Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lebensmittelverknappung; Unterbrechung von Lieferketten

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das Video war im Link enthalten und ich bin vor ein paar Tagen nach einem software-update aus Telegram geflogen und komme seitdem nicht mehr rein.

Du hast es immer noch nicht begriffen oder willst du uns verarschen? Lieferkettenunterbrechung heißt, daß die Regale im SB-Markt leer bleiben, und wenn es doch etwas gibt, dann reicht es nicht für Alle.
Du solltest nichts auf Telegram-Blödsinn geben. Lieferengpässe haben ihren Grund. Aber es ist keine weltumfassende Verschwörung. Sowas gibt es nicht.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du solltest nichts auf Telegram-Blödsinn geben. Lieferengpässe haben ihren Grund. Aber es ist keine weltumfassende Verschwörung. Sowas gibt es nicht.
Das ist schon schlimm, wenn andere auf Plattformen ihre freie Meinung äußern und Typen wie du das nicht verhindern können. Ich verstehe deine Ablehnung solchen Plattformen gegenüber. Natürlich sind dort nur Rechtsextreme, Nazis, Verschwörungstheoretiker und Hitler selbst am schreiben, versteht sich doch ganz von selbst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist schon schlimm, wenn andere auf Plattformen ihre freie Meinung äußern und Typen wie du das nicht verhindern können. Ich verstehe deine Ablehnung solchen Plattformen gegenüber. Natürlich sind dort nur Rechtsextreme, Nazis, Verschwörungstheoretiker und Hitler selbst am schreiben, versteht sich doch ganz von selbst.
Du kennst dich da sicher besser aus...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du kennst dich da sicher besser aus...
Nein, ich habe im Gegensatz zu dir, keine Ambitionen anderen die Meinung zu verbieten. Dieses Feld überlasse ich dir und deinen roten AntiFa Kumpels. Ihr seid darin die absoluten Meister.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, ich habe im Gegensatz zu dir, keine Ambitionen anderen die Meinung zu verbieten.
Deine Toleranz gegenüber anderen Meinungen kannst du aber ganz gut verstecken.

Dieses Feld überlasse ich dir und deinen roten AntiFa Kumpels. Ihr seid darin die absoluten Meister.
Wenn für dich Liberalbürgerliche rote Antifas sind, was sind dann erst Sozialdemokraten für dich?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Deine Toleranz gegenüber anderen Meinungen kannst du aber ganz gut verstecken.
Ich habe meine Erfahrung mit euch roten Verbrechern, das verstecke ich ungern, wenn ich an solch einen gerate. Dennoch respektiere ich deren Meinung, was man von dir nicht behaupten kann, der schon von Zensur anders Denkenden geschwärmt hat.

Wenn für dich Liberalbürgerliche rote Antifas sind, was sind dann erst Sozialdemokraten für dich?
Du und Liberalbürgerlich? :ROFLMAO:
Ahja, wieso findest du dann die AntiFa so toll, wie du bereits zugegeben hast? Nein komm, lass stecken, auf deine widersprüchlichen Märchen habe ich keine Lust. Verarsch lieber deine Kumpels von der roten Drecksbrut, da machst du wenigstens etwas sinnvolles.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe meine Erfahrung mit euch roten Verbrechern, das verstecke ich ungern, wenn ich an solch einen gerate. Dennoch respektiere ich deren Meinung, was man von dir nicht behaupten kann, der schon von Zensur anders Denkenden geschwärmt hat.
Reim dir zusammen, was du willst.
Du und Liberalbürgerlich? :ROFLMAO:
Ahja, wieso findest du dann die AntiFa so toll, wie du bereits zugegeben hast? Nein komm, lass stecken, auf deine widersprüchlichen Märchen habe ich keine Lust. Verarsch lieber deine Kumpels von der roten Drecksbrut, da machst du wenigstens etwas sinnvolles.
Du hältst demnach den ganz normalen Bürger für einen Verbrecher. Vielleicht weil ein ganz normaler Bürger ein Antifaschist ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du kennst dich da sicher besser aus...
Das ist schon schlimm, wenn andere auf Plattformen ihre freie Meinung äußern und Typen wie du das nicht verhindern können. Ich verstehe deine Ablehnung solchen Plattformen gegenüber. Natürlich sind dort nur Rechtsextreme, Nazis, Verschwörungstheoretiker und Hitler selbst am schreiben, versteht sich doch ganz von selbst.
Ich schätze deine freie Meinung. Was ich nicht schätze sind windige Gestalten die sich auf Plattformen wie Telegram aufplustern um andere zu beeindrucken. Es sind Scharlatane. Hütchenspieler. Und ich sehe wieviele auf diese Typen hereinfallen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein, ich habe im Gegensatz zu dir, keine Ambitionen anderen die Meinung zu verbieten. Dieses Feld überlasse ich dir und deinen roten AntiFa Kumpels. Ihr seid darin die absoluten Meister.
Du machst schon sehr deutlich was du von anderen Meinungen hältst. Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.066
Punkte
65.520
Geschlecht
Toll, und was essen sie, bis das Zeug erntereif ist? Du schreibst Stuss! Abgesehen davon gibt es jetzt bereits Lieferengpässe, z.B. auf dem Baumarkt. Das wird nur noch ausgeweitet. Was nützt dir die Saat im Frühjahr, wenn die Engpässe bereits im Herbst auftreten?
Aber Hauptsache, du schreibst was oppositionelles, und wenn es der größte Schwachsinn ist...
Nicht nur im Baumarkt. Die Automobilindustrie macht auch bald dicht und mit ihr die Zulieferer und dann auch deren Lieferanten.

Zusätzlich zu den Lieferengpässen von Material und Nahrungsmitteln wird es dann die Welle der Arbeitslosen geben.

Das ist durchaus vorhersehbar.

Die Container die feststecken und nicht entladen werden, sollten schon längst wieder beladen werden, mit der Ernte aus Südamerika, Afrika etc. Kaffee, Kakao, Obst, Gemüse, Südfrüchte, Reis etc. - alles fault mangels Verladung vor sich hin.

Genießt es, solange es das noch gibt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.066
Punkte
65.520
Geschlecht
Wie jetzt?
Du bist aus Knäckebrot, Margarine und Apfelsaft zusammengesetzt?!

Da bekommt dein Nickname aber auch eine andere Bedeutung *lol*. Ich lese den jetzt erst richtig,
ich dachte immer es heißt KurtKnabb *hihihi*, dann hätte das noch irgendwie Sinn ergeben :LOL:.

Ich darf halt nicht immer vorraussetzen, dass alle so oberflächlich wie ich sind und den Nicknamen einer Lieblingsspeise oder ihrem Lieblingstier nachempfinden.
( Mein Lieblingsstier ist die Bratwurst! )
Früher war das gang und gäbe. Was denkst du, warum die ältesten Friedhöfe auf der Welt frühestens am Ende des 16. Jahrhunderts entstanden?

Wo sind die Leichen all der Millionen Menschen, die zwischen den Hügelgräbern und dem Ende des 16. Jahrhunderts starben?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Früher war das gang und gäbe. Was denkst du, warum die ältesten Friedhöfe auf der Welt frühestens am Ende des 16. Jahrhunderts entstanden?

Erzähl
Wo sind die Leichen all der Millionen Menschen, die zwischen den Hügelgräbern und dem Ende des 16. Jahrhunderts starben?
Verwest. Viele Gebeine derer, die das Glück hatten, als Christen in Rom zu sterben, sind in den Katakomben Roms erhalten geblieben. Aus dem Mittelalter sind die Beinhäuser bekannt. Schon davon gehört? Die allermiesten aber verwesten auf den Friedhöfen; auch ihre Knochen.

Ansonsten verweise ich auf Friedhof – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Friedhof
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nicht nur im Baumarkt. Die Automobilindustrie macht auch bald dicht und mit ihr die Zulieferer und dann auch deren Lieferanten.

Zusätzlich zu den Lieferengpässen von Material und Nahrungsmitteln wird es dann die Welle der Arbeitslosen geben.

Das ist durchaus vorhersehbar.

Die Container die feststecken und nicht entladen werden, sollten schon längst wieder beladen werden, mit der Ernte aus Südamerika, Afrika etc. Kaffee, Kakao, Obst, Gemüse, Südfrüchte, Reis etc. - alles fault mangels Verladung vor sich hin.

Genießt es, solange es das noch gibt.
Ich fasse zusammen: Die pöhse Industrie hat gemerkt, dass sie mehr verdienen kann, wenn sie zumacht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So langsam kehrt in D. die Mangelwirtschaft ein. Wir mussten z.B. heute leider feststellen, dass die französische Firma "Kenzo Maison" - bekannt für sehr gute Satin-Bettwäsche in interessanten Designs (Made in Pakistan) - in D. offenbar online nur noch ihre Restware verkauft.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.066
Punkte
65.520
Geschlecht
So profan? Es brennt und deswegen steht der Betrieb mal still? Das kannst du chili nicht antun!
Es ist nicht der erste und nicht der einzige Hafenbrand in letzter Zeit. Es häuft sich dieses Jahr.

Containerschiff steht nach Explosion im Hafen von Dubai in Flammen | https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/dubai--containerschiff-steht-nach-explosion-in-flammen--video--30608586.html

Millionenschaden: Brand zerstört mehrere Luxusyachten in kroatischem Hafen | https://www.oe24.at/welt/millionenschaden-brand-zerstoert-mehrere-luxusyachten-in-kroatischem-hafen/479084641

Großbrand und Explosion im Hafen von Hongkong | https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_90339052/grossbrand-und-explosion-im-hafen-von-hongkong.html


Dieses Jahr gabe es viele merkwürdige Brände und Explosionen, so wie hier Indonesiens größte Ölraffinerie

Indonesien: Explosion und verheerendes Feuer in Ölraffinerie - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article229324261/Indonesien-Explosion-und-verheerendes-Feuer-in-Oelraffinerie.html

oder Rumänien:
Rumäniens größte Ölraffinerie brennt neben Badestrand | https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Rumaeniens-groesste-Olraffinerie-brennt-neben-Badestrand-article22659344.html

Im Iran häuften sich die Feuer und Explosionen, nicht nur in der Ölbranche:

Iran: Großfeuer bricht in Ölraffinerie in Teheran aus | https://www.spiegel.de/ausland/iran-grossfeuer-bricht-in-oelraffinerie-in-teheran-aus-a-fe7f7d1b-5c3e-40e6-9d29-8e76cab95199

Aber naja, alles nur Zufall
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.066
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich fasse zusammen: Die pöhse Industrie hat gemerkt, dass sie mehr verdienen kann, wenn sie zumacht.
Du wirst erst merken was wirklich los ist, wenn die ganze Welt in Trümmern liegt.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du solltest nichts auf Telegram-Blödsinn geben. Lieferengpässe haben ihren Grund. Aber es ist keine weltumfassende Verschwörung. Sowas gibt es nicht.
Du schreibst von Dingen, von denen du keine Ahnung hast oder haben willst.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deine Toleranz gegenüber anderen Meinungen kannst du aber ganz gut verstecken.
Es gibt keine Toleranz für Menschen, die Dinge als Verschwörungstheorie bezeichnen, die sie nicht verstehen,
ganz besonders dann nicht, wenn sie meinen Dinge als "Argumente" zu verwenden, von denen sie keinerlei Ahnung haben!

SOWAS ist keine Meinung, sowas ist GESEIER,
zumindest habt ihr da wenigstens mal 🥚🥚,
auch wenn es nur auf dem Papier ist 😂...

Das sind ALLES ZUFÄLLE,

( Genau so, wie es EIN ZUFALL WAR, dass der Kapitän der Ever Given vor der Havarie bevor er in den Kanal einfuhr einen RIESEN PIMMEL MIT EIERN als Warteschleife gedreht hat!
Da haben sich bestimmt Putin und die Queen in das GPS-System gehacked um der EU so richtig einen einzuschenken :ROFLMAO:😂🤗:LOL::giggle:!)

Auch, wenn die verschiedensten Handelsblätter übereinstimmend die "Verschwörungstheorie" verbreiten,
dass in EUROPA POLITISCH GEWOLLT fossile Brennstoffe KÜNSTLICH verteuert werden und ein politischer Wille besteht fossile Brennstoffe teurer zu machen um so den Konsum zu regulieren!

ALLES VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN.

Genau so wie in den Zeitungen seit WOCHEN davon die Rede ist, dass durch die UNTÄTIGKEIT UND UNFÄHIGKEIT der amtierenden Politiker in der Umsetzung und Erreichung der Klimaziele eigentlich nur noch die Möglichkeit besteht, den Sprit jetzt auf 2,50€ anzuheben, damit man IRGENDWIE gestützt von Analysten die vermuten, dass dann die Kaufkraft ausgereizt ist und die Verkäufe stagnieren mit Biegen und Brechen irgendwelche unwissenschaftlichen Klimaziele erreichen KÖNNTE!

ALLES VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN!
DIe Zeitungen wurden bevor sie an den Ständen auslagen und im Internet herausgegeben wurden vom KGB manipuliert und ausgetauscht...


Und außerdem die Engländer haben Gasknapptheit, weil sie so wenig davon besitzen und in ihrem Einflußbreich fördern :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Menschen die so eine gequirlte Scheisse labern und solche Dinge relativieren springst du bei?
( Irgendwie wundert mich das nicht, du AUFRICHTIGER DEMOKRAT *hahahahahahahahaha* )
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Reim dir zusammen, was du willst.
Natürlich, machst du doch auch. Auf deine Aussagen reimt man sich nun mal das Abbild von dir zusammen und du bist ein Linksextremer Widerling. Komm damit klar.
Du hältst demnach den ganz normalen Bürger für einen Verbrecher. Vielleicht weil ein ganz normaler Bürger ein Antifaschist ist?
Normale Bürger halten sich von der Verbrechertruppe der Linken fern, da sie im Gegensatz zu dir anständig sind. Wann kapierst du endlich, dass man dich schon längst durchschaut hat. So dumm und dämlich kannst du nun doch wirklich nicht sein. Obwohl warte, AntiFa ist dumm und dämlich. Ha, mein Fehler, da habe ich dir gerade etwas zugestanden, was gar nicht möglich ist. :LOL:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben