Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin Moin, ich bin der Piotrek

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Jedenfalls hab ich meine Frau noch nicht besoffen gesehen, die trinkt immer nur Tee.
Ich hoffe, für dich, dass sie RussIN ist!
(als solche müsste die doch genügend Russen kennen und wissen, wie es um deren Trinkgewohnheiten steht)

und wenn sie dir gesagt hat
>> den Deutschen geht es immer nur um fressen und saufen. <<
betriffr das wohl auch mehr die deutschen Männer, als die "DeutschINNEN"
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.994
Punkte
74.820
Geschlecht
Du solltest weder die Parteien der Genossen noch die der Kameraden wählen, sondern die Bürgerlichen
Wer einen politischen Krieg gegen die eignen Bürger führt, kann ja wohl kaum eine bürgerliche Partei sein. Ich kenne im Moment nur eine bürgerliche Partei, die diesen Namen verdient und die Interessen der Bürger vertritt.

Gut, natürlich nicht die Interessen der Bürger, die sich gern für den Größenwahn am deutschen Wesen soll die Welt genesen gnadenlos ausbeuten lassen oder die Folgen auf die Allgemeinheit abwälzen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.994
Punkte
74.820
Geschlecht
Woher hast Du solchen Unsinn her? Du Blitzmerker hast wohl zu viel rechte Propaganda intus.
Hi Friedrich, bist wohl gerade vom Antifantentreffen zurück ?

Kein Problem, ich erkläre es dir in Kurzfassung :

Wer bis Juli arbeiten lässt, um einen Großteil der abgepressten Steuern und Abgaben für die Weltrettung ( Klima, illegale Masseneinwanderung, EU - Finanzierung und Sponsoring diverser " Projekte " in aller Welt ) zu verpulvern, während Rentner Flaschen sammeln, die Infrastruktur, die innere Sicherheit und die eigne Kultur zerbröseln und die Bevölkerung zu Spenden aufgerufen werden muss im Katastrophenfall, der führt einen Krieg gegen jene, die das alles erwirtschaften und schon länger hier leben.

War leicht zu verstehen, oder ?
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Polen ist in der Geschichte schwer gebeutelt worden und sowas setzt sich fest, das darf man nicht vergessen, allerdings ist es taktisch unklug die Russen zu verprellen, einfach weil die Russen den Wachstumsmarkt haben und wer in Zukunft gutes Geld verdienen will muß in Russland Fuß fassen. ...
"Die Russen" haben Boden"schätze" zu verhökern, sind aber kein "Wachstumsmarkt" - da müsste man sich schon China anbiedern!

Wenn man sich die Gegend beiderseits der russisch-chinesische Grenze ansieht, dann sieht man, wo Wachstum ist, und wo nicht!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich hoffe, für dich, dass sie RussIN ist!
(als solche müsste die doch genügend Russen kennen und wissen, wie es um deren Trinkgewohnheiten steht)

und wenn sie dir gesagt hat
>> den Deutschen geht es immer nur um fressen und saufen. <<
betriffr das wohl auch mehr die deutschen Männer, als die "DeutschINNEN"
In jungen Jahren zischen sich die Weiber die Alkopops und Cocktails weg, die Kerle Bier und Schnaps...


Ab einem gewissen Alter sehe ich meine Landsleute alle nur noch fressen und saufen...
Jeden morgen irgendwo Waffel-Empfang, Kuchen, Suppe.
Ist ja wohl auch kein Wunder, wenn du mehr als 50 Jahre kochen und backen gelernt hast und deine Gerichte schmecken wie im Restaurant und besser,
dann stopfst du das eben in dich rein, und verteilst es an dein Umfeld :ROFLMAO:.

Die Omas kaufen sich die kleinen Sektpülleken, dann aber einen ganzen Karton, weil sie dann denken sie brauchen kein schlechtes Gewissen haben
und die Opas schütten sich entweder meistens das Bier oder den Wein in die Rübe...

Eine der häufigten Todesursachen in Heimen ist die Lungenentzündung, mitunter,
weil die Leute dort so schlingen, und sich dann statistisch gesehen dadurch öfter verschlucken und die Nahrung aspirieren!
( Das ist kein WITZ, das ist wahr! )
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
"Die Russen" haben Boden"schätze" zu verhökern, sind aber kein "Wachstumsmarkt" - da müsste man sich schon China anbiedern!

Wenn man sich die Gegend beiderseits der russisch-chinesische Grenze ansieht, dann sieht man, wo Wachstum ist, und wo nicht!
Natürlich haben die Russen einen Wachstumsmark, schon deswegen weil sie Bodenschätze verkaufen, oder glaubst du die legen ihr Geld ausschließlich unter die Matratze.
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Natürlich haben die Russen einen Wachstumsmark, schon deswegen weil sie Bodenschätze verkaufen, oder glaubst du die legen ihr Geld ausschließlich unter die Matratze.
Der Erdölmarkt wird spätestens 2030 stagnieren. Die Länder die ihre Wirtschaft auf die Erdöllieferung aufgebaut haben, werden dumm aus der Wäsche schauen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Erdölmarkt wird spätestens 2030 stagnieren. Die Länder die ihre Wirtschaft auf die Erdöllieferung aufgebaut haben, werden dumm aus der Wäsche schauen.
Öl und Gas wird immer gebraucht werden und das noch auf lange Zeit, aber was Russland betrifft gibt es auch noch jede Menge andere Rohstoffe z.B. Uran Gold, Nickel, Zinn, Kohle, Eisen, Bauxit, Kupfer, Palladium, die Russen decken 42% des weltweiten Bedarfs an Palladium ab.
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Öl und Gas wird immer gebraucht werden und das noch auf lange Zeit, aber was Russland betrifft gibt es auch noch jede Menge andere Rohstoffe z.B. Uran Gold, Nickel, Zinn, Kohle, Eisen, Bauxit, Kupfer, Palladium, die Russen decken 42% des weltweiten Bedarfs an Palladium ab.
Die Bodenschätze gehen irgendwann zur Neige. Die Erdölreserven Russlands sind auf 2030 datiert. Wer sich nur an Ausverkauf orientiert, der steht am Ende ziemlich begossen da. Es braucht innovative Technologien, die am Weltmarkt konkurrenzfähig sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Erdölreserven Russlands sind auf 2030 datiert.
Ne mutige Aussage, derzeit wird ständig neues ÖL und Gas gefunden und Öl ist ein abiotischer Stoff.
Dazu kommt das der zunehmenden Eisfreiheit des russischen Festlandsockels auch wieder neue Lagerstätten erschlossen werden, Indien investiert gerade in russisches Öl und Gas.
Also ich denke mal das die Russen sich vorerst keine Sorgen machen müssen, jedenfalls nicht solange sie sich die amerikanische Diebesbande vom Hals halten können.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wer einen politischen Krieg gegen die eignen Bürger führt, kann ja wohl kaum eine bürgerliche Partei sein. Ich kenne im Moment nur eine bürgerliche Partei, die diesen Namen verdient und die Interessen der Bürger vertritt.

Gut, natürlich nicht die Interessen der Bürger, die sich gern für den Größenwahn am deutschen Wesen soll die Welt genesen gnadenlos ausbeuten lassen oder die Folgen auf die Allgemeinheit abwälzen.
Ich nehme an, ich kenne Deine Partei. Aber, um Mißverständnisse zu vermeiden, von "bürgerlich" ist diese in großen Teilen rechtsextreme Partei um Lichtjahre entfernt !!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Öl und Gas wird immer gebraucht werden und das noch auf lange Zeit, aber was Russland betrifft gibt es auch noch jede Menge andere Rohstoffe z.B. Uran Gold, Nickel, Zinn, Kohle, Eisen, Bauxit, Kupfer, Palladium, die Russen decken 42% des weltweiten Bedarfs an Palladium ab.
... und woher nehmen, wenn nicht weiter stehlen?
Wie war doch noch die Rechtslage bei: "Wo nichts mehr ist, was macht man da?"
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
8.817
Punkte
70.420
Geschlecht
Ich hoffe, für dich, dass sie RussIN ist!
(als solche müsste die doch genügend Russen kennen und wissen, wie es um deren Trinkgewohnheiten steht)

und wenn sie dir gesagt hat
>> den Deutschen geht es immer nur um fressen und saufen. <<
betriffr das wohl auch mehr die deutschen Männer, als die "DeutschINNEN"
Inzwischen haben die Deutschen, die Russen beim Alkoholkonsum mal eben locker überholt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.994
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich nehme an, ich kenne Deine Partei. Aber, um Mißverständnisse zu vermeiden, von "bürgerlich" ist diese in großen Teilen rechtsextreme Partei um Lichtjahre entfernt !!!

Ich denke, da irrst du. In einer Situation, in der der Irrsinn dieses Land auf diversen Politikfeldern befallen hat und jeder Widerspruch diffamiert und der Diskurs durch Haltung ersetzt wird, ist es geradezu erstaunlich, in Anbetracht kurzfristiger Zerstörung wesentlicher Elemente des Rechtsstaates, Ausheblung von Grundrechten ohne rational begründbare weitere allgemeine Gesundheitsgefahr, sowie einem prognostizierbar mittel - langfristigen soziokulturellen und wirtschaftlichen Abstieg, wenn da einige in der einzig echten Oppositionspartei nur verbal zurückschlagen.

Dem Blinden gegenüber der Realität erscheint das " extrem ". Nein, es ist harmlos und Ausdruck einer bürgerlichen Partei die aufgezählte desaströse Gesamtsituation mit bürgerlichen, rechtsstaatlichen Mitteln zu lösen.

Eine extreme Partei würde ihre 6 Mio Wähler aufrufen aktiven und notfalls gewaltsamen Widerstand zu leisten.

Und, nicht einmal das wäre per se " rechtsextrem ", sondern konform der Verfassung, wenn es der Wiederherstellung ihrer Gültigkeit dient und den Angriff auf unsere FDGO durch die etablierte Politik abwehrt !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich empfehle dir dich mit der Peak Oil Geschichte zu befassen, das ist sehr interessant.
Hier der Link:
Der große Ölschwindel
DIE THEORIE DER FOSSILEN TREIBSTOFFE

https://www.wahrheiten.org/media/pdf/Dr-Tischler-Oelschwindel.pdf
Ölmoleküle werden nach dem Gesetz von Le Chatelier bei hohem Druck, mäßiger Temperatur und in O2-reduzierendem Milieu zusammengepresst. Der Vorgang ist mittlerweile sehr gut erklärt. Mikroorganismen sind dafür out.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Tut er aber großflächig. Nennt sich dann aber Mindestlohn. Kommt fast das gleiche bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben