Aktuelles

Linksextremer Terror auf Sonnenallee Berlin und anderswo

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
23.727
Punkte Reaktionen
602
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die sind nicht frei erfunden sondern nur Momentaufnahmen, die irgend einen Anlass hatten und ja, wer will schon den ersten Stein geworfen haben? Kaum einer ist schließlich ohne Sünde.
Du lebst in einer anderen Welt.
In einer, die von abgehängten Linksradikalen, also Antidemokraten, dominiert wird.
 

Spökes

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
24.898
Punkte Reaktionen
368
Punkte
49.152
Geschlecht
Du lebst in einer anderen Welt.
In einer, die von abgehängten Linksradikalen, also Antidemokraten, dominiert wird.
Mir ist schon länger klar, dass Du in einer von abgehängten Rechtsradikalen, also Antidemokraten, dominierten Welt leben möchtest. So ist es nun mal mit Verbots- Fetischisten. Aber das macht doch nichts. Hast Du schon nachgeschaut, was das GG-Gericht zu den Umweltschutzgesetzen der Regierung sagt?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
27.133
Punkte Reaktionen
1.931
Punkte
74.820
Geschlecht
Klar der lebt in der links-grünen Welt, wo nach dem Radfahrerprinzip "nach oben der Buckel gemacht wird und nach unten getreten".....
Früher hatte er auch richtig kritische Texte gegen links. Jetzt kaum noch.Als hätte @Spökes einen Kuss von Baerbock bekommen
 

Redwing

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.115
Punkte Reaktionen
38
Punkte
30.102
Geschlecht
Oh Mann, es hagelte wieder "Erbärmlichs" von mir, und sollte jemand neidisch sein, weil er keinen bekommen hat, so liegt das daran, daß ich mir freilich wieder nicht sämtlichen rechtssurrealistischen Schwachsinn reingepfiffen und Tafel 3 mal gleich komplett übersprungen habe. ;-)

Wir wollen hier doch mal festhalten, daß das Bullengesindel - die ursachenignorante Security-Truppe der reichen Minderheit und deren Wirtschaftslobby - in der Regel und gerade auch in den letzten Monaten immer dann recht zurückhaltend bis zuweilen gar kooperativ oder auch zurückweichend auffiel, wenn Wirrköppe aus dem rechten Aluhut-Dunstkreis demonstriert haben oder auch radikalere Rechtsknaller. DA sah es oft eher nach einem Zurückweichen des Staates und einer Kapitulation aus, während die Bulleros und Bulletten die linken Gerechtigkeitseinforderer nicht selten noch provozieren. Durch übertrieben autoritäres Gebaren oder auch subtiler wie mit den eingeschleusten Agent Provocateurs da in Heilgendamm in den Reihen der Demonstranten, wo sich dann nachher einer als Polizist in zivil erwiesen hat und so... ;-/ 'Ne GANZ miese Nummer, HERR Graf Generator! :cool:
 

Spökes

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
24.898
Punkte Reaktionen
368
Punkte
49.152
Geschlecht
Nicht, dass ich wüsste.


???
Wer ist "er".
Er ist jeweils einer derer die da reden. Du redest ja nicht was ich rede. Vowiegend der, der eingesteht nichts zu Wissen. ...und ich dachte, Du würdest die Themen verfolgen.
 

Spökes

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
24.898
Punkte Reaktionen
368
Punkte
49.152
Geschlecht
Früher hatte er auch richtig kritische Texte gegen links. Jetzt kaum noch.Als hätte @Spökes einen Kuss von Baerbock bekommen
An der erwähnten Kritik hat sich auch nichts geändert. Viele erkennen leider nicht, dass auch Kritik an "Mitte-Rechts" angebracht ist und da ich keinem "Fanclub" angehöre teile ich bei Bedarf gerne nach allen Seiten aus. Der Bedarf ergibt sich aktuell bezüglich der AfD aufgrund deren irren Verkehrspolitik, die allen mitte-rechtslastigen Parteien ähnlich ist.

Allerdings wäre es ein Dingen wenn ich dann letztlich Nationalist und Sozialist wäre.
 
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
428
Punkte
31.152
Geschlecht
Mir ist schon länger klar, dass Du in einer von abgehängten Rechtsradikalen, also Antidemokraten, dominierten Welt leben möchtest. So ist es nun mal mit Verbots- Fetischisten. Aber das macht doch nichts. Hast Du schon nachgeschaut, was das GG-Gericht zu den Umweltschutzgesetzen der Regierung sagt?
Verbotsfetischisten sitzen derzeit bei Links/Grün und auf Muttis Schoß.

... da ich keinem "Fanclub" angehöre teile ich bei Bedarf gerne nach allen Seiten aus. Der Bedarf ergibt sich aktuell bezüglich der AfD aufgrund deren irren Verkehrspolitik, die allen mitte-rechtslastigen Parteien ähnlich ist.
... außer dem Kampfradler-Bund

... Allerdings wäre es ein Dingen wenn ich dann letztlich Nationalist und Sozialist wäre.
... oder du die deutsche Sprache beherrschen würdest.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
36.109
Punkte Reaktionen
2.435
Punkte
40.820
Ort
Hamborch
Als hätte @Spökes einen Kuss von Baerbock bekommen
Jetzt ist mir speiübel geworden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

G. Thiel als politischer...
Klar, die betroffenen Frauen haben das Deiner Meinung sicherlich noch genossen. Du...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Es ist sinnlos, sich mit maximal retardierten Menschen zu unterhalten. Einfach...
Deutschland - ein...
Zumindest in der Theorie kann oder wird es sogar bei der Masse der Impfungen...
Die Welt geht zugrunde und...
Laber keinen solch unqualifizierten Blödsinn du rote Schwatzbacke. Variables und...
Leistung lohnt nicht mehr...
.. ganz geile Leistung .. angefangen beim Architekten , dann Zimmermann, dann...
Bald werden sie alle schon immer Querdenker gewesen sein
Was gestern nur »Schwurbler« sagten, ist heute plötzlich normale Nachricht.
PSW-Sticker „Unge-impft“
Hol' ihn dir hier
Leben unter Vorbehalt
Ideologien verderben uns die Daseinsfreude, indem sie Glück als planbar darstellen.
Die überfällige Revolution
Unabhängige Medien sind unabdingbar — heute mehr denn je.

Neueste Themen

Oben