Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriegsziel Deutschland

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das impliziert aber für mich auch, dass er sich um die kümmert, die den angebotenen Zugang nicht wahrnehmen können.

Also um es mal deutlich zu sagen, in einem Staat den ich mir vorstellen würde, würde es keine Obdachlosen geben. Drogensüchtige würden zwangstherapiert und ihre Kinder kämen in staatliche Obhut.
das widerspräche aber der amerikanischen Verfassung, die ich im Prinzip, nicht in allen Punkten, gut finde

Jeder hat auch das Recht mit Absicht verloddern zu dürfen und frei zu sein von staatlicher Zwangsfürsorge, wenn er das nicht! möchte

ein extrem humanes und liberales Freiheitsrecht
welches Bürger nicht als Schutzbefohlene ansieht, sondern als Erwachsene

auf der anderen Seite bieten die USA diverse Hilfsprogramme an, für alle, die sie aktiv suchen
genau so, wie es in einem liberalen Staat, der menschliche Freiheitsrechte achtet, sein soll
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
das widerspräche aber der amerikanischen Verfassung, die ich im Prinzip, nicht in allen Punkten, gut finde

Jeder hat auch das Recht mit Absicht verloddern zu dürfen und frei zu sein von staatlicher Zwangsfürsorge, wenn er das nicht! möchte

ein extrem humanes und liberales Freiheitsrecht
welches Bürger nicht als Schutzbefohlene ansieht, sondern als Erwachsene

auf der anderen Seite bieten die USA diverse Hilfsprogramme an, für alle, die sie aktiv suchen
genau so, wie es in einem liberalen Staat, der menschliche Freiheitsrechte achtet, sein soll
Ja, der Mensch ist eben ein soziales Wesen und ihn sich selbst zu überlassen kann eben auch asozial sein.

Nehmen wir an deine Partnerin bekommt irgendwann z.B. ein Drogenproblem, verwahrlost und wird kriminell. Würdest du dann zugucken und sagen, gut, dass ist eben ihr persönliches Freiheitsrecht "zu verloddern"? Und deine Kinder? Würdest du die nicht versuchen zu schützen?

Siehst du. In einem Staat sind wir eigentlich alle eine große Familie. Oder sollten es meiner Ansicht nach zumindest sein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, der Mensch ist eben ein soziales Wesen und ihn sich selbst zu überlassen kann eben auch asozial sein.

Nehmen wir an deine Partnerin bekommt irgendwann z.B. ein Drogenproblem, verwahrlost und wird kriminell. Würdest du dann zugucken und sagen, gut, dass ist eben ihr persönliches Freiheitsrecht "zu verloddern"? Und deine Kinder? Würdest du die nicht versuchen zu schützen?

Siehst du. In einem Staat sind wir eigentlich alle eine große Familie. Oder sollten es meiner Ansicht nach zumindest sein.
wenn sie das ausdrücklich so wünscht ...

... du musst auch nicht nach USA auswandern, wenn dir das alles nicht zusagt
die Amis zwingen Keinen zur Zwangseinwanderung, ganz im Gegenteil

für mich werden die USA immer mehr das, was vor 63 Jahren die BRD für die DDR Bürger war
ein Ort, wo man über die damals noch grüne Grenze ohne Mauer und Stacheldraht in die BRD floh vor dem Sozialismus und der Leistungsfeindlichkeit
vor allem der Braindrain an Ingenieuren, Handwerksmeistern, Akademikern und Fachkräften der DDR in den Westen war enorm, weswegen man dann irgendwann die Mauer baute und auch bauen musste

heutzutage ist das der Atlantik Richtung USA
auch dorthin "fliehen" immer mehr Deutsche, vor allem die Leistungsträger, um dem neuen deutschen Sozialismus zu entkommen

du musst nicht, wie gesagt
niemand wird in die USA zwangseingebürgert, der das nicht will
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das nehme ich dir nicht ab. Du kannst nicht danebenstehen und zugucken wie ein geliebtes Familienmitlglied sich selbst schadet und vor die Hunde geht.

Ansonsten hättest du keine Familie verdient.
was hast du daran nicht verstanden, dass Volljährige und Erwachsene Rechte haben !?
und diese Rechte bedeuten auch, Schutz vor übergriffiger Zwangsgutheit der Anderen

ich habe zig Verfügungen für mich unterschrieben, dass ich gewisse Gutmaßnahmen an mir nicht durchgeführt haben möchte, Patientenverfügungen und sonstige Willenserklärungen

aber in diesem linken Helikopterstaat Deutschland ist das alles ja nix mehr wert
wer kann sich schon darauf verlassen, dass nicht doch Zwangguteingegriffen wird ??!

die USA halten sich wenigstens dran
was ich gut finde
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
was hast du daran nicht verstanden, dass Volljährige und Erwachsene Rechte haben !?
und diese Rechte bedeuten auch, Schutz vor übergriffiger Zwangsgutheit der Anderen

ich habe zig Verfügungen für mich unterschrieben, dass ich gewisse Gutmaßnahmen an mir nicht durchgeführt haben möchte, Patientenverfügungen und sonstige Willenserklärungen

aber in diesem linken Helikopterstaat Deutschland ist das alles ja nix mehr wert
wer kann sich schon darauf verlassen, dass nicht doch Zwangguteingegriffen wird ??!

die USA halten sich wenigstens dran
was ich gut finde
Genau das, was an diesem kleinen Gespräch deutlich wird, ist das Grundproblem. Die Vereinzelung des Menschen in den modernen Staaten. Ihn interessieren noch nicht einmal mehr die nächsten Angehörigen. Wo soll dann das Interesse für größere Zusammenhänge herkommen?

Die Eliten predigen dir Konsum und das, was du für Freiheit hälst. Die Freiheit "zu verloddern". Glaubst du im ernst, die amerikanische Hochfinanz oder die russischen Oligarchen gucken dabei zu, wie ein Familienmitglied kaputt geht? Da werden sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt um die Familie zu erhalten.

Aber uns erzählt man von morgens bis abends, dass Familie, Volk und Gemeinschaft nichts mehr wert seien und es nichts wichtigeres im Leben gäbe als das neue Handy, den neuen Kleinwagen oder den Jahresurlaub im Pauschalclub.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau das, was an diesem kleinen Gespräch deutlich wird, ist das Grundproblem. Die Vereinzelung des Menschen in den modernen Staaten. Ihn interessieren noch nicht einmal mehr die nächsten Angehörigen. Wo soll dann das Interesse für größere Zusammenhänge herkommen?

Die Eliten predigen dir Konsum und das, was du für Freiheit hälst. Die Freiheit "zu verloddern". Glaubst du im ernst, die amerikanische Hochfinanz oder die russischen Oligarchen gucken dabei zu, wie ein Familienmitglied kaputt geht? Da werden sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt um die Familie zu erhalten.

Aber uns erzählt man von morgens bis abends, dass Familie, Volk und Gemeinschaft nichts mehr wert seien und es nichts wichtigeres im Leben gäbe als das neue Handy, den neuen Kleinwagen oder den Jahresurlaub im Pauschalclub.
sag mal checkst du es nicht

auch in USA gibt es viele Hilfseinrichtungen, Heilsarmee und diverse soziale Hilfsangebote

aber gewisse Obdachlose sagen
"leave me the fucking alone and piss off"
wenn die Hilfsarbeiter kommen und Hilfe anbieten

deine Antwort: dann muss man sie eben zwangsverschleppen
ihnen zwanghaft "Gutes" tun

meine Antwort: das ist gegen die amerikanische Verfassung
und die wurde von ausgewanderten Europäern geschrieben, die genau diesen übergriffigen Nannystaat eben nicht mehr wollten !!

kannst du das wenigstens mal zur Kenntnis nehmen ??
akzeptieren brauchst du es ja nicht, weil wie gesagt, es gibt keine Zwangseinwanderung nach USA für alle Die, denen das nicht zusagt und die doch den übergriffigen Nannystaat suchen
 
Registriert
31 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
157
Punkte
7.452
Carl Zeiss Jena soll zumindest das eine oder andere produziert haben was konkurrenzfähig war. Daneben gab es noch Hunderttausende Unternehmen die sich erfolgreich am Markt behaupten konnten. Eine Staatspleite hätten aber viele von denen nicht überstanden.
Natürlich. Hunderttausende….Robotron z.b…..🤣
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Jawohl, das behauptet wieder einmal ein Politikclown, um genau zu sein einer von der Muttipartei, oder wie sie sich richtig nennt, CDU. Dieser lustige Spaßvogel Kiesewetter spielt das Panikorchester und will wohl weiter die Bevölkerung in Angst versetzen. Natürlich garniert vom Staatsfernsehen ZDF.

CDU-Außenpolitiker Kiesewetter: Deutschland "erklärtes Kriegsziel von Putin"

Der Druck auf Bundeskanzler Olaf Scholz und die Bundesregierung durch die Verbündeten steigt, weitere Panzer an die Ukraine zu liefern. Außenpolitiker Roderich Kiesewetter (CDU) fordert im ZDF-Interview deshalb von Berlin mehr Engagement bei der Unterstützung Kiews und erklärt, dass Russlands Präsident Putin Deutschland bereits als Kriegsziel im Blick habe.
Deutschland wird nicht Kriegsziel, eine Angstmache um abzulenken, das nennt man Strategie. :) Aber da viele von euch keine richtigen Männer mehr sind, werdet ihr da nie raffen und immer wieder auf solche Nachrichten reinfallen :D

Langsam finde ich es als Frau lustig, da mir die Männer in diesem Land richtig vorgeführt werden.

Weiter so, scheißt euch ein:ROFLMAO:

Ist so, (y)😁
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Deutschland wird nicht Kriegsziel, eine Angstmache um abzulenken, das nennt man Strategie. :) Aber da viele von euch keine richtigen Männer mehr sind, werdet ihr da nie raffen und immer wieder auf solche Nachrichten reinfallen :D

Deutschland kann schon deswegen kein Kriegsziel sein,da es nichts hat,was Begehrlichkeiten erzeugen würde.
Evtl. taugts unter gewissen Umständen als Durchmarschgebiet.
Langsam finde ich es als Frau lustig, da mir die Männer in diesem Land richtig vorgeführt werde
Weiter so, scheißt euch ein:ROFLMAO:

Ist so, (y)😁
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.537
Punkte Reaktionen
54.937
Punkte
134.042
Geschlecht

COMPACTTV

17.01.2023
Vollständige Fassung des Videos ab 20 Uhr NUR unter: https://www.compact-online.de/pistori... Die bisherige Verteidigungsministerin Christine Lambrecht hat fertig, nach ihrem peinlichen Silvester-Video war aus die Maus. Nachfolgen soll ihr nun der bisherige Minister für Inneres und Sport von Niedersachsen. Die „Bild-Zeitung lästerte schon, Zitat: „Bum Bum um Boris“. Aus der CDU-Opposition wurde Pistorius nämlich als „dritte Wahl“ bespöttelt. Was darf das Volk von dem neuen SPD-Minister erwarten, was bedeutet seine Ernennung für Krieg und Frieden? Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Sozialen Plattformen: Telegram - t.me/CompactMagazin | twitter.com/COMPACTMagazin | tiktok.com/@compact.dertag | https://www.instagram.com/polklemme und auch hier auf youtube.com/user/COMPACTTV *** JETZT COMPACT-TV UNTERSTÜTZEN! Halten Sie unsere unabhängigen Nachrichten für wichtig? Diese Videoproduktionen kosten COMPACT eine Menge Geld.

Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir auch künftig auf Sendung sind: Via Pay Pal unter https://bit.ly/2FsKEhQ oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

Wollen Sie mehr von COMPACT TV sehen? Bleiben Sie doch auf dem Laufenden über die Produktionen von COMPACT TV und abonnieren Sie diesen YouTube-Kanal.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
sag mal checkst du es nicht

auch in USA gibt es viele Hilfseinrichtungen, Heilsarmee und diverse soziale Hilfsangebote

aber gewisse Obdachlose sagen
"leave me the fucking alone and piss off"
wenn die Hilfsarbeiter kommen und Hilfe anbieten

deine Antwort: dann muss man sie eben zwangsverschleppen
ihnen zwanghaft "Gutes" tun

meine Antwort: das ist gegen die amerikanische Verfassung
und die wurde von ausgewanderten Europäern geschrieben, die genau diesen übergriffigen Nannystaat eben nicht mehr wollten !!

kannst du das wenigstens mal zur Kenntnis nehmen ??
akzeptieren brauchst du es ja nicht, weil wie gesagt, es gibt keine Zwangseinwanderung nach USA für alle Die, denen das nicht zusagt und die doch den übergriffigen Nannystaat suchen
Aber Sportsfreund, wenn, dann sagen sie "leave me the fuck alone". Das sollte bei einem Ami-Zweitwohnsitzler aber schon drin sein, nech? :giggle:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
weite Teile der Gr
sag mal checkst du es nicht

auch in USA gibt es viele Hilfseinrichtungen, Heilsarmee und diverse soziale Hilfsangebote

aber gewisse Obdachlose sagen
"leave me the fucking alone and piss off"
wenn die Hilfsarbeiter kommen und Hilfe anbieten

deine Antwort: dann muss man sie eben zwangsverschleppen
ihnen zwanghaft "Gutes" tun

meine Antwort: das ist gegen die amerikanische Verfassung
und die wurde von ausgewanderten Europäern geschrieben, die genau diesen übergriffigen Nannystaat eben nicht mehr wollten !!

kannst du das wenigstens mal zur Kenntnis nehmen ??
akzeptieren brauchst du es ja nicht, weil wie gesagt, es gibt keine Zwangseinwanderung nach USA für alle Die, denen das nicht zusagt und die doch den übergriffigen Nannystaat suchen
weite Teile der Großstätte in den USA sind das Frankfurter Bahnhofsviertel in Groß,
da ist nichts mehr zu machen außer abwarten bis die alle gestorben sind, und das
kann noch Jahrzehnte dauern bei dem regelmäßigem Nachschub und Drogenkonsum.
Drogen und soziale Verwerfungen sind das Hauptproblem, das wollen die Regierungen
gar nicht in den Griff bekommen, weil es ihnen egal ist, oder es dient zur Abschreckung ihrer
Steuer zahlenden Schafherde.
Gäbe es ein Interesse von sozialer Gerechtigkeit, hätte die USA ein anderes System.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
weite Teile der Gr

weite Teile der Großstätte in den USA sind das Frankfurter Bahnhofsviertel in Groß,
natürlich, und das weißt du woher ?!
da ist nichts mehr zu machen außer abwarten bis die alle gestorben sind, und das
kann noch Jahrzehnte dauern bei dem regelmäßigem Nachschub und Drogenkonsum.
Drogen und soziale Verwerfungen sind das Hauptproblem, das wollen die Regierungen
gar nicht in den Griff bekommen, weil es ihnen egal ist, oder es dient zur Abschreckung ihrer
Steuer zahlenden Schafherde.
Gäbe es ein Interesse von sozialer Gerechtigkeit, hätte die USA ein anderes System.
die USA verstehen unter sozialer Gerechtigkeit vor allem Leistungsgerechtigkeit
es bleiben Einem netto vom Brutto locker um die 80%, wenn nicht mehr

Netto lacht einen deutschen Facharbeiter mit 4 Jahren Lehre und 15 Jahren Berufserfahrung und 5.5oo Brutto im Monat sogar ein amerikanischer ... eher mexikanischer ... Fabrikhilfsarbeiter aus. Die bekommen mancherorts bereits 25 Dollar die Stunde Mindestlohn ... für angelernte Jobs wie Staplerfahren ... und davon nehmen sie über 80% am Ende des Monats netto cash mit nach Hause, nix da >50% Abzüge wie in D

diu kannst einer deutschen Fachkraft brutto bald gar nicht mehr soviel bezahlen, damit sie netto noch in der Welt mithalten kann ... und genau deswegen haben auch immer mehr deutsche Mittelständler und deutsche Fachkräfte die Schnauze voll von deutscher *hüstel* "sozialen Gerechtigkeit"

die bedeutet nämlich nur, die deutsche Fachkraft denkt, arbeitet und leistet, zahlt darauf über 50% Abgaben vom Bruttolohn, und der Rest vom Land lacht sich krumm und buckelig darüber

danke ... für deine "soziale Gerechtigkeit"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber Sportsfreund, wenn, dann sagen sie "leave me the fuck alone". Das sollte bei einem Ami-Zweitwohnsitzler aber schon drin sein, nech? :giggle:
nein, das Gerundium, so heißt das wohl grammatikalisch, wird in allen möglichen Varianten verwendet

see ... sehen, Verb ... the seeing, das Sehen, Gerundium

und das mischt sich in der Alltagssprache, gerade nach Lust und Laune

im Deutschen unterscheidet man das im Allgemeinen durch Groß- und Kleinschreiben
sehen ... Verb
Sehen ... Substantiv

in der Lautsprache allerdings nicht unterscheidbar, oder kannst du ein "großes S" auch sprechen ?!

mit fuck und fucking geht es einfacher
man hört es in der Lautsprache, und man sieht es auch in der Schriftsprache
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nein, das Gerundium, so heißt das wohl grammatikalisch, wird in allen möglichen Varianten verwendet

see ... sehen, Verb ... the seeing, das Sehen, Gerundium

und das mischt sich in der Alltagssprache, gerade nach Lust und Laune

im Deutschen unterscheidet man das im Allgemeinen durch Groß- und Kleinschreiben
sehen ... Verb
Sehen ... Substantiv

in der Lautsprache allerdings nicht unterscheidbar, oder kannst du ein "großes S" auch sprechen ?!

mit fuck und fucking geht es einfacher
man hört es in der Lautsprache, und man sieht es auch in der Schriftsprache
Nur, dass keiner der Lust und Laune folgt, "the fucking" zu sagen, bzw. das in der "Alltagssprache" benutzt. Sondern in genau 100% der Fälle die "the fuck"-Version benutzt wird.

Was ich bereits oben schon sagte und was du jetzt, wie immer, zerklugschai$en willst mit deinem Quatsch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nur, dass keiner der Lust und Laune folgt, "the fucking" zu sagen, bzw. das in der "Alltagssprache" benutzt. Sondern in genau 100% der Fälle die "the fuck"-Version benutzt wird.

Was ich bereits oben schon sagte und was du jetzt, wie immer, zerklugschai$en willst mit deinem Quatsch.
Für Anal- und Genitalspeak ist @Picasso der Spezialist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur, dass keiner der Lust und Laune folgt, "the fucking" zu sagen, bzw. das in der "Alltagssprache" benutzt. Sondern in genau 100% der Fälle die "the fuck"-Version benutzt wird.

Was ich bereits oben schon sagte und was du jetzt, wie immer, zerklugschai$en willst mit deinem Quatsch.
das kommt auf die Gegend, nicht selten auf die Hautfarbe und Herkunft, und sonstige Sozialelemente an
oder ganz einfach nur auf den Tag
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für Anal- und Genitalspeak ist @Picasso der Spezialist.
bei dem Wort "fuck" oder "fucking" sollte man in USA nicht allzu sehr erschrecken

in Bayern übersetzt wäre das meist nur ein "kruzefix" oder einfacher "zefix", oder in der Langfassung "zefix numoi"
nix besonderes

so Saupreißn zucken da in Bayern auch oft zusammen, wenn sie sowas hören
die wissen halt nicht, dass man sich in Bayern gerne mal so begrüßt
:):ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
Ich frage mich nur warum gerade jetzt der "Spion" enttarnt wurden ist? - entweder...
Compact TV Aktuell
Wenn das wirklich stimmt kann es eng werden für Sleepy John Biden. Wenn ich raten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben