Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massaker von Butscha

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.698
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin nur auf diesem Politikforum.
Vor einigen Jahren, waren hier noch Diskussionen und auch interessante Meinungen und Argumente zu finden.
Heute muss man feststellen, diese Kandidaten sind einfach gegen alles !
Da ist keine Linie mehr zu erkennen, außer dagegen zu sein oder vollkommen radikale Stellungen zu beziehen.
Hast du je eine radikale Stellung bezogen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Butscha mit B wie Buchenwald und genauso schaut es dort nun aus. Putin überschreitet hier eine rote Linie nach der anderen. Massenhaft Genickschüsse an Männern haben die tschetschenischen Bluthunde von Putin hinterlassen. Frauen vergewaltigt, erwürgt und ausgeweidet, Kinder erschlagen und enthauptet. Massengräber. Die Menschheit ist fassungslos.

Jetzt wirst Du aber mehr als Geschmacklos, Buchenwald mit Butscha zu vergleichen!
Wann wirst Du den Holocaust leugnen bzw. in den Schmutz ziehen?
manche schrecken wirklich vor nichts zurück.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hast du je eine radikale Stellung bezogen?
Radikal bedeut bis zur Wurzel vorzudringen, also zum Hort allen Übels.;) Wer das nicht macht, ist ein dummer Mitläufer. Ich bewerte den Begriff radikal als durchaus positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Das findet nur in deinen Wahnvorstellungen statt.

Oder der Typ hat das Bild des von Napalm verbrannten vietn. Mädchen falsch gedeutet...
Nach seiner ewas einseitigen Sichtweise ist die nicht vor Schmerzen gerannt, sie wollte zu den lieeeben Amis....
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.819
Punkte Reaktionen
28.502
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Soso, ein von Russland bezahlter Telegram-Channel will also nichts gesehen haben......welche Überraschung....
Ach Gottchen, Russland bezahlt einen Kanal der Kleinstadt Bucha bei Kiew, der seit dem Abend des 02.April ununterbrochen auf dem "russischen Massaker" rumreitet ?
Immer wieder erstaunliche (Kurz-)Schlussfolgerungen wenn die offenbarten Fakten nicht zu den Konstrukten passen ...wie kommst du nun wieder auf den Schwachsinn, liegts vielleicht an der Schrift ?
Vielleicht fehlt es dir an der Allgemeinbildung, dass auch in der Ukraine das kyrillische Alphabet genutzt wird...?

Wie sieht es denn mit dem anderen geposteten Nachweis aus, dass bis zum besagten Datum keine Rede von diesen Leichen war, sehr wohl aber über die bevorstehende "Säuberung" von "Saboteuren und Kollaborateuren".
Auch von Russland bezahlt ?
https://www.npu.gov.ua/news/stoprus...czpolicziji-rozpochali-zachistku-mista-bucha/

Tja, sieht ganz danach aus, dass die Bedauernswerten von ihren eigenen Landsleuten gekillt wurden, weil sie den Russen gegenüber nicht feindlich genug waren, dann hat man sie für die Propagandainszenierung benutzt, um den Westen wieder einen Schritt näher in den Krieg reinzuziehen.
Zwei Fliegen mit einer Klappe...und das gleiche Drehbuch wie die gefaketen Chemiewaffenangriffe in Syrien. Man merkt doch deutlich, wessen Drehbuch das ist !

Jeder nur halbwegs intelligente Mensch sollte sich fragen, wem das ganze Drama denn eventuell nützen könnte...und sollte eigentlich nur zu einem Schluss kommen können !
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.744
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da ist keine Linie mehr zu erkennen, außer dagegen zu sein oder vollkommen radikale Stellungen zu beziehen.
du musst dir vorstellen, aus psychologischer und medizinischer Sicht ist das wie eine Salbe aufzutragen, auf die eigene brennende Bitterkeit

alles was diesem verhassten System und dieser verhassten Gesellschaft vermeindlich schadet, wird als Linderung der eigenen Wunden empfunden

nicht dass hier Einer ernsthaft nach Russland auswandern möchte
nicht im Leben und keine tausend Pferde würden sie da rüber bekommen, diese ganzen Putinversteher

Putin ist lediglich das Voltaren ... auf die so schmerzende eigene Seele
nicht weniger, aber auch nicht mehr
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
die Polizeimethoden der Amerikaner ähneln äußerlich nicht selten denjenigen, die sie auch innerlich anwenden
für Außenstehende nicht selten befremdlich wirkend

es wirkt alles ein bisschen rauher, hinlangender, direkter
als hier in Kuscheleuropa

diese Methoden kann man gutheißen, schlechtheißen
die Amis sind halt der Meinung, all die bösen Buben auf dieser Welt würden keine andere Sprache verstehen, als die, dass man ihnen gleich direkt auf die Nase haut

nun, man kann nicht unbedingt "Nein" dazu sagen, wenn man das europäische Wattewerfen dagegen vergleicht, dass einst Frieden auf der Welt schaffen wollte, ganz ohne Waffen
das nämlich verstehen die ganzen bösen Buben auf der Welt als direkte Einladung und Botschaft zum "haut sie auf die Fresse, diese Feiglinge"
darauf haben die Amis aber keine Lust

wohin uns der europäische "wir sind doch alle auf der Welt ein einziger Gebetskreis und haben uns alle lieb" Kurs gebracht hat, sieht man ja nun, und genau diesselben, die jahrzehntelang Frieden ganz ohne Waffen schaffen wollten, hecheln jetzt dem Zug hinterher, um nix wie Waffen genau an Diejenigen zu liefern, die das befolgt haben und nun Opfer dieser "die werden es nicht wagen euch anzugreifen" Wattewerferei geworden sind

Oh Gott, wie naiv kann man denn sein!
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Zuerst einmal sind Marder Einzelgänger. Abgesehen davon glaube ich nicht das sich ein Marder die Mühe macht kleine Vogel - Köpfe abzubeißen, und die nahrhafteren Teile zu verschmähen.

Der Mensch ist fähig sich Geschichten auszudenken. Er kann bewusst lügen. Genau diese Eigenschaft kommt auch oft im Krieg zum Einsatz, um den Gegner zu verteufeln.
Was du nicht sagst, habs selbst gesehen. Vögel lagen ohne Kopf am Boden. Und das hab ich mir nicht ausgedacht. Bin immer überrascht was einige so alles zu wissen glauben.und es gibt auch einige, die sind einfach ein Arsch.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.698
Punkte
88.486
Geschlecht
du musst dir vorstellen, aus psychologischer und medizinischer Sicht ist das wie eine Salbe aufzutragen, auf die eigene brennende Bitterkeit
Auch auf die rasierte Rosette? Du bist schon so ein Hobby Psychologe.... 🤭
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.698
Punkte
88.486
Geschlecht
Was du nicht sagst, habs selbst gesehen. Vögel lagen ohne Kopf am Boden. Und das hab ich mir nicht ausgedacht. Bin immer überrascht was einige so alles zu wissen glauben.und es gibt auch einige, die sind einfach ein Arsch.
Vögel lagen ohne Kopf am Boden.....und du wusstest sofort, das war der Russe / Marder? Woher? Hast du den Marder gesehen? Weißt du wie ein Marder aussieht? Weißt du was Elstern / Raben mit Jungvögeln machen?
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Vögel lagen ohne Kopf am Boden.....und du wusstest sofort, das war der Russe / Marder? Woher? Hast du den Marder gesehen? Weißt du wie ein Marder aussieht? Weißt du was Elstern / Raben mit Jungvögeln machen?
Ja war der Marder, hab ihn gesehen, sag leb am Land und hab schon Tiere gesehen.:cool:
Abgesehen davon, geht nicht um Marder sondern um Grundsätzliches, auch wenn dir das nicht passt.:eek:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuerst einmal sind Marder Einzelgänger. Abgesehen davon glaube ich nicht das sich ein Marder die Mühe macht kleine Vogel - Köpfe abzubeißen, und die nahrhafteren Teile zu verschmähen.
Habe hier was dazu gefunden. Offenbar beißen Marder Vögeln und auch Hühnern den Kopp an und saugen das Blut aus.:unsure:
Der Mensch ist fähig sich Geschichten auszudenken. Er kann bewusst lügen. Genau diese Eigenschaft kommt auch oft im Krieg zum Einsatz, um den Gegner zu verteufeln.
Das'n Fakt!:mad:
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Die Geschichte wird es aufklären. In 30 Jahren werden wir die Wahrheit wissen. Alles was heute im Westen oder im Osten läuft ist nur noch Bullshit. Den Krieg haben die Nato und Russland zu verantworten. Die Ukraine ist nur das Land was unter die Räder kommt. Wenn ich schon nur lese, dass der einzige Kriegsgrund Russlands die Entnazifizierung sein soll, dann haben wohl einige nur den Teil der Ansprache aus den Nachrichten gesehen und nicht die Ganze. Und damit hat die ganze Geschichtenerzählung angefangen.

Russland der böse Invasor, der alle Ukrainer abschlachten will. Der langsame Vorstoß der Armee wird als Stümperhaftigkeit dargestellt, was zum Teil auch sein könnte. Aus meiner sich passt es aber dazu, dass die Russen eben nicht alles wegbomben und als Ukrainer abschlachten. Wenn das der Fall wäre, dann wäre der Krieg schon längst zu Ende. Und diese Tatsache lässt mich ehrlich gesagt stark an der an uns verkauften Geschichte zweifeln.

Ukraine ist für mich nicht anders als Syrien, Afghanistan, Iraq. Länder in denen unsere Politiker Interesse haben und später nur noch ein Haufen Schutt und Asche sind . Alle drei hätten uns eigentlich leeren soll das Waffenlieferung nie den frieden sichern. Der Frieden hätte letztes Jahr durch Diplomatie gesichert werden können. Dafür ist es zu spät. Und wenn ein Führer verkündet sein Land bis zum letzten Tropfen Blut zu verteidigen, Zivilisten mit Waffen ausrüstet und diese in den Kampf schickt. Dann gibt es für mich ehrlicher Weise kein Mitleid, wenn diese auch in den Kampf ziehen. Es macht dann im Nachgang ziemlich einfach Kombattanten als Zivile Opfer darzustellen.

Und anders wie Selenskij es gerne verkauft: Er verteidigt nicht den freien Westen. Er versucht nur seinen Arsch zu retten und den Freien Westen in den Krieg zu ziehen. Russland hatte in den letzten 30 Jahren nie Ambitionen gezeigt irgendwelche Länder wieder zurück zu erobern. Bis wir angefangen haben um die Ukraine zu werben und uns dort in die Innenpolitik einzumischen. Und mit wir meine ich nicht nur explizit Deutschland.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.744
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Geschichte wird es aufklären. In 30 Jahren werden wir die Wahrheit wissen. Alles was heute im Westen oder im Osten läuft ist nur noch Bullshit. Den Krieg haben die Nato und Russland zu verantworten. Die Ukraine ist nur das Land was unter die Räder kommt. Wenn ich schon nur lese, dass der einzige Kriegsgrund Russlands die Entnazifizierung sein soll, dann haben wohl einige nur den Teil der Ansprache aus den Nachrichten gesehen und nicht die Ganze. Und damit hat die ganze Geschichtenerzählung angefangen.

Russland der böse Invasor, der alle Ukrainer abschlachten will. Der langsame Vorstoß der Armee wird als Stümperhaftigkeit dargestellt, was zum Teil auch sein könnte. Aus meiner sich passt es aber dazu, dass die Russen eben nicht alles wegbomben und als Ukrainer abschlachten. Wenn das der Fall wäre, dann wäre der Krieg schon längst zu Ende. Und diese Tatsache lässt mich ehrlich gesagt stark an der an uns verkauften Geschichte zweifeln.

Ukraine ist für mich nicht anders als Syrien, Afghanistan, Iraq. Länder in denen unsere Politiker Interesse haben und später nur noch ein Haufen Schutt und Asche sind . Alle drei hätten uns eigentlich leeren soll das Waffenlieferung nie den frieden sichern. Der Frieden hätte letztes Jahr durch Diplomatie gesichert werden können. Dafür ist es zu spät. Und wenn ein Führer verkündet sein Land bis zum letzten Tropfen Blut zu verteidigen, Zivilisten mit Waffen ausrüstet und diese in den Kampf schickt. Dann gibt es für mich ehrlicher Weise kein Mitleid, wenn diese auch in den Kampf ziehen. Es macht dann im Nachgang ziemlich einfach Kombattanten als Zivile Opfer darzustellen.

Und anders wie Selenskij es gerne verkauft: Er verteidigt nicht den freien Westen. Er versucht nur seinen Arsch zu retten und den Freien Westen in den Krieg zu ziehen. Russland hatte in den letzten 30 Jahren nie Ambitionen gezeigt irgendwelche Länder wieder zurück zu erobern. Bis wir angefangen haben um die Ukraine zu werben und uns dort in die Innenpolitik einzumischen. Und mit wir meine ich nicht nur explizit Deutschland.
tja, Diplomatie ist doch versucht worden
und einmal mehr der europäische Gebetskreisweg, es ohne Waffen zu versuchen

bis ein gewisser Spielverderber im Kreml diese europäische dipolmatische Wattewerferei als direkte Einladung eines Schwächlings auffasste, und eben auf die Idee kam, noch schnell zuzuschlagen, bevor dort in der Ukraine wirklich Waffen ins Spiel kommen könnten

wie oft seit Chamberlain '38 wollen wir diesen Kuschelkurs jetzt eigentlich noch vergeblich und scheiternd versuchen, despotische Spinner und Aggressoren durch Mimosenhaftigkeit vom Westen her beeindrucken zu wollen !!?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Videos und Fotos haben keinerlei Beweiskraft. Früher benötigte ich, um einen Mimen als Mordopfer zu schminken, höchstens eine Stunde. Mit guten Masken unter einer halben Stunde. Nun bin ich vollkommen aus der Übung und bräuchte etwa 2 Stunden. Allerdings würde ich ein Team aus etwa 20 Ungeübten anleiten. Nach 4 Stunden hätten wir etwa 30 bis 40 "Leichen". Mit 10 bis 20 solcher Teams hätten wir nach 4 Stunden etwa 300 bis 400 "Leichen". Dann kommt die große Fotosession. So viel zu den Aufnahmen.
Blöd nur wenn dir dabei ständig ein Sentinel-Satellit von ganz oben zuschaut und damit den ganzen Fake aufdeckt. Ein großes Problem für alle die das Massaker als einen Fake der Ukraine darstellen möchten. Die Trümmerwüsten in Butscha sprechen übrigens auch nicht für ein schonendes Auftreten der Russen. Oder wurden da Kulissen gebaut?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Weil er sich als legitimen Gegenspieler des US-Präsidenten wähnt, sozusagen auf Augenhöhe. Da fühlt er sich über derlei juristische Sophisterei eben erhaben.
Ein von Putin vorgeschlagener Nato-Beitritt Russlands wurde ja vor Jahren kopfschüttelnd abgelehnt, denn Russland wurde ja als potentielles Feindbild seitens der amerikanischen Rüstungsindustrie benötigt.
Der wurde von Jelzin angedacht und das ist schon lange her.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich bin nur auf diesem Politikforum.
Vor einigen Jahren, waren hier noch Diskussionen und auch interessante Meinungen und Argumente zu finden.
Heute muss man feststellen, diese Kandidaten sind einfach gegen alles !
Da ist keine Linie mehr zu erkennen, außer dagegen zu sein oder vollkommen radikale Stellungen zu beziehen.
Was mir aufgefallen ist, es sind immer die gleichen Kandidaten, die gegen das Impfen wettern, Fakes darüber verbreiten. Dann wenden sie sich der verhassten Obrigkeit zu
und machen von Merkel bis Scholz alles nieder, möchten am liebsten Bullen klatschen.
Die Erstürmung des Reichstages wäre ihr Highlite gewesen. Und jetzt stehen sie geschlossen hinter ihrem neuen Messias Putin.
Sie verteidigen und leugnen seine Schandtaten, oder relativieren sie ,der Ami hat ja viel mehr gemacht.
Es ist langsam sinnlos geworden, hier zu diskutieren.
Die Reihen der fünften Kolonne sind fest geschlossen........
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
tja, Diplomatie ist doch versucht worden
und einmal mehr der europäische Gebetskreisweg, es ohne Waffen zu versuchen

bis ein gewisser Spielverderber im Kreml diese europäische dipolmatische Wattewerferei als direkte Einladung eines Schwächlings auffasste, und eben auf die Idee kam, noch schnell zuzuschlagen, bevor dort in der Ukraine wirklich Waffen ins Spiel kommen könnten

wie oft seit Chamberlain '38 wollen wir diesen Kuschelkurs jetzt eigentlich noch vergeblich und scheiternd versuchen, despotische Spinner und Aggressoren durch Mimosenhaftigkeit vom Westen her beeindrucken zu wollen !!?
Es ist nun mal eine Schwäche von Demokratien dass die Wähler ihre Ruhe wollen. Wer die stört wird abgewählt. Also versuchen demokratische Politiker alles um Kriege zu verhindern. Leute wie Putin oder Hitler haben dies als Chance gesehen. Aber sie übersahen dass wenn Demokraten wenn sie sich bedroht fühlen auch ganz anders können. Und unsere westlichen Demokratien mit ihrem Wirtschaftspotential können eine ganz andere Kriegswirtschaft betreiben als das kleine Russland mit seinem BIP das nicht größer ist als dass von Spanien.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ach? Wasn sonst! Ja Frau Weihbischöfin! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Lese...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - 61 US Milliarden für Ukraine 7:09 "Mut"?? 🤮 Und DIE wundern sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben