Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Made in Germany

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmmm

Nix echt! Die waren schon viel früher groß im Rennen. Was haben wir damals über dieses Trimmer-Volk gelacht und gewettet, dass die es nie und nimmer hinbekommen. Und siehe da...

Das waren aber nicht die echten....die damals anno tobac

echt:))

die echten kamen dann extern von PWC, Roland Berger und Co und die arbeiteten gegen Profit.. da ging dann was ab und um denen was gegen zuhalten, war war mehr als Industriemeister-Chupze verlangt...

echt:))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.553
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Das waren aber nicht die echten....die damals anno tobac

echt:))

die echten kamen dann extern von PWC, Roland Berger und Co und die arbeiteten gegen Profit.. da ging dann was ab und um denen was gegen zuhalten, war war mehr als Industriemeister-Chupze verlangt...

echt:))
Genau diese Cracks meine ich. Die kamen dann auch mit SAP angedackelt. Das war dann für die Franken überhaupt nichts. :D Das liegt aber nicht an deinen "Controllern". Dennen konnte man nichts entgegenhalten. Die hatten einen Auftrag und den haben die durchgerechnet und damit den "Fortlauf" im wahrsten Sinne des Wortes gestaltet. Die konnten aber auch nichts anderes. An deren Stelle hätte ich mal von heute auf morgen erst die offensichtlichen Störungen abgestellt aber wer nur rechnen kann....blickt soetwas doch garnicht.
 
OP
H

hepserich

wäre doch tödliche für den Wirtschaftsstandort D, wenn sie das nicht wissen würden, hepserich.....:kopfkratz:

deshalb wissen die das, runter bis zum Abteilungsleiter in der jeweiligen Konzernsparte. ....
echt:))

Ich halte diese Vorstellung für naiv.

Hepserich
 
OP
H

hepserich

....
Der Markennamen "Grundig" ersetzt hier "made in germany", auch da jedem bekannt ist, dass Grundig nicht mehr in Deutschland produziert wird, weil Grundig leider nur "bayrisch" wirtschaften konnte und dies nicht unbedingt dazu führt, größere Konsumgüterproduzenten bei der Stange zu halten.
...
:D:D:D

Fränkisch, mein lieber Spökes..fränkisch. Gell!

Ich denke aber der Niedergang von Grundig hat wenig mit dem Standort zu tun,
da ja fast die gesamte deutsche Jubelelektronik (Unterhaltungselektronik) unterging. (Telefunken, SABA, Schaub Lorenz, Nordmende usw usw)
Der mit bekannte Rest befindet sich immer noch in Franken (Zirndorf und Kronach).

Hepserich
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Schau mal Hepse, da war ich vor kurzem in Fürth und dort wurde mir bedeutet, dass man hier in der Oberpfalz sei, nix Franken oder sonst ein Gedöns. Ist doch alles eh weißwurscht :p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
So ein kleines Auto fahre ich nicht .... :cool: Hast mehr Kofferraum als mein Tesla...
Putins Kriegserklaerung?
Auch das noch! Wurde also wieder mal vom Einsteller des Links frei Interpretiert? Ja...
Unterwerfung als Spektakel
Oben