Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

MEUTHEN nun bei "Das Zentrum"

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.923
Punkte Reaktionen
12.776
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Mir ist eine klare AfD mit Ansagen wie von Herrn Höcke lieber!
Mir auch. Eine AfD, die sich kastriert, nur um bei dem Kartell der antideutschen Klüngelparteien salonfähig zu werden, wäre für mich keine Alternative mehr.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.996
Punkte
134.042
Geschlecht
#afd #politik

Rückt die AfD nach rechts? Bericht zum AfD Parteitag in Riesa​

20.06.2022

Stephan Protschka

31.400 Abonnenten


#afd #politik Kapitel: 00:00 Einleitung 00:43 Was sie Presse berichtet 02:15 Rückt die AfD nach rechts? Die Medien rücken nach links! 03:50 AfD lebt Demokratie, die anderen nicht 05:47 Resolutionen des Parteitages 07:23 Wie geht es für mich weiter? Link zum Grundsatzprogramm der AfD: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/ Link zum Wahlprogramm der AfD: https://www.afd.de/wahlprogramm/ Quellenangaben: 1) ZDF Bericht: https://www.zdf.de/nachrichten/heute-... 2) Deutschlandfunk Bericht: https://www.deutschlandfunk.de/ex-par... Telegram: https://t.me/Protschka Facebook: (13) Stephan Protschka | Facebook Instagram: Stephan Protschka (@stephan.protschka.mdb) • Instagram-Fotos und -Videos Twitter: Stephan Protschka MdB (@AfDProtschka) / Twitter E-Mail: stephan.protschka@bundestag.de
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Meuthen wäre schon ok gewesen ...

... mit der AfD hat er halt so richtig ins Klo gegriffen, damals
wie soviele andere CDU Unzufriedene auch

der wirkliche Fehler Meuthens war, nicht wie Petry einzusehen, dass die Umkrempelung der AfD zu einer konservativen Alternative spätestens 2017 bereits völlig unmöglich war
die AfD war bereits 2017 völlig korrumpiert und wie von Agent Smith in Matrix von den Rechtsaußen und Ostnazis unrettbar "überschrieben"
Warst du jemals in der AfD ??? Ich habe sie 2013 mitgegründet und bin in einem mitteldeutschen Landesverband gewesen bis 2021.
Habe immer nach Konservativen gesucht, aber gerade mal eine Handvoll gefunden. Es wimmelte dagegen von Opportunisten, Karrieristen und "Gemäßigten" aus der AM (Alternative Mitte, Partei in der Partei).
Am Ende hatte ich in meinem KV von diesem Gelichter die Nase voll und bin raus, auch schon wegen der ewigen Distanzeritis gegenüber der IB und den "Querdenkern".
Von deinen "Rechtsaußen" und "Ost-NAZIS" habe ich nie welche getroffen, aber wahrscheinlich bin ich in deinen Augen auch einer, weil ich ALLES ablehne, für was der Zeitgeist steht und schwärmt.
DAS verursacht mir Brechreiz. Vom Kinderimpfen bis zum Gendergaga und von FFF bis BLM. Alles für die Tonne!
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Meuthen wäre schon ok gewesen ...

... mit der AfD hat er halt so richtig ins Klo gegriffen, damals
wie soviele andere CDU Unzufriedene auch

der wirkliche Fehler Meuthens war, nicht wie Petry einzusehen, dass die Umkrempelung der AfD zu einer konservativen Alternative spätestens 2017 bereits völlig unmöglich war
die AfD war bereits 2017 völlig korrumpiert und wie von Agent Smith in Matrix von den Rechtsaußen und Ostnazis unrettbar "überschrieben"
Warst du jemals in der AfD ??? Ich habe sie 2013 mitgegründet und bin in einem mitteldeutschen Landesverband gewesen bis 2021.
Habe immer nach Konservativen gesucht, aber gerade mal eine Handvoll gefunden. Es wimmelte dagegen von Opportunisten, Karrieristen und "Gemäßigten" aus der AM (Alternative Mitte, Partei in der Partei).
Am Ende hatte ich in meinem KV von diesem Gelichter die Nase voll und bin raus, auch schon wegen der ewigen Distanzeritis gegenüber der IB und den "Querdenkern".
Von deinen "Rechtsaußen" und "Ost-NAZIS" habe ich nie welche getroffen, aber wahrscheinlich bin ich in deinen Augen auch einer, weil ich ALLES ablehne, für was der Zeitgeist steht und schwärmt.
DAS verursacht mir Brechreiz. Vom Kinderimpfen bis zum Gendergaga und von FFF bis BLM. Alles für die Tonne!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.996
Punkte
134.042
Geschlecht
Warst du jemals in der AfD ??? Ich habe sie 2013 mitgegründet und bin in einem mitteldeutschen Landesverband gewesen bis 2021.
Bin auch seit 2013 dabei.
Und jetzt bist du eher in Ostberlin?
Habe immer nach Konservativen gesucht, aber gerade mal eine Handvoll gefunden. Es wimmelte dagegen von Opportunisten, Karrieristen und "Gemäßigten" aus der AM (Alternative Mitte, Partei in der Partei).
Am Ende hatte ich in meinem KV von diesem Gelichter die Nase voll und bin raus, auch schon wegen der ewigen Distanzeritis gegenüber der IB und den "Querdenkern".
Das kann ich so nicht bestätigen,
Querdenker sind sicher mehrheitlich eher links,
aber dank gemeinsamem Ziel eher positiv.
Von deinen "Rechtsaußen" und "Ost-NAZIS" habe ich nie welche getroffen, aber wahrscheinlich bin ich in deinen Augen auch einer, weil ich ALLES ablehne, für was der Zeitgeist steht und schwärmt.
DAS verursacht mir Brechreiz. Vom Kinderimpfen bis zum Gendergaga und von FFF bis BLM. Alles für die Tonne!
So isses!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warst du jemals in der AfD ??? Ich habe sie 2013 mitgegründet und bin in einem mitteldeutschen Landesverband gewesen bis 2021.
Habe immer nach Konservativen gesucht, aber gerade mal eine Handvoll gefunden. Es wimmelte dagegen von Opportunisten, Karrieristen und "Gemäßigten" aus der AM (Alternative Mitte, Partei in der Partei).
Am Ende hatte ich in meinem KV von diesem Gelichter die Nase voll und bin raus, auch schon wegen der ewigen Distanzeritis gegenüber der IB und den "Querdenkern".
Von deinen "Rechtsaußen" und "Ost-NAZIS" habe ich nie welche getroffen, aber wahrscheinlich bin ich in deinen Augen auch einer, weil ich ALLES ablehne, für was der Zeitgeist steht und schwärmt.
DAS verursacht mir Brechreiz. Vom Kinderimpfen bis zum Gendergaga und von FFF bis BLM. Alles für die Tonne!
1. ich finde es grundsätzlich gut, dass es die AfD gibt
zumindest solange wir ein GG haben, welches auf einem Parteiensystem basieren
(ich selber halte Parteien zunehmend für ein Teil des Problems, nicht mehr für einen Teil der Lösung ... auch die AfD)

2. nein, ich war noch nie in einer Partei und werde auch nie in eine gehen
Partei und ich schließen sich grundsätzlich aus

3. meine Kreuzchen haben sich meiner Erninnerung nach 2mal zur AfD hin verlaufen
vielleicht war es auch schon 3x

4. irgendwann habe ich gemerkt, das mit der AfD Anhängerschaft ist nicht nur ein "gäriger Haufen"

5. irgendwann habe ich gemerkt, das mit der AfD wird nix mehr ... wenn es denn schon jemals was hätte werden sollen

6. Beispiele aus anderen Ländern, hier insbesondere 4 Jahre Trump, und eine objektive Nachanalyse von 4 Jahren Trump, und was denn für die Trump Wählerschaft in den 4 Jahren wirklich anders oder gar besser geworden ist, lassen Einen völlig ernüchtert zurück ... für die alten weißen (reaktionären) Männer in den USA ... Hauptwählerschaft von Trump ... hat sich in den 4 Jahren exakt gar nix verändert ... verbessert schon gleich gar nicht

7. man muss nicht jeden Zeitgeist und jede Modeerscheinung gut, oder gar sexy, finden
die entscheidende Frage ist doch:
- wird man damit eines Tages seinen Frieden schließen
- oder will man deswegen bis an sein Lebensende ein verbitterter alternder Grieskram bleiben !!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Besser als " grün".
Moin!
Die Zentrumspartei soll ihre Chance erhalten. Das nennt man Demokratie und Pluralismus unseres Parteiensystems. Wenn Meuthen meint ,er könnte der Zentrumspartei zum Aufstieg verhelfen ,ist das völlig legitim. Eventuell wandern gemäßigte AfD-Wähler die Meuthen gut fanden mittelfristig zur Zentrumspartei ab, und nur der harte Kern der Höcke-Anhänger hält der AfD die Treue bis zum sich jetzt schon abzeichnenden Untergang ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Moin!
Die Zentrumspartei soll ihre Chance erhalten. Das nennt man Demokratie und Pluralismus unseres Parteiensystems. Wenn Meuthen meint ,er könnte der Zentrumspartei zum Aufstieg verhelfen ,ist das völlig legitim. Eventuell wandern gemäßigte AfD-Wähler die Meuthen gut fanden mittelfristig zur Zentrumspartei ab, und nur der harte Kern der Höcke-Anhänger hält der AfD die Treue bis zum sich jetzt schon abzeichnenden Untergang ?
Zentrum für den Westen, AfD für den Osten.

An einen Erfolg des Zentrums glaube ich aber nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.996
Punkte
134.042
Geschlecht
Moin!
Die Zentrumspartei soll ihre Chance erhalten. Das nennt man Demokratie und Pluralismus unseres Parteiensystems. Wenn Meuthen meint ,er könnte der Zentrumspartei zum Aufstieg verhelfen ,ist das völlig legitim. Eventuell wandern gemäßigte AfD-Wähler die Meuthen gut fanden mittelfristig zur Zentrumspartei ab, und nur der harte Kern der Höcke-Anhänger hält der AfD die Treue bis zum sich jetzt schon abzeichnenden Untergang ?
Er wird wie alle Vorgänger in der Versenkung verschwinden,
ab und an hervorgeholt von der LÜGENPRESSE wenns mal wieder was gegen den erfolgreichsten Start einer neuen Partei ever zu stänkern gibt.

So wie Petry, die letztens bei der BLÖD rumhockte.....

Und der 1000fach beschworene Rechtsruck ist tatsächlich ein Linksruck der LÜGENPRESSE:


https://nypost.com/wp-content/uploads/sites/2/2022/04/musk-comp-1.jpg?quality=75&strip=all
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Da Meuthen neben Sarah Wagenknecht der mit weitem Abstand intelligenteste Politiker dieses Landes ist, sage ich: abwarten.
Bei Sahra gehe ich mit, bei Meuthen sage ich ganz klar: NJET! Dem Mann ist sein Parteiamt zu Kopf gestiegen und er war wahrscheinlich von Anfang an als Einflussagent angesetzt wie seine beiden Vorgänger auch. Intelligenz sieht anders aus.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja der Depp hofft jetzt dass er nochmal genug Dumme findet, die für ihn stimmen, für ne weitere Amtszeit als nutzloser Sesselwärmer in Straßburg.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.537
Punkte
50.820
Ja der Depp hofft jetzt dass er nochmal genug Dumme findet, die für ihn stimmen, für ne weitere Amtszeit als nutzloser Sesselwärmer in Straßburg.
Er sollte sich mit Lucke und Petry versöhnen ...und eine AfD-light gründen. :cool: 🦊
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.996
Punkte
134.042
Geschlecht
Er wird wie alle Vorgänger in der Versenkung verschwinden,
ab und an hervorgeholt von der LÜGENPRESSE wenns mal wieder was gegen den erfolgreichsten Start einer neuen Partei ever zu stänkern gibt.

So wie Petry, die letztens bei der BLÖD rumhockte.....

Und der 1000fach beschworene Rechtsruck ist tatsächlich ein Linksruck der LÜGENPRESSE:


https://nypost.com/wp-content/uploads/sites/2/2022/04/musk-comp-1.jpg?quality=75&strip=all
Trotz aller Verdrehungen, Lügenpresse und Spaltereien:

Die Werte steigen wieder. Vieles von dem, was die AfD seid langem angesprochen hat, wird nun wahr. Ein zurück zur Guten alten Zeit gibt es nur mit der AfD.


Lutz Wagner - Alternative für Deutschland

osnotpdreSf76cu20.f720t5lg1fhi0ul9S31d7 8a ·
Erste Nach - Riesa Umfrage. Angesichts der multiplen links-grünen Irrwege der Ampelianer, wird der Wert mittelfristig weiter steigen.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Trotz aller Verdrehungen, Lügenpresse und Spaltereien:

Die Werte steigen wieder. Vieles von dem, was die AfD seid langem angesprochen hat, wird nun wahr. Ein zurück zur Guten alten Zeit gibt es nur mit der AfD.


Lutz Wagner - Alternative für Deutschland

osnotpdreSf76cu20.f720t5lg1fhi0ul9S31d7 8a ·
Erste Nach - Riesa Umfrage. Angesichts der multiplen links-grünen Irrwege der Ampelianer, wird der Wert mittelfristig weiter steigen.
Solange es noch keine echte Alternative gibt, wird das so sein, aber in den kommenden Zeiten ist die AfD viel zu brav und viel zu weich. Da wird was Härteres gebraucht.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Er sollte sich mit Lucke und Petry versöhnen ...und eine AfD-light gründen. :cool: 🦊
Und WER soll die wählen bei der absoluten Spaltung der Bevölkerung??? Eine AfD light wären ja Snowflake-"NAZIS". Die Dinge sind aber so knallhart, dass die Zeit für Weichspüler, snowfalkes und Schwuchteln gerade abläuft... Bald ist das Motto: Ich oder du! Highnoon. Wer schneller zieht, hat gewonnen.

Daher ist auch der Ausgang der Bürgerkriege in den USA und Europa schon jetzt klar. Die Müslifresser und Kräuterteetrinker haben nur noch eine sehr begrenzte Lebenserwartung. Kannste glauben oder auch lassen. Die Realität wird dich belehren.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es läuft doch bereits wie vorausgesagt.Wir brauchen dazu gar keine AfD sondern lediglich das besehende Parteienumfeld.
Die sorgen schon selbst für die benötigten Zerwürfnisse und Unfrieden im Land.Effektiver als das bestehende Unvermögen regierender Politiker kann eine AfD doch niemals sein.
Ich würde sagen,es läuft.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Es läuft doch bereits wie vorausgesagt.Wir brauchen dazu gar keine AfD sondern lediglich das besehende Parteienumfeld.
Die sorgen schon selbst für die benötigten Zerwürfnisse und Unfrieden im Land.Effektiver als das bestehende Unvermögen regierender Politiker kann eine AfD doch niemals sein.
Ich würde sagen,es läuft.
Eher nicht, sie glänzen eher durch ihre unfassbare Unfähigkeit und eine Zeitlang werden die Impfschafe ihnen auch noch folgen, weil sie so tolle Narrative erzählen vom bösen Wolf Putin und seinen bösen Zwergen usw.
Aber wenn sie dann im Lockdown bei -15° im Stübchen sitzen und dem Abschmelzen ihres Sparkontos zuschauen können und beim ALDI nur noch 10% des Normalen zu finden ist und das utopisch teuer.
DANN, ja DANN wird sie der Humor verlassen und keine Polizei der Welt kann sie noch stoppen. Nur noch die SPEZNAS der Russen, aber auch die sind zu wenige und außerdem noch nicht da.
Im Grundsatz gebe ich dir Recht: Es läuft. Bisher auch wie das Dönermesser durch die Kehle. Schön geschmeidig und ohne Verwackeln,
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.996
Punkte
134.042
Geschlecht
Solange es noch keine echte Alternative gibt, wird das so sein, aber in den kommenden Zeiten ist die AfD viel zu brav und viel zu weich. Da wird was Härteres gebraucht.
Laut MSM-Presse wurde die AfD nach jeder Wahl, und auch jetzt bei den Vorstandswahlen immer RADIKALER und RECHTER!

Läuft doch in deinem Sinne!
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
@Schwarze_Rose heute in doppelt und dreifacher Ausfertigung fürs folgende Verhör mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben