Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein mRna-Halbwissen

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hatte ich schon geschrieben, daß sich in deutschen Foren Unmengen von *********e* rumtreiben? Man erkennt sie daran, daß sie nie auf die posts anderer inhaltlich/sachlich eingehen, sondern nur unhaltbare Behauptungen aufstellen. Auf Tatsachen, die ihre Komfortzone bedrohen, reagieren sie mit Begriffen wie VT, Nahzieh und Aluhut.

Die gute Nachricht:
Da diese geistich schwer retardierten Zeitgenossen glauben, die Spritzung helfe ihnen, bzw. hielt sie gesund, haben sich rund 99% bisher spritzen lassen. Und... diese werden kurz- und mittelfristich verschwinden. Eine Sache, die mich außerordentlich begeistert.;)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hatte ich schon geschrieben, daß sich in deutschen Foren Unmengen von *********e* rumtreiben? Man erkennt sie daran, daß sie nie auf die posts anderer inhaltlich/sachlich eingehen, sondern nur unhaltbare Behauptungen aufstellen. Auf Tatsachen, die ihre Komfortzone bedrohen, reagieren sie mit Begriffen wie VT, Nahzieh und Aluhut.

Die gute Nachricht:
Da diese geistich schwer retardierten Zeitgenossen glauben, die Spritzung helfe ihnen, bzw. hielt sie gesund, haben sich rund 99% bisher spritzen lassen. Und... diese werden kurz- und mittelfristich verschwinden. Eine Sache, die mich außerordentlich begeistert.;)
Ich glaube ich koennte Dich da enttaeuschen.
Weil mMn die Spritze nur noch mehr die Menschen verbloedet. Also egal, ob Du Dich infizierst, oder injizierst, Dein IQ wird wahrscheinlich leiden. Das braucht man, um einfacher mit Querulanten umgehen zu koennen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube ich koennte Dich da enttaeuschen.
Weil mMn die Spritze nur noch mehr die Menschen verbloedet. Also egal, ob Du Dich infizierst, oder injizierst, Dein IQ wird wahrscheinlich leiden. Das braucht man, um einfacher mit Querulanten umgehen zu koennen.
Du enttäuscht mich nicht, denn auch Deine Sicht könnte eine Tatsache darstellen. Ich vermute allerdings eher, daß die Spritzen der Planung der Georgia guide stones folgen, also eine Reduzierung der Menschheit um 93,66% auf rund 500 Mio.:mad:
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du enttäuscht mich nicht, denn auch Deine Sicht könnte eine Tatsache darstellen. Ich vermute allerdings eher, daß die Spritzen der Planung der Georgia guide stones folgen, also eine Reduzierung der Menschheit um 93,66% auf rund 500 Mio.:mad:
In Hundert Jahren wird genau das passiert sein. Dann gibt es naemlich nur noch diese Anzahl von Menschen, die heute schon leben. Leider wird das nicht die Gesamtzahl sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In Hundert Jahren wird genau das passiert sein. Dann gibt es naemlich nur noch diese Anzahl von Menschen, die heute schon leben. Leider wird das nicht die Gesamtzahl sein.
Häh? Das verstehe ich nicht. Wenn in 100 Jahren noch die heute Lebenden lebten, wäre das doch unmöglich? Und nein, es werden vielleicht nur noch um 500 Mio sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
In Hundert Jahren wird genau das passiert sein. Dann gibt es naemlich nur noch diese Anzahl von Menschen, die heute schon leben. Leider wird das nicht die Gesamtzahl sein.
kannste doch gar nicht wissen, dazwischen steht nämlich ne göttliche Ordnung die nicht vorhersehbar ist.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
kannste doch gar nicht wissen, dazwischen steht nämlich ne göttliche Ordnung die nicht vorhersehbar ist.
Also die letzten paar Jahrtausende war es so. Ich wuerde sagen, dass sich das gerade bei unserer Generation aendert, ist sehr unwahrscheinlich.

PS
Gut, die Zahlen waren vielleicht ein bisschen anders.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Also die letzten paar Jahrtausende war es so. Ich wuerde sagen, dass sich das gerade bei unserer Generation aendert, ist sehr unwahrscheinlich.

PS
Gut, die Zahlen waren vielleicht ein bisschen anders.
Es werden immer mehr Menschen leben, Ursache, fehlende Sozialsysteme in der dritten Welt.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es werden immer mehr Menschen leben, Ursache, fehlende Sozialsysteme in der dritten Welt.
Nein. Wenn ein Asteroid einschlaegt, wir den Klimawandel nicht in den Griff bekommen, ein deftiger Sonnensturm ausbricht oder ein uebler Gamablitz aus dem All kommt, koennte die ganze Menschheit sehr reduziert oder bis auf null gebracht werden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Video unavailable
This video is unavailable
Die LÜGENPRESSE fängt auch an,
aufzuwachen!


Hirnschädigung nach Impfung - Wie Hinterbliebene um Aufklärung kämpfen | Umschau | MDR​



MDR Mitteldeutscher Rundfunk


219.000 Abonnenten

49.464 Aufrufe 29.11.2022
Der Pathologe Michael Mörz veröffentlichte im Oktober einen Fall, bei dem eine Patientin möglicherweise durch Folgen der Corona-Impfung verstorben ist. Sein Arbeitgeber versuchte daraufhin, ihm Interviews zu untersagen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die LÜGENPRESSE fängt auch an,
aufzuwachen!


Hirnschädigung nach Impfung - Wie Hinterbliebene um Aufklärung kämpfen | Umschau | MDR​



MDR Mitteldeutscher Rundfunk


219.000 Abonnenten

49.464 Aufrufe 29.11.2022
Der Pathologe Michael Mörz veröffentlichte im Oktober einen Fall, bei dem eine Patientin möglicherweise durch Folgen der Corona-Impfung verstorben ist. Sein Arbeitgeber versuchte daraufhin, ihm Interviews zu untersagen.
Video unavailable
Playback on other websites has been disabled by the video owner
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht

:eek: (y) 😂 😂 😂
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schadstoffe in...
Schadstoffe in Bekleidung: Sören Schumann - Gesundheit Ganzheitlich |...
Putins Kriegserklaerung?
bis jetzt wird kein Erstbeweger / Erstschlag vermutet, da eben wie du schon sagtest...
Die Umwelt-Lügner
Oben