Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Militäreinsätze in D

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Fahrzeuge mit Kfz Kennteichen „Y“ standen bisher für „Deutsche Bundeswehr“. Wenn Du diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht hast, z.B. dass Du in den Fahrzeugen Russen oder Chinesen gesichtet hast, solltest Du unbedingt das Verteidigungsministerium Ministerium informieren, das wäre doch „Kennzeichenmissbrauch“?!
Das weiß ich auch, daß "Y" für die BW steht und es sollte auch nur ein Beispiel für das hohe Aufkommen von Mitlitärfahrzeugen sein. In dem von mir benannten Kanal findest du auch viele US-Militärkolonnen, Panzer, Helikopter usw. Ich habe keine Lust, dir das Alles "mundgerecht" zu servieren und meine Zeit damit zu verplempern. Such es dir selbst raus oder laß es.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dir mag sich diese Frage stellen - mir schon lange nicht mehr
Immerhin stelle ich mir die Frage, schon damit unterscheide ich mich von ganz vielen Zeitgenossen. Denn das daraus resultierende Fazit ist dann nicht selten ein völlig anderes, als das vom Fragesteller beabsichtigte!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das weiß ich auch, daß "Y" für die BW steht und es sollte auch nur ein Beispiel für das hohe Aufkommen von Mitlitärfahrzeugen sein. In dem von mir benannten Kanal findest du auch viele US-Militärkolonnen, Panzer, Helikopter usw. Ich habe keine Lust, dir das Alles "mundgerecht" zu servieren und meine Zeit damit zu verplempern. Such es dir selbst raus oder laß es.
Ich bin immer von ausgegangen , dass steht für ein weltweites Reiseunternehmen , so Abenteuerurlaub hoch bezahlt , vom Hindukusch bis Mali ...

... eben Y-Reisen .. den Schnupperurlaub konntest du z.Z. der Golfkriege schon in Hessen machen .

Da haben die an der Rezeption schon mal Sandsäcke auf gestapelt um das Fieling zu bieten !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das sind nur ein paar Aufnahmen aus dem Kanal fuf media bei Telegram. Solltest du dich wirklich informieren wollen, steht es dir frei, selbst dort nachzusehen
Wenn man sich informieren will, dann sollte man nicht die Kanäle auf Telegram dafür nutzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn man sich informieren will, dann sollte man nicht die Kanäle auf Telegram dafür nutzen.
Du hast völlich Recht!! Deutschlandfunk, ARD, ZDF, die Welt und die FAZ sagen, zeigen, schreiben die reine Wahrheit, so Cthullhu mir hölfe!
Spinner wie Tim K, Janich und die ganzen Nahziehs aus der Querdenkerszene sind Verbrecher! *Muhahahaha*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer behauptet das?
Aber sie sind der Wahrheit näher dran als die Telegram-Kanäle.
Na klar! Ich erinnere an das Baumsterben. die Schweine- und Vogelgrippe usw usf.. Und .. an das Klima. Nach den offiziellen Medien sind wir schon alle dod! Ein Kai Orag. Tim Kellner oder ein Oliver Janich berichten wahrheitsgetreuer als die "Qualitäts"medien. Nur das beschähdicht die Komfortzone der Meisten! Und...

Und er kommt zu dem Ergebnis:
Nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil, so schließt er messerscharf,
nicht sein kann, was nicht sein darf.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Ohne Worte

Bombe geplatzt – Erste Impfstoff Studie abgeschlossen !!!

Die Geimpften werden sterben und keiner kann es mehr aufhalten!

Der Genozid ist bewiesen und wir müssen mit gigantischen Leichenbergen bei den Geimpften rechnen.
Es gibt vielfältige Gründe daran zu sterben und wer das Glück hat nicht gleich zu sterben wird Krebs bekommen. So die Zusammenfassung der ersten, abgeschlossenen Studie zu den mRNA Impfungen gegen Corona.

Es wird zu einer Anklage nach § 7 VStGB – Verbrechen gegen die Menschlichkeit kommen!

Kai Orak | https://t.me/kaiorak/1652



SIE HOLEN DIE MENSCHEN IN CHINA AB UND BRINGEN SIE UNTER ZWANG INS LAGER FÜR DIE ZWANGSSPRITZE!

Kai Orak | https://t.me/kaiorak/1653

DEPORTATION INS QUARANTÄNE-LAGER! CHINA

Kai Orak | https://t.me/kaiorak/1654


Kinder werden Zwangsgeimpft

Kai Orak | https://t.me/kaiorak/1636



Impressionen vom

"Distinguished Leadership Award 2021" des Atlantic Council.



Beruhigend zu sehen, daß zumindest unsere noblen Führer von Corona verschont bleiben.

Küsschen hier, Küsschen da. Es ist so rührend.

Selten unsere himmlische, dank edlen Blutes superimmunisierte Ursula von der Leyen soo glücklich gesehen.

Pfizer-Chef, der Mann, der uns mit den lebensrettenden Impfstoffen gegen dieses suuupergefährliche Killervirus versorgt, macht auch eine exzellente Figur. Ein wahrer Charmeur.

Man kann ihn wirklich nur beneiden. Er sitzt ja direkt an der Quelle. Der Glückspilz hat sich bestimmt heimlich schon längst den 10.Booster gesetzt. Deshalb ist er so sorglos. Wäre er nur 3x geimpft, würde er zweifelsohne weiterhin streng die LMAA-Regeln befolgen - so wie das eben üblich ist.
Diese wunderschönen Bilder erfüllen mit tiefer Dankbarkeit.

DANKE für diese unvergesslichen Momente und DANKE dafür, daß diese zauberhafte Veranstaltung nicht an einer deutschen Schule stattfinden musste!

Kai Orak | https://t.me/kaiorak/1637
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Na klar! Ich erinnere an das Baumsterben. die Schweine- und Vogelgrippe usw usf..
Alles eingetroffen, allerdings etwas aufgebauscht mberichtet.
Klar doch, doe meisten Journalisten wären vor 30 Jahren rausgeflogen, aber heute ist links-grüne Meinung gefragt, nicht hinterfragte Reaität.
Und .. an das Klima. Nach den offiziellen Medien sind wir schon alle dod!
Nicht doch.
Wegen des Feinstaubs, der aus meinem Diesel quillt, sind wir schon fats alle verblichen.
Dazu hat es aber auch genügend relae Berichte gegeben, die den Unsinn des mit Steuern finanzierten Abmahnvereins nachwiesen.

Ein Kai Orag. Tim Kellner oder ein Oliver Janich berichten wahrheitsgetreuer als die "Qualitäts"medien.
Die berichten nicht, die verbreiten ihre Meinung.
Das ist etwas ganz anderes.


 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ohne Worte

Bombe geplatzt – Erste Impfstoff Studie abgeschlossen !!!

Die Geimpften werden sterben und keiner kann es mehr aufhalten!

Jeder Mensch wird sterben.
Das ist ganz natürlich.

Der Genozid ist bewiesen und wir müssen mit gigantischen Leichenbergen bei den Geimpften rechnen.

Mach die nicht lächerlich.
Gigantische Leichenberge wegen Feinstaubs hat uns schon die Presse und dieser Abmahnverein versprochen, wenn nicht morgen der Diesel von der Straße verschwindet.
Hast Du welche gesehen?

Es gibt vielfältige Gründe daran zu sterben und wer das Glück hat nicht gleich zu sterben wird Krebs bekommen. So die Zusammenfassung der ersten, abgeschlossenen Studie zu den mRNA Impfungen gegen Corona.

Es wird zu einer Anklage nach § 7 VStGB – Verbrechen gegen die Menschlichkeit kommen!

Kai Orak | https://t.me/kaiorak/1652

Glaub dem Quacksalber nicht alles, was er sich aus den Fingern saugt.

https://t.me/kaiorak/1652
SIE HOLEN DIE MENSCHEN IN CHINA AB UND BRINGEN SIE UNTER ZWANG INS LAGER FÜR DIE ZWANGSSPRITZE!

Wusstest Du nicht, dass China eine Diktatur ist?


 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alles eingetroffen,...
Klar, den deutschen Wald jibbet nich mehr. Ich vergaß.*Muhahahaha*
allerdings etwas aufgebauscht mberichtet.
Klar doch, doe meisten Journalisten wären vor 30 Jahren rausgeflogen, aber heute ist links-grüne Meinung gefragt, nicht hinterfragte Reaität.

Nicht doch.
Wegen des Feinstaubs, der aus meinem Diesel quillt, sind wir schon fats alle verblichen.
Dazu hat es aber auch genügend relae Berichte gegeben, die den Unsinn des mit Steuern finanzierten Abmahnvereins nachwiesen.


Die berichten nicht, die verbreiten ihre Meinung.
Das ist etwas ganz anderes.
Träum weiter und wach nur nicht auf! Das könnte Dich verrückt machen. Traumatisiert biste ja schon.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Jeder Mensch wird sterben.
Das ist ganz natürlich.



Mach die nicht lächerlich.
Gigantische Leichenberge wegen Feinstaubs hat uns schon die Presse und dieser Abmahnverein versprochen, wenn nicht morgen der Diesel von der Straße verschwindet.
Hast Du welche gesehen?



Glaub dem Quacksalber nicht alles, was er sich aus den Fingern saugt.

Kai Orak | https://t.me/kaiorak/1652


Wusstest Du nicht, dass China eine Diktatur ist?
Das erwachen wir grausam sein, es wird aber kein Weg zurück geben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Klar, den deutschen Wald jibbet nich mehr. Ich vergaß.*Muhahahaha*
Ich vergaß zu erwähnen, dass der damals in allen Medien ständig vorgezeigte dahinsterbene deutsche Wald an der tschechischen Grenze stand und wegen der tschechischen Abgase starb.
Und weil die Presse damals schon anfing, grüne Meinungen als Tatsachen zu verkaufen, wurde gehirnwäschenartig immer wieder derselbe Wald gezeigt ohne dass es einer gemerkt hat.
Diese Gehirnwäsche ist später herausgekommen.

Träum weiter und wach nur nicht auf! Das könnte Dich verrückt machen. Traumatisiert biste ja schon.;)
Na ja.
Ein besonders überzeugendes Argument ist das ja nicht.
Wir zwei sollten das nicht weiter vertiefen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich vergaß zu erwähnen, dass der damals in allen Medien ständig vorgezeigte dahinsterbene deutsche Wald an der tschechischen Grenze stand und wegen der tschechischen Abgase starb.
Und weil die Presse damals schon anfing, grüne Meinungen als Tatsachen zu verkaufen, wurde gehirnwäschenartig immer wieder derselbe Wald gezeigt ohne dass es einer gemerkt hat.
Diese Gehirnwäsche ist später herausgekommen.
Nee dass lag daran , das die dt. Leos immer noch keine E-Panzer sind !
wie kann das sein !?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man könnte auch die Bedenken von zig-Millionen Bürgern aus den ehemaliagen...
DFB auf Islam-Linie
Jedes Tor für Deutschland ist eines gegen linke und rechte Miesmacher. Besser kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben