Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kurze Vorstellung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.492
Punkte Reaktionen
4.095
Punkte
24.520
Dann möchte ich hier einmal kurz vorstellen. Mein Interesse an Politik besteht schon seit langer Zeit. Zur Zeit interessiert mich die Politik der Ampel samt Folgewirkungen sehr stark. Es vergeht kein Tag ohne Hiobsbotschaften und bekannt gewordenen Verstrickungen. Die gesamtgesellschaftliche Entwicklung sehe ich düster, Deutschland in 20 Jahren wird wohl kaum wiederzuerkennen sein.

Was das Forum angeht - ich bin gespannt - es wurde mir empfohlen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Dann möchte ich hier einmal kurz vorstellen. Mein Interesse an Politik besteht schon seit langer Zeit. Zur Zeit interessiert mich die Politik der Ampel samt Folgewirkungen sehr stark. Es vergeht kein Tag ohne Hiobsbotschaften und bekannt gewordenen Verstrickungen. Die gesamtgesellschaftliche Entwicklung sehe ich düster, Deutschland in 20 Jahren wird wohl kaum wiederzuerkennen sein.

Was das Forum angeht - ich bin gespannt - es wurde mir empfohlen.
Von wem ...!? Soviel Zeit muß sein... 🦊 🦉
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es vergeht kein Tag ohne Hiobsbotschaften und bekannt gewordenen Verstrickungen. Die gesamtgesellschaftliche Entwicklung sehe ich düster, Deutschland in 20 Jahren wird wohl kaum wiederzuerkennen sein.
Genau! Ich nenne das den real existierenden, galoppierenden Wahnsinn! Es wird böse enden!:mad:
Was das Forum angeht - ich bin gespannt - es wurde mir empfohlen.
Das letzte freie Forum im schithole BRD. Willkommen und viel Spaß!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Genau! Ich nenne das den real existierenden, galoppierenden Wahnsinn! Es wird böse enden!:mad:
Der Erste Tote in meinem schriftlichen Blickfeld, schrieb sein letztes Wort an meinem Geburtstag, lange bevor ich ihn durch Worte kennen lernte. Da er einen unvergesslichen Namen hatte, ist er mir bis heute gegenwärtig. Und nun registriert sich jemand an meinem Geburtstag, der nix sagt außer seinem ersten Kommentar.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Erste Tote in meinem schriftlichen Blickfeld, schrieb sein letztes Wort an meinem Geburtstag, lange bevor ich ihn durch Worte kennen lernte. Da er einen unvergesslichen Namen hatte, ist er mir bis heute gegenwärtig. Und nun registriert sich jemand an meinem Geburtstag, der nix sagt außer seinem ersten Kommentar.
Aha! Der Worte les ich wohl, allein mir fehlt das Verständnis!:unsure:

Herzlichen Glückwunsch!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei "Bekannten" sehe ich das zu 98% ähnlich. Doch Fremde können mich schon mal umwerfen.
Dazu fällt mir nur Monty Python ein:

Life's a piece of shit when you look at it
Life's a laugh and death′s a joke it′s true

Das Leben ist ein Stück Scheiße, wenn man es ansieht.
Das Leben ist ein Lachen und der Tod ist ein Witz, es ist wahr.

Also... always look on the bright side of life!;)
 
OP
Kommentator
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.492
Punkte Reaktionen
4.095
Punkte
24.520
Der Erste Tote in meinem schriftlichen Blickfeld, schrieb sein letztes Wort an meinem Geburtstag, lange bevor ich ihn durch Worte kennen lernte. Da er einen unvergesslichen Namen hatte, ist er mir bis heute gegenwärtig. Und nun registriert sich jemand an meinem Geburtstag, der nix sagt außer seinem ersten Kommentar.
Und bei der Wahl meines Namens war ich auch nicht gerade einfallsreich, wie ich feststelle. Nun wird er mich begleiten, ob ich will oder nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und bei der Wahl meines Namens war ich auch nicht gerade einfallsreich, wie ich feststelle. Nun wird er mich begleiten, ob ich will oder nicht.
Ich bin es einfach leid, dass "Neue" kommen und dann "Alte waren" oder nach dem ersten Post gar nicht wieder kommen oder selbst diesen Einen nicht mal zu wege bringen und "Nur" lesen. Und das obwohl ich selbst noch nicht lange hier bin....
 
OP
Kommentator
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.492
Punkte Reaktionen
4.095
Punkte
24.520
Ich bin es einfach leid, dass "Neue" kommen und dann "Alte waren" oder nach dem ersten Post gar nicht wieder kommen oder selbst diesen Einen nicht mal zu wege bringen und "Nur" lesen. Und das obwohl ich selbst noch nicht lange hier bin....
Nein, ich bin kein "Alter". Ich habe auch nicht vor, jetzt wieder wegzubleiben, aber ich muss hier erst mal ganz viel lesen, bevor ich schreibe, es sei denn, die Wut packt mich, aber die letzte nach den Tricks des Herrn Scholz hat sich etwas gesetzt, so dass ich nicht mehr unmittelbar reagieren muss. Ich muss ihn ja nicht sehen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nein, tu ich doch ga nich!! Du solltest nur über den ganzen Schai§ lachen!
Nach Indianisch bin ich Schlange und du kommst mit der Python. So lächerlich is das gar nich. Das Lachen passiert schon, wenn was witzig ist, doch das meiste von Heut is nur zum Augen verdrehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach Indianisch bin ich Schlange und du kommst mit der Python.
Die heißen nu ma Monty Python. Nur'n Name. Das hat keinen Bezuch zu Dir! Und was gehen uns Germanen Indianer an?;)
So lächerlich is das gar nich. Das Lachen passiert schon, wenn was witzig ist, doch das meiste von Heut is nur zum Augen verdrehen.
Ich habe mir ab 2020 einen trefflichen Galgenhumor zujelehcht, weil ich den Irrsinn nicht mehr ernst nehme!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Feuerwasser & Bleichgesicht. Bei DNA Prüfung käme raus, dass das "Drama" uns tatsächlich was angeht.
Wenn sich irgendwelche Ausbüxxer nach Nordamerika mit den Einheimischen gepaart haben, geht mich das nix an!;) Ich bin nachgewiesener Maßen der Sproß einer Familie die väterlicherseits seit 1400, mütterlicherseits seit um 1450 namentlich im Bereich des deutschen Gebietes belegt ist!;) Ich bin so was von urdeutsch!*LOL*
Sieht man auch am Aussehen: Groß (ehemals), blond (ehemals), blauäugich und kein Kartoffelgesicht! *Muhahaha*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben