Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mitläufer, Hater, Narzissten... wer sind diese Menschen?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Konzerne und Banken/die "Wirtschaft" bestimmen den Kurs...!?
bei Konzernen weiß ich es nicht
jedenfalls nicht alle

Banken kann man rausnehmen
kaum eine Branche ist so klein und duckmäuerisch wie Banken
meine Fresse haben die alle Angst und Shizz

Banken haben noch nicht mal mehr die örtliche Macht einer McDonalds Filiale, so rasiert wurden die die letzten 15 Jahre
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.696
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Konzerne und Banken/die "Wirtschaft" bestimmen den Kurs...!?
Warum haben die so mächtigen Wirtschaftsbosse dann so einfach die Restriktionen des Staates während der Corona-Hysterie, die ihr Gewinnstreben behinderten, akzeptiert !? 🤷‍♂️ 🦊 🤷‍♀️
Gegenfrage, warum gibt es dann soviel Lobbyismus ? Das muß ja für die Betreffenden Sinn machen.. Bei Corona spielte halt die Pharmaindustrie eine mächtige Rolle und hat andere mächtige Wirtschaftsbosse überrascht. Schließlich ging man davon aus das man gesunde Arbeiter braucht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
durfte der denn vorher nicht reden ??
den sieht man doch gefühlt schon seit 20 Jahren auf allen möglichen Formaten
und Bücher hat er auch

wieso durfte der dann nicht reden ?!
Sein Mund wurde nicht zugenäht. Richtig. Alle durften reden. Aber entschieden haben nur eine Hand voll. Wer andere Meinungen vertrat wurde geoutet. Sucharit Bhakdi wurde sogar wegen Volksverhetzung angeklagt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
richtig
ich bin kein Schwurbler, der grob 200 Jahre Erfolgsgeschichte der Impfung in Frage stellt
und ich bin auch kein Aluhutträger, der sich bei schwersten Erkrankungen erstmal den erwähnten Hut aufhockt und sich n Mate Tee aufgießt

ich bin überzeugter Empiriker und damit überzeugter Anhänger der Schulmedizin
und wenn n Antibiotika rein muss, muss n Antibiotika rein ... fertig
Das war aber keine Antibiotika. Trotzdem gut das du in diesem Zusammenhang nochmal aufzeigst, warum jetzt so viele Menschen schwerste Nebenwirkungen erleiden. Es waren keine Schwurbler. Alles Empiriker. Tragisch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sein Mund wurde nicht zugenäht. Richtig. Alle durften reden. Aber entschieden haben nur eine Hand voll. Wer andere Meinungen vertrat wurde geoutet. Sucharit Bhakdi wurde sogar wegen Volksverhetzung angeklagt.
Es ist wie von Schiller in seinem Fragment Demetrius sahcht:

"Mehrheit? Was ist Mehrheit?? Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!"

Bahkdi, Wodarg und wie sie alle heißen ham jenau jewußt, was passiert. Nur.... die Gläubichkeit der Masse an die Lügen der Kompetenzlosen war stärker.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das war aber keine Antibiotika. Trotzdem gut das du in diesem Zusammenhang nochmal aufzeigst, warum jetzt so viele Menschen schwerste Nebenwirkungen erleiden. Es waren keine Schwurbler. Alles Empiriker. Tragisch.
... es gab bei der Geburt keinen Garantieschein auf Risikolosigkeit dieses Lebens
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sein Mund wurde nicht zugenäht. Richtig. Alle durften reden. Aber entschieden haben nur eine Hand voll. Wer andere Meinungen vertrat wurde geoutet. Sucharit Bhakdi wurde sogar wegen Volksverhetzung angeklagt.
ich glaube und hoffe auch nicht, dass er verurteilt wird, obwohl ich die Einzelheiten nicht genau kenne
allerdings würde ich bei der heutigen deutschen Justiz auch nicht alle meine Hände dafür ins Feuer legen
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.373
Punkte Reaktionen
4.734
Punkte
25.520
Geschlecht
So wie ich es in den letzten 55 Jahren mitbekommen habe, sind das Leute, die weder Rückrat, Selbstbewußtsein, noch Selbstwertgefühl haben und sich anleiten lassen, was sie zu tun haben, da sie weder Eigenverantwortung, noch Wissen haben. Sie sind in allen Belangen gläubich. Lesen sie in der Zeitung oder sehen sie in der Glotze, es gäbe eine Todesseuche, werden sie alles tun, um dem zu entgehen. Bis zum Denunzieren anderer. Im Grunde arme, bemitleidenswerte Vollpfosten, aber eben auch sehr bösartich!:mad: Da liehcht unter anderem daran, daß sie schwer traumatisiert sind und in einer Kinderwelt leben. Man sieht es an einigen usern hier im Forum.;)
Nennen wir sie doch als das was sie sind: Psychopathen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.373
Punkte Reaktionen
4.734
Punkte
25.520
Geschlecht
Fällst Du jetzt auch auf das Märchen vom "Deep state" herein...!?...Danach kommen ziemlich schnell die "Protokolle der Weisen von Zion"...ich dachte,Du seist irgendwie ein Freund marxistischer Gesellschaftsanalyse... 🦊
Wie kommst du darauf dass der Deep State ein Märchen sein soll? Schau dir den WEF an, dann weißt du wer der Deep State ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist noch schlimmer wie Lobbyismus !
schlimmer
nicht schlimmer
weiß ich nicht
sind das irgendwie objektivierbare Kategorien ?!

Lobbyismus
nichts anderes als Interessenwahrung

das man an alles und jedes aber inzwischen aufgeblähte Vokabeln klebt, zeigt doch letztlich den ganzen Vorgang der medialen Überempörung
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Lobby war der "überwachte Aufenthaltsraum". Mit dem Empfang im Foyer. Lobbi"is"mus entstand durch das Verschwinden der Kunden, die warten mussten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sein Mund wurde nicht zugenäht. Richtig. Alle durften reden.
wie ich sehe ist Gunter Frank heute abend bei Bild

naja, diese ganzen Krokodilstränen und künstlichen Jammereien von wegen ... mundtot
für angeblich mundtot kommt der aber ganz schön zu Wort allüberall
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.696
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
schlimmer
nicht schlimmer
weiß ich nicht
sind das irgendwie objektivierbare Kategorien ?!

Lobbyismus
nichts anderes als Interessenwahrung

das man an alles und jedes aber inzwischen aufgeblähte Vokabeln klebt, zeigt doch letztlich den ganzen Vorgang der medialen Überempörung
Mit puren Lobbyismus kannst Du aber keinen Staat mehr vernünftig regieren und darum ist ein vernünftiges Lobbyregister so wichtig für die Transparenz in einer Demokratie und das hat auch nichts mit medialer Überempörung zu tun.

Lobbyregister – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Lobbyregister
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.696
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
ist nicht eine Partei bereits eine Lobbyvereinigung ??!

wo willst du da anfangen, wo aufhören !?
Lobbyismus mit Transparenz mehr verlange ich nicht und klar gilt das auch entsprechend für Parteien. Aber Du weißt sicherlich selbst wie oft Versprechen aus dem Wahlkampf gebrochen wurden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lobbyismus mit Transparenz mehr verlange ich nicht und klar gilt das auch entsprechend für Parteien. Aber Du weißt sicherlich selbst wie oft Versprechen aus dem Wahlkampf gebrochen wurden.
die angedachte Wahlrechtsreform würde im Moment 45 bayerische CSU Direktmandate nichtig machen, wenn die CSU an der 5% Hürde bundesweit scheitern würde ...

tja, wie sich Dinge doch wenden und drehen können
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.696
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
die angedachte Wahlrechtsreform würde im Moment 45 bayerische CSU Direktmandate nichtig machen, wenn die CSU an der 5% Hürde bundesweit scheitern würde ...

tja, wie sich Dinge doch wenden und drehen können
Das mit der CSU war schon immer eigenartig, eine Regionalpartei im Staatsparlament ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Aus Angst vor Höcke...
Wer sich bei den Merkels, Claudia Roths, Ricarda Langs salonfähig machen will...
Die neue Kultur.
HaSS ist ein bözes Wort , einigen wir uns auf eine im Keim befindliche leichte...
Die Umwelt-Lügner
Oben