Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Millionär von adoptieren Afghanen ermordet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Millionär 3 Monate nach Adoption des Afghanen Hedayat S. als Dank ermordet ...?
Herbert S. († 75) führte ein erfülltes und erfolgreiches Leben, brachte es zu einem Millionen-Vermögen.
Doch am Ende vertraute er wohl einem falschen Freund: Hedayat S. (31) galt als Ziehsohn von Herbert,
wenige Monate vor seinem Tod adoptierte er den jungen Mann sogar.... 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

also man muss den Bild + Artikel gar nicht mehr weiterlesen ... 😜😂😂😂😂😂😂😂😂

A B S T A N D >>> H A L T E N !!!!!

dann passiert auch nichts ....wann begreifen die Bürger das ?



Staatsanwalt: Millionär 3 Monate nach Adoption von seinem Ziehsohn ermordet | https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/staatsanwalt-millionaer-3-monate-nach-adoption-von-seinem-ziehsohn-ermordet-76967932,view=conversionToLogin.bild.html
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Was hat Cäsar angeblich als letztes gesagt: "Auch Du mein Sohn Brutus...."

Und ich habe da noch so ein paar Sprüche:
"So wie man sich bettet so liegt man...."
"Gott schütze mich vor meinen Freunden auf meine Feinde kann ich selber achten" (Zitat vom "alten Fritz")
Von mir abgewandelt, Gottschütze mich vor meinen islamischen Freunden.....

Der Typ hat sich seinen "Ziehsohn" selber in das Haus geholt, die Opfer von Würzburg sind Opfer einer widerlichen Politik und evtl. teilweise ihrer eigenen Ignoranz geworden.
Darum, NULL Mitleid!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was hat Cäsar angeblich als letztes gesagt: "Auch Du mein Sohn Brutus...."

Und ich habe da noch so ein paar Sprüche:
"So wie man sich bettet so liegt man...."
"Gott schütze mich vor meinen Freunden auf meine Feinde kann ich selber achten" (Zitat vom "alten Fritz")
Von mir abgewandelt, Gottschütze mich vor meinen islamischen Freunden.....
Nette (und passende) Zitatesammlung.:cool:
Der Typ hat sich seinen "Ziehsohn" selber in das Haus geholt, die Opfer von Würzburg sind Opfer einer widerlichen Politik und evtl. teilweise ihrer eigenen Ignoranz geworden.
Darum, NULL Mitleid!
Der ''Typ'' war ja (zumindest liest man das) angeblich homosexuell. Da weiß man ehrlich gesagt nicht ob da alles auf reiner Empathiebasis ''gelaufen'' ist letztendlich.
Zumal dem Ermordeten sein Lebenspartner weggestorben sein soll.
Jedenfalls scheint der umgangssprachliche Schuss nach hinten losgegangen zu sein (angeblich soll er den Migranten sogar adopitiert haben?)

Muss man mal abwarten wie sich die Geschichte entwickelt, nach den abgeschlossenen polizeilichen Ermittlungen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Millionär 3 Monate nach Adoption des Afghanen Hedayat S. als Dank ermordet ...?
Herbert S. († 75) führte ein erfülltes und erfolgreiches Leben, brachte es zu einem Millionen-Vermögen.
Doch am Ende vertraute er wohl einem falschen Freund: Hedayat S. (31) galt als Ziehsohn von Herbert,
wenige Monate vor seinem Tod adoptierte er den jungen Mann sogar.... 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

also man muss den Bild + Artikel gar nicht mehr weiterlesen ... 😜😂😂😂😂😂😂😂😂

A B S T A N D >>> H A L T E N !!!!!

dann passiert auch nichts ....wann begreifen die Bürger das ?



Staatsanwalt: Millionär 3 Monate nach Adoption von seinem Ziehsohn ermordet | https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/staatsanwalt-millionaer-3-monate-nach-adoption-von-seinem-ziehsohn-ermordet-76967932,view=conversionToLogin.bild.html

Immerhin, eines muss man dem Millionär anrechnen : Er hat, im Gegensatz zum Heer der Heuchler, die Losung " Wir haben Platz " selber gelebt und die Konsequenzen nicht auf die Gesellschaft abgewälzt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
75-jähriger adoptiert 31-jährigen? Ich gehe davon aus, daß das ein schwules Päarchen war.;)

Wer so beknackt ist, sich mit Kuffnucken einzulassen, erntet, was er gesät hat. NULL Mitleid. Möge er in Unfrieden ruhen.;)

Falls die Adoption korrekt wäre, erbte der Kuffnucke jetzt die Kohle. Er bekommt wegen Totschlachs wahrscheinlich nur 10 Jahre. Mit Kuffnuckenbonus vielleicht nur 5 und... ist Millionär. Geiles Ding!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Immerhin, eines muss man dem Millionär anrechnen : Er hat, im Gegensatz zum Heer der Heuchler, die Losung " Wir haben Platz " selber gelebt und die Konsequenzen nicht auf die Gesellschaft abgewälzt.

Mit welchen Zielen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
75-jähriger adoptiert 31-jährigen? Ich gehe davon aus, daß das ein schwules Päarchen war.;)

Wer so beknackt ist, sich mit Kuffnucken einzulassen, erntet, was er gesät hat. NULL Mitleid. Möge er in Unfrieden ruhen.;)

Falls die Adoption korrekt wäre, erbte der Kuffnucke jetzt die Kohle. Er bekommt wegen Totschlachs wahrscheinlich nur 10 Jahre. Mit Kuffnuckenbonus vielleicht nur 5 und... ist Millionär. Geiles Ding!

Die Erbschaft wird wahrscheinlich nicht geschehen, da im Ergebnis einer Straftat mit Todesfolge.....
Aber wie gesagt, mein Mitleid hält sich da sehr arg in Grenzen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Stimmt, ich hätte es drastischer formulieren sollen, Mitleid ist gleich NULL!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.463
Punkte Reaktionen
6.576
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Falls die Adoption korrekt wäre, erbte der Kuffnucke jetzt die Kohle. Er bekommt wegen Totschlachs wahrscheinlich nur 10 Jahre. Mit Kuffnuckenbonus vielleicht nur 5 und... ist Millionär. Geiles Ding!
Wenn jetzt Mama Merkel und der Rundfunkrat ihre Superhelden jetzt nicht zur Staatsanwaltschaft schicken und die Rechtsauslegung mal wieder blockieren oder negieren?!
( Wer weiß, eventuell aus Fremdenfreundlichkeit?! Vielleicht mit der Begründung, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf?! Oder, das man die Akzeptanz von Migranten in der Bevölkerung nicht zerstören will?! (( Keine Angst Mutti, das hast du selbst erfolgreich geschafft! )) ),

sollte IM NORMALEN FALL ein Staatsanwalt hergehen und ihm die Erbschaft absprechen,
denn wer den Erblasser ermordet, hat den deutschen NOCH SINNVOLLEN nicht aufgeweichten und zerlegten Regeln nach sein Erbrecht verwirkt!

Ich kann über diesen Fall, sofern er wirklich echt ist gar nicht so viel lachen wie ich grunzen möchte 🤭.

Bestellt und geliefert :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Sach und Lachgeschichten.

Am besten wäre noch gewesen, wenn das ein Pastor gewesen wäre und der Muchel jetzt die Kirche abreissen lassen wollte um eine Moschee,
oder ein Wettbüro dorthin zu bauen :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Millionär 3 Monate nach Adoption des Afghanen Hedayat S. als Dank ermordet ...?
Herbert S. († 75) führte ein erfülltes und erfolgreiches Leben, brachte es zu einem Millionen-Vermögen.
Doch am Ende vertraute er wohl einem falschen Freund: Hedayat S. (31) galt als Ziehsohn von Herbert,
wenige Monate vor seinem Tod adoptierte er den jungen Mann sogar....

Etwas mehr wird hier verraten:
Mord in Köln: Toter Millionär in Haus gefunden! Adoptivsohn festgenommen | https://www.news.de/panorama/855926591/millionaer-herbert-s-in-koeln-ermordet-polizei-ermittelt-gegen-adoptivsohn-geldgier-als-mordmotiv/1/
Das ist tragisch. Er glaubte, der liebt mich.
Aber eigentlich ging es ihm (vermutlich) nur um das Geld des Adoptiv-Papis.
Menschen lassen sich täuschen. Genauso denkt man, die ganzen Einwanderer wollen in die EU wegen "Demokratie und Freiheit".
Was für ein Unsinn. Sie bekamen vorgerechnet, hier bekommt man Geld. Und wer Geld nach Hause schickt, ist zuhause ein Held.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Etwas mehr wird hier verraten:
Mord in Köln: Toter Millionär in Haus gefunden! Adoptivsohn festgenommen | https://www.news.de/panorama/855926591/millionaer-herbert-s-in-koeln-ermordet-polizei-ermittelt-gegen-adoptivsohn-geldgier-als-mordmotiv/1/
Das ist tragisch. Er glaubte, der liebt mich.
Aber eigentlich ging es ihm (vermutlich) nur um das Geld des Adoptiv-Papis.
Menschen lassen sich täuschen. Genauso denkt man, die ganzen Einwanderer wollen in die EU wegen "Demokratie und Freiheit".
Was für ein Unsinn. Sie bekamen vorgerechnet, hier bekommt man Geld. Und wer Geld nach Hause schickt, ist zuhause ein Held.


Afghane Hedayat S. , rechts.

Wer sich mit dem Islam umgibt,
der kommt darin um.


Altes deutsches Sprichwort.

wie kann man so naiv sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.463
Punkte Reaktionen
6.576
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Etwas mehr wird hier verraten:
Mord in Köln: Toter Millionär in Haus gefunden! Adoptivsohn festgenommen | https://www.news.de/panorama/855926591/millionaer-herbert-s-in-koeln-ermordet-polizei-ermittelt-gegen-adoptivsohn-geldgier-als-mordmotiv/1/
Das ist tragisch. Er glaubte, der liebt mich.
Aber eigentlich ging es ihm (vermutlich) nur um das Geld des Adoptiv-Papis.
Menschen lassen sich täuschen. Genauso denkt man, die ganzen Einwanderer wollen in die EU wegen "Demokratie und Freiheit".
Was für ein Unsinn. Sie bekamen vorgerechnet, hier bekommt man Geld. Und wer Geld nach Hause schickt, ist zuhause ein Held.
Weißt du was ich viel schlimmer finde,
der Mann hat wohl sein ganzes Leben über die Kohle gespart und sich vermutlich kaum was gegönnt und dachte er hat nun jemanden wo er mit gutem Gewissen seinen Nachlass in guten Händen sieht!

Wenn das bei dem Zuhause aufgenommen wurde das Bild,
dann erkennt man im Hintergrund eine Eckbank die vermutlich Jahrzehnte alt ist und kaum mehr wie 500 D-Mark gekostet haben wird.
Solche Möbel werden kaum noch gebaut, son Ding hatten meine Eltern in der Küche vor über 30 Jahren stehen und die hat auch nicht die Welt gekostet...


Nicht nur das es zum weinen ist, dass ein Landsmann vermutlich aus dem Motiv der Habier getötet wurde,
der dachte vermutlich bis kurz vor seinem Tod, die Welt ist in Ordnung und er hat alles richtig gemacht!


Die Japaner haben für solche Fälle eine interessante spirituelle Ansicht.
Dort geht man nämlich großflächig davon aus, dass solche Seelen, wenn sie nicht ins Himmelreich wegen solchen Dingen wandern können,
von Shinigami "Todesengeln" zur Reise "aufgefordert / geläutert" werden.
Anders als unser Sensenmann, leiten Shinigami nicht den Tod der Personen ein, sondern begleiten die Seele, die noch an das Diesseits gebunden ist entweder in die Hölle, oder den Himmel.
Sie sorgen für ein Gleichgewicht und räumen die Zwischenwelt von diesen geschundenen Seelen.

Die Japaner konstituieren in ihrem Urglauben nach solchen Ereignissen, dass sie Seele eines Menschen der so den Tod fand in der Zwischenwelt korrumpiert und zu einem Dämon wird.
Vergleichbar mit unserem Glauben, dass dann Poltergeister entstehen, die rastlos getrieben von Schmach und Schmerz in beiden Welten die Lebenden terrorisieren.

( Die Menschen haben so herrliche Ansichten von Theatralik :love:❤️💕💞💓💗💖💘💝, es wäre all zu schön, wenn auch nur ein Bruchteil der Mythen und Legenden einen wahren Kern hätte )
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn jetzt Mama Merkel und der Rundfunkrat ihre Superhelden jetzt nicht zur Staatsanwaltschaft schicken und die Rechtsauslegung mal wieder blockieren oder negieren?!
( Wer weiß, eventuell aus Fremdenfreundlichkeit?! Vielleicht mit der Begründung, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf?! Oder, das man die Akzeptanz von Migranten in der Bevölkerung nicht zerstören will?! (( Keine Angst Mutti, das hast du selbst erfolgreich geschafft! )) ),
Ich vermute tatsächlich, daß dem Kuffnucken wenich bis ga nix passiert. Hoffe aber das Gegenteil.
sollte IM NORMALEN FALL ein Staatsanwalt hergehen und ihm die Erbschaft absprechen,
denn wer den Erblasser ermordet, hat den deutschen NOCH SINNVOLLEN nicht aufgeweichten und zerlegten Regeln nach sein Erbrecht verwirkt!
"Eigentlich! ja, aber wir leben im besten D-Land, das es je gegeben hat und... im rechtsfreien Raum. Schaun mer ma.;)
Ich kann über diesen Fall, sofern er wirklich echt ist gar nicht so viel lachen wie ich grunzen möchte 🤭.

Bestellt und geliefert :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Sach und Lachgeschichten.
Korrekt. Es ist zum Wiehern!*LOL*
Am besten wäre noch gewesen, wenn das ein Pastor gewesen wäre und der Muchel jetzt die Kirche abreissen lassen wollte um eine Moschee,
oder ein Wettbüro dorthin zu bauen :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:.
Das hätte mich ga nich gewundert. Wäre ein Normalfall gewesen.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Millionär 3 Monate nach Adoption des Afghanen Hedayat S. als Dank ermordet ...?
Herbert S. († 75) führte ein erfülltes und erfolgreiches Leben, brachte es zu einem Millionen-Vermögen.
Doch am Ende vertraute er wohl einem falschen Freund: Hedayat S. (31) galt als Ziehsohn von Herbert,
wenige Monate vor seinem Tod adoptierte er den jungen Mann sogar.... 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

also man muss den Bild + Artikel gar nicht mehr weiterlesen ... 😜😂😂😂😂😂😂😂😂

A B S T A N D >>> H A L T E N !!!!!

dann passiert auch nichts ....wann begreifen die Bürger das ?



Staatsanwalt: Millionär 3 Monate nach Adoption von seinem Ziehsohn ermordet | https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/staatsanwalt-millionaer-3-monate-nach-adoption-von-seinem-ziehsohn-ermordet-76967932,view=conversionToLogin.bild.html
Da kann ich nur hoffen, dass dem ermordeten Gutmensch vor seinem Ableben deutlich wurde, wer ihn da abmurkst. Betrachtet man das Foto genauer, kann man wohl von Schwulen ausgehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben