Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel und das Hanau-Attentat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Anschlag in Hanau jährt sich. Am 19. Februar 2020 ermordete ein geisteskranker Deutscher neun Menschen mit Migrationshintergrund. Aus diesem Anlass sendet Merkel eine emotionale Video-Botschaft aus, in der sie unter anderem sagt:

Die Ermordeten hießen Ferhat Unvar, Mercedes Kierpacz, Sedat Gürbüz, Gökhan Gültekin, Hamza Kurtović, Kaloyan Velkov, Vili Viorel Păun, Said Nesar Hashemi und Fatih Saraçoğlu. Der Mörder kannte sie nicht, er hasste sie nur wegen ihres Aussehens, der Herkunft ihrer Familien, weil sie Einwanderer oder die Kinder von Einwanderern waren. Ich werde die Trauerfeier in Hanau nie vergessen, die Gespräche mit den Familien der Ermordeten, ihre Verzweiflung, wie es nun ohne den geliebten Menschen weitergehen soll.

https://www.bundeskanzlerin.de/reso...aa64b6b/2021-02-13-video-podcast-pdf-data.pdf
Sie hat also das Gespräch mit den Angehörigen der Opfer gesucht. Eine noble Geste - sollte man meinen. Doch das Gespräch mit Angehörigen des Anschlags vom Breitscheidplatz hat sie nicht gesucht. Die Opfer waren ja auch Deutsche und Europäer, keine edlen Wilden, keine orientalischen Winnetous.

Auch mit den Opfern der Kölner Silvesternacht wollte sie nicht sprechen - oder hab ich da was nicht mitgekriegt? Auch vom Bundespräsidenten hat man nichts gehört

Deutsche Täter sind keine Opfer lautet ein rassistisches Motto der Antifa, das auch Merkels Tun und Unterlassen auf den Punkt bringt. Die Losung ist auf die Opfer der Vertreibungen gemünzt, zu denen auch viele Kinder und Mädchen gehörten, die noch zu jung waren, um Täter zu sein - Merkel und der Antifa ist das egal: Deutsche sind grundsätzlich Täter und verdienen kein Mitleid. Und den deutschen Kindern, die es bis nach Dresden schafften und dort dem Bombenterror zum Opfer fielen, rufen antideutsche GRÜNE wie Claudia Roth nach: Bomber Harris, do it again!

Merkel-BRD - ich hasse dich!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel weint ihrer verlorenen DDR hinterher ... und Das ist Ihre Rache an Deutschland,
die perfekte US-Marionette wurde genau Deswegen an der Macht installiert.
Für den Deutschen Bürger bleibt zu hoffen das dieses Psycho-Merkel Opfer Ihrer selbst wird
und vor allem ihre Anhänger,
Merkel hat keine Kinder und somit 0,0 und Nichts im Leben erreicht ... außer das nach Ihrem
Ableben ihr Grab zur Toilette wird ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Merkel weint ihrer verlorenen DDR hinterher ... und Das ist Ihre Rache an Deutschland,
die perfekte US-Marionette wurde genau Deswegen an der Macht installiert.
Für den Deutschen Bürger bleibt zu hoffen das dieses Psycho-Merkel Opfer Ihrer selbst wird
und vor allem ihre Anhänger,
Merkel hat keine Kinder und somit 0,0 und Nichts im Leben erreicht ... außer das nach Ihrem
Ableben ihr Grab zur Toilette wird ?
Das BRD-Volk selber hat Merkel zu verantworten. Merkel ist Folge, die Ursache sind die meisten Westdeutschen und natürlich ein prozentual wesentlich kleinerer Teil der Ostdeutschen, dass es so weit gekommen ist.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Merkel hat keine Kinder und somit 0,0 und Nichts im Leben erreicht ...

Merkel sieht das sicher anders. Sie hat Deutschland mit bärtigen Kindern bevölkert. Hat also dem Land ihren Stempel aufgedrückt, worauf sie stolz ist.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Das BRD-Volk selber hat Merkel zu verantworten. Merkel ist Folge, die Ursache sind die meisten Westdeutschen und natürlich ein prozentual wesentlich kleinerer Teil der Ostdeutschen, dass es so weit gekommen ist.
Kohl war schon die Sau vor dem Herren ... und Er hat sein so genanntes " eiskaltes Mädchen ... " installiert,
der Deutsche / Europäische Bürger hat seit 50 Jahren keine Wahl mehr, es ist alles inszeniert !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß. Du hasst dein Land.Du willst es abschaffen.Wie die AfD im Ganzen.
Willst Du die noch biodeutsche Mehrheit etwa nicht abschaffen zugunsten einer eurasisch-afrikanischen Mischbevölkerung islamischer Prägung?
Ich sehe es in diesem Zusammenhang als ziemlich pikant an, dass gerade jemand wie Du einem erheblich intelligenter wirkenden Mituser gegenüber das vorwirfst, was Du ja in Wahrheit selber bist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Willst Du die noch biodeutsche Mehrheit etwa nicht abschaffen zugunsten einer eurasisch-afrikanischen Mischbevölkerung islamischer Prägung?
Ich sehe es in diesem Zusammenhang als ziemlich pikant an, dass gerade jemand wie Du einem erheblich intelligenter wirkenden Mituser gegenüber das vorwirfst, was Du ja in Wahrheit selber bist.
Ich habe Freunde unter Christen, Moslems und Agnostikern. Ich will mit allen weiterhin in Frieden leben und brauche dazu sicher keine Gefährder wie dich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Kohl war schon die Sau vor dem Herren ... und Er hat sein so genanntes " eiskaltes Mädchen ... " installiert,
der Deutsche / Europäische Bürger hat seit 50 Jahren keine Wahl mehr, es ist alles inszeniert !
Heul doch, arme Sau!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe Freunde unter Christen, Moslems und Agnostikern. Ich will mit allen weiterhin in Frieden leben und brauche dazu sicher keine Gefährder wie dich.
Du willst. Wollen heißt nicht können.
Was machst du, wenn sie das mit dir nicht wollen?
Ich denke, ein friedliches Zusammenleben, das letztlich auf Anbiederung und Opportunismus beruht, das wird nicht ewig gut gehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Merkel sieht das sicher anders. Sie hat Deutschland mit bärtigen Kindern bevölkert. Hat also dem Land ihren Stempel aufgedrückt, worauf sie stolz ist.
Im Westen würden die Frauen und die domestizierten Männchen noch heute wieder mit Teddies auftauchen, wenn Züge voller Moslems in die Bahnhöfe einlaufen würden.

Merkel ist Opportunistin und macht genau das, was die Mehrheit will.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich weiß. Du hasst dein Land.Du willst es abschaffen.Wie die AfD im Ganzen.

Deutschland ist mehr als die BRD. Dürer, Goethe, Beethoven, Nietzsche gehören zu Deutschland, aber nicht zur BRD.

In der Zeit vor den beiden Weltkriegen war Deutschland eine geistig-kulturelle Weltmacht, nach dem Zweiten Weltkrieg immerhin noch eine geistig-kulturelle Mittelmacht, unter Merkel ist es zu einem geistig-kulturellen Zwergstaat verkümmert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Anschlag in Hanau jährt sich. Am 19. Februar 2020 ermordete ein geisteskranker Deutscher neun Menschen mit Migrationshintergrund. Aus diesem Anlass sendet Merkel eine emotionale Video-Botschaft aus, in der sie unter anderem sagt:



https://www.bundeskanzlerin.de/reso...aa64b6b/2021-02-13-video-podcast-pdf-data.pdf
Sie hat also das Gespräch mit den Angehörigen der Opfer gesucht. Eine noble Geste - sollte man meinen. Doch das Gespräch mit Angehörigen des Anschlags vom Breitscheidplatz hat sie nicht gesucht. Die Opfer waren ja auch Deutsche und Europäer, keine edlen Wilden, keine orientalischen Winnetous.

Auch mit den Opfern der Kölner Silvesternacht wollte sie nicht sprechen - oder hab ich da was nicht mitgekriegt? Auch vom Bundespräsidenten hat man nichts gehört

Deutsche Täter sind keine Opfer lautet ein rassistisches Motto der Antifa, das auch Merkels Tun und Unterlassen auf den Punkt bringt. Die Losung ist auf die Opfer der Vertreibungen gemünzt, zu denen auch viele Kinder und Mädchen gehörten, die noch zu jung waren, um Täter zu sein - Merkel und der Antifa ist das egal: Deutsche sind grundsätzlich Täter und verdienen kein Mitleid. Und den deutschen Kindern, die es bis nach Dresden schafften und dort dem Bombenterror zum Opfer fielen, rufen antideutsche GRÜNE wie Claudia Roth nach: Bomber Harris, do it again!

Merkel-BRD - ich hasse dich!
Man muß sich tatsächlich an den Kopf fassen, ich frag mich nur wer solche Schweinebuckelbande ins Amt gebracht hat.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Man muß sich tatsächlich an den Kopf fassen, ich frag mich nur wer solche Schweinebuckelbande ins Amt gebracht hat.

Das war Merkels westdeutsche Wählerschaft.

Das Römische Reich hat in seinen besseren Zeiten auch schlechte Kaiser verkraftet. Die von Amerikanisierung und Dekadenz geschwächte BRD verkraftet Merkel nicht. Die gibt uns den Rest.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.693
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Das war Merkels westdeutsche Wählerschaft.

Das Römische Reich hat in seinen besseren Zeiten auch schlechte Kaiser verkraftet. Die von Amerikanisierung und Dekadenz geschwächte BRD verkraftet Merkel nicht. Die gibt uns den Rest.
Du siehst das zu negativ.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Das war Merkels westdeutsche Wählerschaft.

Das Römische Reich hat in seinen besseren Zeiten auch schlechte Kaiser verkraftet. Die von Amerikanisierung und Dekadenz geschwächte BRD verkraftet Merkel nicht. Die gibt uns den Rest.
Das Problem in der Bundesrepublik ist die unkritische Medienlandschaft.Die Presse tritt den Politkern/der Wirtschaft nicht mehr auf die Füße.Will und Illner sind System-Papageien. 🐓
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Problem in der Bundesrepublik ist die unkritische Medienlandschaft.Die Presse tritt den Politkern/der Wirtschaft nicht mehr auf die Füße.Will und Illner sind System-Papageien. 🐓

Sehr richtig. Das gehört zum Niedergang der Diskussionskultur in der Merkel-BRD. Dem entspricht die Verkümmerung der Freiheit von Forschung und Lehre an unseren Universiäten. Ein Dozent, der zum Beispiel anzweifelt, dass Rasse und biologisches Geschlecht nur Konstrukte seien, der also staatsreligiöse Glaubenssätze in Frage stellt, wird schnell von seinem Lehrstuhl weggemobbt. Das erinnert an die Zeit der spätrömischen Dekadenz, als das intolerante Christentum Staatsreligion wurde und alle anderen Religionen im Römischen Reich unterdrückte und Bilderstürme auslöste.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Der Anschlag in Hanau jährt sich. Am 19. Februar 2020 ermordete ein geisteskranker Deutscher neun Menschen mit Migrationshintergrund. Aus diesem Anlass sendet Merkel eine emotionale Video-Botschaft aus, in der sie unter anderem sagt:



https://www.bundeskanzlerin.de/reso...aa64b6b/2021-02-13-video-podcast-pdf-data.pdf
Sie hat also das Gespräch mit den Angehörigen der Opfer gesucht. Eine noble Geste - sollte man meinen. Doch das Gespräch mit Angehörigen des Anschlags vom Breitscheidplatz hat sie nicht gesucht. Die Opfer waren ja auch Deutsche und Europäer, keine edlen Wilden, keine orientalischen Winnetous.

Auch mit den Opfern der Kölner Silvesternacht wollte sie nicht sprechen - oder hab ich da was nicht mitgekriegt? Auch vom Bundespräsidenten hat man nichts gehört

Deutsche Täter sind keine Opfer lautet ein rassistisches Motto der Antifa, das auch Merkels Tun und Unterlassen auf den Punkt bringt. Die Losung ist auf die Opfer der Vertreibungen gemünzt, zu denen auch viele Kinder und Mädchen gehörten, die noch zu jung waren, um Täter zu sein - Merkel und der Antifa ist das egal: Deutsche sind grundsätzlich Täter und verdienen kein Mitleid. Und den deutschen Kindern, die es bis nach Dresden schafften und dort dem Bombenterror zum Opfer fielen, rufen antideutsche GRÜNE wie Claudia Roth nach: Bomber Harris, do it again!

Merkel-BRD - ich hasse dich
"Ich habe einen Laden gegenüber. An dem Abend war ich mit Kollegen vor meinem Laden, als dann um 22:00 Uhr Schüsse fielen. Wir sind dann schnell zur Shisha Bar gerannt, weil wir dort alle kennen. Als wir ankamen, war es schon zu spät, alle tot und die Lebenden geschockt, konnten nicht reden. Wir haben den Täter wegrennen sehen und ich bin mir 1000% sicher, dass es ein anderer Täter war und nicht Tobias R. Meine Freunde haben den Täter auch gesehen und sind sich auch sicher, dass es nicht Tobias R. war. Die Regierung vertuscht ständig etwas, ständig Anschläge in Deutschland, aber niemand tut etwas. Der Shisha Bar Besitzer, der „Sedat“, war mein langjähriger Freund, ein super Mensch. Ich bin sehr traurig."


War das Massaker von Hanau eine Geheimdienstoperation? Täter und gezeigter Mörder sind nicht identisch!

https://www.mzwnews.com/politik/han...as-war-ein-anderer-taeter-nicht-der-tobias-r/
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
War das Massaker von Hanau eine Geheimdienstoperation? Täter und gezeigter Mörder sind nicht identisch!

https://www.mzwnews.com/politik/han...as-war-ein-anderer-taeter-nicht-der-tobias-r/

Die These, dass Tobias Rathjen nicht der Mörder sei, sondern irgendein Geheimdienst das ganze arrangiert habe, mache ich mir nicht zu eigen. Es erscheint mir nicht plausibel. Allerdings muss es erlaubt sein, kritische Fragen zu stellen, wie das in dem Artikel, auf den du verlinkst, getan wird.

Merkwürdig ist zum Beispiel, warum der Mörder und Selbstmörder auf See bestattet wurde, obwohl der Vater des Toten nicht damit einverstanden war. Wollte man die Leiche verschwinden lassen?

Ich erinnere mich noch gut an die kritischen Fragen, die Linke und auch Anwälte 1977 zu dem Tod der RAF-Häftlinge in Stammheim stellten. Von linken 68er Lehrern wurde ich in der Schule dazu erzogen, alles, wirklich alles kritisch zu hinterfragen.

Ja, "kritisch hinterfragen" - so lautete die Formulierung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
@schnipp-schnapp Danke für deine Einfühlsamen Worte, geben mir bisschen Mut wieder.
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben