Aktuelles

Mehr Praxisbezug an den Schulen

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
23.727
Punkte Reaktionen
602
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bei Deiner Antwort kommt mir das Kind doch etwas zu kurz. Zwar ist es wohl eher die Ausnahme denn die Regel, dass ein Schlosser das Abitur oder gar ein Studium absolviert hat, allein allerdings daraus zu schließen, dass das Ausmaß seiner geistigen Gaben eingeschränkter als bei anderen seiner Altersgenossen ist, halte ich dennoch für etwas gewagt.
Ich gebe es auf, Dir meine naheliegenden Gedanken näher zu bringen.
Du bringst Dinge ins Spiel, die in meinem (realen) Beispiel gar nicht vorkommen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
13.920
Punkte Reaktionen
788
Punkte
54.818
Geschlecht
Ich gebe es auf, Dir meine naheliegenden Gedanken näher zu bringen.
Du bringst Dinge ins Spiel, die in meinem (realen) Beispiel gar nicht vorkommen.
Nein, ich denke dabei sowohl an die OECD als auch an die diversen Oxfam Studien.
OECD-Studie zu Chancengleichheit: Deutschland holt auf | https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/oecd-studie-zu-chancengleichheit-deutschland-holt-auf-a-1234411.html
Soziale Ungleichheit | https://www.oxfam.de/unsere-arbeit/themen/soziale-ungleichheit#ungleichheit2
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
23.727
Punkte Reaktionen
602
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

G. Thiel als politischer...
Klar, die betroffenen Frauen haben das Deiner Meinung sicherlich noch genossen. Du...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Es ist sinnlos, sich mit maximal retardierten Menschen zu unterhalten. Einfach...
Deutschland - ein...
Zumindest in der Theorie kann oder wird es sogar bei der Masse der Impfungen...
Die Welt geht zugrunde und...
Laber keinen solch unqualifizierten Blödsinn du rote Schwatzbacke. Variables und...
Leistung lohnt nicht mehr...
.. ganz geile Leistung .. angefangen beim Architekten , dann Zimmermann, dann...
Bald werden sie alle schon immer Querdenker gewesen sein
Was gestern nur »Schwurbler« sagten, ist heute plötzlich normale Nachricht.
PSW-Sticker „Unge-impft“
Hol' ihn dir hier
Leben unter Vorbehalt
Ideologien verderben uns die Daseinsfreude, indem sie Glück als planbar darstellen.
Die überfällige Revolution
Unabhängige Medien sind unabdingbar — heute mehr denn je.

Neueste Themen

Oben