Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Long-COVID

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.614
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
Hallo Leute!

Vorab: Auch Contergan hatte damals eine Zulassung bekommen!

Aber so langsam nervt mich das dumme Gesabbel unserer Politiker im Zusammenhang mit Corona.
Ich habe eine bestimmte Meinung von denen und für die, die noch selbst denken können hier ein paar Beispiele dafür.
Ich darf mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zusammen mit vielen Anderen zum Einkaufen fahren.
Dann komme ich an ein großes Geschäft um was zu kaufen und dann dürfen dort nur 1 oder zwei Personen rein wegen den Ansteckungsgefahr!?
Hääää?
Oder bei unserer Bank in dem nur Automaten stehen:
Dort hängt ein großes Schild im Fenster auf dem steht:
„Nur eine Person mit Maske eintreten!“
Hääää?
Wen soll ich da denn anstecken? Vorausgesetzt ich bin infiziert! Und wenn ich infiziert und krank bin, dann laufe ich nicht draußen rum, sondern liege im Bett!
Und dann die Sache mit dem Inzidenzwert!
Erst „Wenn er über 100 ist, dann …“ (Mit Wissenschaft begründet)
Dann ist er unter 100 gefallen dann: „Wenn er über 50 ist, dann …“ (Gar nicht mehr begründet!)
Wenn er droht unter 50 zu fallen dann: „Wenn er über 35 ist, dann …“ (Auch nicht mehr begründet!)
Und schon kommen Stimmen mit: „Wenn er über 10 ist, dann …“
Hääää? Wie glaubwürdig sind die denn?
Nun kommt auch noch raus, dass sich Abgeordnete an dem Maskenverkauf bereichert haben.
Eine Reaktion darauf: Wir müssen ein Gesetz gegen Whistleblower machen!?
Hääää?
Und zu guter Letzt: (unterschwellig!)
„Wie halten uns nicht an die Gesetze! Wir beschließen einfach! Und wenn die Richter es als unrechtmäßig ansehen, dann ist das eben so. Und solange machen wir eben genauso weiter!“
Um solche Personen noch als glaubwürdig zu betrachten, muss man sein Gehirn schon irgendwo vergessen haben! (Wenn man denn eins hatte!)
Ach ja! Noch was zu: „Mathematik verstehen“
Nehmt euch einen Zollstock und klappt ihn einen Meter aus.
Dann legt den Finger auf 83 cm.
D hat 83 Millionen Einwohner. (83 000 000)
Das heißt: Ein Zentimeter = 1 Million Einwohner.
Oder: 1 Millimeter = 100 000 Einwohner.
Wenn nun 10 000 Einwohner als positiv getestet wurden, (egal ob sie nun auch erkrankt sind oder nicht) ist das 1/10 Millimeter auf dem Zollstock.
Der Rest hat gar nichts!
Du denkst zuviel nach.Also bist Du auch kein deutscher Untertan.Gratulation.Aber die große Mehrheit der Deutschen wird Dich als Querulanten in Zukunft meiden.Bedenke Deine Zukunft...oder wähle im September die richtige Partei. 🐓
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hör noch mal genau hin was er ist / was er studiert hat.






Genau hinhören!!!
Lernt ihr das in eurer Sonntagsschule, was?
"Aber du erbarmst dich über alles, denn du hast Gewalt über alles, und übersiehst der Menschen Sünden, dass sie sich bessern sollen."

Fang bei dir an, kleiner bigotter Scheinheiliger
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hallo Leute!

Vorab: Auch Contergan hatte damals eine Zulassung bekommen!

Aber so langsam nervt mich das dumme Gesabbel unserer Politiker im Zusammenhang mit Corona.
Ich habe eine bestimmte Meinung von denen und für die, die noch selbst denken können hier ein paar Beispiele dafür.
Ich darf mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zusammen mit vielen Anderen zum Einkaufen fahren.
Dann komme ich an ein großes Geschäft um was zu kaufen und dann dürfen dort nur 1 oder zwei Personen rein wegen den Ansteckungsgefahr!?
Hääää?
Oder bei unserer Bank in dem nur Automaten stehen:
Dort hängt ein großes Schild im Fenster auf dem steht:
„Nur eine Person mit Maske eintreten!“
Hääää?
Wen soll ich da denn anstecken? Vorausgesetzt ich bin infiziert! Und wenn ich infiziert und krank bin, dann laufe ich nicht draußen rum, sondern liege im Bett!
Und dann die Sache mit dem Inzidenzwert!
Erst „Wenn er über 100 ist, dann …“ (Mit Wissenschaft begründet)
Dann ist er unter 100 gefallen dann: „Wenn er über 50 ist, dann …“ (Gar nicht mehr begründet!)
Wenn er droht unter 50 zu fallen dann: „Wenn er über 35 ist, dann …“ (Auch nicht mehr begründet!)
Und schon kommen Stimmen mit: „Wenn er über 10 ist, dann …“
Hääää? Wie glaubwürdig sind die denn?
Nun kommt auch noch raus, dass sich Abgeordnete an dem Maskenverkauf bereichert haben.
Eine Reaktion darauf: Wir müssen ein Gesetz gegen Whistleblower machen!?
Hääää?
Und zu guter Letzt: (unterschwellig!)
„Wie halten uns nicht an die Gesetze! Wir beschließen einfach! Und wenn die Richter es als unrechtmäßig ansehen, dann ist das eben so. Und solange machen wir eben genauso weiter!“
Um solche Personen noch als glaubwürdig zu betrachten, muss man sein Gehirn schon irgendwo vergessen haben! (Wenn man denn eins hatte!)
Ach ja! Noch was zu: „Mathematik verstehen“
Nehmt euch einen Zollstock und klappt ihn einen Meter aus.
Dann legt den Finger auf 83 cm.
D hat 83 Millionen Einwohner. (83 000 000)
Das heißt: Ein Zentimeter = 1 Million Einwohner.
Oder: 1 Millimeter = 100 000 Einwohner.
Wenn nun 10 000 Einwohner als positiv getestet wurden, (egal ob sie nun auch erkrankt sind oder nicht) ist das 1/10 Millimeter auf dem Zollstock.
Der Rest hat gar nichts!
Was kümmern dich Räuberpistolen über vermeintliche Millionen Impftote?? Wir werden alle Weihnachten tot sein und werden uns trotzdem impfen lassen. Weil wir eure "Argumente" dort liegen lassen könnt, wo sie herkommen: Im Dreck.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.781
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Lernt ihr das in eurer Sonntagsschule, was?
"Aber du erbarmst dich über alles, denn du hast Gewalt über alles, und übersiehst der Menschen Sünden, dass sie sich bessern sollen."

Fang bei dir an, kleiner bigotter Scheinheiliger

Was hat das mit dem Video zu tun? Hast du zugehört? Die Zahnfee hat Gesundheits - Management studiert. Seine Frau Epidemiologie .

Nicht umgekehrt.


„Corona keine große Gefahr“ glaubt Karl Lauterbachs Ex-Frau Angela Spelsberg | https://www.rtl.de/cms/corona-keine-grosse-gefahr-glaubt-karl-lauterbachs-ex-frau-angela-spelsberg-4607764.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da will der Täter selber seine Tat aufarbeiten und dabei weiter verharmlosen. Nein...
Wann beenden wir endlich...
Doch.....hätten wir schon, wenn wir mehr Arsch in der Hose hätten....dazu brauchte es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben