Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mao-Verehrer schürt Panik im Auftrag der Bundesregierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Beeindruckend wie du dich von diesem " Faktencheck " verarschen lässt. Die könnten dir auch eine flache Erde verkaufen.

Du kannst auch das Video von der Tagesschau anschauen und selber hören was er gesagt hat. Beeindruckend wie du irgendwelchen Leugner nachrennst, obwohl du offenbar die Fakten gar nicht selber nachgeprüft hast.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Interessant ist, wenn man die Gruppe der Impfgegner genauer anschaut. Es handelt sich eben nicht nur um ganz normale Bürger, sondern oft sind es Esoteriker, alternative Spinner, aber eben auch oft Rechtsextreme. Ein sehr kurioses Sammelbecken. Man sollte dies genauer beobachten.

Womit haben die eigentlich ein Problem, wenn sich andere impfen lassen? Impfen ist freiwillig und kann doch dieser „Sekte“ egal sein, was andere tun.

Wieso werden gezielt Falschmeldungen, Fälschungen, Behauptungen ohne Substanz proklamiert? Was steht da für ein Ziel dahinter. Das Ganze nimmt Formen an wie bei den extremen Islamisten oder den Terroristen in der RAF Zeit oder eben wie bei den Nazis. Ein Wahn, eine Ideologie, losgelöst von Fakten und vollgepumpt mit Verschwörungstheorien.

Merkwürdige Zeitgenossen…..

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.861
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht
:cool:
Das weiß man nicht so genau.
Manche behaupten er wäre ein Nazi weil er die Politik der Merkel - die ja auch Nazi ist - vertreten würde.
Ihr linken Schädlinge mit der Antifa - SA winkt schon seit geraumer Zeit aus Angelos A....loch. Schön warm dort, dieses System schützt ihr Filzläuse natürlich. Und aus dieser Perspektive sieht man natürlich nur Nazis.

Aber der Wind dreht, zieht euch sehr warm an....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.861
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht
Du kannst auch das Video von der Tagesschau anschauen und selber hören was er gesagt hat. Beeindruckend wie du irgendwelchen Leugner nachrennst, obwohl du offenbar die Fakten gar nicht selber nachgeprüft hast.

BG, New York
Ich habe das ursprüngliche Video gesehen, mir muss niemand vorkauen was ich zu denken habe. Faktencheck....am Arsch die Römer. Zufällig macht der " Faktencheck " alles Merkel - gerecht. So doof kann eigentlich niemand sein, das dies nicht auffällt. Oder hat der Faktencheck schon mal die Aussagen Merkels oder Drostens angezweifelt? Nicht? Komisch oder? Der Kettenhund beißt nur bestimmte Leute...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.861
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Interessant ist, wenn man die Gruppe der Impfgegner genauer anschaut. Es handelt sich eben nicht nur um ganz normale Bürger, sondern oft sind es Esoteriker, alternative Spinner, aber eben auch oft Rechtsextreme. Ein sehr kurioses Sammelbecken. Man sollte dies genauer beobachten.

Womit haben die eigentlich ein Problem, wenn sich andere impfen lassen? Impfen ist freiwillig und kann doch dieser „Sekte“ egal sein, was andere tun.

Wieso werden gezielt Falschmeldungen, Fälschungen, Behauptungen ohne Substanz proklamiert? Was steht da für ein Ziel dahinter. Das Ganze nimmt Formen an wie bei den extremen Islamisten oder den Terroristen in der RAF Zeit oder eben wie bei den Nazis. Ein Wahn, eine Ideologie, losgelöst von Fakten und vollgepumpt mit Verschwörungstheorien.

Merkwürdige Zeitgenossen…..

BG, New York
Das geht längst weit über Corona hinaus und hat eindeutigen Sektencharakter.

Das begann schon mit den Montagsmahnwachen. Esoterik ist ein tragender Pfeiler. Anfangs habe ich die Kombination nicht verstanden. Die Esoterik geht davon aus, dass es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten gibt, denen man folgen sollte. Dadurch sind rationale Argumente obsolet. Deren Jünger sind beliebig steuerbar und halten sich dabei auch noch für besonders kritisch.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du verlinkst hier nicht ernsthaft etwas das andere ansehen sollen, oder? Du, der niemals Videos ansieht?
Ich habe schon diverse Videos verlinkt. Wenn z.B. ein Interview ungekürzt in einem Video gebracht wird, ist das ein eindeutiger Nachweis, dass jemand eine Aussage getätigt hat.

Deine Videos von der YouTube-Uni tue ich mir nicht mehr an, nachdem ich einige gesehen und den Mechanismus verstanden hatte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.861
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe schon diverse Videos verlinkt. Wenn z.B. ein Interview ungekürzt in einem Video gebracht wird, ist das ein eindeutiger Nachweis, dass jemand eine Aussage getätigt hat.

Deine Videos von der YouTube-Uni tue ich mir nicht mehr an, nachdem ich einige gesehen und den Mechanismus verstanden hatte.
Ich mir deine auch nicht. Keine Ursache.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es ist zwecklos. Die träumen wie damals vom Endsieg und lassen sich nicht abbringen. Egal wie die Realität ausschaut. Das Positive ist aber, dass man den gefährlichen Bodensatz der Gesellschaft nun besser erkennen kann.

BG, New York
Leider gibt es Menschen, die für so etwas empfänglich sind und nach einiger Zeit in dieser Blase unerreichbar werden. Dass sie sich dadurch von Familie und ursprünglichen Freunden isolieren, macht den Sektencharakter aus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.861
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ihr linken Schädlinge mit der Antifa - SA winkt schon seit geraumer Zeit aus Angelos A....loch. Schön warm dort, dieses System schützt ihr Filzläuse natürlich. Und aus dieser Perspektive sieht man natürlich nur Nazis.
Also aus meiner Perspektive sehe ich einen Bodensatz Nazis, die arbeitslos sind und deshalb in Sozialen Medien überproportional präsent.
Aber der Wind dreht, zieht euch sehr warm an....
Du kannst froh sein, dass es keine Anzeichen eines sich drehenden Wind gibt, deshalb können WIR dich auch weiterhin großzügig deinen rechtsradikalen Unfug verbreiten lassen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.861
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht
Leider gibt es Menschen, die für so etwas empfänglich sind und nach einiger Zeit in dieser Blase unerreichbar werden. Dass sie sich dadurch von Familie und ursprünglichen Freunden isolieren, macht den Sektencharakter aus.
Du streichelst deinem Sektenmitglied hier doch pausenlos die Eier. Er dir natürlich auch. Aber das bedeutet nicht das ihr die Weisheit löffelt. Ihr werdet verarscht....und lasst euch verarschen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.861
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht
Also aus meiner Perspektive sehe ich einen Bodensatz Nazis, die arbeitslos sind und deshalb in Sozialen Medien überproportional präsent.

Du kannst froh sein, dass es keine Anzeichen eines sich drehenden Wind gibt, deshalb können WIR dich auch weiterhin großzügig deinen rechtsradikalen Unfug verbreiten lassen!
Du Flachpfeife bist arbeitslos und in Sozialen Medien überproportional präsent. Niemand anderes. Aber es wird eisig du linke Niete. Verlasse dich darauf.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.681
Punkte Reaktionen
9.470
Punkte
50.820
54
Ich habe schon diverse Videos verlinkt. Wenn z.B. ein Interview ungekürzt in einem Video gebracht wird, ist das ein eindeutiger Nachweis, dass jemand eine Aussage getätigt hat.

Deine Videos von der YouTube-Uni tue ich mir nicht mehr an, nachdem ich einige gesehen und den Mechanismus verstanden hatte.
Ist es nicht vielmehr eine Unsitte von allen Foristen hier im psw und auch anderswo, den anderen Teilnehmern ein Video oder einen Link vor den Latz zu knallen...mit dem "Befehl" ...:LIES...!!!!...SCHAU..."...Das psw und andere sollten doch eher Debattierclubs mit guten Argumenten sein.:cool: :coffee:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du Flachpfeife bist arbeitslos und in Sozialen Medien überproportional präsent. Niemand anderes. Aber es wird eisig du linke Niete. Verlasse dich darauf.
[TABLE]
[TR]
[TD][/TD]

[TD]:ROFLMAO: [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Des Pinselchen ängstliches keifen im finsteren Wald
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Du Flachpfeife bist arbeitslos und in Sozialen Medien überproportional präsent. Niemand anderes. Aber es wird eisig du linke Niete. Verlasse dich darauf.

Hier ist ein Trend zu erkennen. Der Poster ist auf dem Abweg. Da zeigt die immer mehr aufgeladene Wortwahl den Radikalisierungsgrad.

Loserverhalten halt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist die...
Die Menschen der heutigen Zeit haben sich von den selbstsüchtigen Politikern einlullen...
Die AfD, Irrenanstalt für...
MEINUNGSUMSCHWUNG AfD jetzt beliebteste Partei bei jungen Leuten zwischen 14-29...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben