Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kurze Vorstellung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.386
Punkte Reaktionen
24.492
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich bin nachgewiesener Maßen der Sproß einer Familie die väterlicherseits seit 1400, mütterlicherseits seit um 1450 namentlich im Bereich des deutschen Gebietes belegt ist!;) Ich bin so was von urdeutsch!*LOL*
Väterlicher Seite stehe ich voll auf dem Schlauch und mütterlicher Seite komm ich nur zur Urgroßmutter. Nein, da kann ich nicht mithalten. Es kann bei mir alles und nix sein. Ich sehe nur dass ich ne Rothaut bin. Bei Sonne den Brand kriege und weiß werde statt grau.
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
"Froh" war ich wenn Oma Reibekuchen machte. Andere nennen sie Puffer .... und wo du dabei daran denkst, ist mir sofort klar. Ja Worte können ....
Im Hafen,
am Kai,
sitzt Ellie auf dem Poller.

Puffer dort schützen vor Reibung
mit der Kaikante
bei Schwerer See
und Tidenhub.
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Nach Indianisch bin ich Schlange und du kommst mit der Python. So lächerlich is das gar nich. Das Lachen passiert schon, wenn was witzig ist, doch das meiste von Heut is nur zum Augen verdrehen.
Männliche Jungfrauen haben es schwer.

Wenn ich die Sterne beschaue,
sehe ich für mich links den Biberschwanz
und rechts Kralle und Schwinge des Falken,
der sich Fische greift.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Die Mordlust und Todessehnsucht junger Männer sind der eigentliche Treibstoff von...
Iran gegen Israel
Zion, Israel und das Judentum sind göttlicher Fakt. Deshalb kann dies nur auf irdische...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben