Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Linke" eindeutig Verfassungsfeinde - "AfDler in die Gaskammer"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Damit erklärst du jetzt eigentlich nur deine eigene Einfachheit im Denken.
Für Dich vielleicht.
Wegen Deines linken Tunnelblicks, denn für Dich geht auch Gewalt nicht von links aus.
Obwohl genau das Gegenteil zu beobachten ist.

Damit erklärt sich aber auch, warum Rechte ne als Rechte bezeichnet werden wollen, weil sie annehmen Rechts sein und Nazi sein wären Synonyme ...
Das verstehe ich jetzt nicht. Zu wirr.

Alles was du als links bezeichnest ist halt synonym mit links extremistische, links gewalttätig und Krawalltouristen denen es völlig egal ist worum es gerade geht.
Links extemistisch gehört eben zur Linke.
Wie auch die AntiFa.
Und dort sitzt die Rotfront.

Also warum noch über Linke Ideen oder linke Politik sprechen,
Das ist doch im Thread gar nicht das Thema.
Es geht um Verfassungsfeinde.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn du auch politisch links bist, warum hast du deinen PC noch nicht einen "Flüchtling" geschenkt, oder einen Armen?

Und warum rettest du nicht die Erde, indem du weniger Strom, CO-2 verbrauchst,indem du hier weniger schreibst ?
... das würde bedeuten, Euch rechtsextrem angehauchten bzw sogar rechtsextrem überzeugten das Feld zu überlassen, das wird niemals geschehen !!! Verstehst Du, NIEMALS !!!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du hast erwartet wenn du ein paar Zitate der Linken sammelst (zumindest eins stammt noch von vor dem Parteieintritt) dann klopfen dir alle schön auf die Schulter und du kriegst reihenweise Lob.
Lob ist mir unwichtig.
Da wären wir wwiedermal an dem Punkt, dass man einfach bei der AFd jedem Antifa nachsagen kann (gleichzeitig noch Drecksack als Beschimpfung dazu) während genau die gleichen Leute jegliche Verbindung zu Gewalttaten abstreiten und Hierzuforum gleich noch Parteizugehörigkeit verlangt wird wenn man auf so etwas auerksam macht, während man bei linken Gewalttaten gar nicht erst fragt.

Verstehe ich inhaltlich nicht.
Dass er nicht mehr in der AFD ist spielt keine Rolle, denn er hat es als AFD Politiker gesagt.
Du führst hier ein Zitat zu Felde, dass vor Eintritt in die Partei getätigt wurde, bestehst aber jetzt ganz dolle darauf, dass der hier ja nicht mehr dabei ist.
Ich besethe auf gar nichts in diesem Zusammenhang, sondern wies nur darauf hin, dass keine Wiederholungsgefahr besteht.
Im Gegensatz zu den Aussprüchen jetzt noch aktiver Mitglieder der Linke (einchl. ehemaligem Vorsitzenden).
Ist Immer so weil DDR Böse und BRD gut, das Gesamtpaket betrachten doch eh nur die die gerne direkt als Ostalgiker und ewig gestrige abgestempelt werden.

Ich wusste nicht, dass Du unter Minderwertigkeitskomplexen leidest.
Wohl weiß ich jetzt, dass Du die staatlichen Mörder in der DDR für gute Menschen hältst.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
... das würde bedeuten, Euch rechtsextrem angehauchten bzw sogar rechtsextrem überzeugten das Feld zu überlassen, das wird niemals geschehen !!! Verstehst Du, NIEMALS !!!
das entscheidet nicht ein einzelner, der gekränkt, hysterisch und wild um sich schlägt und sich auf gewagte prophezeiungen einlässt, sondern die ehrenwerte gesellschaft der zu freien wahlen zugelassenen personen in deutschland.
(bestrebungen in deutschland und österreich, diesen personenkreis um dazugewandertes ohne staatsbürgerschaft zu erweitern, sind strikt abzulehnen.
es darf nicht sein, dass irgendwann neger oder moslems in D und A mitbestimmen, wie es in D und A zugeht.
die haben sich zu bescheiden mit dem, was ihnen D und A vorsetzen.
wenns ihnen nicht passt - niemand hindert sie an der ausreise.)
eine wahl geht so:
je nach stimmenanzahl regieren eine oder mehrere parteien, die anderen spielen opposition.
soweit klar?
wars schwer?

ich als ösi wünsche mir ein nachbarland mit einer regierung ohne narren, ohne verräter, ohne kriminelle und ohne kreaturen, die einer "ddr" nachweinen.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
in österreich gab es nie eine "ÖDR".
mit salzburg als hauptstadt der freien republik und dem interalliierten wien in der sbz.
mit einer mordmauer quer durch wien.

soll keiner sagen, dass sie es nicht probiert hätten.
was als "putsch 1950" in die geschichte einging - war das überhaupt ein putsch und nicht nur ein verschlampter generalstreik, zu dem die kummerln (wien: kommunisten) aufgerufen hatten?
jedenfalls waren die klassenkämpfer eifrig am werk: pflastersteine herausreißen, straßenbahnschienen mit blei zugießen, rote fahnen schwenken, parolen brüllen.
die sowjets erklärten, das streikrecht schützen zu wollen.
heikel.
wer machte dem spuk ein ende?
die konservativen?
nein.
die nationalen?
nein.
es waren die sozialistischen bau- und holzarbeiter, die mit ihren holzlatten und eisenstangen das kommunistische gesindel aus dem wiener stadtgebiet über die donau prügelten.
die sowjets nahmen es zur kenntnis.
die ösis auch.

p.s.:
schickt mir jetzt die schw..... ro...... seine friedenspolizisten ins haus?
wegen öffentlicher und hämischer freude?
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... das würde bedeuten, Euch rechtsextrem angehauchten bzw sogar rechtsextrem überzeugten das Feld zu überlassen, das wird niemals geschehen !!! Verstehst Du, NIEMALS !!!
Sag nie niemals...gerade in der Politik sind die meisten käuflich wenn es darum geht Macht und Money zu machen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Es war der Russlandfeldzug. Also, schreibe bitte nicht nur um zu schreiben...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meinen von mir gegönnten Gott durfe ich bislangt 67 Jahre erleben: - Im Kindesalter...
Die Umwelt-Lügner
Oben