Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lauterbach will Klimadiktatur als Fortsetzung der Coronadiktatur

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erinnerst du dich denn?
Also ich will gar nicht wissen was ich in meinem Vorleben alles für Bockmist verzapft habe, aber ich hoffe zumindest das ich meine Chancen verbessern konnte.
Ich habe mich ja ein paar ma zurückführen alssen und weiß also ein wenich über einige meiner früheren Leben. Was mich doch sehr überraschte, war, daß ich ma als Zisterziensermönch im Kloster war. Als 3. Sohn eines kleinen Barons. Da war wohl weniger Glauben im Spiel.;)

Allerdings... immer wenn ich zurückgeführt wurde und ich mein früheres Leben fühlte(!), wußte ich, daß ich das war. Ich war nie ein pöser Pursche!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe mich ja ein paar ma zurückführen alssen und weiß also ein wenich über einige meiner früheren Leben. Was mich doch sehr überraschte, war, daß ich ma als Zisterziensermönch im Kloster war. Als 3. Sohn eines kleinen Barons. Da war wohl weniger Glauben im Spiel.;)

Allerdings... immer wenn ich zurückgeführt wurde und ich mein früheres Leben fühlte(!), wußte ich, daß ich das war. Ich war nie ein pöser Pursche!;)

Wie gesagt, ich will das gar nicht wissen, ich habe Bedenken das sich das Wissen um die Vergangenheit negativ auf die Zukunft auswirkt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie gesagt, ich will das gar nicht wissen, ich habe Bedenken das sich das Wissen um die Vergangenheit negativ auf die Zukunft auswirkt.
Das denke ich eher weniger, denn wenn Du von Haus aus ein guter Mensch bist, kann nix passieren. Ich habe zumindest keine Auswirkungen auf mein Jetztleben gespürt.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Das denke ich eher weniger, denn wenn Du von Haus aus ein guter Mensch bist, kann nix passieren. Ich habe zumindest keine Auswirkungen auf mein Jetztleben gespürt.;)

Was heißt denn von Haus aus ein guter ein guter Mensch, irgendeinen Verriß mußt du dir ja schon geleistet haben, sonst wärste ja nicht wieder gekommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was heißt denn von Haus aus ein guter ein guter Mensch, irgendeinen Verriß mußt du dir ja schon geleistet haben, sonst wärste ja nicht wieder gekommen.
Kann ich mir "eigentlich " nicht vorstellen.:confused: Oder meine Anwesenheit wurde eben gebraucht. Aber damit ist beim nächsten Ma Schluß! Ich will nicht wieder auf diesen Planeten der Wahnsinnigen zurück!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Und das war noch Verschwendung von teuren Videokassetten weil im TV eh immer derselbe Blödsinn gezeigt wird, das war zu VHS Zeiten auch nicht anders.

Vorausgesetzt man konnte sich auch an die fixen Sendezeiten halten:dance:

Gab ja noch kein Streaming wo man gucken kann wie man will, außer Premiere (heute Sky) das hinkte aber den Videotheken um einige Monate in der Aktualität der Filme nach.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Vorausgesetzt man konnte sich auch an die fixen Sendezeiten halten:dance:

Gab ja noch kein Streaming wo man gucken kann wie man will, außer Premiere (heute Sky) das hinkte aber den Videotheken um einige Monate in der Aktualität der Filme nach.

Mußte man auch nicht, :dance: ich jedenfalls habe nicht ein einziges Mal irgend etwas aus dem Fernsehen mitgeschnitten, ich hatte bei Zeiten eines von diesen billigen Laufwerken die nur zum Abspielen geeignet waren als Zweitgerät, und dann haben mir die Kumpels ihre Videokassetten vorbei gebracht.
Da ging man dann abwechselnd in die Videothek und anschließend wurde kopiert bis die Fetzen flogen, Abende lang haben wir da gesessen, die Augen viereckig, gerötet vom Rauch ungezählter Zigaretten, im Tran, gewartet bis die letzte Kassette raus flog.
Heute habe ich das Interesse an dem ganzen Mist verloren, einige wenigen Filme, aber was ich einmal gesehen habe ist uninteressant.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht


Dafür bekommt der Idiot aber erstaunlich viel Aufmerksamkeit....
Nein, Dich beachtet doch kaum jemand.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber stundenlang unter der Maske CO2 zurück atmen, das geht wohl in Ordnung.
Der Typ gehört doch in die Irrenanstalt.
Der ist nicht irre! Das, was er von sich gibt mag irre erscheinen, ist aber Teil einer Agenda. Der gehörte "eigentlich" stringent anne Laterne!:mad: Ich sehe ihn als Mitglied einer kriminellen Orga zum Nachteil des Volkes!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
überlegt mal wie Hirnverbrannt dumm diese Aussagen Grün / Linksversiffter Politiker ist ...
warum gibt es Nie direkte Vergleiche zum Schadstoffausstoß z.B. von China / USA / Indien / Russland ...
und warum soll der Umweltfreundlichste Furz auf der Landkarte die Welt retten können ???
schaut euch mal die größe Deutschlands auf der Karte an und vergleicht diesen Furz mit
anderen Industrieländer ....

ganz andere Mächte haben ein Interesse daran Deutschland mit diesen Lügen klein zu halten,
und gerade diese Mächte sind die größten Umwelt-Verpester ( USA / CHINA )
und diese angeblich Grünen Politiker sind deren Handlanger !
siehe High-Fife mit Kinder-Mörder und Waffenexporte in Entwicklungsländer ...
dazu Aufsichtsrat-Pöstchen bei Monsanto und Co.
Ich an Deiner und der Stelle von manch anderem würde mich erst einmal vor den Spiegel stellen und die eigenen Aussagen auf diese Kriterien überprüfen! Denn Du weißt doch, es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kann ich mir "eigentlich " nicht vorstellen.:confused: Oder meine Anwesenheit wurde eben gebraucht. Aber damit ist beim nächsten Ma Schluß! Ich will nicht wieder auf diesen Planeten der Wahnsinnigen zurück!
Als Marsmännchen würdest Du bestimmt eine bessere Figur abgeben und Du wärst von der Straße!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.283
Punkte
101.642
Geschlecht
--
So langsam muß man die SPD mal beim Verfassungsschutz anmelden, eine Partei die solche Leute in ihren Reihen duldet, gehört vom Verfassungsschutz beobachtet.
Was der Drecksack da vor hat ist nichts anderes als als die dauerhafte Kappung unserer Grundrechte.
Damit wirst du Pech haben, Jetzt, wo die Lagerverwaltung gesehen hat, wie einfach es ist, das Volk an der kurzen Leine zu führen - ganz ohne Grundrechte und sonst überflüssigen Kram, wird sie das sicherlich weiter führen wollen. So ein Parlament, wo nur ca. 50% der Abgeordneten auf der Payroll von Soros stehen, stört doch nur, verstehst du das denn nicht? ;-)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Damit wirst du Pech haben, Jetzt, wo die Lagerverwaltung gesehen hat, wie einfach es ist, das Volk an der kurzen Leine zu führen - ganz ohne Grundrechte und sonst überflüssigen Kram, wird sie das sicherlich weiter führen wollen. So ein Parlament, wo nur ca. 50% der Abgeordneten auf der Payroll von Soros stehen, stört doch nur, verstehst du das denn nicht? ;-)
Ich vermute ja auch, daß die "Corona"maßnahmen ein Test waren, wie hoch die Leidensschwelle der Bundesaffen ist!:mad:

Da aus Sicht des Systems der Widerstand sehr überschaubar war, werden sie jetzt die Schraube noch ein wenich mehr anziehen, bfürchte ich!:mad:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich vermute ja auch, daß die "Corona"maßnahmen ein Test waren, wie hoch die Leidensschwelle der Bundesaffen ist!:mad:

Da aus Sicht des Systems der Widerstand sehr überschaubar war, werden sie jetzt die Schraube noch ein wenich mehr anziehen, bfürchte ich!:mad:
Deine Schraube bedarf auch dringendst einer Justierung, sie müsste wohl um einige Umdrehungen angezogen werden, damit sie wieder fest ist!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Damit wirst du Pech haben, Jetzt, wo die Lagerverwaltung gesehen hat, wie einfach es ist, das Volk an der kurzen Leine zu führen - ganz ohne Grundrechte und sonst überflüssigen Kram, wird sie das sicherlich weiter führen wollen. So ein Parlament, wo nur ca. 50% der Abgeordneten auf der Payroll von Soros stehen, stört doch nur, verstehst du das denn nicht? ;-)
Da wäre ich mal nicht so sicher, jetzt dürfen die Kurzarbeiter erst mal das Finanzamt beglücken, da werden wir schon einen Stimmungswandel erkennen und wenn dann nach der Wahl die Pleitewelle rollt und die Innenstädte immer leerer werden, die Arbeitslosenzahlen steigen und der Staat immer weniger Einnahmen hat, der Deutsche noch mehr Steuern zahlt, - schaun wir mal - auch die Impferei wird ne Nullnummer (meine Prognose).
Zehntausende von Klagen rollen auf die Gerichte zu und ich möchte nicht der Haut derer stecken die uns das eingebrockt haben.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.283
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Da wäre ich mal nicht so sicher, jetzt dürfen die Kurzarbeiter erst mal das Finanzamt beglücken, da werden wir schon einen Stimmungswandel erkennen und wenn dann nach der Wahl die Pleitewelle rollt und die Innenstädte immer leerer werden, die Arbeitslosenzahlen steigen und der Staat immer weniger Einnahmen hat, der Deutsche noch mehr Steuern zahlt, - schaun wir mal - auch die Impferei wird ne Nullnummer (meine Prognose).
Zehntausende von Klagen rollen auf die Gerichte zu und ich möchte nicht der Haut derer stecken die uns das eingebrockt haben.
Von was bitte soll der Deutsche denn noch mehr Steuern zahlen? Vom Arbeitslosengeld?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Von was bitte soll der Deutsche denn noch mehr Steuern zahlen? Vom Arbeitslosengeld?
Es müssen ja nicht gleich immer Steuern sein, die man erhöht....
Abgaben reichen auch °^
Das die Krankenkassen-Zusatzbeiträge steigen werden, ist schon mal fix.....vermutlich auch die Beiträge zur Renten&Arbeitslosenversicherung.
Tierwohlabgabe auch so ne neue Erfindung Einnahmen zu generieren °^
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.283
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es müssen ja nicht gleich immer Steuern sein, die man erhöht....
Abgaben reichen auch °^
Das die Krankenkassen-Zusatzbeiträge steigen werden, ist schon mal fix.....vermutlich auch die Beiträge zur Renten&Arbeitslosenversicherung.
Ja, die auch - und es gibt ja schon neue Vorschläge zur Gestaltung der Rente...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, die auch - und es gibt ja schon neue Vorschläge zur Gestaltung der Rente...
was ja ausschließlich mit der "Überalterung" der hier schon länger Lebenden zu tun hat und keineswegs mit der Tatsache, das hier Millionen zusätzliche Anspruchssteller ans Sozialsystem ins Land geholt wurden/werden, welche hier vermutlich niemals selbst Beitragszahler werden dürften
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Dies zeigt das du ein Mann bist und nicht wie die Meute bellst. So bin ich auch, hier...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
...Spritkosten interessieren mich keinen Fatz. .... Du widerlicher Großkotz!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben