Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Menschliche Körperteile als Lebensmittel-Zusatz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.417
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Menschliche Körperteile als Lebensmittel-Zusatz – Liste von Produkten von menschlichen Föten als Geschmacksverstärker.​

Wer es noch nicht weiß, der lese und staune… abgetriebene Föten und die Plazenten nach ordentlicher Geburt, werden nicht etwa verbrannt oder einfach entsorgt, sondern in der Pharma für Kosmetikartikel und anderes weiter verwertet....
(S. Liste) 🤢🤑
Menschliche Körperteile als Lebensmittel-Zusatz – Liste von Produkten von menschlichen Föten als Geschmacksverstärker - Schützen Sie deine Gesundheit | https://schutzensiedeinegesundheit.com/menschliche-korperteile-als-lebensmittel-zusatz-liste-von-produkten-von-menschlichen-foten-als-geschmacksverstarker/

Das mit Pepsi-Cola war mir schon länger bekannt. Auch von Hormocenta-Creme war früher mal die Rede. Das steht nicht (mehr) auf der Liste
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Eine reine Seite für unseriöse Angebote, welche alle nicht stimmen. Muß denn jetzt jeder Scheiß hier zum Thema gemacht werden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer es noch nicht weiß, der lese und staune… abgetriebene Föten und die Plazenten nach ordentlicher Geburt, werden nicht etwa verbrannt oder einfach entsorgt, sondern in der Pharma für Kosmetikartikel und anderes weiter verwertet....
(S. Liste) 🤢🤑
Menschliche Körperteile als Lebensmittel-Zusatz – Liste von Produkten von menschlichen Föten als Geschmacksverstärker - Schützen Sie deine Gesundheit | https://schutzensiedeinegesundheit.com/menschliche-korperteile-als-lebensmittel-zusatz-liste-von-produkten-von-menschlichen-foten-als-geschmacksverstarker/

Das mit Pepsi-Cola war mir schon länger bekannt. Auch von Hormocenta-Creme war früher mal die Rede. Das steht nicht (mehr) auf der Liste
Auch zur Herstellung von Impfstoffen, auch werden Impfstoffe auf Krebszellen gezüchtet, die wachsen nämlich schneller.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.417
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Auch zur Herstellung von Impfstoffen, auch werden Impfstoffe auf Krebszellen gezüchtet, die wachsen nämlich schneller.
Richtig. Das hatte Trump noch während seiner Amtszeit verboten.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Eine reine Seite für unseriöse Angebote, welche alle nicht stimmen. Muß denn jetzt jeder Scheiß hier zum Thema gemacht werden.

Ist so.

Weil die Typen an Persönlichkeitsdeefiziten leiden, göbeln die jeden Scheizz in das Netz. Damit gleichen sie ihre Defizite aus, fühlen sich wichtig, meinen sie. Ihre Defizite werden dadurch nur noch sichtbarer, weil sie als Minderbegabte und Viertelwisser nur unqualifizierten Quark dabei absondern.

Das Netz begünstigt den Scheizz und die kaputten Typen nutzen das als Therapieplatz.

Hat was :)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Aus WAS für Knochen?

Wenn sie aus menschlichen Knochen ist,
ist sie ehtisch ein Stolperstein und berechtigt harter Tobak,
ganz besonders für Leute die das nicht so gelassen wie wir sehen!
In einer Zeit in der Ethik Luxus geworden ist muss man pragmatisch handeln !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wer es noch nicht weiß, der lese und staune… abgetriebene Föten und die Plazenten nach ordentlicher Geburt, werden nicht etwa verbrannt oder einfach entsorgt, sondern in der Pharma für Kosmetikartikel und anderes weiter verwertet....
(S. Liste) 🤢🤑
Menschliche Körperteile als Lebensmittel-Zusatz – Liste von Produkten von menschlichen Föten als Geschmacksverstärker - Schützen Sie deine Gesundheit | https://schutzensiedeinegesundheit.com/menschliche-korperteile-als-lebensmittel-zusatz-liste-von-produkten-von-menschlichen-foten-als-geschmacksverstarker/

Das mit Pepsi-Cola war mir schon länger bekannt. Auch von Hormocenta-Creme war früher mal die Rede. Das steht nicht (mehr) auf der Liste
Langsam erreicht das PSW-Forum ein Niveau, welches an Lächerlichkeit schwer überbietbar wird.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Ist so.

Weil die Typen an Persönlichkeitsdeefiziten leiden, göbeln die jeden Scheizz in das Netz. Damit gleichen sie ihre Defizite aus, fühlen sich wichtig, meinen sie. Ihre Defizite werden dadurch nur noch sichtbarer, weil sie als Minderbegabte und Viertelwisser nur unqualifizierten Quark dabei absondern.

Das Netz begünstigt den Scheizz und die kaputten Typen nutzen das als Therapieplatz.

Hat was :)

Stimmt, deshalb waren ja auch die "Hetzjagden" im Netz......
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Langsam erreicht das PSW-Forum ein Niveau, welches an Lächerlichkeit schwer überbietbar wird.

Hier geht es nicht um "Lächerlichkeit", hier geht es um Meinungen und Gedanken!
Aber dies ist ja in dieser Bananen Republik Deutschland schon anrüchig geworden.
Ich selber beteilige mich nicht an der Diskussion um "Menschenteile als Lebensmittelzusatz", nur sollte man denen welche sich dieses Thema zu ihren Gedanken gemacht haben fair gegenüber bleiben.
Entweder man schüttelt für sich verzweifelt den Kopf oder geht mit sachlichen Argumenten gegen solch Theman vor.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
In einer Zeit in der Ethik Luxus geworden ist muss man pragmatisch handeln !
Du und ich tun das!
Man darf aber bei einem solchen Thema berechtigt nicht davon ausgehen, dass die Masse auch so klug ist.

Ich bin ja auch manchmal schmerzfrei,
aber bei diesem Thema muss ich ganz ehrlich sagen,
habe ich nicht nur Verständnis für die Leute die "IIIEEEHHHH" schreien und sich vielleicht schon bei der Vorstellung vollbrechen und einen Nervenzusammenbruch kriegen,

es ist eine absehbare Kausalität, dass man dieses Thema in der Flasche behandelt und Leute die da nicht dran interessiert sind auch nicht DIREKT damit konfrontiert!
Andernfalls wird es nicht ganz unberechtigt zu Problemen und Gebrülle kommen!
Sowas weiß man vorher und hier ist es mal zur Abwechslung dann auch berechtigt und verständlich...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Hier geht es nicht um "Lächerlichkeit", hier geht es um Meinungen und Gedanken!
Aber dies ist ja in dieser Bananen Republik Deutschland schon anrüchig geworden.
Ich selber beteilige mich nicht an der Diskussion um "Menschenteile als Lebensmittelzusatz", nur sollte man denen welche sich dieses Thema zu ihren Gedanken gemacht haben fair gegenüber bleiben.
Entweder man schüttelt für sich verzweifelt den Kopf oder geht mit sachlichen Argumenten gegen solch Theman vor.
Meinungen und Behauptungen müssen auf ordentlichen Daten und haltbaren Thesen beruhen.
Hier gibt es kein fair, die Behauptung ist bescheuert bis zum geht nicht mehr und wer sowas ernsthaft aufstellt, schadet der Gesellschaft.
Das ist ungefähr genauso hirnlos und bei nur der kleinsten Betrachtung eine offensichtliche Lüge wie die Behauptung die Erde sei rund.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Der Mensch ist ein krummes Holz"...(Volksweisheit). Oder willst Du den politisch-korrekten Hausmeister spielen? 🦊 🎭
Wenn das Weltbild dieses *********e*s beschähdicht wird, nennt er Tatsachen läscherliesch. Eben ein Voll ****!;)
Und diese Voll***** fühlen sich sicher, denn sie bilden die Mehrheit. Und... sie glauben(!), die Mehrheit hätte recht. was ein totaler Irrglaube ist, sprich Irrtatsache.;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was für eine bescheuerte Aussage!
Das ist genau die richtige Aussage!
So denken die Politiker oder generell Leute, die sich höher gestellt sehen...
Kannst du jetzt nicht so schön finden, ist aber Realität.

Und in einem gewissen Rahmen ist das auch nicht ganz unberechtigt,
denn viele Leute da draußen hätte es echt mal verdient son richtig dickes Stück Seife ins Gesicht geworfen zu kriegen.


Und bevor du mich anmachst,
leg lieber mal den Fußball gefüllt mit Wasser ins Eisfach, ich will einen Kopfball damit machen 😁.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Die Klimalüge.
Das Wetter im April 2024 beim Enduro-Klassik in Hamma: Kalt-nass-grausam. Der einzige...
Putins Kriegserklaerung?
Kiew erhöht Druck auf Auslands-Ukrainer, Das ukrainische Außenministerium gab am...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben