Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Luschet: "AfD bis zum Ende bekämpfen"

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.040
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Luschet wolle die AfD bis zum Ende bekämpfen, berichtet die "Welt".

Meint er damit: solange, bis die CDU am Ende (4,9%) ist ?

Und: wenn einige "Politiker" mit den Taliban reden, verhandeln wollen, nicht aber mit der AfD - müsste die AfD morden wie die Taliban, um Gesprächs-/Verhandlungspartner der Altparteien zu sein?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Luschet wolle die AfD bis zum Ende bekämpfen, berichtet die "Welt".

Meint er damit: solange, bis die CDU am Ende (4,9%) ist ?

Und: wenn einige "Politiker" mit den Taliban reden, verhandeln wollen, nicht aber mit der AfD - müsste die AfD morden wie die Taliban, um Gesprächs-/Verhandlungspartner der Altparteien zu sein?
Das ist wie der Kampf gegen rrrächtz. Während anderswo Fakten geschaffen werden, kämpft man gegen eine Einbildung.
Und ja, mit den Taliban muss man dagegen reden. Worüber frag ich mich. Die leben tausende Kilometer weit weg. Wieso kehren schlandische Politiker nicht vor den Haustüren in Schland?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.040
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ist Luschet eigentlich selber Taliban?

Ich meine, Luschet sagte doch auch:

"Wir werden die AfD bis aufs Messer bekämpfen"

Ist Luschet mitschuld, wenn wie neulich AfD-Wahlhelfer angegriffen wurden??
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die CDU hat das Konstrukt Merkel auf Land und Leute gehetzt.
Jetzt stellt diese Partei diesen Laschet.
Nach den Erfahrungen mit Merkel lasse ich mir doch nichts mehr von einer solchen Partei aufschwatzen,das geht überhaupt nicht.Da schneidet man sich ins eigene Fleisch.

Ich finde es ziemlich verstörend,wenn man lange vor einer Wahl weiss,das nichts gutes dabei rumkommen kann.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.040
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die CDU hat das Konstrukt Merkel auf Land und Leute gehetzt.
Jetzt stellt diese Partei diesen Laschet.
Nach den Erfahrungen mit Merkel lasse ich mir doch nichts mehr von einer solchen Partei aufschwatzen,das geht überhaupt nicht.Da schneidet man sich ins eigene Fleisch.

Ich finde es ziemlich verstörend,wenn man lange vor einer Wahl weiss,das nichts gutes dabei rumkommen kann.
Dann mal auf unsere Eltern hören, altes Sprichwort:

"Neue Besen kehren gut"
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich meine, Luschet sagte doch auch:

"Wir werden die AfD bis aufs Messer bekämpfen"
Lachet ist der unbeliebteste Kanzlerkandidat, den die Union jemals aufstellte.
Sogar die verlogene Bärbock liegt in den Umfragen davor.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Luschet wolle die AfD bis zum Ende bekämpfen, berichtet die "Welt".

Meint er damit: solange, bis die CDU am Ende (4,9%) ist ?

Und: wenn einige "Politiker" mit den Taliban reden, verhandeln wollen, nicht aber mit der AfD - müsste die AfD morden wie die Taliban, um Gesprächs-/Verhandlungspartner der Altparteien zu sein?
Das hat er doch auch bis zuletzt bei seinen Wahlreden getan....in dem er sie immer als rechte Partei ab tat....ganz zum Schluss dann noch die Linken.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.040
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Lachet ist der unbeliebteste Kanzlerkandidat, den die Union jemals aufstellte.
Sogar die verlogene Bärbock liegt in den Umfragen davor.
Egal was dieser Mensch tut und sagt. Ich muss quasi auf Seiten der Diskrimierten, der Verfolgten, der Beleidigten sein - und damit meine ich die AfD.

All die Gesetzes- und Tagespunkt- und Satzungenänderungen in den Parlamenten, um die AfD zu benachteiligen! ( Goldmünzenverkauf, Altersitzungspräsident, VizeBTpräsident, in der neuen Legislaturperiode werden die kriminellen Altparteien auch die Vorasusetzungen für parteinahen Stiftungen ändern, damit die Desiderius-Stiftung der AfD kein Geld bekommt)

Wer Demokrat ist, muß die AfD wählen !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist Luschet eigentlich selber Taliban?

Ich meine, Luschet sagte doch auch:

"Wir werden die AfD bis aufs Messer bekämpfen"

Ist Luschet mitschuld, wenn wie neulich AfD-Wahlhelfer angegriffen wurden??
Natürlich, aber er nicht alleine....
Ich bin gespannt, ob er die Talinbande hofiert weil die bereits Deutschland im Visier haben und Gespräche suchen, den sie brauchen Kohle ohne Ende....
Der will Napolion vom Rhein werden und der verkauft uns alle wenn er Kanzler wird.....was ich nicht so ganz glaube....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.040
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und, Demokraten, die Altparteien haben seit 1990 über 500 verfassungswidrige bzw nichtige Bundesgesetze beschlossen.

Daamit halten sich die MdB der Altparteien für qualifiziert, haben einen "wissenschaftlichen Dienst", der ihnen zuarbeitet.

Die unzähligen verfassungswidrigen Landesgesetze aus 16 Bundesländern kommen noch dazu.

Die Webseite des BT mit den verfassungswidirgen Gesetzen umfasst 28 Seiten - nur seit 1990.

Fegt sie jetzt weg, die Altparteien.

https://www.bundestag.de/blob/27440...gswidrig_erkl__rte_bundesgesetze-pdf-data.pdf
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Luschet wolle die AfD bis zum Ende bekämpfen, berichtet die "Welt".

Meint er damit: solange, bis die CDU am Ende (4,9%) ist ?
Bis zum Ende des Wahlk(r)ampfes!

Es ist doch auffällig, dass der Lacher längst vom "Lagerwahlkampf" faselt, in dem er mit dem "bürgerlichen Lager" gegen das "Linke Lager von 'rot-grün-dunkelrot' " krampft.?
Gleichzeitig kommt sein "gegen die AfD" als Kontrast zu seiner Behauptung bezüglich Scholz und "dunkelrot"
In den '90ern hat "rote Socken" noch breit gewirkt, aber heute?

Nebenher:
Es hätte 2 mal rechnerisch für SPD-Grüne-LINKE gereicht, aber die SPD hat beide Male lieber mit CDU und CSU koaliert.
Diesmal geht es um SPD+Grüne+FDP - doch die Entscheidung darüber wird wohl bei Lindner liegen (falls rechnerisch möglich)

Als Lachi merkte, dass er "hinten liegt", ging ihm der "Hintern auf Grundeis" und er hat aufgehört, den "lieben Grüßonkel" zu spielen (Lachi: "Ich will nicht polarisieren") und hat
- typisch Wahlk(r)ampf angefanen, zu lügen, dass sich die Balken biegen und auch unter der Gürtellinie zu treten.
"die SPD hat IMMER falsch gelegen, in allen entscheidenden Fragen", "Scholz wird nach der Wahl in der SPD nichts mehr zu sagen haben" ...,
Jeder sollte wissen, dass das so nicht stimmt, aber es kommt beim einschlägigen Klientel gut an und mobilisiert.
So hatte schon Adenauer seine Wahlen gewonnen.
An den Umfragen hat sich gezeigt, wie Lachi und "die Union" seitdem von Tag zu Tag gestiegen sind..
Ob es noch für "Platz 1" reicht, wird man sehen,

Vor allem wird man sehen, mit wem er dann koalieren will, Macht er - falls es rechnerisch möglich wäre - mit "bürgerlichem Lager" ernst,
oder wird er wieder der "liebe Grüßonkel" um den Grünen zu schmeicheln
und den Lindner einzuwickeln, dass der doch lieber "schlecht regiert als nicht zu regieren" !?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Laschet steht geistig auf einer Stufe mit der Taliban.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.662
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Luschet wolle die AfD bis zum Ende bekämpfen, berichtet die "Welt".

Meint er damit: solange, bis die CDU am Ende (4,9%) ist ?

Und: wenn einige "Politiker" mit den Taliban reden, verhandeln wollen, nicht aber mit der AfD - müsste die AfD morden wie die Taliban, um Gesprächs-/Verhandlungspartner der Altparteien zu sein?
der aufstieg Rechter Parteien ist nur das Ergebnis Links-Grün-Roter Klientel Politik,
die Industrie / Mafia diktiert der Politik nichts gutes für den Steuerzahler, diese will weiterhin
Beherrschen was sie gestohlen haben, Notfalls tauschen die auch ihre Schafherde komplett aus.
Es ist sehr verwunderlich das in Deutschland die NPD noch nicht über 25 % erreicht hat wie in allen
anderen EU Ländern, National-Feindlich und Selbstverhasst ist Deutsche Politik, seit Merkel existiert
die BRD quasi nicht mehr ... es lohnt sich deshalb als Deutscher nicht mehr sich anzustrengen,
Ziel ist das zu bekämpfen was UNS bekämpft, Bleibt Standhaft !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.670
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das ist wie der Kampf gegen rrrächtz. Während anderswo Fakten geschaffen werden, kämpft man gegen eine Einbildung.
Und ja, mit den Taliban muss man dagegen reden. Worüber frag ich mich. Die leben tausende Kilometer weit weg. Wieso kehren schlandische Politiker nicht vor den Haustüren in Schland?
Die reden mit und zahlen an die Taliban um die mäßig zu stimmen damit sich nicht noch mehr Afghanen zu uns auf den Weg machen.
Das Selbe wie bei Erdogan....zahlen damit der die Grenzen nicht ganz auf macht.
Mit der AfD wollen die nicht reden, weil sie ja einen Schuldigen an allem brauchen. Egal ob Ausländerfeindlichkeit, selbst wenn es radikale Islamisten sind, ob Linksradikale randalieren, Menschen sich aus Unsicherheit nicht impfen lassen usw.
Laschet will nur AfD Stimmen abgreifen, die nimmt er dagegen sehr gerne, um den Kanzlerposten für seine Biographie zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.951
Punkte Reaktionen
10.878
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Luschet wolle die AfD bis zum Ende bekämpfen, berichtet die "Welt".

Scheint ihm ja ein wenig gelungen zu sein:

Gewinne/Verluste AfD
Bund - 2,1
MeckPomm - 3,8
Berlin - 6,6 (fast um die Hälfte reduziert!)

Wirklich geholfen hat es seiner Partei aber auch nicht:

Gewinne/Verluste CDU
Bund - 8,9
MeckPomm - 5,7
Berlin + 1,2

(Stand der Zahlen zur Zeit des Postings)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.199
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Nun beweinen alle das Schicksal der AfD, die den Zenit bereits überschritten hat. *lach*
Die wird den Weg der Republikaner und anderem Gesocks gehen ...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.040
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Was stimmt beim User Langer schon? :love: 🎃 🤣 Stalker-Geschwätz!
Terroranschlag in Moskau
Interessant, wie sich die Russen ihre eigenen Lügen bestätigen, das ist mittlerweile...
Die Umwelt-Lügner
Oben