Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel: Totschlag durch Unterlassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Na ja „Buchhalter“ mit der Mentalität von Viehhändler können das vielleicht so sehen………

Die Frage war aber, wie ist das juristisch zu beurteilen.
Merkel sollte ja angeklagt werden, weil sie die Vor und Nachteile nicht richtig eingeschätzt hatte…….

Was anderes: Du baust mit deinem KFZ einen Unfall, Du bist eingeklemmt und das KFZ brennt.
Ich komme dazu und frage mich:
Welche Vorteile habe ich wenn ich versuche, dich aus dem brennenden Auto zu ziehen?
Die Nachteile sind klar, ich verbrenne mir die Pfoten.
Was denkst du, wofür ich mich entscheiden würde, hätte ich deine Mentalität?

Von einer Flachkappe wie Dir will ich gar nicht gerettet werden. Also zieh Leine.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Verkehrstoten sind interner Schwund...die deutschen Mord-/Verbrechensopfer sind hingegen bedingt durch von außen importierte Täter.Also extern ausgelöster Schwund.:coffee:
Ach?
Hauchst du dein Leben „glücklicher“ aus, wenn es der innere Schwund ist, der es dich kostet?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Die Autos hast Du in die Diskussion eingeführt, nicht ich.

Die Nachteile von Menschen überwiegen dann, wenn es zu viele davon gibt. Man nennt das Überbevölkerung, die Folgen sind bekannt.

Züchte keine Windhunde und bin noch nicht zum Fridericus geworden. Auch die Malthusianische Falle , jetzt eingebracht , rettet deinen unmöglichen Post oben nicht.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Von einer Flachkappe wie Dir will ich gar nicht gerettet werden. Also zieh Leine.

Das kann als Beispiel für den Begriff Radikalisierungstendenz herhalten. So sind sie halt, wenn sie mit ihrer Schmalhans Aufstellung nichts reißen können.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Züchte keine Windhunde und bin noch nicht zum Fridericus geworden. Auch die Malthusianische Falle , jetzt eingebracht , rettet deinen unmöglichen Post oben nicht.

Das kann als Beispiel für den Begriff Radikalisierungstendenz herhalten. So sind sie halt, wenn sie mit ihrer Schmalhans Aufstellung nichts reißen können.

Mir scheint, Du bist nur einer derer, die ohne große Umwege ins Himmelreich eingehen werden.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
In der "Welt" fordert ein Jura-Professor ein Exportverbot für in D hergestellte Impfstoffe.

Anderenfalls würde sich die Merkel-Regierung des "Totschlages durch Unterlassen" schuldig machen, schreibt der Professor (aber hinter der Bezahlschranke)

Hat sich Merkel und Co nicht schon durch das Offenhalten der Grenzen des Totschlages durch Unterlassen schuldig gemacht - nachdem sie im Wissen um die andere "Kultur" vieler "Flüchtlinge" diese einreisen liess? Nachdem so viele Mord-,Totschlag-,Vergewaltigungsopfer seit 2015 zu beklagen waren, war und ist es da nicht "Totschlag durch Unterlassen" die Grenzen nicht zu schliessen?

Die ganze CDU/CSU bitte. Was für die NSDAP galt, gilt auch hier. Gleiches Recht für alle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du kannst gar nicht 1 und 1 zusammenzählen. Hast Du nun wirklich hinreichend bewiesen...
Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben