Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lockdown bald zu Ende (?)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Danke, ich wollte schon sansür schreiben. Das klang irgendwie nicht Deutsch. Zum googlen hatte ich leider keine Zeit.
War der Berufs- und Bessertürker nicht stolz darauf, besser Deutsch zu können als die Deutschen?
Obwohl seine eigenen Beiträge von Stil- und Rechtschreibfehlern wimmeln?

@atseb der Berufs- und Bessertürker reitet wieder.
Auf asinine Art.

Übersetzung:
asinin = extremely stupid or foolish, idiotisch.
Lateinisch 'asinus' – der Esel.

“Man sieht zur Rechten und zur Linken,
zwei halbe atsebs niedersinken.”
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht


"Quintessenz":
Niemals
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Ich habe zudem Probleme mit Artikeln: der/die/das. Das ist auch normal, da außer dem deutschem Sprachraum diese Satzgliederung in keiner Sprache gegeben ist.
Wenn sich Pseudoturk als Linguist versucht .....

https://www.grammatiken.de/neugriec...ei-grammatische-geschlechter.php?id=Grammar01

Im Griechischen gibt es – wie im Deutschen auch – zwei Arten von Artikeln:
den bestimmten und den unbestimmten Artikel.

Im Griechischen gibt es folgende bestimmte Artikel: ο (der) / η (die) / το (das)
Im Griechischen gibt es folgende unbestimmte Artikel: ένας (ein) / μία/μια (eine) / ένα (ein)
...... dann sitzt er schon wieder verkehrt auf seinem Esel.

P.S.:
Der Weise Atataturk bemerkte einmal:
"Reitender Turke und Esel sollen immer in die gleiche Richtung schauen - nach vorn.
Besonders bei Eroberungen."
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Unter auswandern verstehe ich das endgültige Verlassen eines Landes. Du meintest sicherlich "umziehen", wenn du in der Türkei lebst?
@atseb berühmt sich mit seinen vorzüglichen Deutschkenntnissen.
Daher gehe ich davon aus, dass er den Unterschied kennt.
Er hat sich - wie so oft - nur verraten und in seinen Lügengespinsten verfangen.o_O
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Man wandert auch von Westdeutschland nach Ostdeutschland aus. Oder war meine Ausdrucksweise nicht präzise genug?
Nur, wenn man von der deutschen Sprache keine Ahnung hat.
Oder über die Klippschule nicht hinausgekommen ist.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich erkläre Dir das Anhand eines Beispiels, kleiner Oskar mit der Blechtrommel:

---->

"Ein Freistaat zum Auswandern"​


"Danach haben bis zum Jahr 2000 innerhalb von nur vier Jahren 137000 Thüringer dem Freistaat den Rücken gekehrt. Deren bevorzugte Ziele waren Bayern, Hessen, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen."

https://www.neues-deutschland.de/artikel/5240.ein-freistaat-zum-auswandern.html
Du bennenst Journalistene aus dem linken - in der Regel wenig gebildetem - Spektrum als Zeugen für schlechtes Deutsch?
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ihr werdet bis an Euer Lebensende Maske tragen müssen.Sozialkontakte/Sexualkontakte werden nur von den Behörden erlaubt.Ihr Untertanen werdet auch das akzeptieren.Selber schuld. :cool:
Atemen, das frische Luft holen für Körper, nur mit Erlaubnis von "Mutti" und Söder, der sich ja nun mit jeder Maske einen "Goldenen" verdient. Sind Deutsche wirklich dumm wie Lemminge?
Die Nazis sagten immer, wir wollen keine Massemenschen, denn ein gesunder Wald braucht starke Bäume.
Wahrscheinlich ist die Masse der letzten Deutschen wirklich so schändlich feige und bescheuert, wie es der eine User hier mir immer unterstellt. ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Komisch, dass eine Schulrektorin aus Baden Württemberg nach Bayern auswandert.
Eine grüne Schulrektorin.
Links-Grün mit marginaler Schulbildung, weil sich diese in diesem Klientel immer am Schwächsten in der Klasse richtet.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass ich ein Türke bin. Nur der kleine Alki lebt in seinem Wahn, dass ich kein Türke sein kann. Ich habe zudem Probleme mit Artikeln: der/die/das. Das ist auch normal, da außer dem deutschem Sprachraum diese Satzgliederung in keiner Sprache gegeben ist. Ich verwechsle jedoch niemals dass/das und seit/seid. Das sind haptsächlich die AfD - Ossis und Ösis mit Blechtrommeln, die die Deutsche Grammatik extrem verunstalten. Schade.
Seit wann gehört der Artikel zur Satzgliederung?
Satzglieder sind Subjekt, Prädikat, Objekt, Adverbialbestimmungen.
Hast Du in der Schule nicht aufgepasst?
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Seit wann gehört der Artikel zur Satzgliederung?
Satzglieder sind Subjekt, Prädikat, Objekt, Adverbialbestimmungen.
Hast Du in der Schule nicht aufgepasst?
Jetzt versuchen wir das noch einmal auf Türkisch. Nach Deinen Aussagen warst Du oft und lange dort. Also musst Du ein Experte sein. Ich bin gespannt, ob Du einen einzigen Satz auf Türkisch bilden kannst. Dabei spielen die Fehler keine Rolle. Ich werde nachsichtig sein. Ich erkenne die Google Übersetzung sofort. Lass also die Finger davon.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Jetzt versuchen wir das noch einmal auf Türkisch. Nach Deinen Aussagen warst Du oft und lange dort. Also musst Du ein Experte sein. Ich bin gespannt, ob Du einen einzigen Satz auf Türkisch bilden kannst. Dabei spielen die Fehler keine Rolle. Ich werde nachsichtig sein. Ich erkenne die Google Übersetzung sofort. Lass also die Finger davon.
NEIN.
wir probieren gar nichts auf turkisch.
pseudoturk hat sich wieder einmal ein denkmal gesetzt mit mit seiner deutschraumsatzgliederungsartikelexpertise.
es ist nicht verwunderlich, dass pseudoturk ausgerechnet die griechischen artikel nicht kennen will.
es sind feindraumsatzgliederungsartikel.
also eigentlich gar keine richtigen artikel.
noch dazu mit feindbuchstaben geschrieben.

".... wenn wir, also ich und erdogan, griechenland wieder erobert haben, dann wird da ordnung gemacht ..... wir dulden nicht .... griechen stammen von turken ab ...... die griechische philosophie ist turkisch .... wir haben die demokratie .... plato hieß in wirklichkeit plötü .... ppffffkkkchchch".

ja, und jetzt ist er wieder in der klinik "am türkenschanzpark" in 1180 wien (bezirk währing).

p.s.:
wozu braucht ein angeblicher turke google-übersetzungen?
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
NEIN.
wir probieren gar nichts auf turkisch.
pseudoturk hat sich wieder einmal ein denkmal gesetzt mit mit seiner deutschraumsatzgliederungsartikelexpertise.
es ist nicht verwunderlich, dass pseudoturk ausgerechnet die griechischen artikel nicht kennen will.
es sind feindraumsatzgliederungsartikel.
also eigentlich gar keine richtigen artikel.
noch dazu mit feindbuchstaben geschrieben.

".... wenn wir, also ich und erdogan, griechenland wieder erobert haben, dann wird da ordnung gemacht ..... wir dulden nicht .... griechen stammen von turken ab ...... die griechische philosophie ist turkisch .... wir haben die demokratie .... plato hieß in wirklichkeit plötü .... ppffffkkkchchch".

ja, und jetzt ist er wieder in der klinik "am türkenschanzpark" in 1180 wien (bezirk währing).

p.s.:
wozu braucht ein angeblicher turke google-übersetzungen?
Kleiner Oskar, mit der Blechtrommel. Wer soll die Ösis ernst nehmen, die nicht einmal die Hälfte der Einwohnerzahl Istanbuls bilden? Ihr seid gerade einmal ein Fliegenschiss auf der Landkarte Europas. Wir würden es nicht einmal merken, wenn wir euch zertreten würden. Jetzt geh mit deinem Rotbart und seinem Heer durch die Friedrichstraße saufen. Das passt besser zu euch. Jetzt spiel brav weiter auf deiner Blechtrommel, alter Mann. Dein ebensolch alter Kumpane Wolfgang van der Alki wartet schon auf dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Wir würden es nicht einmal merken, wenn wir euch zertreten würden.
NEIN.
pseudoturk ist schon wieder zornig.
und er ist furchtbar in seinem zorne.

pseudoturk ist leider auch etwas vergesslich.

als der leichtsinnige pseudoturk 1529 und 1683 wien erobern wollte, ....
"..... sah man zur rechten und zur linken
die dummen turken niedersinken."
die turkler haben damals sehr wohl gemerkt, dass sie UNS! gar nicht zertreten können.
dass WIR! aus ihren kanonen eine riesenglocke für den stephansdom, die "pummerin", gegossen haben.
dass WIR! ihre kaffeebohnen UNSEREM! spion kolschitzki als belohnung gaben, der dann das erste wiener kaffeehaus aufmachte.

nur pseudoturk merkte von all dem nichts.

die moderne version sieht so aus:
die turkei wird in der eu nicht zugelassen.
das fehlte noch.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
pseudoturk wagt nicht einmal mehr zitate.
hilflos, verarscht, in die enge getrieben, versteigt er sich endgültig zu --->
atseb schrieb:
DOCH! Ich würde gerne wissen, wieviele "Bio - Österreicher" mittelbar oder unmittelbar türkische Vorfahren haben. Du als Sonderschüler mit seiner Blechtrommel sind davon natürlich ausgenommen. Ihr seid eher mit den Serben verwandt.


.... und hat damit wieder einmal kapituliert.
woran erkennt man einen turk oder turkenimitierer?
er weiß nie, wann er verloren hat.
haben sie vor wien auch nicht gewusst, ha, ha.
Thema erledigt.

 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Um nochmal auf's Thema zu kommen:
Da haben sich die Politiker zusammen gesetzt und, ob nun mit oder ohne Fachkenntnisse, beschlossen dass, wenn der Inzidenzwert über 100 liegt, ein Lockdown verhängt werden muß.
Nun ist der Wert aber unter 100 gefallen. Also müsste nach ihren eigenen Vorgaben der Lockdown vorbei sein.
Weit gefehlt! Der lockdown soll ja bleiben!
Also wird der Inzidenzwert auf 50 gesetzt!?
Wieso wusste man das nicht auch schon vorher?
Dann läuft der Inzidenzwert Gefahr auch unter 50 zu fallen!
Also wird er auf 30 gesetzt!
Und es ist schon im Gespräch ihn auf 10 zu setzen.
Geht es nur mir so, oder sind diese Leute unglaubwürdig?
(Den Begriff Lügner wollte ich nicht benutzen!)
Aber: Es gibt ein deutsches Sprichwort:
"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!"
Und wählen kann man besagte Leute, oder Parteien dann auch nicht!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
DOCH! Ich würde gerne wissen, wieviele "Bio - Österreicher" mittelbar oder unmittelbar türkische Vorfahren haben. Du als Sonderschüler mit seiner Blechtrommel sind davon natürlich ausgenommen. Ihr seid eher mit den Serben verwandt. Hier eine deiner Artgenossinnen, serbischen Ursprungs:

--->

Im Südosten hinter Salzburg beginnt der Balkan. 🕺 💃 🇸🇮🇷🇸🇭🇷🇧🇦
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Weil er ein manisch-depressiver irrer Stalker ist. ja, kaum lässt du n Furz, muss er...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Und wer AfD wählt, bekommt den Höcke und den Krah ! 😓 😥 leider nein wer die AfD...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben