Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke Ideologien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Erst handeln dann denken.
Oder lassen die das Denken ganz sein?
Zwangsgesetzt zur Windkraft ohne Rücksicht auf Mensch, Umwelt und Tier.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.289
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
149.042
Geschlecht
Warum ist das spezifisch links und nicht einfach falsch?
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.289
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
149.042
Geschlecht
dAZU SOLLTE ES uNTERFOREN GEBEN ODER EIN eXTRA tHREAD:
Für die allgemeine bekämpfung gegen die Politikdummheit.
Realignment

Politikanalytischer Vortrag von Harry Lehmann:


Lehmann ist Wahrnehmungsprofessor für Ästhetik in Lüneburg. Er erläutert hier, warum das politische Spektrum im Wandel ist und wie sich das smn auf die Kunst auswirkt.
Aber unabhängig von seiner Anwendung ist der Vortrag mmn sehr gut.

Wenn eine Diskussion aufkommtm, werde ich mich zu einigen Details äußern.
Für den vorliegenden Fall ist die Zuordnung Rechts-Links ungeeignet

In dem Thread "Realignment wird das Thema behandelt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum ist das spezifisch links und nicht einfach falsch?
Weil Linke Ideale erfahrungsgemäß von Menschen vertreten werden die geistig nicht so fit sind, leistungsmäßig nicht mitkommen, sich gerne führen lassen und natürlich kann man denen auch die Windkraft unterjubeln, das sie damit eine High-Tech Wirtschaft ins Mittelalter katapultieren, wissen die nicht und sie würden es auch nicht verstehen, denen fehlt schlich die nötige Anzahl neuronaler Verknüpfungen, auch Synapsen genannt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Warum ist das spezifisch links und nicht einfach falsch?
es ist auf jeden fall komplett verblödet und Geisteskrank, nur Vollidioten können sich so etwas ausdenken
ohne vorher wissenschaftlich zu hinterfragen, einfach mal Milliarden in den Sand setzen ...das ist kriminell.
Deutschland ist ein Furz auf der Landkarte und wird Nie die Umwelt retten ...0,0 ...

Der Regenwald brennt noch immer > Deutscher Müll landet immer noch im Türkischen / Malaysia Meer >
oder Deutscher Sondermüll wird in Afrika auf offenem Feld verbrannt > WO SIND DA DIE GRÜNEN ???
Beim Gendern und Waffenhandel ??? >>> 😂 😂 😂 FUCK YOU GRÜN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß nicht so recht ob das wirklich Ideologie sein soll, denn man könnte dann ja die Gegenseite ebenso ideologisieren ...
Das ist nicht so einfach zu erklären, die Linken brauchen das maximale Chaos um den Menschen ihr System auf's Auge zu drücken und die Kapitalisten brauchen das totale Chaos um das System zu resetten, das Zinsgeld ist nur zu retten indem man neuen Bedarf schafft u. zwar möglichst exponentiell.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.332
Punkte Reaktionen
21.068
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist nicht so einfach zu erklären, die Linken brauchen das maximale Chaos um den Menschen ihr System auf's Auge zu drücken und die Kapitalisten brauchen das totale Chaos um das System zu resetten, das Zinsgeld ist nur zu retten indem man neuen Bedarf schafft u. zwar möglichst exponentiell.
Ich frag mich hier nur wo sollen Windkraftanlagen ein Chaos verursachen ? :unsure:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.892
Punkte Reaktionen
47.863
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...und warum soll das nicht wirtschaftlich sein ? Das ist doch im Grunde freie Energie unabhängig von Rohstoffen ...
Weil der Wind nicht immer bläst und Du deshalb für jedes Watt aus Wind ein Watt aus fossilen Brennstoffen, vorzugsweise aus Gas, benötigst. Also je Windpark ein Gaskraftwerk mit gleicher Leistung. Zuzüglich Infrastruktur und Netzanbindung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich frag mich hier nur wo sollen Windkraftanlagen ein Chaos verursachen ? :unsure:
Windkraftanlagen produzieren keinen Grundlastfähigen Strom und das stellt unsere Wirtschaftsleistung infrage und dummerweise exportieren wir diese zu 50%.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.332
Punkte Reaktionen
21.068
Punkte
54.820
Geschlecht
Weil der Wind nicht immer bläst und Du deshalb für jedes Watt aus Wind ein Watt aus fossilen Brennstoffen, vorzugsweise aus Gas, benötigst. Also je Windpark ein Gaskraftwerk mit gleicher Leistung. Zuzüglich Infrastruktur und Netzanbindung.
Ja das leuchtet mir ein !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich frag mich hier nur wo sollen Windkraftanlagen ein Chaos verursachen ? :unsure:
Hast du dir mal die Märkte angeschaut?
Vor keinem Monat gab es die Meldung, durch die HIRNLOSEN Subventionen in der letzten Dekade, die gar nicht dort ankamen wo sie sollten, nämlich genau da, wo sie nicht sollten sind wieder 3 große Firmen pleite die mit Wind und Solarkraft zu tun hatten! Es spielten aber auch noch andere Faktoren mit rein, die ebenfalls von den Politkern verschuldet waren und erst durch deren hirnloses nichtstun schlimmer wurden...

Selbst die großen Unternehmen machen erstmal STOP was Windkraft angeht, weil gar nicht mehr klar ist, ob sich die Werke noch SCHNELL GENUG lohnen werden für den Aufsteller!

Solarzellen genau die gleiche Nummer, alles totreguliert worden.
Die deutchen Firmen wurden nicht angeschoben, es wurde chinesische Produktion quersubventioniert.
Deutsche Firma bestellte in China, und verbaute in Deutschland CHINESISCHE Produkte und vieles mehr...


Da wurde mal wieder so richtig gezeigt, was diese SPinner in Berlin und Umgebung so alles verkacken können, wenn man ihnen die Möglichkeit dazu gibt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Falsche Heilslehren, Ideologien, Klimabonus? Ökologie & Umwelt 1

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Dann empfehl doch dem Geringverdiener eine Karre, am besten mit hundertdrölfzig...
Endgame für das Projekt...
Russland hat heute einen "Jackpot" geknackt und eine große Konzentration von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben