Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein "rechtes" Bekenntnis

Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.775
Punkte Reaktionen
4.309
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Mein Hauptproblem mit den Rechten wird immer ihr Mangel an Ehrlichkeit sein. Was mich nicht wundert. Rechte wollen ja auch nicht rechts sein.
Diese Quintessenz des ganzen Vortrags kann man doch ganz klar erklären.

Rechte wollen nationalen Sozialismus.

Und Linke fragen sich, was Rechte wohl wollen mögen, weil sie nicht auf die Idee kommen, dass für Aussenstehende der Unterschied zwischen ihnen nur marginal ist.

Wenn Du schreibst, "Rechte wollen ja auch nicht rechts sein.", so ist das nicht korrekt.
Tatsächlich Rechte wollen rechts sein und stellen das auch unmissverständlich dar, jedenfalls im Rahmen des Erlaubten, oft darüber hinaus.

Aber es gibt ja auch "Rechte", die nur deshalb als Rechte gelten, weil Linke hier die Deutungshoheit haben wollen, faktisch ja auch haben und Menschen so zu Rechten machen, wenn diese nicht in das Linken-Politkonzept passen.
Dass diese Menschen nicht als Rechte gelten wollen, ist doch klar. Sie sind ja schliesslich keine und wissen das wohl am besten.
Der richtige Gag ist aber, dass Linke nicht merken, dass sie genau so rechts sind, wie Rechte und anders herum ... :cool:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die vernünftige Rechte symbolisiert sich in einer Partei wie der CSU.
Es war ein großer Fehler oder Feigheit,daß die CSU ihr ostdeutsches Projekt DSU 1990/91 nicht weiter vorangetrieben hat.
CSU-Waigel kuschte vor Helmut Kohl.
Mit einer ostdeutschen DSU/CSU wäre niemals eine AfD im Osten so stark geworden.
Die CSU besteht nur aus Feiglingen.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.775
Punkte Reaktionen
4.309
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Du checkst gar nix oder? Ohne Linke wärt ihr weniger als Sklaven. Mittlerweile seid ihr Bürger.
Ungefähr die HÄLFTE (ca. 48%) aller Steuern in Deutschland werden von den "oberen" 10% des Staatsvolkes bezahlt. Das sind definitiv keine Linken, sondern Dein Feindbild.
Die Linken verteilen nur.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Ungefähr die HÄLFTE (ca. 48%) aller Steuern in Deutschland werden von den "oberen" 10% des Staatsvolkes bezahlt. Das sind definitiv keine Linken, sondern Dein Feindbild.
Die Linken verteilen nur.
Da hätte ich gerne eine verifizierte Statistik.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ungefähr die HÄLFTE (ca. 48%) aller Steuern in Deutschland werden von den "oberen" 10% des Staatsvolkes bezahlt. Das sind definitiv keine Linken, sondern Dein Feindbild.
Die Linken verteilen nur.
Das liegt nicht dran, dass sie so viel Steuern zahlen müssen, sondern daran, dass sie so viel verdienen. Die Abzüge eines Leiharbeiters, der die gleiche Arbeit wie sein Kollege Festangestellt macht, betragen knapp 75% - vergleicht man das Brutto des Festangestellten mit dem Netto des Leiharbeiters.

Und solange Reiche immer reicher werden und Arme immer ärmer, leben wir nicht in einer sozialistischen Gesellschaft.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.775
Punkte Reaktionen
4.309
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Der fundamentale Unterschied zwischen Linken und Rechten,
ist die Annahme, dass alle Menschen gleich bzw ungleich sind.
Das ist nicht der "fundamentale Unterschied", sondern es ist die fundamentale Gemeinsamkeit.
Linke und Rechte sehen Menschen nicht als Individuen, sondern als entweder Genossen oder Feinde.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist nicht der "fundamentale Unterschied", sondern es ist die fundamentale Gemeinsamkeit.
Linke und Rechte sehen Menschen nicht als Individuen, sondern als entweder Genossen oder Feinde.
Du bist ein Volldepp, der von Geschichte und Logik keine Ahnung hat.
Der NS war rassistisch und antidemokratisch.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.775
Punkte Reaktionen
4.309
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Du bist ein Volldepp, der von Geschichte und Logik keine Ahnung hat.
Der NS war rassistisch und antidemokratisch.
Du darfst mich gerne als Volldepp bezeichnen, wenn Dir das irgenwas bringt. Meinetwegen ....
Aber dass nun ausgerechnet DU - ich meinen Deinen Avatar hier - MIR etwas über Geschichte und dazu noch Logik vormachen möchtest, ist schon lustig. :giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist jetzt 'n Witz, oder?
Natürlich liegt es daran .... woran denn sonst?
Weil sie so viel verdienen, zahlen sie so viele Steuern.
Jaja, der Gini-Koeffizient. Je größer er wird, desto weniger Menschen zahlen immer mehr Steuern.

Der normale AE zahlt 16Prozent KK-Beitrag. Ein Deutschbänker 16 Promille.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Du darfst mich gerne als Volldepp bezeichnen, wenn Dir das irgenwas bringt. Meinetwegen ....
Aber dass nun ausgerechnet DU - ich meinen Deinen Avatar hier - MIR etwas über Geschichte und dazu noch Logik vormachen möchtest, ist schon lustig. :giggle:
Irgendwas schreibt man so.
Du bist nicht mal in der Lage, die Korrekturfunktion zu nutzen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.420
Punkte Reaktionen
24.538
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Weil sie so viel verdienen, zahlen sie so viele Steuern.
Würde jeder die selbe Prozentzahl Steuern zahlen, dann stimmt es erst. Somit habt ihr ohne dessen beide recht oder liegt beide falsch.

Wer 1000 Euro hat und 10% zahlt, zahlt genauso viele Steuern als wenn einer von 25000 satte 2500 Euro Steuern zahlt.

Es wird immer wieder falsch gerechnet. Nach dem Motto, wer mehr Kohle zahlt, der zahlt mehr Steuern. Das ist Blödsinn.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.775
Punkte Reaktionen
4.309
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Würde jeder die selbe Prozentzahl Steuern zahlen, dann stimmt es erst. Somit habt ihr ohne dessen beide recht oder liegt beide falsch.

Wer 1000 Euro hat und 10% zahlt, zahlt genauso viele Steuern als wenn einer von 25000 satte 2500 Euro Steuern zahlt.

Es wird immer wieder falsch gerechnet. Nach dem Motto, wer mehr Kohle zahlt, der zahlt mehr Steuern. Das ist Blödsinn.
Ehrlich, ich weiss, wie das Steuersystem funktioniert.
Meine Aussage und der Hinweis auf die Statistik beziehen sich selbstredend auf absolute Zahlen des Ist - Volumens.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ich streue überhaupt nichts, denn ich bin ein rechtschaffender Bürger der...
Bald nur noch E-Autos
Beim Cybertruck gabs zehntausende Vorbestellungen. Seit November keine 4.000...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben