Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LGBT-Gesetz Russland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Russland will LGBTQ-Rechte durch Verbot weiter einschränken | https://www.tagesschau.de/ausland/russland-lgbtq-gesetze-101.html

Da hat doch so eine russische Aktivistin festgestellt , das man nun die Sexualität auf den Privatbereich beschränken müßte !

Also wenn ich zu meiner Frau nett bin in Wald und Flur und Freibad ... kommt dann nicht auch die Keule erregen öffentlichen Ärgernisses ?

Und ich liebe meine Frau gern mal , außerhalb , aber wenn es Gesetze gibt , darf man sich gern dran halten !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Sexualität ist etwas privates, und es interessiert mich 0,0 wie der Nachbar seine Alte geigt,
in einem Thermalbad hatten mal 2 Jungen geknutscht ... meine beiden Mädchen waren geschockt,
Ich konnte ihnen nur erklären das diese Jungen einen an der Klatsche haben und krank sind ...
das ist so ein typisches Beispiel warum so etwas öffentlich Verboten ist !
Nicht Jeder
erfreut sich an so einem ekeligen Anblick und muss sogar kotzen, und Kinder bekommen
einen Schock ...
solche perversen Schweinereien gehören auch bei uns wie in Russland unter Strafe gestellt ?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.874
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hoffentlich vergreifen sich die Russen jetzt nicht an ihrem kulturellen Erbe. Zum Beispiel an Marina Zwetajewa, der größten Dichterin des Silbernen Zeitalters der russischen Literatur, die zwei Kinder hatte, die sie auch zu Gedichten über Mutterschaft und Kindheit inspirierten. Die aber auch diese lesbische Ader hatte, über die sie Prosa und einige Gedichte schrieb.

Auch der Komponist Tschaikowsky könnte ins Visier geraten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.153
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sexualität ist etwas privates, und es interessiert mich 0,0 wie der Nachbar seine Alte geigt,
in einem Thermalbad hatten mal 2 Jungen geknutscht ... meine beiden Mädchen waren geschockt,
Ich konnte ihnen nur erklären das diese Jungen einen an der Klatsche haben und krank sind ...
das ist so ein typisches Beispiel warum so etwas öffentlich Verboten ist !
Nicht Jeder
erfreut sich an so einem ekeligen Anblick und muss sogar kotzen, und Kinder bekommen
einen Schock ...
solche perversen Schweinereien gehören auch bei uns wie in Russland unter Strafe gestellt ?

Pervers sind diejenigen Schweine, die Küsse zweier sich Liebenden als pervers bescheiben.

Nicht dir, sondern der(m) Geküssten muss der Kuss gefallen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Pervers sind diejenigen Schweine, die Küsse zweier sich Liebenden als pervers bescheiben.

Na ja, Küsse zwischen ganz normalen Heteropaaren und große deutsche Familien gelten in der brd ja schon als anrüchig.

Gibt es eigentlich auch Heteroparaden, wo sich Männer und Frauen zusammen auf rollenden Betten suhlen und über die Diskriminierung durch Schwule klagen?
Nicht dir, sondern der(m) Geküssten muss der Kuss gefallen.
Natürlich. Bei sich abschleckenden Männern aber bitte in den eigenen 4 Wänden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Das russische Verhalten ist als genervte Gegenreaktion auf hochmütige westliche Perversionsaggression zu sehen. Amerikaner, Deutsche, Holländer und andere Kranke müssen sexuelle Gier vorführen und damit Geld greifen vorführen, hauptsache Material bewegen, Kinder operieren, Penisse abschneiden, Brüste silikonisieren, Sprache idiotisieren, Geldforderungen und Sexforderungen stellen, Rituale, Aktien auf Brüste, Kinder sexualisieren aber unfruchtbar machen und jede Abartigkeit in die Werbung pressen.
Die Russen sind davon angeekelt, weil sie den Hass dahinter verstehen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.153
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Na ja, Küsse zwischen ganz normalen Heteropaaren und große deutsche Familien gelten in der brd ja schon als anrüchig.
Ist das so? Da bleibt wohl nur auswandern! In den Iran vielleicht?
Gibt es eigentlich auch Heteroparaden, wo sich Männer und Frauen zusammen auf rollenden Betten suhlen und über die Diskriminierung durch Schwule klagen?
Jedes Wochenende aufm Bolzplatz. Oder Montagabend bei den Pedigoloosern
Natürlich. Bei sich abschleckenden Männern aber bitte in den eigenen 4 Wänden.
Man weiß gar nicht mehr, wo man zuerst wegschuaen will, gell? Im Mai hab ich mal zwei Männer hinter einer Hecke küssen gesehen. Obwohl, gesehen hab ich nix.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Das Verbot der Homosexualität hat schon einen Sinn,
denn Krankheiten entstehen durch Homosexualität,
wie z.B. AIDS-HIV.

In Kriegergesellschaften müssen
Männer dominant sein.

Bei Homosexuellen Paaren gibt es
immer einen Weiblichen und einen
Männlichen Part.

Warum soll ich mit Gleichgeschlechtlichen
die selben Probleme haben,
wie in einer Ungleichgeschlechtlichen Partnerschaft ?

Ich sehe keinen Sinn in Homosexualität.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Die Leute lachen bzw. ärgern sich über diesen ganzen "woken" Quatsch, dabei ist es...
ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben