Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriegsdienst verweigern!!!

OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Erklärt einiges an deinem Ton.

Um auf deine Frage zurückzukommen: ersetze mal die Ukraine durch Deutschland. Und dann erklär mir noch mal, wie patriotisch die WoLas in diesem Forum doch sind.
D und Uk sind nicht vergleichbar. D ist nicht mehr in dieser Form nationalsozialistisch. Es gibt keinen Befehl von Scholz alle Russen zu ermorden. Gut, vielleicht kommt der noch, aber im Augenblick ist das nicht so wahrscheinlich. Dass Nationalsozialismus in den Untergang führt, haben in d einige verstanden, in der Uk noch nicht genug.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.753
Punkte Reaktionen
23.577
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dass Nationalsozialismus in den Untergang führt, haben in d einige verstanden, in der Uk noch nicht genug.
Etwas hast du vergessen (Stichwort: IG Farben & Co) - Er mag zwar in den Untergang führen, jedoch nicht in die "Auflösung". USA wurde "Klein Babylon", Deutschland ist "Klein USA" geworden und Ukraine wurde "Klein Deutschland". Ukraine ist jetzt, was wir mal einst waren. Die Gesinnung ist nie verschwunden, sie hat sich lediglich verschoben und teilweise ebenfalls wie das christentum zersplittert.

Die Nürnberger Prozesse wollten zwar was bewirken, doch sind die Urheber von D1 und DDR in Positionen gehoben worden, statt im Zuchthaus oder Knästen. Nur Mitläufer ohne Rang sind eingefangen worden. Wer keine Posten bekam ist geflüchtet oder hat sich selbst gerichtet.

Ob es in Ukraine ein Nürnberg 2 geben wird, bleibt fraglich.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wie du solltest zusätzlich zum Wehrdienst nochmal Zivi machen ?
Ja, haette ich auch fasst machen muessen, weil verweigern damals immer Zivildienst bedeutete.
Hat ne weile gedauert, bis ich klarmachen konnte, dass ich schon gedient hatte.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
D und Uk sind nicht vergleichbar. D ist nicht mehr in dieser Form nationalsozialistisch. Es gibt keinen Befehl von Scholz alle Russen zu ermorden. Gut, vielleicht kommt der noch, aber im Augenblick ist das nicht so wahrscheinlich. Dass Nationalsozialismus in den Untergang führt, haben in d einige verstanden, in der Uk noch nicht genug.

Als echter Deutscher machst du zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus natürlich keinen Unterschied.

Da sind Russen und Ukrainer schon weiter.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Nürnberger Prozesse wollten zwar was bewirken, doch sind die Urheber von D1 und DDR in Positionen gehoben worden, statt im Zuchthaus oder Knästen. Nur Mitläufer ohne Rang sind eingefangen worden.

Soso, Göring, Speer, Höß und wie sie alle hiessen, waren nur kleine unbedeutende Mitläufer ohne Rang.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Soso, Göring, Speer, Höß und wie sie alle hiessen, waren nur kleine unbedeutende Mitläufer ohne Rang.....
Naja Doppelwopper, die hatten halt keinen Zweck mehr, außer als Haupttäter in den Prozessen zur Schau gestellt zu werden. Für nützliche NaSos hat man dagegen eine Anschlussverwendung gefunden, wo sie dann Karriere gemacht haben.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem Sohn über das Thema. Das Gespräch war eine Offenbarung.
Er geht davon aus, dass es vollkommen egal ist, weil der Regierung auch alles vollkommen egal ist. Das Recht auf Kriegsdienstverweigerung, wie jedes andere Recht, hält er für Fake. Er hält den Staat mehr oder weniger für vorgetäuscht.
Er geht davon aus, dass die Wehrpflicht abgschafft ist, dass sich niemand um irgendetwas kümmern muss. Es muss auch niemand eine Grundausbildung machen, weil es um gar nichts mehr geht. Krieg sei dazu da, alle umzubringen, sonst könnte man ihn ja verhindern.

Im Hinblick auf die Tatsache, dass Studenten auf der Uni nichts lernen und auf Selenskyjs Pseudokrieg ist davon auszugehen.

Damit geht er weiter, als ich jemals war. ich ging bisher immer noch von einer irgendwie gearteten Behördenstruktur aus, die manchmal noch irgendeine Bedeutung hat. Er nicht, es ist nur eine Geldverteilanstalt für Beamte, ansonsten Optik.
ich fürchte er hat Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.753
Punkte Reaktionen
23.577
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich fürchte er hat Recht.
Das Lied werde ich dir jetzt nicht per Video in die Ohren jagen, doch dafür drei Zitate mit verlinktem Text.

Matthias Reim - Rock’n’Roll Songtext | https://www.songtexte.com/songtext/matthias-reim/rocknroll-7b777a40.html

Ich höre Sie heute noch sagen, aus dem wird doch niemals was
Der hat viel zu viele Träume, der ist ein Typ der nie was schafft

Ich wollte niemals so ein Leben, in dem kein Abenteuer brennt
Wo man die nächsten 20 Jahre alle schon im voraus kennt

Und würde mein Sohn mich heute fragen, in welche Richtung soll ich gehen? ich würde ihm sagen: du, geh dahin? da wo keine Schilder stehen

2002
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem Sohn über das Thema. Das Gespräch war eine Offenbarung.
Er geht davon aus, dass es vollkommen egal ist, weil der Regierung auch alles vollkommen egal ist. Das Recht auf Kriegsdienstverweigerung, wie jedes andere Recht, hält er für Fake. Er hält den Staat mehr oder weniger für vorgetäuscht.
Er geht davon aus, dass die Wehrpflicht abgschafft ist, dass sich niemand um irgendetwas kümmern muss. Es muss auch niemand eine Grundausbildung machen, weil es um gar nichts mehr geht. Krieg sei dazu da, alle umzubringen, sonst könnte man ihn ja verhindern.

Im Hinblick auf die Tatsache, dass Studenten auf der Uni nichts lernen und auf Selenskyjs Pseudokrieg ist davon auszugehen.

Damit geht er weiter, als ich jemals war. ich ging bisher immer noch von einer irgendwie gearteten Behördenstruktur aus, die manchmal noch irgendeine Bedeutung hat. Er nicht, es ist nur eine Geldverteilanstalt für Beamte, ansonsten Optik.
ich fürchte er hat Recht.
Ist Beamten-bashing nicht übler Populismus !? 🦊 🦉
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.753
Punkte Reaktionen
23.577
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
nicht Kriegsmeisterschaft, work-Robotter und Ballspiel-Robotter
Da wir uns hier in Krieg befinden, wäre ich nicht auf Spiel gekommen. :cool: Mein erster Karnevall war auch ein Roboter. Voll aus Silberpapier, sah fast so aus wie R2D2, nur eckig statt rund.

Die nächsten waren - Fantomas - Dracula - Schäfer - und danach nix mehr. Zur Zeit des Schäfers stand ich schon im "Abseits". Hatte keine Lust, dass was die alle als "Spaß & Party" verstanden, freudig zu empfinden. Für mich war es fade und langweilig.

Als ich dann den Brief zur Musterung erhielt (94) hab ich ihn nur unterschrieben und ignoriert zurück geschickt.. Es dauerte ganze 4 Jahre, bis die sich wieder meldeten.

Roboter bauen würde ich nur, um zum Beispiel im Klärwerk zu tauchen um dort was richten zu lassen, nicht um mir das Essen ans Bett zu bringen.
 
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
790
Punkte
24.518
Ist man eigentlich ein "Rechter" , nur weil man keine Waffenlieferungen unterstützt?
Ich bin für Frieden, und gegen ein eingreifen in dem Ukrainekrieg. Das könnte fatale Folgen haben.
Meine Glaskugel ahnt Böses. Ich habe die Hellvision schon oft Vor Augen gehabt, wie eine Art Untergang aussehen könnte. Ich hoffe, es bleibt uns erspart. Ich will nicht an die Waffe.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Warum nicht ?
Evtl. steht der Feind nicht vor uns sondern in unserem Rücken !
Und das schreibst Du als Putinversteher???
Putin waere sicher nicht gluecklich, wenn er in D genauso viele Schwierigkeiten wie in der Ukraine haette, nur weil das Volk jetzt auf einmal selber zur Waffe greift.

Und noch etwas: Wer zur Waffe greift, muss auch abdruecken! (koennen). Sonst ist die Waffe nur ein Suizidmittel.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.753
Punkte Reaktionen
23.577
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Warum nicht ?
Evtl. steht der Feind nicht vor uns sondern in unserem Rücken !
Der Feind befindet sich längst hier. Seit 14 Jahren. Vielleicht nicht für dich, doch für mich sehr wohl. Es gibt einen Spruch aus der Kindheit: "Man soll nicht den Teufel an die Wand malen".

Als erstes würde ich jeden "Verbieter" um murksen. Also behalt die Waffen bei dir....
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Der Feind befindet sich längst hier. Seit 14 Jahren. Vielleicht nicht für dich, doch für mich sehr wohl. Es gibt einen Spruch aus der Kindheit: "Man soll nicht den Teufel an die Wand malen".

Als erstes würde ich jeden "Verbieter" um murksen. Also behalt die Waffen bei dir....
Wer von 16 - 60 keinen Bock hat, das Reichsgebiet gegen Eindringlinge (Volksschädlinge) zu verteidigen, der soll Deutschland verlassen.

Haut ab, ihr Nigger!

Übrigens: Wenn ihr tatsächlich keinen Bock habt, braucht ihr nicht wieder zukommen: Wir haben dann Grenzkontrollen für solche Schmarotzer!

Deutschland wehrt sich endlich!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle: ich dope mich nur mit lecker Döner +...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben