Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mord in Malu Dreyers Heimatstadt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
In der Heimatstadt der Linksextremistin Malu Dreyer hat ein Schmarotzer als Eritrea eine Rentnerin ermordet, weil er ihr Geld klauen wollte und sie sich wehrte:

https://www.bild.de/regional/frankf...-den-killer-von-edith-blum-75053704.bild.html

Über eine DNA-Spur am Tatort kamen die Ermittler auf die Spur des Verdächtigen. Er ist wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte vorbestraft.

Vorbestraft? Warum war das Viech nicht im Knast? Oder noch besser im Abschiebeflieger?:nono:

Schade, dass es nicht die Malu getroffen hat, die wünscht sich doch immer kulturelle Bereicherung, und war die nicht die, die mal gesagt hat "Uns werden Menschen geschenkt?":nono:

Du solltest mal das 8. Gebot lesen und es Dir zumindest halbwegs mal zu Herzen nehmen!
Verträgt sich allerdings weder mit Deinem Antsemitismus noch mit Deiner allgemeinen Menschenverachtung! Wäre aber für Dich ein Schritt in die richtige Richtung!!!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.445
Punkte Reaktionen
54.871
Punkte
134.042
Geschlecht
Und ich dachte immer, der Baron von Münchhausen sei schon lange tot, habe mich wohl geirrt, er geistert ja noch hier in Forum herum und erzählt seine Lügen leicht Gläubigen!

https://www.facebook.com/We.can.Kanzler/videos/1588735817850625


Also so ist die Rechtslage!
Für Flüchtlinge Neubau,
für die die schon länger hier Leben
Gar nichts !!!!

Jetzt amtlich und von politisch unverdächtiger Seite:
Boris Palmer, OB-Tübingen; GRÜNE:
"Neubürger" haben absoluten Vorrang
und Anspruch auf Neubauwohnungen!
Im Gegensatz zu den einheimischen Bürgern!
---
Gleiches Recht für alle..?
ALLE MAL LACHEN!


https://www.facebook.com/We.can.Kanzler/videos/1588735817850625
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
https://www.facebook.com/We.can.Kanzler/videos/1588735817850625


Also so ist die Rechtslage!
Für Flüchtlinge Neubau,
für die die schon länger hier Leben
Gar nichts !!!!

Jetzt amtlich und von politisch unverdächtiger Seite:
Boris Palmer, OB-Tübingen; GRÜNE:
"Neubürger" haben absoluten Vorrang
und Anspruch auf Neubauwohnungen!
Im Gegensatz zu den einheimischen Bürgern!
---
Gleiches Recht für alle..?
ALLE MAL LACHEN!


https://www.facebook.com/We.can.Kanzler/videos/1588735817850625

Das ist bedauerlich, aber schon alte Tradition! Als ich noch ein kleines Kind war, kamen aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten zu Tausenden die Flüchtlingstrecks, wir wohnten damals ein klein wenig ausserhalb des Stadtgebietes und es wurden mehrere Siedlungen gleichzeitig gebaut. Um Anrecht auf eine Wohnung zu haben, mussten die Leute den Flüchtlingsausweis (ich glaube, er hiess "B") vorweisen. Die neuen Wohnungen wurden nach dem Standard der damaligen (Neubau)Technik (mit Bad und Balkon je Wohnung, war damals was !) errichtet, die Einheimischen dagegen hatten in ihren alten Häusern oftmals noch nicht einmal ein Badezimmer, geschweige denn, Balkone. Und moderner und komfortabler gegenüber den alten Wohnungen waren die allemal, der Neid dagegen gegenüber den "Fremdlingen" umso grösser. Heute fast vergessen, ich habe es so als Kind erlebt !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist bedauerlich, aber schon alte Tradition! Als ich noch ein kleines Kind war, kamen aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten zu Tausenden die Flüchtlingstrecks, wir wohnten damals ein klein wenig ausserhalb des Stadtgebietes und es wurden mehrere Siedlungen gleichzeitig gebaut. Um Anrecht auf eine Wohnung zu haben, mussten die Leute den Flüchtlingsausweis (ich glaube, er hiess "B") vorweisen. Die neuen Wohnungen wurden nach dem Standard der damaligen (Neubau)Technik (mit Bad und Balkon je Wohnung, war damals was !) errichtet, die Einheimischen dagegen hatten in ihren alten Häusern oftmals noch nicht einmal ein Badezimmer, geschweige denn, Balkone. Und moderner und komfortabler gegenüber den alten Wohnungen waren die allemal, der Neid dagegen gegenüber den "Fremdlingen" umso grösser. Heute fast vergessen, ich habe es so als Kind erlebt !

... und wir mussten noch jahrelang Lastenausgleich zahlen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.445
Punkte Reaktionen
54.871
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ist bedauerlich, aber schon alte Tradition! Als ich noch ein kleines Kind war, kamen aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten zu Tausenden die Flüchtlingstrecks, wir wohnten damals ein klein wenig ausserhalb des Stadtgebietes und es wurden mehrere Siedlungen gleichzeitig gebaut. Um Anrecht auf eine Wohnung zu haben, mussten die Leute den Flüchtlingsausweis (ich glaube, er hiess "B") vorweisen. Die neuen Wohnungen wurden nach dem Standard der damaligen (Neubau)Technik (mit Bad und Balkon je Wohnung, war damals was !) errichtet, die Einheimischen dagegen hatten in ihren alten Häusern oftmals noch nicht einmal ein Badezimmer, geschweige denn, Balkone. Und moderner und komfortabler gegenüber den alten Wohnungen waren die allemal, der Neid dagegen gegenüber den "Fremdlingen" umso grösser. Heute fast vergessen, ich habe es so als Kind erlebt !

Und ich dachte immer, der Baron von Münchhausen sei schon lange tot, habe mich wohl geirrt, er geistert ja noch hier in Forum herum und erzählt seine Lügen leicht Gläubigen Linken Volltrotteln!
:happy::happy::happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.740
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und ich dachte immer, der Baron von Münchhausen sei schon lange tot, habe mich wohl geirrt, er geistert ja noch hier in Forum herum und erzählt seine Lügen leicht Gläubigen Linken Volltrotteln!
:happy::happy::happy:
Wenn er als Kind Flüchtlingstrecks gesehen haben will, muß er erheblich älter als ich sein. Soweit ich weiß, war der letzte Flüchtlingstreck irgendwie um 1946. Aber ist auch egal. Damals waren das Einheimische, die im eigenen Land "umzogen". Ga nicht zu vergleichen mit meist moslemischen, völlich kulturfremden, gewaltbereiten IMmigranten, bzw. Wirtschafts"flüchtlingen". Es wird immer häufiger in diesem Zusammenhang mit Genozid gesprochen. Kann man wohl tatsächlich so sehen.:mad:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn er als Kind Flüchtlingstrecks gesehen haben will, muß er erheblich älter als ich sein. Soweit ich weiß, war der letzte Flüchtlingstreck irgendwie um 1946. Aber ist auch egal. Damals waren das Einheimische, die im eigenen Land "umzogen". Ga nicht zu vergleichen mit meist moslemischen, völlich kulturfremden, gewaltbereiten IMmigranten, bzw. Wirtschafts"flüchtlingen". Es wird immer häufiger in diesem Zusammenhang mit Genozid gesprochen. Kann man wohl tatsächlich so sehen.:mad:


Klar, "Einheimische" aus den ehemals deutschen Ostgebieten, Pommern, Ostpreussen... Es gab bis in die 60er Jahre eine Wohnungs Zwangsbewirtschaftung, zur Durchsetzung ein Wohnungsamt in jeder größeren Stadt. Wer bis dahin eine Wohnung suchte, der musste froh sein, überhaupt eine zu bekommen, Zustand, Ausstattung, Lage und Größe waren dagegen zumeist völlig unwichtig !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Die AfD ist unwählbar für jeden vernünftigen, aufgeklärten Menschen. Ende der...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Fachkraeftemangel? mehr als 10% der Lohnsklaven (Billiglohnsegment) haben ein Diplom |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben