Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migration als Druckmittel und Waffe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
mir kommt es schon lange so vor das wir im US Auftrag dazu beitragen andere Länder durch Migration zu destabilisieren,
denn die Migranten erzählen über ihr Handy wie Geil es doch in Deutschland ist, und wie scheiße es Zuhause war, ebenso
werden diese Migranten Europäisch umerzogen, diese neuen Erkenntnisse werden auch in deren Heimatländer verkündet,
was logischerweise die Leute dort unten auf die Palme bringt ...
Deswegen geht der Schuss z.B. von Erdogan / Marokko Migranten als Druckmittel einzusetzen voll nach Hinten los, denn
im Prinzip will Jeder der aus einem armen Land kommt, in die Deutsche Harz-4 Frühpension mit Vollversorgung für Nichts ...
weil das nicht möglich ist, werden * die Zurückgewiesenen * in ihrer Heimat durchdrehen und Aufstände verursachen, denn sie
haben es nicht geschafft ...
:p " den Traum von den 3 weißen Jungfrauen + Porsche und Haus am See " 😂😂😂

Genau dieses Märchen bringt arme Länder ins wanken ... und sind dann eine leichte Beute für Investoren.

völkerrechtliche Verpflichtungen ... 😂 alles Humbug > jede Minute sterben Babys an Hunger und es interessiert weder Politiker
noch Kirche noch sonst wen !!!!!!!!!

kräftige dumme Jungbullen mit Markenklamotten und 800 € Handys die Schleußer auch schnell mal 20-K hinblättern ...
das holen die rein ... nur das kommt zu 90 % und verursacht bei uns > und später in deren Heimat extreme Probleme !!!!


Ein Tabu: Migration als Druckmittel und Waffe | https://www.nzz.ch/meinung/ein-tabu-migration-als-druckmittel-und-waffe-ld.1630699
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Leider ist der Artikel der NZZ hinter einer Bezahlschranke. Aber ich habe das hier gefunden:

EU-Afrika-Gipfel: Gaddafi: Fünf Milliarden, oder Europa wird schwarz | https://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/eu-afrika-gipfel-gaddafi-fuenf-milliarden-oder-europa-wird-schwarz-1589757.html

Gaddafi hatte den Beginn des Gipfeltreffens in seinem Land dazu genutzt, von Europa noch einmal fünf Milliarden Euro für die Eindämmung der illegalen Einwanderung zu verlangen. In seiner Eröffnungsrede sagte Gaddafi am Montag, Libyen werde seine Bemühungen sofort einstellen, wenn es nicht technische und finanzielle Hilfe der EU erhalte. Dann werde der „christliche, weiße“ Kontinent „schwarz“ werden.

Unser Außenminister Westerwelle hat damals diesen Erpressungsversuch zurückgewiesen. Doch diese Linie hat die Merkel-Regierung verlassen, indem sie mit dem Flüchtlingsabkommen EU-Türkei 2016 Deutschland durch Erdogan erpressbar machte, was zusammen mit der Nichtbewachung unserer Grenzen 2015 zu ihrer antideutschen Destruktionspolitik gehört.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die"Auserwählten" an der amerikanischen Ostküste sind maßgeblich an Verwerfungen, Kriegen und Katastrophen interessiert, da sie damit traditionell Geschäfte machen, um NOCH mächtiger zu werden.

Dazu aber kommt der völlige Wahnsinn der Deutschen, die es sich aus ihrem Minderwertigkeitskomplex heraus zum Ziel gemacht haben, sich selbst durch Araber und ähnliches Gesindel minimieren zu lassen.

Ohne all dies wäre Migration von Muslimen, allein DARUM geht es, kaum eine Sache.

Zwei ungute Entwicklungen verstärken sich gegenseitig.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die"Auserwählten" an der amerikanischen Ostküste sind maßgeblich an Verwerfungen, Kriegen und Katastrophen interessiert, da sie damit traditionell Geschäfte machen, um NOCH mächtiger zu werden.

Dazu aber kommt der völlige Wahnsinn der Deutschen, die es sich aus ihrem Minderwertigkeitskomplex heraus zum Ziel gemacht haben, sich selbst durch Araber und ähnliches Gesindel minimieren zu lassen.

Ohne all dies wäre Migration von Muslimen, allein DARUM geht es, kaum eine Sache.

Zwei ungute Entwicklungen verstärken sich gegenseitig.
Europa wurde zum Spielball auserwählt,
unter russischer Herrschaft wäre uns das sicher nicht passiert ... 😂
das was die uns nun vor die Füße kippen, und was wir auf unsere Kosten durchfüttern müssen,
kostet uns viele Opfer und Milliarden, bis diese Steinzeitler ein gewisses Niveau erreicht haben,
und das auch erst wieder in der 3. Generation ...
Das ist nun unsere Aufgabe diese Hustentruppe zu formieren auf Saufen und Schweinefleisch,
und ihre Weiber zu exzellenten Schlampen auszubilden wie es in den 80er Jahren schon üblich war,
und ich kann euch sagen es hat deren Weiber richtig Spaß gemacht, und uns auch.
Vorher sind die hier nicht angekommen ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Europa wurde zum Spielball auserwählt,
unter russischer Herrschaft wäre uns das sicher nicht passiert ... 😂
das was die uns nun vor die Füße kippen, und was wir auf unsere Kosten durchfüttern müssen,
kostet uns viele Opfer und Milliarden, bis diese Steinzeitler ein gewisses Niveau erreicht haben,
und das auch erst wieder in der 3. Generation ...
Das ist nun unsere Aufgabe diese Hustentruppe zu formieren auf Saufen und Schweinefleisch,
und ihre Weiber zu exzellenten Schlampen auszubilden wie es in den 80er Jahren schon üblich war,
und ich kann euch sagen es hat deren Weiber richtig Spaß gemacht, und uns auch.
Vorher sind die hier nicht angekommen ...
Bis auf Belarus, das, wie wir wissen , eine Diktatur ist, und vielleicht Kasachtan, ebenfalls dasselbe, suchen alle Staaten, die mal im Verbund der SU oder des Warschauer Vertrages standen, den größtmöglichen Abstand zu Russland, insbesonderheit die baltsichen Staaten und Polen.

Du hast besondere Wurzeln in Russland. Erzuähl mal, was macht euch so gefährlich fürt eure Nachbarn?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Bis auf Belarus, das, wie wir wissen , eine Diktatur ist, und vielleicht Kasachtan, ebenfalls dasselbe, suchen alle Staaten, die mal im Verbund der SU oder des Warschauer Vertrages standen, den größtmöglichen Abstand zu Russland, insbesonderheit die baltsichen Staaten und Polen.

Du hast besondere Wurzeln in Russland. Erzuähl mal, was macht euch so gefährlich fürt eure Nachbarn?
ich habe viel die GUS und vor allem die Ukraine bereist,
wie kannst du behaupten das da ganze Staaten den Abstand zu Russland suchen ?
es sind ein paar hundert tausende unzufriedener Bürger, Millionen sind 100% pro Russisch,
die Ukraine
sehe ich als Sonderfall, da diese seid Majdan in grob 3 Lager gespalten ist,
in Pro Russisch / Pro Europäisch / Pro National ... auch hier kann Niemand behaupten das sich
Einzelne Meinungen auf die gesamte Bevölkerung bezieht !!! Es ist klar das die Partei-Medien
nach ihren Herren berichten ... die Realität ist eine ganz andere !!!
Egal in welche Richtung es dort geht > dreiviertel sind immer dagegen ...was dazu führt das
diese künstlich hervorgebrachten Unruhen nicht aufhören werden.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
...ohne Worte :mad:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.240
Punkte Reaktionen
8.148
Punkte
18.520
...
...ohne Worte :mad:
Besser ist das.

ich glaube, Reichelt irrt in diesem Punkt. Sicher brauchen wir keine unkontrollierte Migration, um unsere Wirtschaft zu stabilisieren. Das Boot ist ja tatsächlich voll. Es wird höchste Zeit, die unqualifizierten Faulpelze wieder nach Hause zu schicken und statt dessen die großen Löcher in unserer Bevölkerungsstruktur durch qualifizierte Einwanderer zu stopfen.

Leider machen AfD und Co. den Fehler, nicht laut genug qualifizierte Migration zu fordern. Das wäre der nächste dringend erforderliche Schritt nach Rückführung unerwünschter Arbeitsunwilliger.

Es ist ein riesiger Fehler der Neuen Rechten, Deutschland nach außen derartig ausländerfeindlich aussehen zu lassen. Es wird einfach überhaupt nicht deutlich, dass wir Migration zum Überleben Deutschlands unbedingt brauchen, allerdings nicht Merkels schwarze Nafri-Helden, sondern hoch qualifizierte Zuwanderer, z.B. aus Syrien oder jetzt der Ukraine.
Natürlich verschlechtert sich dadurch das Verhältnis Einheimische - Zuwanderer. Aber die Situation ist eben so als Folge schwerer Fehler in der Familienpolitik, in der Wohnungsbaupolitik etc. Schwere Fehler seit etlichen Jahrzehnten, nicht zu verantworten von der Ampel.

Ich sehe schon vor mir, dass die hiesigen Rechtssprecher irgendwann im Krankenhaus nicht von einem syrischen Arzt und zwei Pflegerinnen aus Polen und der Ukraine behandelt werden wollen, sondern unter großen Schmerzen lieber auf ein biodeutsches Ärzteteam warten, dass aber nicht mal pünktlich zur Beerdigung auftauchen wird. Umvolkung in Eigenverantwortung :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist ein riesiger Fehler der Neuen Rechten, Deutschland nach außen derartig ausländerfeindlich aussehen zu lassen. Es wird einfach überhaupt nicht deutlich, dass wir Migration zum Überleben Deutschlands unbedingt brauchen, allerdings nicht Merkels schwarze Nafri-Helden, sondern hoch qualifizierte Zuwanderer, z.B. aus Syrien oder jetzt der Ukraine.
prinzipiell einverstanden

aber was helfen UKR und Syrier, wenn 1.ooo.ooo Ukrainer und 500.ooo Syrer im Bürgergeld sind, anstatt auf dem Arbeitsmarkt ??
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Ampel muss weg!

 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.939
Punkte Reaktionen
15.014
Punkte
29.520
Ob eine Partei verboten wird entscheidet das Bundesverfassungsgericht und nicht Politiker

1709892738806.png
Zum Beispiel dieser Geschleckte wäre fäĺlig
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.939
Punkte Reaktionen
15.014
Punkte
29.520
Das BundesabendessenGericht wird von CDU-Merkel-FreundINNEN geleitet und bestückt!
;)
Blödsinn.
Hast wohl nicht mitbekommen wie just das Bundesverfassungsgericht die Schuldenmacherei einkassiert hat.
Im Übrigen ist es bezeichnend von Demokratiefeinden, dass man die Institutionen, die Grundpfeiler der Demokratie, in den Dreck zu ziehen versucht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.759
Punkte Reaktionen
23.587
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Warum spricht keiner schlicht von

Tyrannei

?

Wenn ich einen Film schaue und dort gelacht wird ohne Ende, dann ist der Film kein Drama und wenn ich in einer ausgewiesenen Komödie nichts zu lachen entdecke, dann ist es keine Komödie. Ein Western wird immer als Western Film erkannt werden können, doch ein Film ohne Cowboys ist nun mal kein Western.

Und so ist es auch mit unseren Staatsformen und Handlungen unserer Regierungen.

Deutschland ist als Staatsform eine Desaströse Tyrannei!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben