Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Links - Rechts verwischte Positionen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich denke, es ist eine Einladung, die Linke zu wählen, damit in diesem Land ein Politik-Wechsel möglich wird. Hin zu mehr Sozialpolitik. Die gewählte Frau Wissler dürfte zwar vielen noch unbekannt sein - mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sie aber demnächst durch die Talk-Shows gereicht, denn das mediale Interesse an der Linken ist hoch.
Ja,ja. 45 % des Bundeshaushaltes für "Soziales" ist ja auch zu wenig? Mercedes und Iphone 12 auf Steuerzahlerkosten....alles andere ist menschenrechtsfeindlich?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Schau ich mir die Proteste zu Gunsten eines Rappers in Spanien an , kommen Fragen bei mir auf !

Die Ideen die dieser Typ vertritt , nee da muss man nicht auf die Straße gehen .

Warum nicht auf die Straße , für ein unabhängiges Katalonien ????
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Schau ich mir die Proteste zu Gunsten eines Rappers in Spanien an , kommen Fragen bei mir auf !

Die Ideen die dieser Typ vertritt , nee da muss man nicht auf die Straße gehen .

Warum nicht auf die Straße , für ein unabhängiges Katalonien ????
Was für Vorteile bietet eine Unabhängigkeit Kataloniens,Schottlands,Korsikas,Bayerns oder Borkums der jeweiligen Bevölkerung? Kompetentere ,bürgernähere Politiker? Wann ist eigentlich diese Illusion entstanden? 🦊 👺
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Was für Vorteile bietet eine Unabhängigkeit Kataloniens,Schottlands,Korsikas,Bayerns oder Borkums der jeweiligen Bevölkerung? Kompetentere ,bürgernähere Politiker? Wann ist eigentlich diese Illusion entstanden? 🦊 👺
Was bietet die Eu mir als AN im Nettozahlerland Deutschland ?
Geht es den Japanern / Koreanern / .......................................schlecht ????
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.932
Punkte
40.420
Geschlecht
Was man jetzt will ist aber kein Sozialismus sondern eine Diktatur der Konzerne, die totale Versklavung der Menschen.

Stimmt!
Und darum treibt man die Globalisierung weiter, dies auch mit Mitteln gegen das eigene Volk mit Hilfe von Spaltung und Schwächung. Und genau darum wird die BRD mit "Migranten" geflutet!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Es findet ein Krieg statt ein "Krieg gegen Köpfe" und das Ziel ist die totale Verblödung der Massen.
Das haben sie doch schon erreicht. Sieh dir mal an, wie die ganzen Corona-Trottel der Regierung hinterher hecheln.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Marx war als Kommentator der sozialen Frage des19. Jahrhundert recht begabt oder zumindest fleißig, als Philospoh allenfalls akademischer Durchschnitt, als Politker/Futorologe allerdings die denkbar größte Fehlbesetzung. Marxiusmus/Kommunismus hatten ihre Berechtigung im 19. und frühen 20.Jahrhundert. Für den Diskurs in einer globalsierten Welt kann man ihn ebensowenig gebrauchen wie den Faschismus, der allenfalls in tribalisitischen Strukturen der Spätantike diskutabel war.

Braucht kein Mensch mehr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Stimmt!
Und darum treibt man die Globalisierung weiter, dies auch mit Mitteln gegen das eigene Volk mit Hilfe von Spaltung und Schwächung. Und genau darum wird die BRD mit "Migranten" geflutet!
Schwer nachvollziehbar, der Deutsche ist von seiner Mentalität her eigentlich ein Hochleistungsarbeitstier, das selbst in schlechten Zeiten noch satte Gewinne erwirtschaftet hat, eine Fähigkeit die anderen längst abgegangen ist.
Die Eliten haben also ordentlich Kasse gemacht und das dürfte sich wohl mit ner ethnischen Vermischung nicht fortsetzen, auch mit einer Diktatur der Konzerne wird das nichts, denn die Leistung kommt nur freiwillig und wenn alle Parameter richtig eingestellt sind und davon entfernen wir uns derzeit immer weiter.
Wer Deutschland zerstört der vernichtet Europa, nur wer kann das wollen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich hab jetzt durch die AOK 10 FFP2-Masken geschenkt bekommen, das gabs nichtmal in der DDR:eek:. Ich bin stolz auf dieses wunderbare Land, welches sich Sorgen um mich macht :cool:
Meines Wissens erhält jede Apotheke für jede ausgegebene Maske 6 €, das für ein
Erzeugnis, dessen EK inzwischen unter 1 € liegt. Das ist eine riesige Verarschung und Missachtung des Steuerzahlers! Anstatt die Masken auf deutsch bürokratische Art zu verteilen, hätte man kostengünstiger allen Bürgerndie Masken per Postverteilung zukommen lassen können.

 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.932
Punkte
40.420
Geschlecht
Schwer nachvollziehbar, der Deutsche ist von seiner Mentalität her eigentlich ein Hochleistungsarbeitstier, das selbst in schlechten Zeiten noch satte Gewinne erwirtschaftet hat, eine Fähigkeit die anderen längst abgegangen ist.
Die Eliten haben also ordentlich Kasse gemacht und das dürfte sich wohl mit ner ethnischen Vermischung nicht fortsetzen, auch mit einer Diktatur der Konzerne wird das nichts, denn die Leistung kommt nur freiwillig und wenn alle Parameter richtig eingestellt sind und davon entfernen wir uns derzeit immer weiter.
Wer Deutschland zerstört der vernichtet Europa, nur wer kann das wollen?

Hier geht es nicht um Deutschland oder um des gepriesene "Europa", hier geht es einfach um Einfluß und Macht der Konzerne. Diese Konzerne sind nicht mehr national oder "europäisch". diese Konzerne und Banken sind weltumspannend.
Um die Interessen dieser Wirtschaftsmafia besser vertreten zu können müssen nationale Interessen unterdrückt werden.
Und genau das geschieht im Moment!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Hier geht es nicht um Deutschland oder um des gepriesene "Europa", hier geht es einfach um Einfluß und Macht der Konzerne. Diese Konzerne sind nicht mehr national oder "europäisch". diese Konzerne und Banken sind weltumspannend.
Um die Interessen dieser Wirtschaftsmafia besser vertreten zu können müssen nationale Interessen unterdrückt werden.
Und genau das geschieht im Moment!
Das ist richtig aber ohne Deutschland ist Europa wirtschaftlich kein Thema mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben