Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Militäreinsätze in D

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nachdem viele Scanflüge durchgeführt wurden, und es auch entsprechende Erdbeben gab, sollten wir den Focus vielleicht mal auf die dt. Straßen und Schienen richten. Es sind viele ausländische Militärfahrzeuge unterwegs, vor Allem Amerikanische. Das müssen nicht unbedint Jeeps oder Panzer sein, sondern sie können auch "undercover" unterwegs sein:
1631945349236.png
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Nachdem viele Scanflüge durchgeführt wurden, und es auch entsprechende Erdbeben gab, sollten wir den Focus vielleicht mal auf die dt. Straßen und Schienen richten. Es sind viele ausländische Militärfahrzeuge unterwegs, vor Allem Amerikanische. Das müssen nicht unbedint Jeeps oder Panzer sein, sondern sie können auch "undercover" unterwegs sein:
Anhang anzeigen 1854
Gatte ich schon einmal drauf hingewiesen. Auch in der Luft muß einiges los sein. Leider hat die Seite für den Flugverkehr sich geändert und ich kann das nicht mehr verfolgen, was da über uns so alles fliegt.

Worum es hier wirklich geht, habe ich noch nicht erfahren.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Gatte ich schon einmal drauf hingewiesen. Auch in der Luft muß einiges los sein. Leider hat die Seite für den Flugverkehr sich geändert und ich kann das nicht mehr verfolgen, was da über uns so alles fliegt.

Worum es hier wirklich geht, habe ich noch nicht erfahren.
Über die Flugbewegungen findest du Infos bei
fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia/31957

Ich hatte das nur eingestellt, damit man auch die zivilen Nummernschilder für die Armeefahrzeuge sieht
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Nachdem viele Scanflüge durchgeführt wurden, und es auch entsprechende Erdbeben gab, sollten wir den Focus vielleicht mal auf die dt. Straßen und Schienen richten. Es sind viele ausländische Militärfahrzeuge unterwegs, vor Allem Amerikanische. Das müssen nicht unbedint Jeeps oder Panzer sein, sondern sie können auch "undercover" unterwegs sein:
Anhang anzeigen 1854
Vielleicht sind die US-Amerikaner besorgt wegen der russisch-weißrussischen Militärmanöver...und zeigen einfach mehr Präsenz, um den russischen Kundschaftern in Deutschland militärische Bereitschaft zu demonstrieren. :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Vielleicht sind die US-Amerikaner besorgt wegen der russisch-weißrussischen Militärmanöver...und zeigen einfach mehr Präsenz, um den russischen Kundschaftern in Deutschland militärische Bereitschaft zu demonstrieren. :cool:
Die russischen Kundschafter achten eher auf NATO-Manöver. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich suche die funktionierende Seite, wo man direkt den Flugverkehr verfolgen kann. Die zeigen dann auch, um welche Maschinen es sich handelt. war sehr interessant, welche Muster die teilweise flogen.
Das findest du bei fuf-Media auch. Ansonsten hieß m.W. die Seite flightradar. Bei fuf bekommst du aber zusätzlich gesagt, was davon zu halten ist.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich bin bei der BW und wenn ich schon wieder solch einen Thread sehe, bekomme ich das kalte kotzen. Hört auf irgendwelche unwahren Spinnereien zu verbreiten. :mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Das findest du bei fuf-Media auch. Ansonsten hieß m.W. die Seite flightradar. Bei fuf bekommst du aber zusätzlich gesagt, was davon zu halten ist.
Ich bilde mir gerne meine eigene Meinung. Habe festgestellt die weicht stark ab, von dem was ich manchmal lese. ;)
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die russischen Kundschafter achten eher auf NATO-Manöver. ;)
Die russischen Kundschafter sind eher damit beschäftigt, ihre Trolle in den Foren mit
Material zu versorgen. Im Moment ist doppelte Aufwendung nötig wegen der zu störenden und manipulierenden Wahl. Dazu der schon Monate dauernde Aufmarsch von Panik schürenden Impfgegnern, Reichsbürgern sowie Aluhut-Trägern.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Nachdem viele Scanflüge durchgeführt wurden, und es auch entsprechende Erdbeben gab, sollten wir den Focus vielleicht mal auf die dt. Straßen und Schienen richten. Es sind viele ausländische Militärfahrzeuge unterwegs, vor Allem Amerikanische. Das müssen nicht unbedint Jeeps oder Panzer sein, sondern sie können auch "undercover" unterwegs sein:
Anhang anzeigen 1854
Warum juckt es dich? Du kannst eh dagegen nichts machen, genieße Heute, denn du weißt nicht was Morgen ist Chilli. Die lachen über euch und das muss dir bewußt werden.

Mach dein Leben!!! Fühl dich wohl, denn wenn du mal gehst, nimm nicht mit was dich hier jetzt und heute getriggert, weißt das wollen sie und wollten sie schon immer, früher haben sie es mit Kriegen geschafft, da es heute nicht mehr geht, versetzen sie die Menschen in Ängste, wie damals zu Kriegzeiten, das ist das was sie immer schon getan haben um dich hier an diese Erde zu binden (ich weiß du glaubst mir das jetzt nicht, aber vielleicht mal irgendwann), sonst wirst du immer und immer wieder als dummer Arbeitssklave geboren.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Inzwischen ist in D so viel Militär auf den Straßen und in der Luft unterwegs, daß man mit den Meldungen gar nicht nachkäme. Wen es interessiert, der halte die Augen/Ohren offen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Explosion in Niedersachsen auf Rheinmetall-Gelände im Bereich der Munitionsbunker

10 Nov 2021 07:48 Uhr

Nach einer Explosion auf dem Gelände von Rheinmetall im niedersächsischen Unterlüß ermittelt die Polizei. Die Explosion ereignete sich am frühen Mittwochmorgen im Bereich der Munitionsbunker, wie die Polizei in Celle mitteilte.

Symbolbild. Marcel Kusch/dpa / www.globallookpress.com

Bereits gegen 2 Uhr am frühen Mittwochmorgen kam es auf dem Gelände von Rheinmetall im niedersächsischen Unterlüß (Landkreis Celle) im Bereich der Munitionsbunker zu einer Explosion.

Menschen wurden nach ersten Angaben der Ermittler nicht verletzt, es kam lediglich zu Gebäudeschäden. Der betroffene Bereich wurde weiträumig abgesperrt. Die Werksfeuerwehr war im Einsatz. Die Polizei warnte davor, den Bereich aufzusuchen.

Die Ursache der Explosion und die Schadenshöhe seien noch unbekannt. Die Ermittlungen dauerten an, heißt es seitens der Polizei.

Laut einem Bericht der Celleschen Zeitung hätten Bewohner auch noch in rund 15 Kilometer entfernten Orten die Erschütterung gespürt oder die Explosion gehört. In den sozialen Medien hätten demnach einige Anwohner berichtet, dass sie offenbar durch den Knall aus dem Schlaf gerissen worden wären.

Rheinmetall ist der größte deutsche Rüstungskonzern, er produziert unter anderem Leopard-Kampfpanzer und Marder-Schützenpanzer sowie Munition für Haubitzen. Das börsennotierte Unternehmen ist zudem auch Automobilzulieferer. Anfang des Jahres hatte Rheinmetall angekündigt, dass im Zuge "einer strategischen Neuausrichtung" das Geschäft mit Rüstungs- und Sicherheitstechnik weiter ausgebaut werden solle. Das Unternehmen beschäftigt rund 25.000 Mitarbeiter.

Im niedersächsischen Unterlüß hat Rheinmetall ein Erprobungszentrum mit einem 50 Quadratkilometer großen Erprobungsgelände, wie es auf der Internetseite des Konzerns heißt.

Explosion in Niedersachsen auf Rheinmetall-Gelände im Bereich der Munitionsbunker | https://de.rt.com/inland/126905-explosion-auf-rheinmetall-gelaende/amp/?utm_source=telegram&utm_medium=owned_media

Freut mich, daß es ihnen um die Ohren geflogen ist. Hoffentlich ist alles platt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nachdem viele Scanflüge durchgeführt wurden, und es auch entsprechende Erdbeben gab, sollten wir den Focus vielleicht mal auf die dt. Straßen und Schienen richten. Es sind viele ausländische Militärfahrzeuge unterwegs, vor Allem Amerikanische. Das müssen nicht unbedint Jeeps oder Panzer sein, sondern sie können auch "undercover" unterwegs sein:
Anhang anzeigen 1854
Hier sieht man vor allem ganz viele Lastzüge auf der A2, die tragen die Werbe Aufschriften vieler deutscher bekannter Unternehmen, schaut man dagegen auf deren Länderkennzeichen des Nummernschildes, so sieht man darauf „PL, RU, CZ, LT…
Wenn Du mich fragst, die sind auch alle „undercover“ unterwegs und kaum jemandem fällt es wohl auf…
Ob die Unternehmen das wohl wissen, wer da ihre Firmenembleme zur Tarnung benutzt, was meinst Du?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hier sieht man vor allem ganz viele Lastzüge auf der A2, die tragen die Werbe Aufschriften vieler deutscher bekannter Unternehmen, schaut man dagegen auf deren Länderkennzeichen des Nummernschildes, so sieht man darauf „PL, RU, CZ, LT…
Wenn Du mich fragst, die sind auch alle „undercover“ unterwegs und kaum jemandem fällt es wohl auf…
Ob die Unternehmen das wohl wissen, wer da ihre Firmenembleme zur Tarnung benutzt, was meinst Du?
Wenn du natürlich mit geschlossenen Augen und Ohren durch die Welt geisterst, fällt dir sowas auch nicht auf:
fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia/37097
fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia/37098

Das sind nur ein paar Aufnahmen aus dem Kanal fuf media bei Telegram. Solltest du dich wirklich informieren wollen, steht es dir frei, selbst dort nachzusehen
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn du natürlich mit geschlossenen Augen und Ohren durch die Welt geisterst, fällt dir sowas auch nicht auf:
fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia/37097
fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia/37098

Das sind nur ein paar Aufnahmen aus dem Kanal fuf media bei Telegram. Solltest du dich wirklich informieren wollen, steht es dir frei, selbst dort nachzusehen
Fahrzeuge mit Kfz Kennteichen „Y“ standen bisher für „Deutsche Bundeswehr“. Wenn Du diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht hast, z.B. dass Du in den Fahrzeugen Russen oder Chinesen gesichtet hast, solltest Du unbedingt das Verteidigungsministerium Ministerium informieren, das wäre doch „Kennzeichenmissbrauch“?!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Hier sieht man vor allem ganz viele Lastzüge auf der A2, die tragen die Werbe Aufschriften vieler deutscher bekannter Unternehmen, schaut man dagegen auf deren Länderkennzeichen des Nummernschildes, so sieht man darauf „PL, RU, CZ, LT…
Wenn Du mich fragst, die sind auch alle „undercover“ unterwegs und kaum jemandem fällt es wohl auf…
Ob die Unternehmen das wohl wissen, wer da ihre Firmenembleme zur Tarnung benutzt, was meinst Du?
Die ehemalige GRÜNEN-Politikerin Antje Vollmer sagte heute in der BR-Talkshow "Der Sonntags-Stammtisch" ganz richtig, daß Europa gar nicht über längere Perioden kriegsfähig sei...die Schmutzarbeit machen Söldnertruppen oder dubiose Dritt-Welt-Potentaten gegen Cash. 🎭 :cool:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die ehemalige GRÜNEN-Politikerin Antje Vollmer sagte heute in der BR-Talkshow "Der Sonntags-Stammtisch" ganz richtig, daß Europa gar nicht über längere Perioden kriegsfähig sei...die Schmutzarbeit machen Söldnertruppen oder dubiose Dritt-Welt-Potentaten gegen Cash. 🎭 :cool:
Dabei stellt sich dann immer wieder die 10000€ Frage, wem zum Nutzen, wem zum Schaden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sind diese über Jahrtausende auf der ganzen Welt verfolgt und ermordet worden? über...
Was ist politische Kunst?
Alles subjektiv , ...und nicht immer wahrhaftig ....... Künstlerische Darstellung ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben