Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linksextremer Terror auf Sonnenallee Berlin und anderswo

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die sind nicht frei erfunden sondern nur Momentaufnahmen, die irgend einen Anlass hatten und ja, wer will schon den ersten Stein geworfen haben? Kaum einer ist schließlich ohne Sünde.
Du lebst in einer anderen Welt.
In einer, die von abgehängten Linksradikalen, also Antidemokraten, dominiert wird.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Du lebst in einer anderen Welt.
In einer, die von abgehängten Linksradikalen, also Antidemokraten, dominiert wird.

Klar der lebt in der links-grünen Welt, wo nach dem Radfahrerprinzip "nach oben der Buckel gemacht wird und nach unten getreten".....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht

kann er nicht. er beruft sich auf das weit verbreitete Video der Seite "Zeckenbiß", wer so eine Seite zur Wahrheitsfindung heranzieht, der ist wohl geistig im Tiefflugmodus....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.114
Punkte
59.820
Geschlecht
Du lebst in einer anderen Welt.
In einer, die von abgehängten Linksradikalen, also Antidemokraten, dominiert wird.
Mir ist schon länger klar, dass Du in einer von abgehängten Rechtsradikalen, also Antidemokraten, dominierten Welt leben möchtest. So ist es nun mal mit Verbots- Fetischisten. Aber das macht doch nichts. Hast Du schon nachgeschaut, was das GG-Gericht zu den Umweltschutzgesetzen der Regierung sagt?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
Klar der lebt in der links-grünen Welt, wo nach dem Radfahrerprinzip "nach oben der Buckel gemacht wird und nach unten getreten".....
Früher hatte er auch richtig kritische Texte gegen links. Jetzt kaum noch.Als hätte @Spökes einen Kuss von Baerbock bekommen
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh Mann, es hagelte wieder "Erbärmlichs" von mir, und sollte jemand neidisch sein, weil er keinen bekommen hat, so liegt das daran, daß ich mir freilich wieder nicht sämtlichen rechtssurrealistischen Schwachsinn reingepfiffen und Tafel 3 mal gleich komplett übersprungen habe. ;-)

Wir wollen hier doch mal festhalten, daß das Bullengesindel - die ursachenignorante Security-Truppe der reichen Minderheit und deren Wirtschaftslobby - in der Regel und gerade auch in den letzten Monaten immer dann recht zurückhaltend bis zuweilen gar kooperativ oder auch zurückweichend auffiel, wenn Wirrköppe aus dem rechten Aluhut-Dunstkreis demonstriert haben oder auch radikalere Rechtsknaller. DA sah es oft eher nach einem Zurückweichen des Staates und einer Kapitulation aus, während die Bulleros und Bulletten die linken Gerechtigkeitseinforderer nicht selten noch provozieren. Durch übertrieben autoritäres Gebaren oder auch subtiler wie mit den eingeschleusten Agent Provocateurs da in Heilgendamm in den Reihen der Demonstranten, wo sich dann nachher einer als Polizist in zivil erwiesen hat und so... ;-/ 'Ne GANZ miese Nummer, HERR Graf Generator! :cool:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.114
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht, dass ich wüsste.


???
Wer ist "er".
Er ist jeweils einer derer die da reden. Du redest ja nicht was ich rede. Vowiegend der, der eingesteht nichts zu Wissen. ...und ich dachte, Du würdest die Themen verfolgen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.114
Punkte
59.820
Geschlecht
Früher hatte er auch richtig kritische Texte gegen links. Jetzt kaum noch.Als hätte @Spökes einen Kuss von Baerbock bekommen
An der erwähnten Kritik hat sich auch nichts geändert. Viele erkennen leider nicht, dass auch Kritik an "Mitte-Rechts" angebracht ist und da ich keinem "Fanclub" angehöre teile ich bei Bedarf gerne nach allen Seiten aus. Der Bedarf ergibt sich aktuell bezüglich der AfD aufgrund deren irren Verkehrspolitik, die allen mitte-rechtslastigen Parteien ähnlich ist.

Allerdings wäre es ein Dingen wenn ich dann letztlich Nationalist und Sozialist wäre.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.718
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht
Mir ist schon länger klar, dass Du in einer von abgehängten Rechtsradikalen, also Antidemokraten, dominierten Welt leben möchtest. So ist es nun mal mit Verbots- Fetischisten. Aber das macht doch nichts. Hast Du schon nachgeschaut, was das GG-Gericht zu den Umweltschutzgesetzen der Regierung sagt?
Verbotsfetischisten sitzen derzeit bei Links/Grün und auf Muttis Schoß.

... da ich keinem "Fanclub" angehöre teile ich bei Bedarf gerne nach allen Seiten aus. Der Bedarf ergibt sich aktuell bezüglich der AfD aufgrund deren irren Verkehrspolitik, die allen mitte-rechtslastigen Parteien ähnlich ist.
... außer dem Kampfradler-Bund

... Allerdings wäre es ein Dingen wenn ich dann letztlich Nationalist und Sozialist wäre.
... oder du die deutsche Sprache beherrschen würdest.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als hätte @Spökes einen Kuss von Baerbock bekommen
Jetzt ist mir speiübel geworden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Was sagst Du zu Bushisten, Ombamisten, Bidleristen? Ja komisch das wird immer...
Ist Glück das Ideal?
Ja, das kann sein, aber die Intention des posts war eine andere. Und nein, das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben