Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Michael Ballweg in U-Haft

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Halte ich für ein Gerücht, diese Regierung wird unter Beibehalt der gegenwärtigen Vorgehensweise keine ganze Legislatur schaffen.
Dann kommt alter Wein in anderen Schläuchen. Und wieder eine Spur extremer.

Weil sie es können. Weil die Deutschen das wählen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die Wende war dazu da, die Stasi auf Deutschland und Europa aus zudehnen. (nach der Prophetie Bärbel Bohley)
Verzeih meine Unwissenheit und diese Frage: hatte Bärbel Bohley das so kommen sehen?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Dann kommt alter Wein in anderen Schläuchen. Und wieder eine Spur extremer.

Weil sie es können. Weil die Deutschen das wählen.
Das hat nicht nur was mit den Deutschen zu tun. Momentan geschieht das in allen westlichen Ländern, noch schlimmer als in Deutschland, ist es zur Zeit in den USA. Schau dir mal Videos von Deutschen an, die in den USA leben was da ab geht.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Verzeih meine Unwissenheit und diese Frage: hatte Bärbel Bohley das so kommen sehen?
Das ständige Lügen wird wiederkommen
Und nun sagte sie etwas, was ich nie vergaß. „Alle diese Untersuchungen“, sagte sie, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“
Als wir verblüfft schwiegen, fuhr sie fort: „Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.[/I]“
Zitat
Bärbel Bohley: Die Frau, die es voraussah | https://www.achgut.com/artikel/baerbel_bohley_die_frau_die_es_voraussah
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das ständige Lügen wird wiederkommen
Und nun sagte sie etwas, was ich nie vergaß. „Alle diese Untersuchungen“, sagte sie, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“
Als wir verblüfft schwiegen, fuhr sie fort: „Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.[/I]“
Zitat
Bärbel Bohley: Die Frau, die es voraussah | https://www.achgut.com/artikel/baerbel_bohley_die_frau_die_es_voraussah
Danke für deine Antwort. Diese Frau hat meine Hochachtung.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und das meinte ich mit "Illuminaten". Die sind nicht "weg", haben nur andere Namen. Das was da oben beschrieben wurde, ist nämlich "illuminieren" - eine infiltrierte Illumination.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Natürlich ist Ballweg vollkommen unschuldig. Das Verhalten der Behörden ist reiner Staatsterror, so wie es in allen faulen Regimen an der Tagesordnung ist. Den fällt nicht sinnvolles ein, darum machen sie eben sinnlosen Sch eiß, weil die auch 24/365 haben, die müssen irgendwie gefüllt werden.
Das einfachste ist, die Gier die diese Deppen selbst haben dem Ballweg zu unterstellen.
Ballweg interessiert sich nicht genügend für Geld, Er interssiert sich für sinnvolle Dinge, Vernunft, Freiheit, Kultur, aber das ist in Deppenregimen gefährlich.
Joana Cotar AfD
@JoanaCotar

·
30. Juni

Nach der irren Hausdurchsuchung bei Dr. Paul Brandenburg nun die Festnahme von #Ballweg. Dieser Staat entwickelt sich mehr und mehr zur DDR.


 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein KZ-Überlebender wurde gefragt ab wann man gemerkt hast, dass es sich um eine Diktatur handelt. Antwort: "Wenn man mitgemacht hat, etwa Mai bis Juli 45."
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Was konkret wird ihm denn vorgeworfen?
Es muss doch irgendeinen Anfangsverdacht einer Straftat geben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ein KZ-Überlebender wurde gefragt ab wann man gemerkt hast, dass es sich um eine Diktatur handelt. Antwort:" Wenn man mitgemacht hat, etwa Mai bis Juli 45.
Sollten wir uns zu herzen nehmen. Für mich ist es ja schon lange Diktatur, wenn auch in schwächerer Form. Doch was hier abgeht seit 2018 ist nicht mit Wohlwollen zu beschwätzen.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Für mich hat Herr Ballweg nicht nur Geld eingenommen, sondern er hat auch
geliefert, egal was ich von bestimmten ungünstigen Aspekten, dieser "Bewegung" halte.
Der deutsche Staat wird einfach darauf herum reiten, das er nichts abbekommen hat (Geld--->Steuern),
von den Protesten die gegen diesen, speziell gegen die Übergriffigkeit seiner Regierung.
Leider ist Herr Ballweg etwas leichtgläubig und dies wird ihm jetzt zum Verhängnis,
wie auch schon während der Hochphase der "Bewegung", als er glaubte der Protest in jegliche Richtungen öffnen zu müssen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Sollten wir uns zu herzen nehmen. Für mich ist es ja schon lange Diktatur, wenn auch in schwächerer Form. Doch was hier abgeht seit 2018 ist nicht mit Wohlwollen zu beschwätzen.
Deppendiktatur eben. Gewalt wir nur am Rande eingesetzt. Hauptsächlich wird religiöse Sozialversicherung eingesetzt. Religio = Rückversicherung.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Deppendiktatur eben. Gewalt wir nur am Rande eingesetzt. Hauptsächlich wird religiöse Sozialversicherung eingesetzt. Religio = Rückversicherung.
Wir haben keine. Wir können uns gegen die Politiker nicht rückversichern. Wenn sie Mist bauen, sofort absetzen lassen. In anderen Staaten wurde es gemacht.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Wir haben keine. Wir können uns gegen die Politiker nicht rückversichern. Wenn sie Mist bauen, sofort absetzen lassen. In anderen Staaten wurde es gemacht.
Menschen werden mundtot und arbeitsunfähig gemacht und sofort ins Sozialsystem übernommen, damit sie die Schnauze halten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Menschen werden mundtot und arbeitsunfähig gemacht und sofort ins Sozialsystem übernommen, damit sie die Schnauze halten.
Ich würde im Knast landen, täte ich öffentlich per Mikro sagen, was ich denke. Bin ich mir sicher. Drum bleibt nur ein Forum übrig.

1997 wurde ich in Celle mal von Amateur Reportern angesprochen. Ich glaube, das käme sofort "raus", wenn ich auftreten würde....
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich würde im Knast landen, täte ich öffentlich per Mikro sagen, was ich denke. Bin ich mir sicher. Drum bleibt nur ein Forum übrig.

1997 wurde ich in Celle mal von Amateur Reportern angesprochen. Ich glaube, das käme sofort "raus", wenn ich auftreten würde....
Mich haben sie nicht ins Knast gesteckt für meine 9/11-Forschung. Aber meine PTBS haben sie nicht behandelt, meine Familie zerstört, meine Firma, meine Gesundheit ruiniert und Ausstellungen durch Drohung mit Pfändung von Bildern unmöglich gemacht. Exakt das Gleiche wie bei Hitler und Honneker. Wir sind eine Volldiktatur, nur die Mittel sind feiner, genau wie BB es vorhergesagt hat. Die haben ihre Lektionen von Hitler und Stalin genau gelernt und wissen ganz genau, wie hoch sie unter dem Radar der Teestuben14, Stubentiger und VdGGeneratoren fliegen müssen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Die werden dem Ballweg seine Ehe kaputt machen, seine Firma und dann werden sie ganz freiwillig H4 zahlen, so dass der kein Geld hat für Aktionen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben