Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kurz Knapp Knackig

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist ein Kult.

Gunnar Kaiser erklärt in einzigartigerweise (ab ca. Min. 19.30) wie er funktioniert. Das Bild ist schlecht aber Ton ist gut:

Danke, habe es mir gespeichert, schaue es mir später an.
Aber ich denke, er erzählt das was ich schon weiß.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Carsten Jahn, meines Wissens ein ehemaliger hoch ausgebildeter Soldat zur See.

Falsch ist er nicht, aber dominant. Mag Kritik an sich überhaupt nicht und rastet auch mal richtig aus.

Aber brauchen wir nicht solche Typen?
Die sich nicht einschüchtern lassen?
Das ist mir 1000x lieber als der schwüle Gewohnheitswestdeutsche.

Apropos: Er hat von nrw sowas von die Schnauze voll und zieht demnächst ganz nach Ostdeutschland.

EIN Westdeutscher, der willkommen ist.
Genau das sind meine Gedanken, hätte jetzt nicht gedacht das du das auch so sieht, ja er hat Schwachstellen, wo ich mir denke: "Mönsch Jung, siehst dat nicht"

Ich muß gerade lachen, du siehst ihn echt so wie ich.

Ja genau, es ist gut das er dominant ist, aber manchmal knickt er ein, es sei so...aber ich gehe nicht immer mit was er so meint.

Ich denke nicht das er gen Osten zieht, oder weiß er schon mehr? Ich weiß mehr *lach* ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau das sind meine Gedanken, hätte jetzt nicht gedacht das du das auch so sieht, ja er hat Schwachstellen, wo ich mir denke: "Mönsch Jung, siehst dat nicht"

Er vertraut nach wie vor auf einen "deutschen Rechtsstaat". Sein gröbster Fehler.
Ich muß gerade lachen, du siehst ihn echt so wie ich.
Seelenverwandtschaft, eben.
Ich denke nicht das er gen Osten zieht, oder weiß er schon mehr? Ich weiß mehr *lach* ;)
Doch, er will nach Osten.
Wo er viele Freunde hat, wie Lilly aus Thüringen, mit der ihn wohl mehr als nur Freundschaft verbindet.

Er hat selbst gesagt, er fühlt sich unter den nrwlern einfach nicht wohl.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Er vertraut nach wie vor auf einen "deutschen Rechtsstaat". Sein gröbster Fehler.

Seelenverwandtschaft, eben.

Doch, er will nach Osten.
Wo er viele Freunde hat, wie Lilly aus Thüringen, mit der ihn wohl mehr als nur Freundschaft verbindet.

Er hat selbst gesagt, er fühlt sich unter den nrwlern einfach nicht wohl.
Ost und West wird wieder getrennt, aber anders wie wir es denken. (Deshalb meinte ich, weiß er mehr? *lach*

Na dann wohl an :)
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Pathologe Prof. Dr. Burkhardt gestorben
[...]
Der anerkannte und renommierte Pathologe Prof. Dr. med. Arne Burkhardt ist im Alter von 79 Jahren verstorben. Breitere Aufmerksamkeit erfuhr Dr. Burkhardt durch seine Vorträge zum Thema "Obduktionen nach Corona-Todesfall", wobei er sich damit frühzeitig als einer der ersten Wissenschaftler in Deutschland auch mit den Auswirkungen der neuartigen mRNA-Technologien auf den menschlichen Organismus kritisch auseinandersetzte. So geschehen im Rahmen einer diesbezüglichen Pathologie-Konferenz im Jahr 2021.[...]
Pathologe Arne Burkhardt gestorben | https://de.rt.com/inland/171731-pathologe-arne-burkhardt-gestorben/
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
[...]
Die Masse ist doof.
Die würden auch heute wieder bis Stalingrad marschieren, wenn Merkel das will. [...]
Vom 22. Juni 2021:
Debitist in hellseherischer Aktion, oder/und kennt DIE Deutschen gut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben