Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Männer im Frauenknast

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Erklärt sich ein Mann zur Frau, wird er dafür im effeminierten Westen nicht nur mit Anerkennung, sondern auch mit handfesten Vorteilen belohnt.

So hat es der Transvestit Markus Ganserer als Tessa Ganserer dank der Frauenquote der GRÜNEN in den Bundestag geschafft; als normalem Mann wäre ihm das nicht gelungen:

Ganserer: Die Quotenfrau | https://www.emma.de/artikel/markus-ganserer-die-quotenfrau-339185

In Kalifornien und Großbritannien können sich solche Transvestiten, wenn sie eine Haftstrafe absitzen müssen, in ein Frauengefängnis einliefern lassen. Auch dann, wenn sie ihren Penis behalten - nach dem Motto, das Ganserer in der taz so formuliert:

Ein Penis ist nicht per se ein männliches Sexualorgan.

Wenn ein Penis kein männliches Sexualorgan ist, warum werden dann in kalifornischen Frauengefängnissen vorsorglich Kondome verteilt und Abtreibungen angeboten? Und warum sind die gefangenen Frauen in Angst? Weil die Gutmenschen wider besseres Wissen diese kriminellen Männer auf sie loslassen, als Belohnung für deren Konvertierung zum Weiblichen sozusagen:

Angst im Frauenknast | https://www.achgut.com/artikel/angst_im_frauenknast_
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Erklärt sich ein Mann zur Frau, wird er dafür im effeminierten Westen nicht nur mit Anerkennung, sondern auch mit handfesten Vorteilen belohnt.

So hat es der Transvestit Markus Ganserer als Tessa Ganserer dank der Frauenquote der GRÜNEN in den Bundestag geschafft; als normalem Mann wäre ihm das nicht gelungen:

Ganserer: Die Quotenfrau | https://www.emma.de/artikel/markus-ganserer-die-quotenfrau-339185

In Kalifornien und Großbritannien können sich solche Transvestiten, wenn sie eine Haftstrafe absitzen müssen, in ein Frauengefängnis einliefern lassen. Auch dann, wenn sie ihren Penis behalten - nach dem Motto, das Ganserer in der taz so formuliert:



Wenn ein Penis kein männliches Sexualorgan ist, warum werden dann in kalifornischen Frauengefängnissen vorsorglich Kondome verteilt und Abtreibungen angeboten? Und warum sind die gefangenen Frauen in Angst? Weil die Gutmenschen wider besseres Wissen diese kriminellen Männer auf sie loslassen, als Belohnung für deren Konvertierung zum Weiblichen sozusagen:

Angst im Frauenknast | https://www.achgut.com/artikel/angst_im_frauenknast_
Voll pervers, ich würde diese Klopphengste in Einzelzellen unterbringen damit se keinen Schaden anrichten können.

Wenn ein Penis kein männliches Sexualorgan ist würde ich gerne mal das Gegenteil beweisen, meiner ist nämlich eins.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Erklärt sich ein Mann zur Frau, wird er dafür im effeminierten Westen nicht nur mit Anerkennung, sondern auch mit handfesten Vorteilen belohnt.

So hat es der Transvestit Markus Ganserer als Tessa Ganserer dank der Frauenquote der GRÜNEN in den Bundestag geschafft; als normalem Mann wäre ihm das nicht gelungen:

Ganserer: Die Quotenfrau | https://www.emma.de/artikel/markus-ganserer-die-quotenfrau-339185

In Kalifornien und Großbritannien können sich solche Transvestiten, wenn sie eine Haftstrafe absitzen müssen, in ein Frauengefängnis einliefern lassen. Auch dann, wenn sie ihren Penis behalten - nach dem Motto, das Ganserer in der taz so formuliert:



Wenn ein Penis kein männliches Sexualorgan ist, warum werden dann in kalifornischen Frauengefängnissen vorsorglich Kondome verteilt und Abtreibungen angeboten? Und warum sind die gefangenen Frauen in Angst? Weil die Gutmenschen wider besseres Wissen diese kriminellen Männer auf sie loslassen, als Belohnung für deren Konvertierung zum Weiblichen sozusagen:

Angst im Frauenknast | https://www.achgut.com/artikel/angst_im_frauenknast_
Dieser Genderscheiß der linksgrünen Vollpfosten ist nicht mehr zu ertragen. Es gibt auch nur zwei Geschlechter. Ein drittes ist von der Natur nicht vorgesehen, da gibt es nichts zu diskutieren.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Voll pervers, ich würde diese Klopphengste in Einzelzellen unterbringen damit se keinen Schaden anrichten können.

Wenn ein Penis kein männliches Sexualorgan ist würde ich gerne mal das Gegenteil beweisen, meiner ist nämlich eins.
Nun ja, biologische Frauen haben aber in der Gruppe auch genug Kraft. Einem Vergewaltiger der das Genderrecht für sich nutzt, wird da schon von den mitgefangenen Damen Spontus kriegen, wenn die erfahren dass sie einen Vergewaltiger vor sich haben. Der Vergewaltiger mit 20 wehrhaften Frauen in einer Zelle.....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Voll pervers, ich würde diese Klopphengste in Einzelzellen unterbringen damit se keinen Schaden anrichten können.

Wenn ein Penis kein männliches Sexualorgan ist würde ich gerne mal das Gegenteil beweisen, meiner ist nämlich eins.
In Bangkok scheint es sehr viele Transsexuelle zu geben, meistens erkennt man sie nur noch an ihren kräftiger gebauten Händen.

Nach der Tonlage der Stimme kann man ja nicht gehen - dann müsste man ja viele Londoner Frauen als transsexuell einordnen - oder gar die stets sonnengebräunte EZB-Chefin Lagarde. ;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
In Bangkok scheint es sehr viele Transsexuelle zu geben, meistens erkennt man sie nur noch an ihren kräftiger gebauten Händen.

Nach der Tonlage der Stimme kann man ja nicht gehen - dann müsste man ja viele Londoner Frauen als transsexuell einordnen - oder gar die stets sonnengebräunte EZB-Chefin Lagarde. ;)
Lagarde ist keine Frau, allerhöchsten eine Ausgeburt der Hölle ohne Geschlechtsmerkmal.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Man muss das auch mal so sehen,
wenn jetzt ein Kerl mit 50 ausgehungerten Frauen in einen Block kommt, kann das eventuell auch dazu kommen, dass die den tot vögeln :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:...
( Eine wundervolle Art zu sterben . . . )
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nun ja, biologische Frauen haben aber in der Gruppe auch genug Kraft. Einem Vergewaltiger der das Genderrecht für sich nutzt, wird da schon von den mitgefangenen Damen Spontus kriegen, wenn die erfahren dass sie einen Vergewaltiger vor sich haben. Der Vergewaltiger mit 20 wehrhaften Frauen in einer Zelle.....
Stimm! Im Frauengefängnis sind normale Frauen in der Mehrheit, so dass es sich lohnt, sich gegen einen Vergewaltiger zu solidarisieren. Auch wenn solch ein Transvestit, der offiziell seine Männlichkeit abgelegt hat, deshalb Wohlwollen und Protektion des Gutmenschenregimes genießt.

Solche Überlegungen müssen auch hier angestellt werden, da neue bedenkliche Entwicklungen in den USA in die Alte Welt überschwappen und deshalb auch Deutschland drohen...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Man muss das auch mal so sehen,
wenn jetzt ein Kerl mit 50 ausgehungerten Frauen in einen Block kommt, kann das eventuell auch dazu kommen, dass die den tot vögeln :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:...
( Eine wundervolle Art zu sterben . . . )
Na ja, die meisten sind ja nicht gerade Models. Und wer wei0 was sie von Hygiene halten. Ich kann mir einen schöneren Tod vorstellen. :unsure:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na ja, die meisten sind ja nicht gerade Models. Und wer wei0 was sie von Hygiene halten. Ich kann mir einen schöneren Tod vorstellen. :unsure:
Nimms mal nicht so genau,
kennst du nicht den Spruch:

"Lieber widerlich, als wieder nich?"

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Du könntest auch in einem Kakteenfeld zu tode kommen.


Generell um mal ERNST zu bleiben bei dem Thema...

An diesem wichtigen Thema sieht man,
wie bekloppt dieser Genderzirkus mittlerweile ist und was da für VOLLIDIOTEN Entscheidungen treffen.
Ich beginne bei solchen Dingen nicht mehr SINNVOLL zu diskutieren ( nicht unbedingt jetzt hier mit den Leuten, generell gesehen ).

Das durch sowas in ALLEN sozialen Bereichen hier nun auch im Knast genau wie bei Bombardierungen "Opfer und Hinterbliebende"
erzeugt werden, die die Faust in der Tasche ballen sollte klar sein...


Am Ende ist es viel interessanter sich einen zu schmunzeln, wenn diese "Kausalitäten" dann irgendwann wieder einen Politiker wegsnacken, oder den Entscheidern mal im richtigen Moment zeigen wo der Frosch die Locken hat... Denn der Deckel muss ja irgendwann bezahlt werden, dann ist nämlich Zahltag...

Was solche Dinge angeht, lies einfach mal die Zeitung, in einigen Ländern schaffen sie jetzt in den Schulen die Analog-Uhren ab, weil die Kinder sie NICHT MEHR LESEN KÖNNEN!

GENERATION DEGENERATION, mehr sage ich dazu nicht mehr!

MEIN SOHN wird mit sowas bei mir NICHT durchkommen!
Der wird noch sinnvolle Werte vermittelt kriegen, auch wenn ich dann auf einen Großteil meiner Einkünfte verzichten muss und wir uns die Arbeitszeit anders aufteilen müssen.
Der Kurze wird das 1x1, das Alphabet und andere wichtige ESSENZIELLE Dinge NICHT in der Schule lernen, die werde ich ihm beibringen, alleine schon, weil wir Zuhause viel mehr Zeit haben ihn zu fördern und auf ihn einzugehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Man muss das auch mal so sehen,
wenn jetzt ein Kerl mit 50 ausgehungerten Frauen in einen Block kommt, kann das eventuell auch dazu kommen, dass die den tot vögeln :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:...
( Eine wundervolle Art zu sterben . . . )
Aber diese TV Serien, bei denen fast nur attraktive Frauen in den Knästen sitzen, täuschen.
Wahrscheinlich sitzen da eher so unattraktive Wesen mit Erdbeermund, dass man selbst bei Notgeilheit davon Abstand nehmen würde.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Aber diese TV Serien, bei denen fast nur attraktive Frauen in den Knästen sitzen, täuschen.
Wahrscheinlich sitzen da eher so unattraktive Wesen mit Erdbeermund, dass man selbst bei Notgeilheit davon Abstand nehmen würde.
Du verstehst das falsch...
Wenn 50 Frauen SNU SNU wollen, dann holen die sich SNU SNU ;).

Es kommt spannender weise gar nicht so unhäufig vor, dass auch Männer vergwaltigt werden, öfter als man tatsächlich denken würde!
( Häufig sind das meistens eher im Anfang Delikte wie Freiheitsentzug, wie Einsperren und Fesselung )
Betroffene Männer, sofern sexuelle Interaktion hinzukommt sprechen dann vermehrt häufig in diesem Kontext davon, dass man sie erniedrigte indem man sie "gemolken" habe, ohne das sie sich wehren konnten...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es kommt spannender weise gar nicht so unhäufig vor, dass auch Männer vergwaltigt werden, öfter als man tatsächlich denken würde!

Ich meine, nicht wenige Männer wünschen sich sowas heimlich.
Jedenfalls, wenn die vergewaltigenden Frauen richtig schön sind

Zudem gibt es ja DominaStudios zuhauf, die wohl sehr gut laufen.
( Häufig sind das meistens eher im Anfang Delikte wie Freiheitsentzug, wie Einsperren und Fesselung )

Siehe oben.
Die Frauen könnten ihre Obsession zum Beruf machen.

In einer der Schulen, in denen ich unregelmäßig in Coronazeiten nachmittags gegen Geld aushelfe, gibt es eine Afghanin als FSJlerin, die sowas von heiß rumläuft , dass einen ganz warm wird. Gleichzeitig ist sie Bezirksmeisterin in MMA oder so.

Wenn ich jetzt nicht alte 73 wär, verheiratet und Opa, sondern ungebunden Anfang 20 mit all den Eigenschaften von damals, die hätt ich mir geschnappt... Das hätte wenigstens für ne Weile sowas von gepasst...
Betroffene Männer, sofern sexuelle Interaktion hinzukommt sprechen dann vermehrt häufig in diesem Kontext davon, dass man sie erniedrigte indem man sie "gemolken" habe, ohne das sie sich wehren konnten...
..und kriegen nen Dauerständer beim Erzählen...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
In Bangkok scheint es sehr viele Transsexuelle zu geben, meistens erkennt man sie nur noch an ihren kräftiger gebauten Händen.

Nach der Tonlage der Stimme kann man ja nicht gehen - dann müsste man ja viele Londoner Frauen als transsexuell einordnen - oder gar die stets sonnengebräunte EZB-Chefin Lagarde. ;)
Am Kehlkopf (Adamsapfel) haben nur Männer, an der kräftigeren Statur, Hände und Füße am Becken, das von Frauen ist breiter, dadurch sich die Oberschenkel anders geformt und am Bauch, Transen bekommen wie alle Männer einen weiter oben angesetzten Bauch (Bierbauch) Frauen dagegen kriegen eher Rettungsringe.
Die Stimme ist auch nicht veränderbar da können die noch so viele Hormone fressen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Am Kehlkopf (Adamsapfel) haben nur Männer, an der kräftigeren Statur, Hände und Füße am Becken, das von Frauen ist breiter, dadurch sich die Oberschenkel anders geformt und am Bauch, Transen bekommen wie alle Männer einen weiter oben angesetzten Bauch (Bierbauch) Frauen dagegen kriegen eher Rettungsringe.
Die Stimme ist auch nicht veränderbar da können die noch so viele Hormone fressen.
So siehts aus. Zudem wird die Transe nie vollwertig, eine Transenfrau wird nie Eierstöcke haben und ein Transmann nie einen funktionierenden Penis. Das ist alles Selbstbetrug.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
So siehts aus. Zudem wird die Transe nie vollwertig, eine Transenfrau wird nie Eierstöcke haben und ein Transmann nie einen funktionierenden Penis. Das ist alles Selbstbetrug.
Das ist richtig, aber wenn du glaubst du bist im falschen Körper dann ist das eine Laune der Natur, genau Schwule und Lesben, da stimmt halt deine Seele nicht mit der Genetik überein, für mich sind das arme Schweine.

Was anderes ist es wenn Menschen solche Abartigkeiten inszenieren und leider neigt unsere verkommene Gesellschaft immer mehr dazu, allein der ganze Genderscheiß ist an Perversität nicht zu übertreffen, im Telegram war heute ein Beitrag da fordern Geistliche zu beten "himlischer Vater du bist unsere Mutter" es auch heißen die und das Gott.
Wie krank sind die eigentlich?
Abgesehen davon kann Gott gar nicht geschlechtlich sein weil er damit auch nur Produkt einer Schöpfung wäre.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dieser Genderscheiß der linksgrünen Vollpfosten ist nicht mehr zu ertragen. Es gibt auch nur zwei Geschlechter. Ein drittes ist von der Natur nicht vorgesehen, da gibt es nichts zu diskutieren.
Sind wir uns einig, dass die chromosomale Ausstattung eines Menschen sein Geschlecht definiert, also xx eine Frau, xy einen Mann?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Neue Laserwaffe in GB
The UK recently presented their new laser weapon to the world. Didn't we already see a...
Die Umwelt-Lügner
Oben