Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Dann zeige mal einen Monat ....
Nur dumme, ahnungslose Stalker nutzen Monatszahlen.

Sie sagen nix aus. Nur Jahreszahlen sind aussagekräftig:



Die Disruption läuft weitweit weiter,

auch wenn in Deutschland wegen weggefallener Prämie jetzt 1 Jahr Katzenjammer gespielt wird.





2019 und 2020 war ja auch leichter Rückgang.

das juckt die Disruption überhaupt nicht.



Ich nenne es eine verbeulte eFunktion.



Die läuft weiter.

Ob mit oder ohne Weltuntergangsgeheule.



Diesjahr wird wie immer beim disruptiven Hochlauf,

beim Übergang zum Massenmarkt eine leichte Delle kommen,

deshalb habe ich immer von einer verbeulten e-Funktion gesprochen.

Schon wegen Wegfall der Prämie,

danach läufts weiter hoch,

weil dann wegen weiter fallenden Akkupreisen die eNeuwagenpreise unter die Verbrennerpreise fallen werden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
140 kW(p) PV ergeben ca. 140 MWh Strom pro Jahr, macht ca. 70 Tonnen vermiedenes CO2.
Meine Karre und mein Fliegen produzieren nur vernachlässigbar CO2.
Und deine BHKW blasen Tonnen CO2 raus,
und du fährst immer noch Verpenner!

Was für ein CO2-Windbeutel du doch bist!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.697
Punkte Reaktionen
5.857
Punkte
49.720
Geschlecht
Nur dumme, ahnungslose Stalker nutzen Monatszahlen.

Sie sagen nix aus. Nur Jahreszahlen sind aussagekräftig:
Wenn KEIN EINZIGER MONAT in 2023 auch nur den 40% nahekam, liegt auch das Gesamtjahr weit weg davon.
Denken ist halt nicht so deins ...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.697
Punkte Reaktionen
5.857
Punkte
49.720
Geschlecht
Und deine BHKW blasen Tonnen CO2 raus,
und du fährst immer noch Verpenner!
Na und?
Ein BHKW heizt die Bude als netten Nebeneffekt, und produziert mit 25% WIrkungsgrad Strom.
Kraft-Wärme-Kopplung ... die Dinger laufen 24/7 durch.
DIe Ökobilanz ist eindeutig positiv.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es war ein Morgen im Januar, die Straße war etwas glatt, weil der Schnee gefroren war. Ich lief zum Kiosk, um mir neue Zigaretten zu kaufen. Ich wartete an der Fußgänger Ampel auf Grün ... und dann passierte es: die Straßen-Ampel schaltete auf Gelb und der Radfahrer beschleunigte, er geriet in eine Spur-Rinne und stürzte direkt vor meine Füße und blieb liegen.
Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte.

"Hallo, ist alles okay ?"
...
"Soll ich jemanden verständigen, vielleicht die 110 oder die 112 ?"
...
"Warum sagen Sie denn nichts ? ... Möchten Sie eine stabile Seitenlage ... oder soll ich Ihnen den Puls fühlen, um herauszufinden, ob Sie eventuell tot sind ?"

Nach ein paar Sekunden stand der Radfahrer einfach auf, setzte sich auf sein Rad und fuhr einfach weiter . Und hat sich bei mir nicht mal bedankt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Der Wahnsinn braucht ein radikales Ende. Genau das wird der Wahnsinn auch bekommen...
Teuflische Abkürzungen...
Nun ja....wäre nicht das schlechteste, H. Schmid würde sich im Grabe umdrehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben