Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Fake News und die Fingerabdrücke - Der alltägliche Asylirrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So, wir haben wieder nur Spam, Beleidigungen und Diffamierungen. Der Fascho [MENTION=3489]Fernsicht[/MENTION] hat wieder viele Gelegenheiten verstreichen lassen, hier etwas zum Thema beizutragen und sein "Lügenpresse"-Geplärre mit Fakten zu untermauern. So denn hier Fake News verbreitet wurden, hätte er diese richtigstellen können. Damit ist er offensichtlich überfordert. :))
Sie haben die Beweispflicht zuerst einmal, wenn Sie der These dieses Themenstranges zustimmen. Legen Sie für diese Vorhalte stichhaltige und nachprüfbare seriöse Beweise vor, und wir können uns darüber weiter auseinandersetzen.
Ansonsten ist das hier kein "Spielplatz" für mich. Entweder auf seriöser und einigermaßen reifer Basis oder gar nicht. Meine Zeit ist mir zu teuer für unsinniges und triviales Geplänkel.
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sie haben die Beweispflicht zuerst einmal, wenn Sie der These dieses Themenstranges zustimmen. Legen Sie für diese Vorhalte stichhaltige und nachprüfbare seriöse Beweise vor, und wir können uns darüber weiter auseinandersetzen.
Ansonsten ist das hier kein "Spielplatz" für mich. Entweder auf seriöser und einigermaßen reifer Basis oder gar nicht. Meine Zeit ist mir zu teuer für unsinniges und triviales Geplänkel.

Was ist denn das jetzt für ein verqueres Posting? Bist du ausgenüchtert und vom Krawalltrip runter?

Schauen wir uns doch mal an, was der kleine Fascho Fernsicht hier im Thread abgelassen hat, womit der Tanz begonnen wurde.
Dein erster Beitrag an meine Person hier im Thread:

Ja, ja, das "Köpfeschütteln" Eurereins, ich sehe es vor meinen Augen: "Nein, nein, nein, die Suppe ess' ich nicht!", den Fuß aufgestampt (oder aufgetrampt..:giggle:, dat iss Neu-Dinglisch..), als gings hier um "Tops" (Kindergarten). Buharrharr...

Dieser ganze Thread hier stellt schon ein astreines Beispiel für "Fake-News" par excellence auf die LED-bestrahlte Bühne, peinlich und abstrus sondergleichen.

Man merkt, ein durchdachtes Posting, welches vor argumentativer Fülle und Stichhaltigkeit nur so überläuft. Dabei kann man durchaus ein Schema erkennen, je später der Abend, je wirrer die Beiträge des Wiedergängers Fernsicht/Daylight. Mit steigendem Alkoholpegel, steigt wohl auch der unbändige Zorn und die Selbstbeherrschung fällt.

Ja, [MENTION=3489]Fernsicht[/MENTION], wie er selbst schreibt, ein Freund seriöser Auseinandersetzung, nicht zu haben, für unsinniges triviales Geplänkel:

Ja, ja, das "Köpfeschütteln" Eurereins, ich sehe es vor meinen Augen: "Nein, nein, nein, die Suppe ess' ich nicht!", den Fuß aufgestampt (oder aufgetrampt..:giggle:, dat iss Neu-Dinglisch..), als gings hier um "Tops" (Kindergarten). Buharrharr...

Dieser ganze Thread hier stellt schon ein astreines Beispiel für "Fake-News" par excellence auf die LED-bestrahlte Bühne, peinlich und abstrus sondergleichen.

Sie haben offensichtlich auch ein Problem damit, klare Worte zu verstehen. Und es jibt auch Grenzen dessen, was ich hier öffentlich sagen kann und darf.

Jeht Dich nix an, Junge, aber soviel sach ich Dir: nur "indirekt" hatte ich Berührung. Dat reicht aber zu Jenüge, über de Zusammenhänge und Hintergründe und de Folgen bestens informiert zu sein.

ps. würdeste nicht mal die Jüte haben, dieses übertrieben jroße Konterfei Deiner Traumfrau mal ein wenig zu verkleinern, zumindest? Neben Deinen darunter unterzugehenden Fettigen-Großschrift-Einzeilern nervt dat schon sehr.

Ich schick den Post hier mal an Madame Le Pen, möglicherweise hat die ja Freude dran... :giggle:
Immer das "nette, große Bildchen" unten dran. An sich könnten Sie sich doch Ihre verzichtbaren Einzeiler sparen....:giggle:

Insbesondere sollten Sie mal mehr auf Ihre Gesundheit achten. Nicht, das Ihre rhetorische Schnappatmung noch auf ihr pneumologisches System ausschlägt. Sie reagieren bereits regelmäßig, ehe der Beitrag zu Ende geschrieben steht, auf den Sie reflexartig reagieren.

Da versucht einer sich aber als astreiner Kreidefresser darzustellen. Leider schlug es fehl. :))

Was bleibt, ist seitenweise Spam des dreckigen Fascho-Trolls Fernsicht. Sein "Lügenpresse" Geplärre verhallt im Wind. Unfähig einen Beleg, ja überhaupt irgendein Argument zu bringen.
Mal schauen, was er als Antwort herankotzt, wenn er sich später wieder Mut angetrunken hat. Was für ein bedauernswertes armes Würstchen.
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Erneut, die Chance für den trunksüchtigen Troll, seinen Lügenpresse-Vorwurf zu erhärten.

Nun kürzlich brüstete sich Reichskanzlerin und Flüchtlingsmutti Alternativlos noch damit, einem Missbrauch durch Mehrfachidentitäten bei "Schutzsuchenden" sei nun ein Riegel vorgeschoben worden. Nun nehme man Fingerabdrücke, falsche Identitäten seien also nicht mehr möglich. Weit gefehlt!

Der deutsch-pakistanische Journalist Shams Ul-Haq meldete sich mit haarsträubenden Geschichten unter verschiedenen Identitäten in Dortmund, Unna, Bremen, Karlsruhe und München als Flüchtling an. Es gab keine Nachfragen, kein Zweifeln. Keine genommenen Fingerabdrücke.
Er lernte in den Flüchtlingsheimen glühende Verehrer des IS kennen. In einem Heim traf er eine Gruppe von sechs Männern im Alter von 18 bis 35 Jahren, die seit zwei Jahren auf "Flüchtlingstour" durch halb Europa waren. Ein Albaner wird wegen Raubes, Körperverletzung und Einbruchs in Deutschland von der Polizei gesucht. Er präsentierte, ohne zu zögern, ein Schreiben der Staatsanwaltschaft. Es ist überhaupt kein Problem, in der Flüchtlingsunterkunft Drogen zu kaufen. Der deutsche Staat schaut nicht besonders genau hin. Erst in München bemerken die Behörden, dass er schon als Inder in Bremen angemeldet ist. Eine weitere Lügengeschichte, "ein Wachmann hat mich geschlagen", führte dazu, dass darüber nur eine Meldung für den Dienstgebrauch gemacht wurde und er wieder ins Flüchtlingsheim gehen konnte.
Kurze Zeit später fragt Shams Ul-Haq in einer Pressekonferenz in München Bundeskanzlerin Angela Merkel: "Funktioniert das Fingerabdrucksystem für Flüchtlinge inzwischen bundesweit? Und existiert ein Gesetz, das die Verwendung mehrerer Identitäten verbietet?" Merkel antwortet, es gebe bereits Gesetze, die eine Nichtmitwirkung an der Feststellung der Identität sanktionieren würden. Al-Haq bohrt nach: "Kann ein Flüchtling, der in Berlin seine Fingerabdrücke abgibt und anschließend in München das Ganze wiederholt, in der Datenbank identifiziert werden?" Und Angela Merkel antwortet:

Wir haben die Fingerabdrücke, wir haben das Kerndatensystem. Das ist nicht mehr möglich.

Das war falsch: Neun von zehn Ausländerbehörden sind gar nicht in der Lage, Fingerabdrücke zu nehmen. Der deutsche Staat schaut bei den "zu uns Gekommenen" nämlich immer noch nicht besonders genau hin.

In einem normalen Land gäbe es einen Misstrauensantrag der Opposition gegen einen Regierungschef, der nach einem Attentat mit vielen Toten und Verletzten immer noch eine derartig naive Behördengläubigkeit an den Tag legt. Oder man stelle sich die Reaktion der deutschen Lei(d)t-Medien vor, wenn Trump eine solche Falschaussage nachgewiesen werden könnte.

Im bunten Land der Willkommenskultur, welches keine Grenzen mehr haben darf, geht dies unter. Es ist keine große Meldung wert. Aber wehe ein AfDler hat falsch geparkt! Dann ist aber Schluss mit lustig. :coffee:

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/27799
http://www.focus.de/politik/deutsch...alscher-identitaet-anzumelden_id_6696274.html
http://www.focus.de/politik/videos/...age-fingerabdruecke-zu-nehmen_id_6611472.html
http://www.achgut.com/artikel/die_kanzlerin_und_ihre_alternativen_fakten

-----------------


Auf gehts Fascho, belege Gegenteiliges. :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Und wo finde ich jetzt Ihre substanziellen Nachweise, um die ich Sie gebeten habe? Oder zumindest Ihre wenn auch nur subjektive, gehaltvolle Argumentation? Glauben Sie wirklich, mit der Re-Zitierung einige meiner Beiträge wäre das getan? Sie sind ein schlechter Verlierer, denn Sie können wieder einmal nichts liefern dessen, was Sie angekündigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach Tooraj, manmchal fällt es wirklich schwer, deine böswillige Einäugigkeit noch zu ignorieren und dich nicht auch bei den zeitgeistlichen Faschos einzusortieren. Ja, Genosse, den Splitter im Auge deines "Feindes" magst du sehen, aber den Balken im Auge deines faschistischen Kumpels hier nicht. "Mit wem du dich hier bettest, so liegst du auch".

Manchmal tust du mir leid, gerade wenn ich deinen Beitrag #48 lese. Du bist ein Opfer deiner eigenen Naivität. Klar, du stehst auf den "orientalen" Typ Mann, da kann ich durchaus verstehen, dass es dir zusagt, wenn sich diese "Zielgruppe" hier im Land vergrößert. Der Anteil an Homosexuellen unter den Neuzugängen dürfte aber noch geringer sein als der an liberal eingestellten Jungs unter ihnen, die deine sexuelle Orientierung akzeptieren würden. Das dreckige Faschopack vom Schlage Fernsicht & Co. wird dir nicht helfen, wenn die sexy Orientboys dich am nächsten Baukran aufknüpfen wollen. Ganz im Gegenteil, sobald du dir der gefährlichen Lage bewusst wirst, werden sie versuchen dich genauso mundtot zu machen und auszugrenzen, wie sie es jetzt auch mit jedem tun, der nicht vollumfänglich dem Zeitgeist huldigt.

Denke drüber nach. Hier ein paar "Anstöße":

Homosexualität - bei wenigen Thema prallen offene Gesellschaft und traditionell islamische Vorstellungen so krass aufeinander wie bei diesem. Mit der Flüchtlingskrise verschärfen sich Konflikte. Es kommt zu Gewalt.
http://www.n-tv.de/politik/Schwule-werden-wie-Sklaven-gehalten-article17978166.html

NRW: Araber wollten Transsexuelle steinigen
http://www.mmnews.de/index.php/politik/63117-nrw-araber-wollten-transsexuelle-steinigen

Also doch, mit all dem Gelaber, eher passiv. ;)
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und wo finde ich jetzt Ihre substanziellen Nachweise, um die ich Sie gebeten habe? Oder zumindest Ihre wenn auch nur subjektive, gehaltvolle Argumentation? Glauben Sie wirklich, mit der Re-Zitierung einige meiner Beiträge wäre das getan? Sie sind ein schlechter Verlierer, denn Sie können wieder einmal nichts liefern dessen, was Sie angekündigt haben.

Na, Trunkenbold, du hast ja vergangene Nacht wieder bis in die frühen Morgenstunden im Forum gewütet. War der Alkoholpegel am Ende so hoch, dass du mein Posting #103 nur noch verschwommen gesehen hast? Zumindest hattest du wohl keinen Zornesanflug gehabt und versuchtest, dich umgänglich zu geben. Vielleicht solltest du dich auf eine Schiene beim Trollen festlegen. Man kommt ja sonst noch auf die Idee, du würdest unter einer Persönlichkeitsstörung leiden.

Nun, wie dem auch sei:

Ja, ja, das "Köpfeschütteln" Eurereins, ich sehe es vor meinen Augen: "Nein, nein, nein, die Suppe ess' ich nicht!", den Fuß aufgestampt (oder aufgetrampt..:giggle:, dat iss Neu-Dinglisch..), als gings hier um "Tops" (Kindergarten). Buharrharr...

Dieser ganze Thread hier stellt schon ein astreines Beispiel für "Fake-News" par excellence auf die LED-bestrahlte Bühne, peinlich und abstrus sondergleichen.

Ja, wo sind sie, die "Substanziellen Nachweise", eine "gehaltvolle Argumentation"? Die jüdische Allgemeine, der Focus, alles Lügenpresse? Komm, werde mal konkret oder troll dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, Trunkenbold, du hast ja vergangene Nacht wieder bis in die frühen Morgenstunden im Forum gewütet. War der Alkoholpegel am Ende so hoch, dass du mein Posting #103 nur noch verschwommen gesehen hast? Zumindest hattest du wohl keinen Zornesanflug gehabt und versuchtest, dich umgänglich zu geben. Vielleicht solltest du dich auf eine Schiene beim Trollen festlegen. Man kommt ja sonst noch auf die Idee, du würdest unter einer Persönlichkeitsstörung leiden.
Lassen Sie mich bloß nicht über Ihr Gesundheitsprofil spekulieren aus der Ferne, ohne persönliche Vorstellung. Eines aber scheint mir sicher und ich gebe Ihnen das einmal freundschftlich mit: es ist nicht alles in Ordnung.

Inhaltlich, über das Thema hier, konnten Sie leider nichts, gar nichts belegen, nachweisen, hohle Hülle hinterlassen. Lassen Sie das doch in solchen Fällen besser. Sie schaden nur sich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Lassen Sie mich bloß nicht über Ihr Gesundheitsprofil spekulieren aus der Ferne, ohne persönliche Vorstellung. Eines aber scheint mir sicher und ich gebe Ihnen das einmal freundschftlich mit: es ist nicht alles in Ordnung.

Inhaltlich, über das Thema hier, konnten Sie leider nichts, gar nichts belegen, nachweisen, hohle Hülle hinterlassen. Lassen Sie das doch in solchen Fällen besser. Sie schaden nur sich selbst.

Substanzloses Wortgeklimper eines billigen Forentrolls. Erst betrunken herumpoltern und dann wieder Kreide fressen, was für ein lächerlicher Hanswurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Erneut, die Chance für den trunksüchtigen Troll, seinen Lügenpresse-Vorwurf zu erhärten.

Nun kürzlich brüstete sich Reichskanzlerin und Flüchtlingsmutti Alternativlos noch damit, einem Missbrauch durch Mehrfachidentitäten bei "Schutzsuchenden" sei nun ein Riegel vorgeschoben worden. Nun nehme man Fingerabdrücke, falsche Identitäten seien also nicht mehr möglich. Weit gefehlt!

Der deutsch-pakistanische Journalist Shams Ul-Haq meldete sich mit haarsträubenden Geschichten unter verschiedenen Identitäten in Dortmund, Unna, Bremen, Karlsruhe und München als Flüchtling an. Es gab keine Nachfragen, kein Zweifeln. Keine genommenen Fingerabdrücke.
Er lernte in den Flüchtlingsheimen glühende Verehrer des IS kennen. In einem Heim traf er eine Gruppe von sechs Männern im Alter von 18 bis 35 Jahren, die seit zwei Jahren auf "Flüchtlingstour" durch halb Europa waren. Ein Albaner wird wegen Raubes, Körperverletzung und Einbruchs in Deutschland von der Polizei gesucht. Er präsentierte, ohne zu zögern, ein Schreiben der Staatsanwaltschaft. Es ist überhaupt kein Problem, in der Flüchtlingsunterkunft Drogen zu kaufen. Der deutsche Staat schaut nicht besonders genau hin. Erst in München bemerken die Behörden, dass er schon als Inder in Bremen angemeldet ist. Eine weitere Lügengeschichte, "ein Wachmann hat mich geschlagen", führte dazu, dass darüber nur eine Meldung für den Dienstgebrauch gemacht wurde und er wieder ins Flüchtlingsheim gehen konnte.
Kurze Zeit später fragt Shams Ul-Haq in einer Pressekonferenz in München Bundeskanzlerin Angela Merkel: "Funktioniert das Fingerabdrucksystem für Flüchtlinge inzwischen bundesweit? Und existiert ein Gesetz, das die Verwendung mehrerer Identitäten verbietet?" Merkel antwortet, es gebe bereits Gesetze, die eine Nichtmitwirkung an der Feststellung der Identität sanktionieren würden. Al-Haq bohrt nach: "Kann ein Flüchtling, der in Berlin seine Fingerabdrücke abgibt und anschließend in München das Ganze wiederholt, in der Datenbank identifiziert werden?" Und Angela Merkel antwortet:

Wir haben die Fingerabdrücke, wir haben das Kerndatensystem. Das ist nicht mehr möglich.

Das war falsch: Neun von zehn Ausländerbehörden sind gar nicht in der Lage, Fingerabdrücke zu nehmen. Der deutsche Staat schaut bei den "zu uns Gekommenen" nämlich immer noch nicht besonders genau hin.

In einem normalen Land gäbe es einen Misstrauensantrag der Opposition gegen einen Regierungschef, der nach einem Attentat mit vielen Toten und Verletzten immer noch eine derartig naive Behördengläubigkeit an den Tag legt. Oder man stelle sich die Reaktion der deutschen Lei(d)t-Medien vor, wenn Trump eine solche Falschaussage nachgewiesen werden könnte.

Im bunten Land der Willkommenskultur, welches keine Grenzen mehr haben darf, geht dies unter. Es ist keine große Meldung wert. Aber wehe ein AfDler hat falsch geparkt! Dann ist aber Schluss mit lustig. :coffee:

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/27799
http://www.focus.de/politik/deutsch...alscher-identitaet-anzumelden_id_6696274.html
http://www.focus.de/politik/videos/...age-fingerabdruecke-zu-nehmen_id_6611472.html
http://www.achgut.com/artikel/die_kanzlerin_und_ihre_alternativen_fakten

Worte und Tatsachen gegen die der Wiedergänger und Troll Fernsicht nichts ausrichten kann. Deswegen heult er hier rum. :))
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erneut, die Chance für den trunksüchtigen Troll, seinen Lügenpresse-Vorwurf zu erhärten.

Nun kürzlich brüstete sich Reichskanzlerin und Flüchtlingsmutti Alternativlos noch damit, einem Missbrauch durch Mehrfachidentitäten bei "Schutzsuchenden" sei nun ein Riegel vorgeschoben worden. Nun nehme man Fingerabdrücke, falsche Identitäten seien also nicht mehr möglich. Weit gefehlt!

Der deutsch-pakistanische Journalist Shams Ul-Haq meldete sich mit haarsträubenden Geschichten unter verschiedenen Identitäten in Dortmund, Unna, Bremen, Karlsruhe und München als Flüchtling an. Es gab keine Nachfragen, kein Zweifeln. Keine genommenen Fingerabdrücke.
Er lernte in den Flüchtlingsheimen glühende Verehrer des IS kennen. In einem Heim traf er eine Gruppe von sechs Männern im Alter von 18 bis 35 Jahren, die seit zwei Jahren auf "Flüchtlingstour" durch halb Europa waren. Ein Albaner wird wegen Raubes, Körperverletzung und Einbruchs in Deutschland von der Polizei gesucht. Er präsentierte, ohne zu zögern, ein Schreiben der Staatsanwaltschaft. Es ist überhaupt kein Problem, in der Flüchtlingsunterkunft Drogen zu kaufen. Der deutsche Staat schaut nicht besonders genau hin. Erst in München bemerken die Behörden, dass er schon als Inder in Bremen angemeldet ist. Eine weitere Lügengeschichte, "ein Wachmann hat mich geschlagen", führte dazu, dass darüber nur eine Meldung für den Dienstgebrauch gemacht wurde und er wieder ins Flüchtlingsheim gehen konnte.
Kurze Zeit später fragt Shams Ul-Haq in einer Pressekonferenz in München Bundeskanzlerin Angela Merkel: "Funktioniert das Fingerabdrucksystem für Flüchtlinge inzwischen bundesweit? Und existiert ein Gesetz, das die Verwendung mehrerer Identitäten verbietet?" Merkel antwortet, es gebe bereits Gesetze, die eine Nichtmitwirkung an der Feststellung der Identität sanktionieren würden. Al-Haq bohrt nach: "Kann ein Flüchtling, der in Berlin seine Fingerabdrücke abgibt und anschließend in München das Ganze wiederholt, in der Datenbank identifiziert werden?" Und Angela Merkel antwortet:

Wir haben die Fingerabdrücke, wir haben das Kerndatensystem. Das ist nicht mehr möglich.

Das war falsch: Neun von zehn Ausländerbehörden sind gar nicht in der Lage, Fingerabdrücke zu nehmen. Der deutsche Staat schaut bei den "zu uns Gekommenen" nämlich immer noch nicht besonders genau hin.

In einem normalen Land gäbe es einen Misstrauensantrag der Opposition gegen einen Regierungschef, der nach einem Attentat mit vielen Toten und Verletzten immer noch eine derartig naive Behördengläubigkeit an den Tag legt. Oder man stelle sich die Reaktion der deutschen Lei(d)t-Medien vor, wenn Trump eine solche Falschaussage nachgewiesen werden könnte.

Im bunten Land der Willkommenskultur, welches keine Grenzen mehr haben darf, geht dies unter. Es ist keine große Meldung wert. Aber wehe ein AfDler hat falsch geparkt! Dann ist aber Schluss mit lustig. :coffee:

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/27799
http://www.focus.de/politik/deutsch...alscher-identitaet-anzumelden_id_6696274.html
http://www.focus.de/politik/videos/...age-fingerabdruecke-zu-nehmen_id_6611472.html
http://www.achgut.com/artikel/die_kanzlerin_und_ihre_alternativen_fakten

-----------------


Auf gehts Fascho, belege Gegenteiliges. :))

Lies mal den Focus-Artikel, den du verlinkt hast. Der Journalist fragt, ob jemand der in Berlin registriert ist, auffliegt, wenn er sich in München nochmal registrieren lässt. Und das erzählt er selbst, in dem von dir verlinkten Artikel, ist ihm in München passiert:

"Meine letzte Undercover-Station führte mich nachMünchen. Nach dem Medizin-Check sollten meine Fingerabdrücke abgenommen werden. Diesmal erwischte es mich tatsächlich. Der Computer identifizierte mich als Inder namens Mozour Ahmad, registriert in Bremen. In Bayern hat das System also funktioniert."

Er berichtet auch von anderen Stationen, wo es nicht funktioniert hat, das System läuft sicher nicht ohne Probleme. Es würde deinen eigenen Argumenten allerdings dienlich sein, wenn du differenzierter schreiben würdest. So ein Quatsch mit "Wehe ein AfDler hat falsch geparkt" lenkt nur ab. Vermutlich willst du keine Diskussion.
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Lies mal den Focus-Artikel, den du verlinkt hast. Der Journalist fragt, ob jemand der in Berlin registriert ist, auffliegt, wenn er sich in München nochmal registrieren lässt. Und das erzählt er selbst, in dem von dir verlinkten Artikel, ist ihm in München passiert:

"Meine letzte Undercover-Station führte mich nachMünchen. Nach dem Medizin-Check sollten meine Fingerabdrücke abgenommen werden. Diesmal erwischte es mich tatsächlich. Der Computer identifizierte mich als Inder namens Mozour Ahmad, registriert in Bremen. In Bayern hat das System also funktioniert."

Er berichtet auch von anderen Stationen, wo es nicht funktioniert hat, das System läuft sicher nicht ohne Probleme. Es würde deinen eigenen Argumenten allerdings dienlich sein, wenn du differenzierter schreiben würdest. So ein Quatsch mit "Wehe ein AfDler hat falsch geparkt" lenkt nur ab. Vermutlich willst du keine Diskussion.

Es geht um die Aussage, Mehrfachidentitäten seien nicht mehr möglich. Diese ist falsch. Selbst wenn vereinzelt nun mit den Fingerabdrücken gearbeitet wird, wird weiterhin durch Mehrfachidentitäten Asylmisbrauch betrieben. Aber gut, Asylmisbrauch ist für dich und diesen anderen Troll sicherlich ein Kavaliersdelikt.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht um die Aussage, Mehrfachidentitäten seien nicht mehr möglich. Diese ist falsch. Selbst wenn vereinzelt nun mit den Fingerabdrücken gearbeitet wird, wird weiterhin durch Mehrfachidentitäten Asylmisbrauch betrieben. Aber gut, Asylmisbrauch ist für dich und diesen anderen Troll sicherlich ein Kavaliersdelikt.

Nein, ist es nicht.

Mir ging es darum, dass in dem Artikel, den du selbst verlinkst, steht, dass eine Doppelidentität aufgefallen ist. Geht also und wird hoffentlich weiter ausgebaut. Für manche Dinge braucht es auch etwas Geduld.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir haben hier einen "hoffnungslosen" Fall, solange er jede ..., na lassen wir das.
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wir haben hier einen "hoffnungslosen" Fall, solange er jede ..., na lassen wir das.

So kennen wir den trunksüchtigen Troll Daylight: Zu feige zum zitieren, schön hinterfotzig einen Beitrag in den Thread kotzen. Nun zieht er mit eingezogenem Schwanze von dannen, nicht fähig sein unflätiges Gequake auch nur irgendwie mit Belegen zu untermauern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Im Osten mit deutscher Disziplin und deutscher Ordnung erzogene Industrialisten, im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben