Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mieses Arbeitgeberverhalten

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
in seltenen Fällen sehe ick es schon als nützlich an °^
manches muss man schon auf Rücksicht auf die eigene Gesundheit "mental" ignorieren und
anderes, weil es reine Zeitverschwendung darstellen zu reagieren.
Darum sagte ich "in der Regel". ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
ich hab schon von Vielen vernommen, dass sie nach dieser Pandemie auf gar keinen Fall mehr aufmachen werden und wollen, und sich für diesen Seltsamstaat krumm legen werden ...
... ob das dann wirklich so sein wird, werden wir ja sehen
.. die Leute quasseln viel dummes Zeug ... wie wollen die denn sonst ihr Geld verdienen ?? ..
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
1. Verdienen deine Beiträge diesen Titel.
2. Titulierst Du selbst nur allzu gern ohne Sinn und Verstand.
3. Halte ich es für unwahrscheinlich, dass @Mino an einer Phobie leidet.
Lieber Kurt, nur weil Du gelegentlich mal den Sinn und Verstand eines meiner Beiträge nicht verstehst, solltest Du nicht verallgemeinern und z. B. von Dir selbst auf andere, in diesem Fall auf mich, schließen. Dass Du manche meiner oftmals satirisch gemeinten Beiträge nicht verstehst, sei Dir nach gesehen. Ich hab auch keinesfalls von Dir verlangt, dass Dir Beiträge von mir gefallen, es ist nicht einmal meine Ambition. Du solltest besser an Dein Herz und Dein Gemüt denken, niemand zwingt Dich dazu, meine Beiträge zu lesen, insbesondere, wenn Du eine Abneigung zu Satire oder überhaupt zu humorigen Beiträgen hast.
Nun kannst Du Dir nachher „Das Wort zum Sonntag“ anhören.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
kannst Du dich noch an die "Normalitaet" vor 1989 erinnern?

Weltwirtschaftsforum (WEF): Es wird nie wieder Normalität geben! | https://www.wochenblick.at/weltwirtschaftsforum-wef-es-wird-nie-wieder-normalitaet-geben/

Weltwirtschaftsforum (WEF): Es wird nie wieder Normalität geben!​


(ohne dabei wehmütig zu werden??)
Viel gefährlicher als "dicke Brocken" finde ich die Dummheit der Schlafschafe, WhatsApp-, Twitter-, Fratzenbuch-, Instagramm-, ...User, wohlwissend dass ich in etlichen Bereichen selbst zu eben diesen Schlafschafen gehöre, weil natürlich auch ich der gesammelten künstlichen und natürlichen Intelligenz, die uns alle ausspioniert, nicht gewachsen bin.
Immerhin leiste ich noch Widerstand, indem ich mich den asozialen Medien verweigere.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Schau dir nur die Mods dort an. Auf mich wirken sie menschlich sehr fragwürdig, obwohl ich mit denen an Meinungen zu Einwanderern natürlich teile.

Deren Angst vor Wiederanmeldern ist regelrecht pathologisch. Wer weiß aber schon, welche - im übertragenen Sinne natürlich- eigentlichen Leichen sie dort im Keller liegen haben.
Wie sie aber springen , wenn ein Chronos aus seinen pubertären Charakterzügen heraus bockig wegbleibt, wenn Leute da wieder schreiben, denen er unterlegen ist und sich dann nur mit p.A. zu wehren weiss.
Als hätte er die Mods dort im Griff.

Habe ja nicht nur ich kennen gelernt, sondern auch viele Andere wie jüngst auch Patrick8 .
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das soll eine " harte Auseinandersetzung" sein?

Sorry, dass ist ein albernes Kinderkarussell in Form eines dummen Streits, der sich seit Beginn im Kreis dreht. Seit 4 Wochen ist alles gesagt, Das Leben ist zu kurz dafür.


Ich buhle nicht um Zustimmung und kann mit solidem Widerspruch gut leben. Auf dumme Beeidigungen und Unterstellungen kann ich verzichten.


Im HPF-Sumpf wurde ich gesperrt, weil ein paar Großmäuler mit geschwollenen Weicheiern mich verpfiffen haben, Die intellektuellen Babys können nur austeilen, selber aber nichts einstecken. Das ist es nicht einmal mehr wert zu ignorieren.
Genauso wie deine immer neu, aber immer wieder falsche Unterstellung, dass ich ein Querulant wäre. Lerne endlich mal mit anderen Meinungen zu leben.
Wenn du mal auf die Argumente eingehen würdest, sicher. Aber das würde ein Minimmum an Charakter erfordern.
Du brauchst letztlich Zustimmung, wenn du willst, dass deine "Briefe" irgendein Gewicht haben sollen. Mit der "Veröffentlichung" auf solche Diskussionsseiten versuchst du ja, den Unternehmen Druck zu machen, weil du Aufmerksamkeit auf die Sache ziehen würdest.
Jede einigermaßen fitte Kommunikationsabteilung recherchiert in kurzer Zeit, wo du die veröffentlichst, schaut sich alles an, was man über dich im Netz findet und bewertet dann, ob du irgendein Gewicht hast. Wenn dies nicht der Fall ist, wird man sich nicht groß mit dir auseinandersetzen, weil dem Unternehmen dadurch kein Vorteil entsteht und gleichzeitig kein Nachteil droht.

Womit haben sie dich denn bitte verpfiffen?
Tatsächlich erfüllst du die Kriterien für Querulanz relativ gut, das ist einfach faktisch feststellbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

In der Regel sehe ich die Nutzung der Ignorier-Funktion als eine Form der Kapitulation.
Stimme ich grundsätzlich zu, aber im Falle @Mino ist es letztlich eine Ordnungsmaßnahme. Zumindest bei meinen Beiträgen schreibt er ja keine Antworten, sondern macht einfach unter jeden Kommentar völlig inhaltsunabhängig einen erbrämlich Smiley. Das ist ja keine Diskussion sondern stopft einem einfach nur die Nachrichten voll.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Stimme ich grundsätzlich zu, aber im Falle @Mino ist es letztlich eine Ordnungsmaßnahme. Zumindest bei meinen Beiträgen schreibt er ja keine Antworten, sondern macht einfach unter jeden Kommentar völlig inhaltsunabhängig einen erbrämlich Smiley. Das ist ja keine Diskussion sondern stopft einem einfach nur die Nachrichten voll.
Wie ich schon sagte: In der Regel.
 
OP
K
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
59
Punkte
26.352
Geschlecht
--
Schau dir nur die Mods dort an. Auf mich wirken sie menschlich sehr fragwürdig, obwohl ich mit denen an Meinungen zu Einwanderern natürlich teile.

Deren Angst vor Wiederanmeldern ist regelrecht pathologisch. Wer weiß aber schon, welche - im übertragenen Sinne natürlich- eigentlichen Leichen sie dort im Keller liegen haben.
Wie sie aber springen , wenn ein Chronos aus seinen pubertären Charakterzügen heraus bockig wegbleibt, wenn Leute da wieder schreiben, denen er unterlegen ist und sich dann nur mit p.A. zu wehren weiss.
Als hätte er die Mods dort im Griff.

Habe ja nicht nur ich kennen gelernt, sondern auch viele Andere wie jüngst auch Patrick8 .

Der Verein wirkte auf mich verklemmt. Anfangs schätze ich den Laden etwas rechtsextrem, aber wenigstens frei ein, leider blieb nur das erste übrig.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ist letztlich ja auch wurscht, dafür gibt es die Ignorefunktion.
.. wer eine Ignorierfunktion für andere User einschaltet , ist zu dumm zu diskutieren , zu doof dem anderen Paroli zu bieten , unfähig an einer Diskussion teil zu nehmen ..
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
.. wer eine Ignorierfunktion für andere User einschaltet , ist zu dumm zu diskutieren , zu doof dem anderen Paroli zu bieten , unfähig an einer Diskussion teil zu nehmen ..
das erfüllst du zwar alles vollumfänglichst, dazu noch beleidigen, poltern und stänkern darüber hinaus, ich hab dich aber trotzdem nicht auf Ignore
ich habe gar niemanden in diesem Forum auf Ignore

ich antworte entweder, oder lass es einfach bleiben
ignore nach gusto sozusagen
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Verein wirkte auf mich verklemmt. Anfangs schätze ich den Laden etwas rechtsextrem, aber wenigstens frei ein, leider blieb nur das erste übrig.
Verklemmt ja. Unfrei auch. Ängstlich auch. Aber nicht rechtsextrem.
Auf die Leute da würde ich mich nie verlassen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
.. wer eine Ignorierfunktion für andere User einschaltet , ist zu dumm zu diskutieren , zu doof dem anderen Paroli zu bieten , unfähig an einer Diskussion teil zu nehmen ..

Dies sehe ich nicht so....
Es gibt User, da lohnt einfach eine Diskussion nicht. Nicht weil man anderer meinung ist, sondern weil auf Argumente immer die gleichen Plattheiten folgen.
Nur ein paar Beispiele:
- Nazis sind und bleiben Nazis
Dies ist eine Aussage ohne zu hinterfragen wen man wirklich als Nazis bezeichnet, ohne den Hintergrund für diese Aussage zu beleuchten. Heute werden Menschen in Deutschland so bezeichnet, nur weil sie diese unsägliche "Einwanderung" als "Asyl" getarnt ablehnen.
- Rassisten
Dieser begriff wird stereotyp angewendet, ohne den begriff Rassismus wirklich verstanden zu haben. Denn Menschen, welche in unser Land strömen und mit einer Gesinnung bzw. Glauben beseelt sind die unserer Anschauung und Werten entgegen stehen dürfen abgelehnt werden! Dies ist nicht an eine Rasse gebunmden, sondern an den für unsere Kultur und Gemeinwesen schädlichen Ansichten.
Und diese Typen werden trotz dogmatischen Glaubens nicht als Gefahr für die "Demokratie" gesehen und genau hier liegt die Irreführung in der Bezeichnung Rassismus.

Ein jeder von uns hat eine gewisse Lebenszeit und hat das Recht über diese Zeit frei zu verfügen und wenn man den Eindruck hat, das in einer Diskussion mit solchen Typen nichts rauskommt, da sollte er auch diesen Ignorieren können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Bei Kroaten, Serben, Ungarn usw. sieht man kaum Ausländer Deshalb bekommen die auch...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben