Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mao-Verehrer schürt Panik im Auftrag der Bundesregierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.902
Punkte Reaktionen
55.731
Punkte
88.486
Geschlecht
Hier ist ein Trend zu erkennen. Der Poster ist auf dem Abweg. Da zeigt die immer mehr aufgeladene Wortwahl den Radikalisierungsgrad.

Loserverhalten halt.
Von den linken Antifa - Krücken ist man nichts anderes gewohnt.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das geht längst weit über Corona hinaus und hat eindeutigen Sektencharakter.

Das begann schon mit den Montagsmahnwachen. Esoterik ist ein tragender Pfeiler. Anfangs habe ich die Kombination nicht verstanden. Die Esoterik geht davon aus, dass es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten gibt, denen man folgen sollte. Dadurch sind rationale Argumente obsolet. Deren Jünger sind beliebig steuerbar und halten sich dabei auch noch für besonders kritisch.
Du streichelst deinem Sektenmitglied hier doch pausenlos die Eier. Er dir natürlich auch. Aber das bedeutet nicht das ihr die Weisheit löffelt. Ihr werdet verarscht....und lasst euch verarschen.
Das Pinselchen hat die primitive Rhetorik eines geistig behinderten Kindes im Vorschulalter.
Streitet seinen Sektcharakter ab und behauptet man hätte selbst einen....
:giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.754
Punkte Reaktionen
9.526
Punkte
50.820
Du scheinst ein Faible für völlig sinnlose Beiträge zu haben …...
Ich sag mir immer..."Der Tiergarten des Herrn ist groß "...Die Palette der Meinungen ist unendlich.Aber Du willst immer wieder Zäune und Käfige für unliebsame Meinungen bauen.Das hat etwas Sauertöpfisches an sich...wie meine rot-grüne Deutschlehrerin am Gymnasium, die sogar mit Verweisen drohte. 🎭 🦊
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich sag mir immer..."Der Tiergarten des Herrn ist groß "...
Du bist ja ein Philosoph ..........
Die Palette der Meinungen ist unendlich.Aber Du willst immer wieder Zäune und Käfige für unliebsame Meinungen bauen.
......... und in einer andere Realität als die Meisten scheinst du auch noch zu leben.
Das hat etwas Sauertöpfisches an sich...wie meine rot-grüne Deutschlehrerin am Gymnasium, die sogar mit Verweisen drohte. 🎭 🦊
...... Ja du scheinst ein Trauma durch deine Lehrerin bekommen zu haben.
Gabs eigentlich zu deiner Schulzeit die Grünen schon? Oder kam das Grüne erst im laufe der Jahre zu deiner Lehrerin?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Pinselchen hat die primitive Rhetorik eines geistig behinderten Kindes im Vorschulalter.
Streitet seinen Sektcharakter ab und behauptet man hätte selbst einen....
:giggle:

Du musst dich in die Situation von @Picasso versetzen und dann weißt du mehr:

Der Zugang der Nationalsozialsten zu Impfungen war von Zweifeln geprägt. Pragmatische Überlegungen für einen widerstands- und wehrfähigen "Volkskörper" sprachen für Impfungen. Die Idee einer Immunisierung der Massen widersprach indes dem Gedanken von Auslese und Abhärtung. Dass der "Herrenmensch" mit einer Impfung den "Untermenschen" schützt und vice versa, das war offenbar ein unerträglicher Gedanke. Julius Streicher schrieb im Jahr 1935: "Die Impfung ist eine Rassenschande". Hinter einer gesetzlichen Impflicht aus dem Jahr 1874 verortete Streicher jüdische Abgeordnete. Streichers Hetzblatt "Der Stürmer" illustrierte den Zeitgeist in einem Sujet: Ein Arzt mit Hakennase, er lächelt verschlagen, hält eine Spritze in der Hand. Seine Patientin hat ein Kind im Arm, sie sieht sehr deutsch aus und äußert Bedenken: "Mir ist so komisch zu Mut, Gift und Jud tut selten gut."
Impfgegner: Reaktionärer Widerstand seit 200 Jahren - Stiftung Gurutest - derStandard.at › Diskurs


Hat sich Streicher am Schluss nicht als Maler getarnt? Interessant.

BG, New York
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wenn er von Hartz 4 leben und / oder Obdachlos werden will kann er das tun.
Wenn er nämlich schreibt was er mag aber das mag ihm keiner abkaufen, bleibt ihm nur der Gang zum Job-Center
Offenbar schreibt er, was er mag, und es gibt eine Menge, die ihm das abkaufen. So what?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
54

Ist es nicht vielmehr eine Unsitte von allen Foristen hier im psw und auch anderswo, den anderen Teilnehmern ein Video oder einen Link vor den Latz zu knallen...mit dem "Befehl" ...:LIES...!!!!...SCHAU..."...Das psw und andere sollten doch eher Debattierclubs mit guten Argumenten sein.:cool: :coffee:
Grundsätzlich, ja. Aber hier ging es um den Beleg einer Aussage.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du musst dich in die Situation von @Picasso versetzen und dann weißt du mehr:

Der Zugang der Nationalsozialsten zu Impfungen war von Zweifeln geprägt. Pragmatische Überlegungen für einen widerstands- und wehrfähigen "Volkskörper" sprachen für Impfungen. Die Idee einer Immunisierung der Massen widersprach indes dem Gedanken von Auslese und Abhärtung. Dass der "Herrenmensch" mit einer Impfung den "Untermenschen" schützt und vice versa, das war offenbar ein unerträglicher Gedanke. Julius Streicher schrieb im Jahr 1935: "Die Impfung ist eine Rassenschande". Hinter einer gesetzlichen Impflicht aus dem Jahr 1874 verortete Streicher jüdische Abgeordnete. Streichers Hetzblatt "Der Stürmer" illustrierte den Zeitgeist in einem Sujet: Ein Arzt mit Hakennase, er lächelt verschlagen, hält eine Spritze in der Hand. Seine Patientin hat ein Kind im Arm, sie sieht sehr deutsch aus und äußert Bedenken: "Mir ist so komisch zu Mut, Gift und Jud tut selten gut."
Impfgegner: Reaktionärer Widerstand seit 200 Jahren - Stiftung Gurutest - derStandard.at › Diskurs


Hat sich Streicher am Schluss nicht als Maler getarnt? Interessant.

BG, New York
Oh Danke, das kannte ich noch gar nicht.
Dann wäre der Pinsel ja so was wie ein Selbstmord-Attentäter der Islamisten?
Der Vergleich stimmt zwar nicht ganz, denn er kann noch hoffen, dass er vielleicht den Virus doch noch überlebt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.052
Punkte Reaktionen
48.264
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das sehe ich gerade bei den Nachrichten nicht.
Und die politischen Magazine wie "Monitor" „Panorama“ „Report München“ und „Report Mainz“ „Kontraste“ und "Fakt" halte ich durchaus für vertrauenswürdig und kritisch gegenüber der Regierung und Parteien.
Du musst blind sein.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ach? DU kaufst ihm die Putin-kritische Artikel ab?
Die kann er aber nicht mehr aus erster Hand schreiben aus Deutschland.
Was ist eigentlich an diesem Satz nicht zu verstehen? "Offenbar schreibt er, was er mag, und es gibt eine Menge, die ihm das abkaufen. So what?"
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Boris Reitschuster

Was ist eigentlich an diesem Satz nicht zu verstehen?
Keine Ahnung was du daran nicht verstehst!
"Offenbar schreibt er, was er mag, und es gibt eine Menge, die ihm das abkaufen. So what?"
"Offenbar" ist nur dass er schreibt und dass er auf Twitter ein paar Follower hat,
Ob dass das ist, was er schreiben mag, oder nur das, was ein paar Trottel von ihm lesen wollen, ist NICHT "offenbar"
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Keine Ahnung was du daran nicht verstehst!

"Offenbar" ist nur dass er schreibt und dass er auf Twitter ein paar Follower hat,
Ob dass das ist, was er schreiben mag, oder nur das, was ein paar Trottel von ihm lesen wollen, ist NICHT "offenbar"
Offenbar hat er einen eigenen Blog mit 3,1 Millionen Besuchern und fast 10 Millionen Klicks im Januar.
Offenbar hast du nicht viel Ahnung.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Offenbar hat er einen eigenen Blog mit 3,1 Millionen Besuchern und fast 10 Millionen Klicks im Januar.
Offenbar hast du nicht viel Ahnung.
Stimmt! Ich habe keine Ahnung ob Reitschuster schreibt was er will, oder das was seine 3,1 Millionen Besucher lesen wollen.
Für 10 Millionen Klicks schreibt ein Reitschuster möglicherweise alles - nicht nur das was er mag.
Auch ein Reitschuster will leben .......
Übrigens man kann sich auch Fake - Follower und Klicks kaufen. Lohnt sich für bessere Werbeverträge.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Stimmt! Ich habe keine Ahnung ob Reitschuster schreibt was er will, oder das was seine 3,1 Millionen Besucher lesen wollen.
Für 10 Millionen Klicks schreibt ein Reitschuster möglicherweise alles - nicht nur das was er mag.
Auch ein Reitschuster will leben .......
Übrigens man kann sich auch Fake - Follower und Klicks kaufen. Lohnt sich für bessere Werbeverträge
Offenbar gefällt seinen Besuchern, was er schreibt. Was schreibt eigentlich der Mainstream? Ach ja, entweder von dpa kritiklos ab oder was aus dem Kanzleramt geflüstert wird. Das scheint einigen zu wenig an kritischem Journalismus zu sein. Daher auch die Auflagenrückgänge des Mainstreams, die der Staat aber großzügig mit 220 Mio Euro an Fördergeldern kompensiert. So kann der Mainstream weiterhin brav als Hofberichterstatter agieren. Reitschuster bekommt genau 0 Euro an Fördergeldern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Du ignorierst derzeit keine Mitglieder. Bin mal gespannt, wie...
Was führt letztlich zu...
Mal sehen, wieviel Sintfluten es noch braucht, bis die Spezies Mensch das merkt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben