Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Last Generation von "rechts" !,

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
(Ich bleibe persönlich jedoch dabei, dass in Wirklichkeit die "Grünen" ultrarechts sind)

Ja, klar, wir grünes Gesocks sind die schlimmsten !

Wobei ich dein "ultrarechts" mit "ich mag die nicht, also sind sie für mich ultrarechts" übersetze.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die GRÜNEN sind weder rechts noch links, sondern typische deutsche Schwärmer,Romantiker und unduldsame Besserwisser. :cool: 🦉 🦊

Ja, gut, damit kann ich leben.

Ich sehe es selbst natürlich etwas anders: wie stellst du dir die Zukunft vor? Was willst du für selbige tun? Was sind deine Ängste? Wie willst du ihnen begegnen ? Ist eine Welt, in der jeder jeden hasst/misstraut/ausnutzt/schadet, eine erstrebenswerte Welt? Sollten alle besser aufgeben? Sollte man den goldenen Weg des geringsten Widerastandes gehen, oder ist es dafür eher zu spät?

Welche Fragen hast du? Wenn du keine Fragen hast, erwarte nicht, dass andere dafür sterben.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Ja, gut, damit kann ich leben.

Ich sehe es selbst natürlich etwas anders: wie stellst du dir die Zukunft vor? Was willst du für selbige tun? Was sind deine Ängste? Wie willst du ihnen begegnen ? Ist eine Welt, in der jeder jeden hasst/misstraut/ausnutzt/schadet, eine erstrebenswerte Welt? Sollten alle besser aufgeben? Sollte man den goldenen Weg des geringsten Widerastandes gehen, oder ist es dafür eher zu spät?

Welche Fragen hast du? Wenn du keine Fragen hast, erwarte nicht, dass andere dafür sterben.
Auch Du typisch deutsch !? Immer zu dramtisieren..."dafür sterben"...alles zur Endzeitstimmung aufzubauen "eher zu spät"...Auch die deutschen Nazis sprachen gerne von "Endkampf"..."Untergang"..."Götterdämmerung". 🤦‍♀️ 🤦‍♂️
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
1.199
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...Mir ist noch keine faule Ameise begegnet, nur kranke gelegentlich
Dann die Ameisen mal genauer betrachten.
Es gibt welche, die lungern am Hügel rum, ohne "Soldaten" zu sein.
Dann gibt es welche, die lassen sich gerne von anderen durch die Gegend tragen, wobei sie so tun, als würden sie helfen.
Faulheit ist ein interspezielles Phänomen.
(Hat meiner unmaßgeblichen Meinung nach was mit dem 1. Hauptsatz der Thermodynamik zu tun, ist also physikalisch bedingt, das aber nur hier am Rande.)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann die Ameisen mal genauer betrachten.
Es gibt welche, die lungern am Hügel rum, ohne "Soldaten" zu sein.
Dann gibt es welche, die lassen sich gerne von anderen durch die Gegend tragen, wobei sie so tun, als würden sie helfen.
Faulheit ist ein interspezielles Phänomen.
(Hat meiner unmaßgeblichen Meinung nach was mit dem 1. Hauptsatz der Thermodynamik zu tun, ist also physikalisch bedingt, das aber nur hier am Rande.)
Dann betrachte sie mal genauer. Die Ameisen helfen den Schwachen. Bei den Unmenschen wurde das abgeschafft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Das halte ich mal für ein Gerücht, dein Ego ist nämlich das einzige was den Tod deines...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
EIL: Über 20 Grad heiß! Jetzt wird es ernst: macht euch klar, wo die Lauterbachschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben