Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lübckes Sohn: Kein Geld für AfD!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sag mal wie sinnfrei sind Deine Ergüsse....

1. warum sollte eine Partei gegen ein Tötungsdelikt Stellung nehmen welches durch eine PRIVATPERSON verübt wurde
2 Kennst Du das Motiv des Täters? Wir kennen nur das Motiv welches uns durch die Propagandamaschiene dargestellt wird!
3. In der rechtssprechung sollte es um Fakten gehen, nicht um Propagandatricks!
4. Ich persönlich halte mich bei Vermutungen um Tötungsabsichten zurückk!
A propos Motiv des Täters. Ein Psychiater schrieb dazu:

"So erinnere ich mich an einen schizophrenen Patienten, der sich im Rahmen eines Krankheitsschubes vom KGB kontrolliert und abgehört wähnte. Auch sein treuer Dackel, an dem er sehr hing, wurde schließlich in das Wahnsystem mit einbezogen, leider in der Rolle als KGB-Spitzel, was dem Hund dann das Leben kostete.

Aber niemand wäre damals auf die Idee gekommen, ihn deshalb für einen notorischen Tierquäler zu halten oder gar die sowjetische Regierung für den Tod des Dackels verantwortlich zu machen."


Zitat Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Meins, Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie und Professor für Psychiatrie.

https://www.achgut.com/artikel/der_taeter_von_hanau_eine_diagnose
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
"Erschießen" kann man gar nicht falsch verstehen.Hätte es so eine Äußerung bei einer AfD-Veranstaltung gegeben, hätten alle Tugendwächter der Republik aufgeschrien.Aber Linke versuchen sich auf "Ironie" rauszureden. 🐓
Doch man kann, durch weglassen entscheidender Wörter:

Selbst wenn man die erschießen würde, wäre das Problem nicht gelöst.

Ergibt: erschießen ist keine Lösung.

Bei dir aber: die wollen alle erschießen.

Ich erinnere dich da Mal an die Hexenjagd auf Frauke Petry mit dem Erschießen von Flüchtlingen an der Grenze.

Dasselbe Muster was du jetzt hier benutzt, nur dass die AFD-Fangemeinde da auf der anderen Seite stand und groß die Opferrolle gespielt hat (zu Recht).

Du beschwerst dich also jetzt darüber dass die Linken nicht die Opferrolle spielen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
A propos Motiv des Täters. Ein Psychiater schrieb dazu:

"So erinnere ich mich an einen schizophrenen Patienten, der sich im Rahmen eines Krankheitsschubes vom KGB kontrolliert und abgehört wähnte. Auch sein treuer Dackel, an dem er sehr hing, wurde schließlich in das Wahnsystem mit einbezogen, leider in der Rolle als KGB-Spitzel, was dem Hund dann das Leben kostete.

Aber niemand wäre damals auf die Idee gekommen, ihn deshalb für einen notorischen Tierquäler zu halten oder gar die sowjetische Regierung für den Tod des Dackels verantwortlich zu machen."


Zitat Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Meins, Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie und Professor für Psychiatrie.

https://www.achgut.com/artikel/der_taeter_von_hanau_eine_diagnose
Nur wurde dem Täter bei Lübke aber nicht paranoide Schizophrenie diagnostiziert.

Was willst du also mit deinem Beitrag erreichen?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nur wurde dem Täter bei Lübke aber nicht paranoide Schizophrenie diagnostiziert.

Was willst du also mit deinem Beitrag erreichen?
Was willst du mit deiner Frage denn erreichen? Es ist doch klar, dass so wie der KGB nicht schuld war an den Taten des geschilderten Kranken die AfD auch nicht schuld ist an den Taten eines anderen Kranken.

Sei dir darüber im klaren, dass die Gewalt- und Hassphantasien der Linken (z.B. gegen Reiche, Vermieter, "Rechte") irgendwann auch in D zu Toten führen wird.

Und wetten, dass du dann ganz ganz anders aargumentieren wirst? Nein, die Hetze der Linken habe natürlich nichts mit dem Tod zu tun, wirst du schreiben.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Du hast doch mit deinen unsinnigen Listen angefangen.

Aber nur um dir Mal eins davon rauszupicken, warum die Partei zu der Tötung hätte Stellung beziehen sollen:

Dieselbe Partei hat in den Monaten davor immer wieder Stellung gegen den getöteten Politiker bezogen, durch das immer wieder erneute Posten des Videos, welches anschließend mit Haßkommentaren weitergeteilt wurde.

Und wenn dann einer frei dreht und die Morddrohungen aus den Kommentaren umsetzt ist natürlich kein Zusammenhang zu sehen für dich, hat doch die Partei nur das Video gepostet.


Aber du kannst ja auch Mal die Frage beantworten, warum du da keinen Zusammenhang sehen willst.

1. Wenn man Stellung gegen einen Politiker bezieht, so macht man sich nicht automatisch zum "Mittäter" bei einer Straftat durch eine Privatperson!
Was Du hier losläßt das ist eine Art "Politischer Sippenhaft"!
Selbst wenn das Video dieser uglückseeligen Rede immer wieder gepostet wird, so hat das absolut nichts mit der Straftat zu tun.
Dann wären ja die Artikel und "Dokumentationen" über die pöööse AfD auch eine Aufforderung zur Gewalt gegen Politiker. Wie war das doch gleich, wurden nicht schon Fahrzeuge von AfD Politikern in Brand gesteckt?
Brandstiftung ist lt StGB § 306 eine schwere Atraftat. Also müßte man jetzt sagen die Medien sind Mittäter dieser Brandstiftung?

2. In einem Artikel der "TAZ" mit dem Titel "Terroristen sind meist nicht krank" wird durch die Psychaterin Frau Nahlah Saimeh im Verhalten und Vorleben Symptome einer schweren psychischen Störung gesehen. Kurz nach dem verbrechen an Herrn Lübke wurden auch von anderen Psychologen sehr starke Hinweise für eine solche Störung gesehen. Doch nachdem man sich auf das Feindbild rechtsextremer Täter eingeschossen hat wurden diese Erkenntinisse aus der Presse und den Medien verbannt. Man wollte diesen Mord instrum,entalisieren und dies wurde auch konsequent durchgezogen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Doch man kann, durch weglassen entscheidender Wörter:

Selbst wenn man die erschießen würde, wäre das Problem nicht gelöst.

Ergibt: erschießen ist keine Lösung.

Bei dir aber: die wollen alle erschießen.

Ich erinnere dich da Mal an die Hexenjagd auf Frauke Petry mit dem Erschießen von Flüchtlingen an der Grenze.

Dasselbe Muster was du jetzt hier benutzt, nur dass die AFD-Fangemeinde da auf der anderen Seite stand und groß die Opferrolle gespielt hat (zu Recht).

Du beschwerst dich also jetzt darüber dass die Linken nicht die Opferrolle spielen.
Ich beschwere mich nicht.Ich lege bei der LINKEN jedes ihrer Worte auf die Goldwaage .Die LINKE ist mein politischer Gegner. Warum sollte ich sie schonen? 🐓
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich beschwere mich nicht.Ich lege bei der LINKEN jedes ihrer Worte auf die Goldwaage .Die LINKE ist mein politischer Gegner. Warum sollte ich sie schonen? 🐓

Nicht die wirkliche Linken seind meine politischen Gegner, sondern was man aus dieser Partei gemacht hat. Aus dem marxschen Ruf. "Proletarier aller Länder vereinigt Euch" hat diese Partei die Doktrin "Deutschland das Armenhaus und Schlaraffenland der Welt" gemacht!
Eine solche Partei ist auch mein politischer Gegner!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was willst du mit deiner Frage denn erreichen? Es ist doch klar, dass so wie der KGB nicht schuld war an den Taten des geschilderten Kranken die AfD auch nicht schuld ist an den Taten eines anderen Kranken.

Sei dir darüber im klaren, dass die Gewalt- und Hassphantasien der Linken (z.B. gegen Reiche, Vermieter, "Rechte") irgendwann auch in D zu Toten führen wird.

Und wetten, dass du dann ganz ganz anders aargumentieren wirst? Nein, die Hetze der Linken habe natürlich nichts mit dem Tod zu tun, wirst du schreiben.
Das Problem deine Vorhersage ist die Pauschalität.

Wenn du die von dir postulierte Hetze an die Linkspartei knüpfen kannst ist die Argumentation genau dieselbe wie jetzt gegen die AFD, nur die Arbeit wirst du dir nicht machen.

Dir wird es reichen zu sagen es ist leicht nie Hetze um damit alle zu verknüpfen die du irgendwie nach links verorten kannst, will sagen alle im politischen Spektrum außer der AFD.

Und bis dato sind Hass- und Gewaltfantasien gegen einzelne AFD Politiker die immer wieder von Politikern des linken Spektrums befeuert werden doch eher unterrepräsentiert.

Und nein ich behaupte nicht, dass es so etwas nicht gibt, falls das deine nächste Unterstellung werden sollte, nur damit du dich weiter unnötig aufspielen kannst.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Falsch sofern du darauf anspringst, dass ich angeblich die RAF verharmlosen würde.
Was der Zitatgeber mit der Rosa-Luxemburg Konferenz meint entzieht sich meiner Kenntnis, ich vermute aber Mal, dass er damit versucht mich ebenfalls in die Richtung zu schieben ich würde mit irgendwelchen Gewaltlösungen liebäugeln.

Diese Vermutung ergibt sich jetzt aus deiner Reaktion, weil du in dem Post scheinbar die Bestätigung deiner Vermutung sehen willst und daher liebend gerne den Zusammenhang außen vor lässt.

Das passiert hier im Forum extrem oft und verhindert im Endeffekt nur eine Diskussion, da man scheinbar nichtmal mehr eine andere als die eigene Position wahr nehmen will, geschweige denn sich damit auseinanderzusetzen.

Es scheint fast so als ob viele hier glauben es wäre gefährlich andere als die eigene Position wahr zu nehmen.


Sorry...ich bin zu alt um deine Märchenerzählungen vom Gutetatenmenschen und alle Menschen sind gleich zu glauben.....
Ich habe zu viel Politischen und Wirtschaftlichen Dreck hier im Lande erlebt um deine
Thesen vom gerechten Deutschland zu glauben....
Um zu seinen Recht zu kommen ist man fast gezwungen selber kriminell zu werden....zumindest steht man in vielen bereichen mit einen Fuß im Knast....das fängt schon mit dem falschen Parken an....
Sehe es mal so...um die Bußgelder stabil zu halten werden zwei Straßenwegelagereigesetze angewand...das eine sind die Bußgeld erhöhunen und das andere ...man verknappt immer mehr die Parkplätze....daraus entstehen dann die falsches Parken Gesetze.....und vieles mehr....
Wer gegen das Volk regiert hat nichts anderes verdient als das was hier als Therroismus angeprangert wird...
Mein Mitleid hält sich hier sehr stark in Grenzen......
Diese Leute sollten die Ungerechtigkeiten in Ihren Herkunfstländern bejammern und bekämpfen und nicht hier Unfrieden stiften und dadurch gleiche Verhältnisse schaffen wie in Ihren Heimatländern....
Wenn sie nicht wie Deutsche leben wollen , sondern nur den Sozialen Rahm abschöpfen wollen dann ab mit Ihenen...
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
1. Wenn man Stellung gegen einen Politiker bezieht, so macht man sich nicht automatisch zum "Mittäter" bei einer Straftat durch eine Privatperson!
Was Du hier losläßt das ist eine Art "Politischer Sippenhaft"!
Selbst wenn das Video dieser uglückseeligen Rede immer wieder gepostet wird, so hat das absolut nichts mit der Straftat zu tun.
Dann wären ja die Artikel und "Dokumentationen" über die pöööse AfD auch eine Aufforderung zur Gewalt gegen Politiker. Wie war das doch gleich, wurden nicht schon Fahrzeuge von AfD Politikern in Brand gesteckt?
Brandstiftung ist lt StGB § 306 eine schwere Atraftat. Also müßte man jetzt sagen die Medien sind Mittäter dieser Brandstiftung?
Jaja alles was die AFD tut darf mit gar nichts zu tun haben schon klar.

Du magst einfach nur alle Zusammenhänge ausblenden die dir nicht gefallen, weil nicht sein kann was nicht sein darf.

Wenn ein Haufen Rechtsextremer ausschließlich für die AFD propagiert ist die AFD natürlich auch völlig unschuldig daran.

U.s.w.

Die Frage nach dem Warum die Rechtsextremen das tun stellst du nicht.
Könntest du doch Zusammenhänge entdecken die dir nicht gefallen, also lieber ignorieren.

Und was das wiederholte Posten des Videos angeht, so wurde dadurch eindeutig erkennbar, dass es darum ging den Hass zu schüren und genau das macht die Mitschuld aus, nicht die Tatsache dass man Stellung gegen einen Politiker oder ein Partei bezieht, sondern dass man konkret darauf aus ist denn Hass zu schüren.

Auch hervorragend daran abzulesen, dass man nichtmal mehr auf anderslautende Aussagen eingeht sondern einfach weitermacht und sich gegenseitig bestärkt, dass man die Aussagen ja nur so deuten kann.

2. In einem Artikel der "TAZ" mit dem Titel "Terroristen sind meist nicht krank" wird durch die Psychaterin Frau Nahlah Saimeh im Verhalten und Vorleben Symptome einer schweren psychischen Störung gesehen. Kurz nach dem verbrechen an Herrn Lübke wurden auch von anderen Psychologen sehr starke Hinweise für eine solche Störung gesehen. Doch nachdem man sich auf das Feindbild rechtsextremer Täter eingeschossen hat wurden diese Erkenntinisse aus der Presse und den Medien verbannt. Man wollte diesen Mord instrum,entalisieren und dies wurde auch konsequent durchgezogen.
Jetzt murkst du dir was zusammen.
Erst behauptest du dass eine Krankheit bei Radikalen ja selten ist, dann versuchst du zu erklären, das ausgerechnet der Täter hier die berühmte Ausnahme sein soll, um dann zu behaupten dass man das aus politischen Motiven nicht wahr haben will, dass ausgerechnet hier der Täter die Ausnahme zu sein hat.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das Problem deine Vorhersage ist die Pauschalität.

Wenn du die von dir postulierte Hetze an die Linkspartei knüpfen kannst ist die Argumentation genau dieselbe wie jetzt gegen die AFD, nur die Arbeit wirst du dir nicht machen.

Dir wird es reichen zu sagen es ist leicht nie Hetze um damit alle zu verknüpfen die du irgendwie nach links verorten kannst, will sagen alle im politischen Spektrum außer der AFD.

Und bis dato sind Hass- und Gewaltfantasien gegen einzelne AFD Politiker die immer wieder von Politikern des linken Spektrums befeuert werden doch eher unterrepräsentiert.

Und nein ich behaupte nicht, dass es so etwas nicht gibt, falls das deine nächste Unterstellung werden sollte, nur damit du dich weiter unnötig aufspielen kannst.
Ich zitier dir mal einige Gewalt- und Haßphantasien. ( Benenne doch mal AfDler, die derartiges sagten)

Der „Spiegel“-Redakteur Hasnain Kazim auf Twitter zum Umgang mit AfD-Wählern:

„Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu, erreichen’“, schrieb er.

„Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie kleinzuhalten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen.“


Der Deutschlandfunk hatte einen Kommentar gesendet, in dem der Kommentator seine Zuhörer aufforderte, mehr Hass auf AfD-Anhänger zu entwickeln.

„Wir müssen wieder hassen lernen – und zwar richtig“, empfahl er.

https://philosophia-perennis.com/20...und-dlf-gewalt-gegen-andersdenkende-predigen/

Und selbst gegen Teile der CDU hetzen CDUler wie folgt:

Elmar Brok, CDU über die Werteunion im Februar 2020:

„Das ist wie ein Krebsgeschwür, so etwas muss man von vorneherein mit aller Rücksichtslosigkeit bekämpfen, damit ein solches Krebsgeschwür nicht in die Partei hineinkriechen kann… und ich glaube, dass man so etwas abschneiden muss“

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Brok-Werte-Union-wie-ein-Krebsgeschwuer.html .
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Jaja alles was die AFD tut darf mit gar nichts zu tun haben schon klar.

Du magst einfach nur alle Zusammenhänge ausblenden die dir nicht gefallen, weil nicht sein kann was nicht sein darf.

Wenn ein Haufen Rechtsextremer ausschließlich für die AFD propagiert ist die AFD natürlich auch völlig unschuldig daran.

U.s.w.

Die Frage nach dem Warum die Rechtsextremen das tun stellst du nicht.
Könntest du doch Zusammenhänge entdecken die dir nicht gefallen, also lieber ignorieren.

Und was das wiederholte Posten des Videos angeht, so wurde dadurch eindeutig erkennbar, dass es darum ging den Hass zu schüren und genau das macht die Mitschuld aus, nicht die Tatsache dass man Stellung gegen einen Politiker oder ein Partei bezieht, sondern dass man konkret darauf aus ist denn Hass zu schüren.

Auch hervorragend daran abzulesen, dass man nichtmal mehr auf anderslautende Aussagen eingeht sondern einfach weitermacht und sich gegenseitig bestärkt, dass man die Aussagen ja nur so deuten kann.


Jetzt murkst du dir was zusammen.
Erst behauptest du dass eine Krankheit bei Radikalen ja selten ist, dann versuchst du zu erklären, das ausgerechnet der Täter hier die berühmte Ausnahme sein soll, um dann zu behaupten dass man das aus politischen Motiven nicht wahr haben will, dass ausgerechnet hier der Täter die Ausnahme zu sein hat.

Nicht ich habe mir etwas "zusammengemurkst", ich habe der Klarheit willen die Überschrift zu dem Artikel zitiert.
Warum?
Damit die Quelle klar und deutlich wird!

Das wiederholen des Videos ist ähnlich einzuordnen, wie man Herrn Höcke ständig als Faschist bezeichnet. Auch dies ist eine Saat von Haß.......
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nicht ich habe mir etwas "zusammengemurkst", ich habe der Klarheit willen die Überschrift zu dem Artikel zitiert.
Warum?
Damit die Quelle klar und deutlich wird!

Das wiederholen des Videos ist ähnlich einzuordnen, wie man Herrn Höcke ständig als Faschist bezeichnet. Auch dies ist eine Saat von Haß.......
Binmalweg ist ein Realitätsverweigerer, er hätte im April 1945 auch von "Endsieg" und "Wunderwaffe" daher geredet.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich beschwere mich nicht.Ich lege bei der LINKEN jedes ihrer Worte auf die Goldwaage .Die LINKE ist mein politischer Gegner. Warum sollte ich sie schonen? 🐓
Solange du sie nicht absichtlich missdeutest ist das ja auch kein Problem.

Hier jedoch versuchst du absichtlich eine Aussage so zu kürzen, dass du einen Skandal zusammenbekommst.

Etwas wogegen du sofort laut aufschreien würdest, sobald es deine politischen Freunde betrifft.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sorry...ich bin zu alt um deine Märchenerzählungen vom Gutetatenmenschen und alle Menschen sind gleich zu glauben.....
Ich habe zu viel Politischen und Wirtschaftlichen Dreck hier im Lande erlebt um deine
Thesen vom gerechten Deutschland zu glauben....
Um zu seinen Recht zu kommen ist man fast gezwungen selber kriminell zu werden....zumindest steht man in vielen bereichen mit einen Fuß im Knast....das fängt schon mit dem falschen Parken an....
Sehe es mal so...um die Bußgelder stabil zu halten werden zwei Straßenwegelagereigesetze angewand...das eine sind die Bußgeld erhöhunen und das andere ...man verknappt immer mehr die Parkplätze....daraus entstehen dann die falsches Parken Gesetze.....und vieles mehr....
Wer gegen das Volk regiert hat nichts anderes verdient als das was hier als Therroismus angeprangert wird...
Mein Mitleid hält sich hier sehr stark in Grenzen......
Diese Leute sollten die Ungerechtigkeiten in Ihren Herkunfstländern bejammern und bekämpfen und nicht hier Unfrieden stiften und dadurch gleiche Verhältnisse schaffen wie in Ihren Heimatländern....
Wenn sie nicht wie Deutsche leben wollen , sondern nur den Sozialen Rahm abschöpfen wollen dann ab mit Ihenen...
Aha.

Ganz ehrlich mein Mitleid mit deinen Bußgeldbescheiden hält sich auch in Grenzen.

Du deutest schon wieder in Aussagen und legst Inhalte anderer Meinung fest, nur um dich als was besseres darzustellen.

Ganz ehrlich wohin du mit deinen Aussagen willst ist mir nicht ganz klar, außer natürlich dass du darüber klagst, dass der Parkraum mit automatisch mit den Zulassungszahlen wächst und du deinen persönlichen Parkraumbedarf als wesentliche Höher als jeden anderen Bedarf von irgendwem anders einstufst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Binmalweg ist ein Realitätsverweigerer, er hätte im April 1945 auch von "Endsieg" und "Wunderwaffe" daher geredet.
Sind deine Argumente schon alle, dass du auf sowas zurückgreifen musst um dich irgendwie davon zu überzeugen doch besser zu sein als alle anderen?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sind deine Argumente schon alle, dass du auf sowas zurückgreifen musst um dich irgendwie davon zu überzeugen doch besser zu sein als alle anderen?
Nun, der Mensch belügt sich bis zum Tode. Dass unbequeme Wahrheiten verdrängt werden, okay... aber du treibt es echt zu weit.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aha.

Ganz ehrlich mein Mitleid mit deinen Bußgeldbescheiden hält sich auch in Grenzen.

Du deutest schon wieder in Aussagen und legst Inhalte anderer Meinung fest, nur um dich als was besseres darzustellen.

Ganz ehrlich wohin du mit deinen Aussagen willst ist mir nicht ganz klar, außer natürlich dass du darüber klagst, dass der Parkraum mit automatisch mit den Zulassungszahlen wächst und du deinen persönlichen Parkraumbedarf als wesentliche Höher als jeden anderen Bedarf von irgendwem anders einstufst.
Wie immer hast du nichts verstanden...du Weltmöchtegernverbesserer...
Ich sprach nicht von meinen Bußgeldbescheide, sondern von einen Gleichnis...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nicht ich habe mir etwas "zusammengemurkst", ich habe der Klarheit willen die Überschrift zu dem Artikel zitiert.
Warum?
Damit die Quelle klar und deutlich wird!

Das wiederholen des Videos ist ähnlich einzuordnen, wie man Herrn Höcke ständig als Faschist bezeichnet. Auch dies ist eine Saat von Haß.......
Du liest also nicht was man dir schreibt, beziehungsweise du hörst auf zu lesen, wenn du meinst dich aufregen zu müssen.

Es steht eindeutig im Post was du dir zusammengemurkst hast, darauf gehst du mit keinem Wort ein, sondern erklärst irgendwas ganz anderes, in der Hoffnung dass keiner merkst was du dir zurechtmurkst um dein Weltbild aufrecht zu erhalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben