie es herkommt!

( Glaub es mir, ich hatte selbst schon von einigen Erwachsenen Strafakten in der Hand, da hast du nur gedacht, hier kann IRGENDWER verantworten, dass dieser Spinner noch frei rumläuft?!
U N G L A U B L I C H. Das ist so surreal, als würdest du Jemanden wieder auf die Gesellschaft loslassen, der vorher angekündigt hat, genau das Gleiche nochmal zu machen, wenn sich die Chance dazu bietet! Das untergräbt die GESAMTE AUFFASSUNG von einem Rechtssystem. Das vermittelt, wenn du Privilegien genießt, und das auch noch als Ausländer in einem fremden Land, dann hast du Narrenfreiheit!

Und generell, das ist auch eine "pädagogisch wertvolle Lektion" für einen Moslem, oder sonst wen, wenn der Richter, der eigentlich dafür sorgen sollte dich noch erzieherisch irgendwie auf den richtigen Pfad zu bringen, dir über das Köpfchen streichelt, dich tätschelt, dir deinen Gebetsteppich ausrollt und Heile Heile Gänschen auf voller Lautstärke abspielt... )


Und NUR DIESER FAKT aus der Klammer oben,
erzeugt anteilig ZU RECHT in manchen Menschen eine Abscheu und Wut,
was alleine damit in der Gesellschaft angerichtet wird,
das Ausmaß ist vermutlich unermesslich...
( Unabhängig davon was wir beide darüber denken! )


Ein WUNDERBARES Beispiel, was mit Spaltung der Gesellschaft gemeint ist.
Aber nicht Spaltung in Moslem oder nicht Moslem,
sondern in Moslemfan und Moslemhasser der hier indigenen Bevölkerung!
Alleine schon der Sachverhalt, das das Recht UNTERSCHIEDE in der Behandlung aufgrund der Herkunft in der Betrafung eines Menschens macht, der HIER IN DIESEM LAND für ein Verbrechen was er HIER IN DIESEM LAND BEGANGEN HAT bestraft werden soll ist der SKANDAL in sich und ein Paradoxon in sich, wenn man die absoluten GRUNDSÄTZE des Systems aufzählt und überdenkt.

Rechtlich nennt man so einen Zustand Übervorteilung.
Übervorteilung ist folgendermaßen definiert:

Vorliegen eines offenbaren Missverhältnis zwischen Leistung und Gegenleistung.

Das ist nämlich genau die Wurzel von Gerechtigkeit die wir ALLE suchen, die in vielerlei Hinsicht gar nicht mehr existent zu sein scheint, nur andersrum.
Sehr professioneller Beitrag. Da ich kein Rechtskundiger bin, kann ich das Problem der Strafe nur daran festmachen, was mir der sogen. 'gesunde Menschenverstand' einflüstert. Was ich allerdings weiß ist, dass es muslimischen Tätern in ihren angestammten Ländern, übel ergehen würde, sollten sie sich so gebärden, wie sie es sich hier erlauben.

Das Hauptproblem bei der ganzen 'Chose' scheint mir, dass man sich in Deutschland überhaupt nicht klar ist, ob man strafen, oder ob man 'erziehen' möchte. Und bei 'ausländischen' Straftätern man schwankt, ob man die Rechtsprechung in Deutschland, oder doch lieber die Rechtsprechung in dessen Heimatland als Richtschnur nimmt.

Ein sich überschlagender Liberalismus vernichtet den Sinn einer Strafe. Dann wird es bald reichen, wenn ein Richter einem Mörder mit dem Finger droht und ihm rät, es nicht noch einmal zu tun; bevor er ihn laufen lässt.

Die oft beklagte Überlastung der Justiz (zum großen Teil durch Bagatellfälle ausgebremst) sollte man mit kleinen Schöffengerichten entlasten, welche vollumfänglich in das Rechtssystem eingebunden sind.

Ob Jemand ein Fan oder Gegner von Bayern München oder von Allah ist, ist völlig wurscht. Religion darf kein Freibrief für 'etwas' sein, was 1. der deutschen Rechtsprechung, und 2. den Sitten und Gebräuchen in Deutschland zuwider ist.
Denn Sitten und Gebräuche haben letztendlich auch die deutschen Gesetze geprägt und diese sind keine Gesetze von Wüstenstämmen o.ä.

Dies schreibe ich, um auch den nacheilenden Kirchen in Deutschland zu empfehlen, ihre 'Schäfchen' nicht mehr im 'Regenbogenland', sondern in Deutschland zu suchen, sonst werden bald die türkischen Mullahs die christlichen Messen hier halten.

Die 'indigene' :mad:, deutsche Bevölkerung hat sich schon seit langem der 'Flut' ergeben und probiert nur noch, wie sie diese Kapitulation, als Norm verkauft. So sieht man zunehmend (ALDI-Prospekt) europäische Frauen und farbige Menschen, oder ein farbiges Kind inmitten einer 'weißen' Familie, was wohl eine Liberalität transportieren soll, was aber lediglich eine Kapitulation ist, weil man die eigenen Werte als 'Oldschool' ablehnt.

Auch die Politik reagiert nur noch und versucht aus dem Bevölkerungspool alle die abzuziehen, welche Stimmen liefern können. Es wird schon lange nicht mehr geführt, sondern nur noch taktiert. Das ÖR-TV erblödet sich, jedem 'europäisch' aussehendem Moderator, einen 'colorierten' zur Seite zu stellen. Die Anbiederung als Geschäftsmodell, wo eine Minderheit die Majorität vertritt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sehr professioneller Beitrag. Da ich kein Rechtskundiger bin, kann ich das Problem der Strafe nur daran festmachen, was mir der sogen. 'gesunde Menschenverstand' einflüstert. Was ich allerdings weiß ist, dass es muslimischen Tätern in ihren angestammten Ländern, übel ergehen würde, sollten sie sich so gebärden, wie sie es sich hier erlauben.

Das Hauptproblem bei der ganzen 'Chose' scheint mir, dass man sich in Deutschland überhaupt nicht klar ist, ob man strafen, oder ob man 'erziehen' möchte. Und bei 'ausländischen' Straftätern man schwankt, ob man die Rechtsprechung in Deutschland, oder doch lieber die Rechtsprechung in dessen Heimatland als Richtschnur nimmt.

Ein sich überschlagender Liberalismus vernichtet den Sinn einer Strafe. Dann wird es bald reichen, wenn ein Richter einem Mörder mit dem Finger droht und ihm rät, es nicht noch einmal zu tun; bevor er ihn laufen lässt.

Die oft beklagte Überlastung der Justiz (zum großen Teil durch Bagatellfälle ausgebremst) sollte man mit kleinen Schöffengerichten entlasten, welche vollumfänglich in das Rechtssystem eingebunden sind.

Ob Jemand ein Fan oder Gegner von Bayern München oder von Allah ist, ist völlig wurscht.
Ich danke dir für das Lob,

Mord und Totschlag ist mir ein besonderes Anliegen ( Deswegen habe ich dir die Berufsschulinformationen auch so aufgearbeitet zur Verfügung gestellt, weil ich einfach auch mal denke, dass diese Definition und auch das Gesagte schon recht wertig meine persönliche Meinung repräsentiert aka. ein gutes Statement ist, dass auch Unkundige eine Chance haben eventuell ein wenig mehr nachvollziehen zu können, warum häufig so verrückte Dinge vor Gericht passieren!

Ich habe mir selbst auferlegt weder Mörder noch Totschläger als Bürokraft im Hintergrund zu unterstützen.
Der Commander weiß das, und nimmt da auch Rücksicht drauf!

Mörder und Totschläger sind für mich das Letzte.
( Auch als Wortspiel im Sinne von Totschläger / Stahlrute als das letztes Mittel ^^ )

Ich denke das ist nicht das Problem!
Die Strafe ist ja eigentlich das Mittel der Erziehung oder im untergeordneten Fall der Konditionierung es nicht wieder zu tun und dann für etwas zu sühnen.


Was es eventuell aufzeigt ist die Juristenmeinung die in den obersten Behörden seit sehr langer Zeit herumgeistert und Gesetz bestimmend ist ( 68er Problem ),
dass z.B Mörder "nur" für 15 Jahre in den Knast als Höchststrafe einwandern können ( Es sei denn, sie sind psychisch auffällig oder Sonderfälle, die eine Sicherheitsverwahrung absolut notwendig machen! Was aber sehr wenig, vermutlich teilweise zu wenig genutzt wird ),
weil es A sehr kostenintensiv ist,
und B weil man GENERELL IMMER attestiert und sagt, JEDER soll eine zweite Chance bekommen
und C, was ich total schwachsinnig finde, man geht IMMER davon aus, das es zu vermeiden ist, dass der Mörder nichts mehr zu verlieren hat und auf Grund dessen in Rage noch mehr anrichtet! Dies ist mitunter die Begründung des Gesetzgebers, warum man nich auch mal 30 Jahre oder wirklich lebenslänglich STANDARDMÄSSIG in Aussicht stellen kann für den Regelfall...

Jetzt musst du dir aber auch bei B denken, das es ABSOLUT sinnbefreit ist, wenn du manche Gesetze bis zum bitteren Ende verfolgst und dann selbst, oder im Auftrag Willkür bei anderen Gesetzen walten lässt. Dazu kommt auch noch, der Aspekt, den du aufführst, das man sich nicht sicher ist, ob man ein Strafmaß wie in der Heimat der Leute wählen sollte, sofern es ohne schädigende Gewalt und Todesstrafe auskommt. Man geht ja sogar noch her und SCHÜTZT die Leute, weil die genau wissen, dass z.B in bestimmten Ländern die Leute bei bestimmten Verbrechen als Mann in den Knast gehen und als Etwas wieder rauskommen...

Religion darf kein Freibrief für 'etwas' sein, was 1. der deutschen Rechtsprechung, und 2. den Sitten und Gebräuchen in Deutschland zuwider ist.
Denn Sitten und Gebräuche haben letztendlich auch die deutschen Gesetze geprägt und diese sind keine Gesetze von Wüstenstämmen o.ä.

Dies schreibe ich, um auch den nacheilenden Kirchen in Deutschland zu empfehlen, ihre 'Schäfchen' nicht mehr im 'Regenbogenland', sondern in Deutschland zu suchen, sonst werden bald die türkischen Mullahs die christlichen Messen hier halten.

Die 'indigene' :mad:, deutsche Bevölkerung hat sich schon seit langem der 'Flut' ergeben und probiert nur noch, wie sie diese Kapitulation, als Norm verkauft. So sieht man zunehmend (ALDI-Prospekt) europäische Frauen und farbige Menschen, oder ein farbiges Kind inmitten einer 'weißen' Familie, was wohl eine Liberalität transportieren soll, was aber lediglich eine Kapitulation ist, weil man die eigenen Werte als 'Oldschool' ablehnt.

Auch die Politik reagiert nur noch und versucht aus dem Bevölkerungspool alle die abzuziehen, welche Stimmen liefern können. Es wird schon lange nicht mehr geführt, sondern nur noch taktiert. Das ÖR-TV erblödet sich, jedem 'europäisch' aussehendem Moderator, einen 'colorierten' zur Seite zu stellen. Die Anbiederung als Geschäftsmodell, wo eine Minderheit die Majorität vertritt.
Generell zu dem Absatz, es geht nicht nur um Religion, es geht generell um Kausalitäten!

Die Religionskarte ist in diesem Fall vorgeschoben als Kausalität, hat jetzt wie oben erwähnt bedingt durch die Masse der unkultivierten Menschen eine bestimmte Tragweite...
MIR geht es aber darum,
( UND ICH WEIß ES zu 1000% das ich mit dieser Meinung bei Leibe NICHT alleine bin ),
dass hier der Fakt,
das es eine Hintertür in den Gesetzen gibt bzw. das eine Hintertür durch Übervorteilung geschaffen wird, die so NICHT akzeptabel ist.
Denn sie STÖRT das gesamte System ENORM und verursacht weitere Probleme die aus der Umgehung des Systems entstehen.

Das Schlimmste ist dann, wenn sich ein einziges Problem, eine Personalie, ein Punkt plötzlich durch diese Lücke in 5 WEITERE Anomalien und Probleme aufspaltet!

Dann spalten sich die 5 in wieder weitere auf, und plötzlich hat man aus einem Problem 12 gemacht und es nimmt gar kein Ende mehr letzendlich.
( Ein Punkt oder eine Kausalität, die ich der Kanzlerrette MASSIVST ankreide, und die meine Wut auf diese Personalie zum größten Teil begründet, denn auch aussitzen obwohl Handlungsbedarf besteht ist nicht weniger schlimm! Wenn du ein Doktor bist, dann darf ich doch wohl von dir erwarten, dass du bei so wichtige Belangen RATIONAL das Ruder abgibst, oder dich ZUMINDEST schlau machst, wie man nun ein anstehendes Problem lösen KÖNNTE. Vor allem, ich kann doch nicht hergehen, alles zertrümmern immer mehr Probleme auftürmen und dann nur die Ätzfresse machen, die Raute mit den Popelstumpen formen und den Leuten dann erzählen, dass sie mit der Industrie sprechen muss, weil Lebensmittel angeblich zu GÜNSTIG sind?! ( Eine der aktuelleren Unsäglichkeiten, die wir uns gefallen lassen müssen und mussten...)

Der würde ich am liebsten bis zum Lebensende mit einem Pömpel als Belohnung dafür die alten DDR-Schrumpel-Kartoffel-Matsch-Knollen ins Gewölbe stopfen auf das sie daraufhin irgendwann Kroketten kackt und ihr die Keime aus den Ohren sprießen!

SOWAS ABGEWICHSTES und volle Fahrt in die erneute Miss-Plan-Wirtschaft... 😤!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich danke dir für das Lob,

Mord und Totschlag ist mir ein besonderes Anliegen ( Deswegen habe ich dir die Berufsschulinformationen auch so aufgearbeitet zur Verfügung gestellt, weil ich einfach auch mal denke, dass diese Definition und auch das Gesagte schon recht wertig meine persönliche Meinung repräsentiert aka. ein gutes Statement ist, dass auch Unkundige eine Chance haben eventuell ein wenig mehr nachvollziehen zu können, warum häufig so verrückte Dinge vor Gericht passieren!

Ich habe mir selbst auferlegt weder Mörder noch Totschläger als Bürokraft im Hintergrund zu unterstützen.
Der Commander weiß das, und nimmt da auch Rücksicht drauf!

Mörder und Totschläger sind für mich das Letzte.
( Auch als Wortspiel im Sinne von Totschläger / Stahlrute als das letztes Mittel ^^ )

Ich denke das ist nicht das Problem!
Die Strafe ist ja eigentlich das Mittel der Erziehung oder im untergeordneten Fall der Konditionierung es nicht wieder zu tun und dann für etwas zu sühnen.


Was es eventuell aufzeigt ist die Juristenmeinung die in den obersten Behörden seit sehr langer Zeit herumgeistert und Gesetz bestimmend ist ( 68er Problem ),
dass z.B Mörder "nur" für 15 Jahre in den Knast als Höchststrafe einwandern können ( Es sei denn, sie sind psychisch auffällig oder Sonderfälle, die eine Sicherheitsverwahrung absolut notwendig machen! Was aber sehr wenig, vermutlich teilweise zu wenig genutzt wird ),
weil es A sehr kostenintensiv ist,
und B weil man GENERELL IMMER attestiert und sagt, JEDER soll eine zweite Chance bekommen
und C, was ich total schwachsinnig finde, man geht IMMER davon aus, das es zu vermeiden ist, dass der Mörder nichts mehr zu verlieren hat und auf Grund dessen in Rage noch mehr anrichtet! Dies ist mitunter die Begründung des Gesetzgebers, warum man nich auch mal 30 Jahre oder wirklich lebenslänglich STANDARDMÄSSIG in Aussicht stellen kann für den Regelfall...

Jetzt musst du dir aber auch bei B denken, das es ABSOLUT sinnbefreit ist, wenn du manche Gesetze bis zum bitteren Ende verfolgst und dann selbst, oder im Auftrag Willkür bei anderen Gesetzen walten lässt. Dazu kommt auch noch, der Aspekt, den du aufführst, das man sich nicht sicher ist, ob man ein Strafmaß wie in der Heimat der Leute wählen sollte, sofern es ohne schädigende Gewalt und Todesstrafe auskommt. Man geht ja sogar noch her und SCHÜTZT die Leute, weil die genau wissen, dass z.B in bestimmten Ländern die Leute bei bestimmten Verbrechen als Mann in den Knast gehen und als Etwas wieder rauskommen...


Generell zu dem Absatz, es geht nicht nur um Religion, es geht generell um Kausalitäten!

Die Religionskarte ist in diesem Fall vorgeschoben als Kausalität, hat jetzt wie oben erwähnt bedingt durch die Masse der unkultivierten Menschen eine bestimmte Tragweite...
MIR geht es aber darum,
( UND ICH WEIß ES zu 1000% das ich mit dieser Meinung bei Leibe NICHT alleine bin ),
dass hier der Fakt,
das es eine Hintertür in den Gesetzen gibt bzw. das eine Hintertür durch Übervorteilung geschaffen wird, die so NICHT akzeptabel ist.
Denn sie STÖRT das gesamte System ENORM und verursacht weitere Probleme die aus der Umgehung des Systems entstehen.

Das Schlimmste ist dann, wenn sich ein einziges Problem, eine Personalie, ein Punkt plötzlich durch diese Lücke in 5 WEITERE Anomalien und Probleme aufspaltet!

Dann spalten sich die 5 in wieder weitere auf, und plötzlich hat man aus einem Problem 12 gemacht und es nimmt gar kein Ende mehr letzendlich.
( Ein Punkt oder eine Kausalität, die ich der Kanzlerrette MASSIVST ankreide, und die meine Wut auf diese Personalie zum größten Teil begründet, denn auch aussitzen obwohl Handlungsbedarf besteht ist nicht weniger schlimm! Wenn du ein Doktor bist, dann darf ich doch wohl von dir erwarten, dass du bei so wichtige Belangen RATIONAL das Ruder abgibst, oder dich ZUMINDEST schlau machst, wie man nun ein anstehendes Problem lösen KÖNNTE. Vor allem, ich kann doch nicht hergehen, alles zertrümmern immer mehr Probleme auftürmen und dann nur die Ätzfresse machen, die Raute mit den Popelstumpen formen und den Leuten dann erzählen, dass sie mit der Industrie sprechen muss, weil Lebensmittel angeblich zu GÜNSTIG sind?! ( Eine der aktuelleren Unsäglichkeiten, die wir uns gefallen lassen müssen und mussten...)

Der würde ich am liebsten bis zum Lebensende mit einem Pömpel als Belohnung dafür die alten DDR-Schrumpel-Kartoffel-Matsch-Knollen ins Gewölbe stopfen auf das sie daraufhin irgendwann Kroketten kackt und ihr die Keime aus den Ohren sprießen!

SOWAS ABGEWICHSTES und volle Fahrt in die erneute Miss-Plan-Wirtschaft... 😤!
Wooow! da hat sich aber Frust aufgebaut. Es war schon früh zu erahnen (für mich, als ich die erste Biografie über A.M. gelesen habe, welche ihr eine exzellente Unentschlossenheit bescheinigte). Dieses hat sich leider in 16 Jahren bestätigt. Aber A.M. war ja nicht Thema.

Kausalitäten: Da erhebt sich die Frage, ob wir solches in diesem Land überhaupt haben, oder doch eher das, was man in diesem Forum schon mal 'monokausal' nennt (Oxymoron), wenn man lineare Vorkommnisse - wie die schamlose Bereicherung - als Kausalitäten 'verkauft'.

Strafe ist kein Erziehungsmittel, sondern ein Sühnemittel. Diese Sühnemittel sind in einen Kanon gefasst worden, welche einen Zeitgeist repräsentieren. Ein Freisler hatte andere Sühnemittel als heuer ein Richter. Wenn nun zwei oder mehr 'Zeitgeister' aufeinander treffen, ergibt sich schon ein Konflikt, welcher zu lösen ist. Ein Ehrenmord in der Türkei hat eine andere Wertigkeit als im jetzigen Deutschland.

Ein ostasiatisches Land hängt in fahrbaren Galgen, erwischte Drogenkuriere auf (einschließlich Europäern, welche sich diesem Berufsbild widmeten). In Deutschland müssen sie ein Taschengeld zahlen und/oder erhalten eine Bewährungsstrafe.

Ich denke nicht, dass sogenannte Linke - oder jede andere Himmelsrichtung -, Mord tolerieren. Wenn, dann wären sie krank im Kopf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Die wahre Bedeutung des Begriffs Anarchie ist "ohne Herrschaft" daraus kann man...
Putins Kriegserklaerung?
Alles VauTee!!! :ROFLMAO: Haben sie die Anstalt, nachdem es diese nur noch auf Linie...
Die Umwelt-Lügner
Oben