Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Unbekümmerter Garagenrock einer blutjungen Mädelsband mit gerade mal 24 Minuten Laufzeit.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 76

Guo Huo - 過火 - 張瑋伽 Zhang Wei Jia (Kelewat Batas)

A-Lin 黃麗玲《我等到花兒也謝了》-《我是歌手3》第五期

♫ PRAJNA PARAMITA HRDAYA SUTRAM SANSKRIT ★ Imee Ooi ★ Prajna Paramita Heart Sutra Mantra with Lyrics
Herz-Sutra
[PDF] The Prajna Paramita Heart Sutra - BuddhaNet
[PDF] The Heart Sutra - The Buddhist Centre
"Das Herz-Sutra oder Sutra der höchsten Weisheit gehört zu den bekanntesten buddhistischen Mahayana-Sutras. Es gehört zu den kürzesten der Prajnaparamita-Texte und gilt als ihre Essenz. ... Den vollständigen Titel könnte man so übersetzen: Die Essenz des erhabenen Hinübergelangens ans jenseitige Ufer der Weisheit (Sutra). ..." Herz-Sutra

XZIBIT "Concentrate" - uncensored

【日文版】不刪 - 井朧 / 翻唱cover |三原JAPAN

阿魯阿卓一首《映山紅》一開口全場觀眾驚呆了,超級好聽

何筱薇-可可托海的牧羊人 The Shepherd of Koktokay by Xiao Wei He

imho: ggf. leichte musikalische Schönheitsfehler um 3:20 (und sehr leichtes Knistern im Hintergrund) aber mit großem weißem Hund:
何筱薇-西海情歌 Love Story of the Western Sea by Xiao Wei He

ENG SUB【御赐小仵作 The Imperial Coroner】EP01 楚楚应考,过关斩将折服安郡主(苏晓彤、王子奇)
Klasse, genial, sehr beeindruckend, sehr gelungen und das bei einem eigentlich doofen Thema (alte chinesische Kaiserlichkeit/Hofbeamte). Noch dazu ein Beitrag zum Feminismus: eine intelligente, hübsche und nett klingende junge Frau als eine Art Gerichtsmedizinerin (Coroner), die Autopsien (Obduktion) vornimmt. (imho)

"Tomb of the sea" (siehe Multikulti 75) ist soweit spannender, da habe ich schon die ersten 6 Folgen geschafft. Also ich gucke derzeit ja kein TV mehr aber es ist tragisch, was vermutlich für ein Trash hierzulande gesendet wird. Na klar ist nicht ganz China so (wie "The Imperial Coroner") aber einiges macht da schon den Eindruck von gehobenerer Kultur. Nicht, dass das Deutschland alles imitieren soll - Deutschland kann andere Stärken haben - aber Deutschland muss besser werden. (imho)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kürzlich habe ich den alten Sony-Plattenspieler nach 10 Jahren wieder aufgebaut. Insgeheim hatte ich ja irgendwie gehofft, er sei in dieser Zeit kaputt gegangen. Damit ich einen Grund hätte, mir einen neuen zu kaufen.
Doch wirklich : Vinyl macht mehr Spaß als CD oder MP3.
Dann kam mir das Vinyl der schwedischen Band Alcazaar unter: ha,ha ...den Sound haben diese Schweden weitgehend von "Sheila U.B. Devotion" (Spacer) geklaut. Aber das Video ist allererste Sahne. Die volle Satire:

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.368
Punkte Reaktionen
14.290
Punkte
59.820
Geschlecht
Danger Dan - Live (jetzt)

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--

"That kid Chris" - I believe - published in 2000 on Henry-Strret-Music
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Hammer:

Ich war mal dabei... wau, für mich.

Männer mit Röcken, aber Männer.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Und jetzt die Schwule Version, ich mache nen Lacher!!! Ja ich bin Prinzessinfreundlich.
Geil oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Scholz läßt Führung...
Ungeachtet der blasphemischen Ignoranten hier möchte ich gar nicht warten und sofort...
Chinesische U-Boote in den...
Man wird Europa von China trennen, wie von Russland. Und selber weiter mit China...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben