Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kurze Vorstellung...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4904
  • Erstellt am
  • Antworten 31
  • Aufrufe 2K

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.646
Punkte
134.042
Geschlecht
Hallo,

in diesem Fall zu viel der Anerkennung, die Wahrheit ist, Vater Niederländer, Mutter Deutsche, also nicht so überraschend.
Mutter hat sich anscheinend auch bei der Namensfindung durchgesetzt. ;)
Übrigens die Amtssprache in Suriname ist auch Niederländisch, die ganzen anderen Sprachen lass ich mal lieber weg.

Achja, Dank für den Willkommensgruß.

Andreas

....sei willkommen".....​


J.S. Bach - Kantate BWV 182 "Himmelskönig, sei willkommen" (J. S. Bachstiftung)​

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Sehr interessant warum man sich löschen lässt, wahrscheinlich zu schwarz die Seele ;)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.883
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Kann sein, aber denke ich nicht, Mentos ;)

Ein Andreas? der vielleicht....
Wird nicht sein richtiger Name gewesen sein.

Ich tippe mal auf den nächsten Account von Binmalweg - dann isser wieder mal weg.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wird nicht sein richtiger Name gewesen sein.

Ich tippe mal auf den nächsten Account von Binmalweg - dann isser wieder mal weg.
Lassen wir mal das, bitte pass auf Dich auf, du bist herzlich und liegts mir am Herzen und das meine ich sehr Ernst frustriert.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Selbstermächtigung ist mal wieder gescheitert. Der innere Gott ist ein Würstchen geblieben. 👶
Das Kind was zuschaut und nichts ändern kann weil es klein ist, aber es wird erwachsen und dann schau zu, vieles wird sich gut anfühlen, vieles wird schmerzen, das ist DIESES Leben, ein einziges von vielen Leben

und da mach ich nicht mehr mit, weder hier noch auf der anderen Seite. :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ab und zu bemerken selbst Vollpfosten, wenn sie nicht weiterkommen! Und... DAS ist gut so.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Mit diesen "Erklärungen" hast du sogar dich selbst übertroffen! Respekt! Was muss man...
Comic-Tipps für Erwachsene!
alias "Graphic Novel" oder man könnte auch etwas altbacken "Bildergeschichte" dazu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben