Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lindner heiratet auf Sylt, während DIR das WarmWasser abgedreht wird! Toll!

OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.187
Punkte Reaktionen
54.684
Punkte
134.042
Geschlecht
Sylt bei 1:40min
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast schon alles behauptet

Nicht ganz. Zum Beispiel nicht, dass du Intelligenz wärst. Denn das wäre eine Lüge.
Ich befolge die Gesetze meist jedenfalls und du kannst dir deine Obrigkeitshörig - Phrase in den Allerwertesten schieben.

Meist. Welche nicht?
Du jämmerlicher Wicht glaubst wenn du deinen Frust in ein Forum plärrst wärst du ein Rebell - lächerlich.

Ich gehe nur nach der Realität.
Heute früh bin ich in Hamburg gelandet und ich bin entsetzt, wie verkommen es hier im Gegensatz zu Toronto aussieht, hier in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Du würdest das als Bereicherung empfinden.
Das geht dich einen feuchten Kehricht an.

Ja, sags besser nicht. Würdest dich so oder so blamieren.
Jedenfalls bin ich kein so Schmarotzer wie du.

Du bist unfähig.
Natürlich nicht! Und ich zahle die Steuern die ich laut Steuergesetz bezahlen muss und ich benutze auch nicht jedes Steuerschlupfloch das man gelassen hat.

Toll. Ein dummfleissiger Dödel.
Richtig! Wer mich betrügt wird zurt Rechenschaft gezogen,

Mit deinem Gewinsel so wie hier, vermute ich.
Du dämlicher Rassist!

Ja, bin ich. So wie Du.
Du bist nur ein seniler alter Mann, vielleicht fällt die Senilität bei dir nicht besonders auf weil du noch nie besonders schlau warst.

Ich erlebe dich wie Rumpelstilzchen auf dem Psychotrip nach dem Genuss von gebrauchtem Klopapier und dem Blick in den Spiegel. Außer Rand und Band.
Ja genau! Ich bin noch nie im Mastdarm eines Kriegsverbrecher gesteckt so wie du - ich habe auf sie, beziehungsweise ihre Handlanger, geschossen.
Wie hieß das PC Spiel?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kenne meine Pappenheimer im Westen nur allzu gut.

Letzten Sommer haben sich die Bioalmans in den betreffenden Gebieten voll hysterisch aufgeregt über Nationale Gruppen meist aus Ostdeutschland(,ein kleiner Teil kam auch aus Dortmund) die mit vielen tollen Hilfsmitteln ankamen und von den Ahrtalern quasi vertrieben wurden.


Bei plündernden Zigeunern und Arabern/Afghanen dagegen hielten sie das Maul und sagten kein Wort, ließen es geschehen.

So genau kenne ich die Leute da auch.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Eine Idee der Grünen und Roten.
Im Koalitionsvertrag so vereinbart.
Stell doch auf Etagenheizung um; dann kann der Mieter das allein zahlen.
Nein, er kann auch ausziehen, wenn es ihm zu happig wird, ich würde umziehen auch wir Mieter haben keinen Geldscheisser im Keller.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Es hat ja auch absolut nichts mit Neid zu tun, festzustellen, dass Lindners Fest eine Geste der Überheblichkeit und der Dekadenz ist.
Angesichts der derzeitigen Situation, wo uns allen gesagt wird, dass wir hungern und frieren sollen für ein fremdes Land, ja du hast völlig recht damit. (y)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein, er kann auch ausziehen, wenn es ihm zu happig wird, ich würde umziehen auch wir Mieter haben keinen Geldscheisser im Keller.
Der Mieter soll ausziehen um die CO²-Steuer nicht tragen zu müssen?

Wohin denn bitte?
Da müsstest Du ja in einen uralten, ungedämmten Bau aus dem vorletzten Jahrhundert ziehen.
Mit Klo auf der Zwischentreppe.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Der Mieter soll ausziehen um die CO²-Steuer nicht tragen zu müssen?

Wohin denn bitte?
Da müsstest Du ja in einen uralten, ungedämmten Bau aus dem vorletzten Jahrhundert ziehen.
Mit Klo auf der Zwischentreppe.
Und sich dann ums Klopapier noch prügeln? Never, nix da, nada. :LOL:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nicht ganz. Zum Beispiel nicht, dass du Intelligenz wärst. Denn das wäre eine Lüge.
*Heiterkeit
Dabei bist du ein notorischer Lügner.
Meist. Welche nicht?
Das werde ich einem "Blockwart" nicht auf die Nase binden ...
Ich gehe nur nach der Realität.
Heute früh bin ich in Hamburg gelandet und ich bin entsetzt, wie verkommen es hier im Gegensatz zu Toronto aussieht, hier in der Nähe des Hauptbahnhofs.
Ist doch schon wieder gelogen!
Dein Beitrag hast du geschrieben am Samstag 10:17
Am Samstag früh ist keine Maschine aus Toronto gelandet und auch nicht aus solchen Städten die üblicherweise von Toronto angeflogen werden. Dublin, Paris, London,
Du würdest das als Bereicherung empfinden.
Schmarotzer sind keinesfalls eine Bereicherung, die sind überflüssig!
Ja, sags besser nicht. Würdest dich so oder so blamieren.
Dummschwätzer!!
Du bist unfähig.
Toll. Ein dummfleissiger Dödel.
:D
Mit deinem Gewinsel so wie hier, vermute ich.
Du bist so dämlich, dass du noch nicht mal mehr weißt, was du mir unterstellt hast.
Deshalb auch dein zusammenhangsloses Gefasel!
Ja, bin ich. So wie Du.
Vergleich dich nicht mit mir du Schmarotzer.
Ich erlebe dich wie Rumpelstilzchen auf dem Psychotrip
Das kommt von deiner Senilität, da entwickelt man schon mal Wahnvorstellungen.
Wie hieß das PC Spiel?
Das ist ein Spiel, dass noch nie ein Spiel war, zu dem du schon immer zu feige warst es zu spielen! Noch nicht mal auf der Seite der Frauen und Kindermörder, denen du in Foren huldigst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das werde ich einem "Blockwart" nicht auf die Nase binden ...

Du hast nicht mal das Zeug zu einem Blockwart. Höchstens für einen Toilettenwart.
Das ist ein Spiel, dass noch nie ein Spiel war, zu dem du schon immer zu feige warst es zu spielen!

Ich war noch nie an Ballerspielen auf dem pc interessiert.
Und an Angriffskriegen schon gar nicht.
Das unterscheidet uns dann.

Noch nicht mal auf der Seite der Frauen und Kindermörder, denen du in Foren huldigst.
Ich war noch nie aufseiten mordender Moslems. Du offensichtlich schon.

Weisst Du, wie viele unschuldige Serben durch islamische Aggressionen im Laufe der Jahrhunderte ums Leben kamen?

:D
Vergleich dich nicht mit mir du Schmarotzer

Nein, das tue ich nicht. Du bist unvergleichlich primitiv.
Wie sollte ich mich mit sowas vergleichen wollen?



PS
Kopenhagen, du stalkender Tunichtgut.



 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.757
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Über die Kosten des Polizeieinsatzes wegen linker asozialer Demonstranten am Wochenende auf Sylt regt sich hier keiner auf.



Demo auf Sylt gegen verschwenderischen Luxus | https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Demo-auf-Sylt-gegen-verschwenderischen-Luxus,sylt1454.html

Mein Motto: Wer hat, der gibt asozialen Linken nur die Faust.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Über die Kosten des Polizeieinsatzes wegen linker asozialer Demonstranten am Wochenende auf Sylt regt sich hier keiner auf.



Demo auf Sylt gegen verschwenderischen Luxus | https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Demo-auf-Sylt-gegen-verschwenderischen-Luxus,sylt1454.html

Mein Motto: Wer hat, der gibt asozialen Linken nur die Faust.
Die Kinder der Reichen spielen halt Sandkasten.

Das sind im übertragenen Sinne genau die verwöhnten Kinder der Oberschicht.

Pack gegen Pack. Mehr nicht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
PS
Kopenhagen, du stalkender Tunichtgut.
Notorischer Lügner!
Dein Beitrag wurde 10:17 geschrieben, die Maschine aus Kopenhagen ist um 8:53 gelandet, dann musst du noch aus-checken.
Zwischen Landung und deinem Beitrag ist die Differenz 1:24.
Sag ich ja. Notorischer Lügner.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Notorischer Lügner!
Dein Beitrag wurde 10:17 geschrieben, die Maschine aus Kopenhagen ist um 8:53 gelandet, dann musst du noch aus-checken.
Zwischen Landung und deinem Beitrag ist die Differenz 1:24.
Sag ich ja. Notorischer Lügner.
1.24 . Wow. Innerhalb der EU, wo man fast durchspazieren kann. Die Musik spielt nur da, wo man von außerhalb der EU ankommt.

Die hellste Kerze auf der Torte Bist du Taschenausgabe von Norman Bates wirklich nicht. Du bist nicht gesund.
Aber seis drum.

Versuchst Du mit mir rosa anzubandeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer zu dumm ist zu lügen und da schon nach wenigen Minuten entlarvt wird, sollte die Fresse halten!

Selbst im riesigen Frankfurt ,von außerhalb der EU ankommend, ist man nach einer Stunde , meist nach 90min raus in der Regel.
Es ist aber auch da so, dass man als ankommenden EU Bürger in einer schnelleren, einfachen Abfertigung steht als Ankommende , die aus einem Nicht EU Land stammen. Blick in den Pass, fertig. Dann noch Koffer.
Ich lass sie mir oft gleich nachhause schicken.
Und wer von der EU on die EU fliegt, da ist es noch lässiger.
Es war schon oft so, dass ich bei sowas gar nicht kontrolliert wurde bei Ankunft.


Vielleicht ist es bei deinen Videospielen "Airport 2000" anders.



Es wirkt, als seist Du höchstens aus dem Job geflogen, nicht aber im Flugzeug .
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
1.24 . Wow. Innerhalb der EU, wo man fast durchspazieren kann. Die Musik spielt nur da, wo man von außerhalb der EU ankommt.
*Heiterkeit
Du warst noch nie in Kanada - Lügner.
Und Kanada liegt außerhalb der EU - und bei einem Zwischenstopp gehst du dort nicht durch den Zoll sondern immer im Zielflughafen.
Die hellste Kerze auf der Torte Bist du Taschenausgabe von Norman Bates wirklich nicht. Du bist nicht gesund.
Aber seis drum.
Du bist immer noch zu dumm um ordentlich zu lügen und - du stotterst schon wieder den selben Bullshit ins Forum.
Versuchst Du mit mir rosa anzubandeln?
Das hättest du wohl gerne - alte Schwuchtel
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Selbst im riesigen Frankfurt ,von außerhalb der EU ankommend, ist man nach einer Stunde , meist nach 90min raus in der Regel.
90 Minuten?
Du hattest von der Landung bis zum einstellen des Beitrages 1:24 das sind 84 Minuten.
Und wenn du nach 90 Minuten aus fertig bist - oder sind wir mal großzügig nach 60 Minuten sitzt du noch lange nicht vor einem Rechner.
Es ist aber auch da so, dass man als ankommenden EU Bürger in einer schnelleren, einfachen Abfertigung steht als Ankommende , die aus einem Nicht EU Land stammen. Blick in den Pass, fertig. Dann noch Koffer.
Ich lass sie mir oft gleich nachhause schicken.
Und wie lange ist der Weg vom Airport Hamburg zu dir nach Hause?
Und wer von der EU on die EU fliegt, da ist es noch lässiger.
Es war schon oft so, dass ich bei sowas gar nicht kontrolliert wurde bei Ankunft.
Du bist aber nicht von einem EU-Land in ein Anderes geflogen sondern angeblich von Kanada.
Vielleicht ist es bei deinen Videospielen "Airport 2000" anders.
Kenn ich nicht.......
Es wirkt, als seist Du höchstens aus dem Job geflogen, nicht aber im Flugzeug .
*Heiterkeit
Hattest du überhaupt mal eine Arbeit?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
90 Minuten?
Du hattest von der Landung bis zum einstellen des Beitrages 1:24 das sind 84 Minuten.
Und wenn du nach 90 Minuten aus fertig bist - oder sind wir mal großzügig nach 60 Minuten sitzt du noch lange nicht vor einem Rechner.

Und wie lange ist der Weg vom Airport Hamburg zu dir nach Hause?

Du bist aber nicht von einem EU-Land in ein Anderes geflogen sondern angeblich von Kanada.


Jetzt begreife ich, was du meinst.
Du bist technisch mehrere Jahrzehnte zurück. Damals musste man sich vor einen festen Rechner setzen, um in dasInternet zu kommen.
Allenfalls in den wenigen Internetcafes war es möglich, " draußen" ins Netz zu kommen. Meist ging es in der Tat nur daheim .


Dass man heutzutage Smartphone, Wlan zB in Restaurants, in HH sogar in der gesamten Innenstadt hat, aber auch oft 5 GB freies Datenvolumen, ist dir unbekannt.
Ich beispielsweise gehe fast nur noch mit dem Smartphone ins Netz. Das geht nahezu überall in Städten.
Nur auf dem tiefen Land gerät man in Funklöcher.

Darum hängst Du dich an 1.24 so auf.

Ich kann nur mutmaßen, woran das liegt.
Und ich sehe da eine Einrichtung vor mir, in der du nicht freiwillig eine lange Zeit zubringst, aus der du mit der Technik von vor über 20 Jahren ins Internet gehst. Du kennst nichts neueres.


Das passt auch zu deinen aggressiv- wirren Texten, deiner manischen Stalkerei , zu der sogar das Flugdatenwälzen in Zusammenhang mit einer völlig fremden Person gehört, aufgefüllt mit merkwürdigen Gedankeninhalten.
Gerade dieser Text spricht dabei Bände.
Der klingt einfach nur ver-rückt.


Aber nochmal für Leute wie dich, die noch nie geflogen sind in den letzten Jahrzehnten:

Kommt man aus einem NichtEU Land, so geht man im ersten EU Ankunftsland in die Schlange für EU Heimkehrer, der freundliche Beamte checkt den Pass.
Das Gepäck wird automatisch umgeladen, man sieht es gar nicht.


Dann geht man zum oft eigenen Teil eines Flughafens mit Flügen, die in der EU bleiben und steigt ein.

Im Zielflughafen wartet man fast nur noch auf das Gepäck.
Dann KANN man vom Zoll rausgewunken werden, oder auch nicht.

Ich wurde noch nie rausgewunken. Man geht dann einfach durch, eine blickdichte Schiebetür öffnet sich. FERTIG.

Eine kurze Sache.


Und nun bemühe Dich, Dich selber in den Griff zu bekommen. Das ist eine Lebensaufgabe für dich.



Kenn ich nicht.......

*Heiterkeit
Hattest du überhaupt mal eine Arbeit?
Lange genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Na klar. Wir alle leben in einer inszenierten Welt, in der uns das Falsche glaubhaft...
Alles für Deutschland! -...
Glaube auch, dass das Gericht ihm nicht abkauft, dass er dies nicht wusste. Und genau...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben