Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kreditkarte mit einem CO2-Fußabdruck-Limit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.370
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
🌎The Great Awakening is here🌎 | https://t.me/AwakeningHere/25860

[ Video ]
MasterCard entwickelte eine Kreditkarte mit CO2 Abdruck: Wer zuviel CO2 ausstoßt wird limitiert

Der “Carbon Calculator” von Mastercard zeigt Verbrauchern an, wie viele CO2-Emissionen durch ihre Transaktionen mit der Kreditkarte verursacht werden. Bei zuviel Emissionen ist es auf diese Weise möglich, den Verbraucher in entsprechenden Lebensbereichen einzuschränken oder gar zu blockieren. Natürlich kann das ganze auch mit einem Sozialen Kreditpunkte-System verknüpft werden.

Mit 2025 gehört Maestro der Vergangenheit an und die Bankkarten werden auf die Mastercard umgestellt und somit kann man bequem allen dieses System aufzwingen.

[Video und Artikel von 2019]

👉Hier der Artikel von Mastercard auf Deutsch

DO Black – die weltweit erste Kreditkarte mit CO2-Limit​

30. APRIL 2019 | STOCKHOLM | VON AKRISTERSSON
Doconomy bringt jetzt die weltweit erste Kreditkarte mit einem CO2-Fußabdruck-Limit auf den Markt, DO Black. Die Einführung dieser Premium-Karte markiert den ersten Meilenstein in der Unterstützung, die Doconomy dem UN-Klimasekretariat (UNFCCC) bietet, um globale Klimaschutzmaßnahmen zu fördern. DO Black hilft Benutzern nicht nur, die mit ihren Einkäufen verbundenen CO2-Emissionen zu verfolgen und zu messen, sondern begrenzt auch die Klimaauswirkungen ihrer Ausgaben. Benutzer können sich jetzt anmelden, um Interesse an DO Black zu registrieren.


Doconomy, ein schwedisches Fin-Tech-Startup für alltägliche Klimaschutzmaßnahmen, hat mit Mastercard zusammengearbeitet, um dieses radikale Tool für Verbraucher zu entwickeln, die gegen den Klimawandel vorgehen wollen. DO lädt den Benutzer außerdem ein, seinen CO2-Fußabdruck durch Projekte auszugleichen, die die Kriterien für von den Vereinten Nationen zertifizierte grüne Projekte erfüllen. Einfach gesagt, die erste Karte überhaupt, die verhindert, dass Verbraucher ihr Limit überschreiten, nicht auf der Grundlage des Guthabens, sondern auf der Höhe der durch ihren Verbrauch verursachten CO2-Emissionen. ....
DO Black - the world’s first credit card with a carbon limit | https://www-mastercard-com.translate.goog/news/europe/sv-se/nyhetsrum/pressmeddelanden/sv-se/2019/april/do-black-the-world-s-first-credit-card-with-a-carbon-limit/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en

Das klappt natürlich nur, wenn Alles mit Karte bezahlt wird. Vorarbeiten wurden im Rahmen von Corona geleistet. Ob Al Gore davon Aktien haben wird?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
🌎The Great Awakening is here🌎 | https://t.me/AwakeningHere/25860

[ Video ]
MasterCard entwickelte eine Kreditkarte mit CO2 Abdruck: Wer zuviel CO2 ausstoßt wird limitiert

Der “Carbon Calculator” von Mastercard zeigt Verbrauchern an, wie viele CO2-Emissionen durch ihre Transaktionen mit der Kreditkarte verursacht werden. Bei zuviel Emissionen ist es auf diese Weise möglich, den Verbraucher in entsprechenden Lebensbereichen einzuschränken oder gar zu blockieren. Natürlich kann das ganze auch mit einem Sozialen Kreditpunkte-System verknüpft werden.

Mit 2025 gehört Maestro der Vergangenheit an und die Bankkarten werden auf die Mastercard umgestellt und somit kann man bequem allen dieses System aufzwingen.

[Video und Artikel von 2019]

👉Hier der Artikel von Mastercard auf Deutsch


DO Black - the world’s first credit card with a carbon limit | https://www-mastercard-com.translate.goog/news/europe/sv-se/nyhetsrum/pressmeddelanden/sv-se/2019/april/do-black-the-world-s-first-credit-card-with-a-carbon-limit/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en

Das klappt natürlich nur, wenn Alles mit Karte bezahlt wird. Vorarbeiten wurden im Rahmen von Corona geleistet. Ob Al Gore davon Aktien haben wird?
Ich halte das für ziemlichen Unfug, schon deshalb weil gerade die Banken in CO2 intensive Projekte investiert haben und warum sollte ausgerechnet die Bank mich einschränken, die lebt doch von mir?
Wer CO2 abbauen will soll erst man das Wachstum beseitigen das der Zins uns aufzwingt, das wär doch was, wenn ich nämlich nur das zurück geben muß was ich bekommen habe brauche ich keine Zinsen erwirtschaften.
Das würde bedeuten das die Wirtschaft zwischen 30 u 40% Kapitalkosten gar nicht erst erwirtschaften muß, so hoch ist nämlich der Zinsanteil im Warenpreis, übrigen für jeden leicht nachprüfbar indem man die Haushaltsausgaben mit den Bankzinserträgen vergleicht.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.370
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich halte das für ziemlichen Unfug, schon deshalb weil gerade die Banken in CO2 intensive Projekte investiert haben und warum sollte ausgerechnet die Bank mich einschränken, die lebt doch von mir?
Wer CO2 abbauen will soll erst man das Wachstum beseitigen das der Zins uns aufzwingt, das wär doch was, wenn ich nämlich nur das zurück geben muß was ich bekommen habe brauche ich keine Zinsen erwirtschaften.
Das würde bedeuten das die Wirtschaft zwischen 30 u 40% Kapitalkosten gar nicht erst erwirtschaften muß, so hoch ist nämlich der Zinsanteil im Warenpreis, übrigen für jeden leicht nachprüfbar indem man die Haushaltsausgaben mit den Bankzinserträgen vergleicht.
Die meisten Banken der Welt gehören Rothschild, und wenn er beschlossen hat, uns auf diese Weise zu knechten, wird er es tun. Banken sind sein Werkzeug für Kriege, Hungersnöte (denk mal an die Rohstoffbörse, wo auch Agrarprodukte gehandelt werden. Besonders im Fokus wird jetzt der Weizenhandel stehen. Die Deutsche Bank war dort sehr involviert und es ist noch nicht lange her (2008), da gab es große Probleme für manche Bevölkerungen, weil die Preise für Mais so gestiegen waren:
Börse und Spekulation | https://www.planet-schule.de/wissenspool/mais-eine-pflanze-zwischen-hunger-und-profit/inhalt/hintergrund/boerse-und-spekulation.html.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Die meisten Banken der Welt gehören Rothschild, und wenn er beschlossen hat, uns auf diese Weise zu knechten, wird er es tun. Banken sind sein Werkzeug für Kriege, Hungersnöte (denk mal an die Rohstoffbörse, wo auch Agrarprodukte gehandelt werden. Besonders im Fokus wird jetzt der Weizenhandel stehen. Die Deutsche Bank war dort sehr involviert und es ist noch nicht lange her (2008), da gab es große Probleme für manche Bevölkerungen, weil die Preise für Mais so gestiegen waren:
Börse und Spekulation | https://www.planet-schule.de/wissenspool/mais-eine-pflanze-zwischen-hunger-und-profit/inhalt/hintergrund/boerse-und-spekulation.html.
Gefallen lassen müssen wir uns das nicht, siehe "Chiemgauer".
CHIEMGAUER: FÜR EIN NEUES MITEINANDER | https://www.chiemgauer.info/startseite/?no_cache=1
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
🌎The Great Awakening is here🌎 | https://t.me/AwakeningHere/25860

[ Video ]
MasterCard entwickelte eine Kreditkarte mit CO2 Abdruck: Wer zuviel CO2 ausstoßt wird limitiert

Der “Carbon Calculator” von Mastercard zeigt Verbrauchern an, wie viele CO2-Emissionen durch ihre Transaktionen mit der Kreditkarte verursacht werden. Bei zuviel Emissionen ist es auf diese Weise möglich, den Verbraucher in entsprechenden Lebensbereichen einzuschränken oder gar zu blockieren. Natürlich kann das ganze auch mit einem Sozialen Kreditpunkte-System verknüpft werden.

Mit 2025 gehört Maestro der Vergangenheit an und die Bankkarten werden auf die Mastercard umgestellt und somit kann man bequem allen dieses System aufzwingen.

[Video und Artikel von 2019]

👉Hier der Artikel von Mastercard auf Deutsch


DO Black - the world’s first credit card with a carbon limit | https://www-mastercard-com.translate.goog/news/europe/sv-se/nyhetsrum/pressmeddelanden/sv-se/2019/april/do-black-the-world-s-first-credit-card-with-a-carbon-limit/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en

Das klappt natürlich nur, wenn Alles mit Karte bezahlt wird. Vorarbeiten wurden im Rahmen von Corona geleistet. Ob Al Gore davon Aktien haben wird?
das ganze würde aber nicht für Politiker / Beamte und Porschefahrer gelten oder ???
😂 mit Sicherheit kann man das mit einer Parteispende umgehen ? wäre üblich ...😂
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.127
Punkte Reaktionen
10.300
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich halte das für ziemlichen Unfug, schon deshalb weil gerade die Banken in CO2 intensive Projekte investiert haben und warum sollte ausgerechnet die Bank mich einschränken, die lebt doch von mir?
Wer CO2 abbauen will soll erst man das Wachstum beseitigen das der Zins uns aufzwingt, das wär doch was, wenn ich nämlich nur das zurück geben muß was ich bekommen habe brauche ich keine Zinsen erwirtschaften.
Das würde bedeuten das die Wirtschaft zwischen 30 u 40% Kapitalkosten gar nicht erst erwirtschaften muß, so hoch ist nämlich der Zinsanteil im Warenpreis, übrigen für jeden leicht nachprüfbar indem man die Haushaltsausgaben mit den Bankzinserträgen vergleicht.
Sage nie, nie
Und wer weis, welch Ziel sie wirklich damit verfolgen...man braucht sich nur die Deutsche Politische Energiewende anschschauen und was sagt
der Wendehals Gauck zum Energiesparen.....ein bisschen frieren wäre nicht schlimm...
Und keine Sau hat geglaubt das der Sprit von heut auf morgen nahe der geforderten 5 Mark grenze kommt....die einst der Schlachtruf der Grünen war....
Nun scheint sich Ihr Traum zu erfüllen.....
Wer als Kind dicke Eisblumen am fenster erlebt hat ....muss dies alles nicht mehr haben....ich war eins der Kinder.
Auch eine Mehl und Speise - Öl rationierung konnte sich bis her keiner Vorstellen....
Bedenke....der Ami hat mit seine Dollars das kapital ins schwanken gebracht und nun müssen sie schauen wie sie aus dieser Scheiße rauskommen....
Ein nebenprodukt scheint auch das schlarmützel mit der Ukraine zu sein...
Nichts ist Unmöglich......
Scheiße muss beim Namen genannt werden....Sorry.....aber so ist es nun mal.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Sage nie, nie
Und wer weis, welch Ziel sie wirklich damit verfolgen...man braucht sich nur die Deutsche Politische Energiewende anschschauen und was sagt
der Wendehals Gauck zum Energiesparen.....ein bisschen frieren wäre nicht schlimm...
Und keine Sau hat geglaubt das der Sprit von heut auf morgen nahe der geforderten 5 Mark grenze kommt....die einst der Schlachtruf der Grünen war....
Nun scheint sich Ihr Traum zu erfüllen.....
Wer als Kind dicke Eisblumen am fenster erlebt hat ....muss dies alles nicht mehr haben....ich war eins der Kinder.
Auch eine Mehl und Speise - Öl rationierung konnte sich bis her keiner Vorstellen....
Bedenke....der Ami hat mit seine Dollars das kapital ins schwanken gebracht und nun müssen sie schauen wie sie aus dieser Scheiße rauskommen....
Ein nebenprodukt scheint auch das schlarmützel mit der Ukraine zu sein...
Nichts ist Unmöglich......
Scheiße muss beim Namen genannt werden....Sorry.....aber so ist es nun mal.
Ich hoffe das die meisten Grün-Wähler ihre Lektion nun gelernt haben ...
das da weder ein Habeck eine Lallalena oder der Üzdedgür friert ist klar oder ?
es wird wieder die kleinen Steuerzahler treffen die sie ficken ...wie die Rentner ...
es sind leichte Opfer die sich nicht wehren können ohne Lobby ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
der Ami hat mit seine Dollars das kapital ins schwanken gebracht und nun müssen sie schauen wie sie aus dieser Scheiße rauskommen....
Ein nebenprodukt scheint auch das schlarmützel mit der Ukraine zu sein...
Da kommen die nicht mehr raus, es sei denn die Zinsen würden richtig fett ins Minus rutschen, die Amis sind mit ihren dreifachen BIP verschuldet.
Ein Krieg würde es auch nicht bringen, bis Onkel Sam seine Waffen in Stellung hat, haben die Russen den schon rasiert.
Der Dollar wird im Zuge der Ukraine Krise baden gehen und die Weltmacht USA wird es auch bald nicht mehr geben, wenn sich Onkel Sam nämlich mit den Russen anlegt werden die Chinesen die Gunst der Stunde nutzen, denke ich mal.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.127
Punkte Reaktionen
10.300
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hoffe das die meisten Grün-Wähler ihre Lektion nun gelernt haben ...
das da weder ein Habeck eine Lallalena oder der Üzdedgür friert ist klar oder ?
es wird wieder die kleinen Steuerzahler treffen die sie ficken ...wie die Rentner ...
es sind leichte Opfer die sich nicht wehren können ohne Lobby ...
So ist es.....das System der Selbstbediener wenn sie dann mal oben sind kann man nur durch Radikalismus entfernen...
Denn mit Vernunft und gute Worte funktioniert das nicht....Die sogenannte demokratie scheint nur auf den ersten Blick
Demokratie zu sein....wenn man sich die gestalten der Deutschen Politik ansieht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.127
Punkte Reaktionen
10.300
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da kommen die nicht mehr raus, es sei denn die Zinsen würden richtig fett ins Minus rutschen, die Amis sind mit ihren dreifachen BIP verschuldet.
Ein Krieg würde es auch nicht bringen, bis Onkel Sam seine Waffen in Stellung hat, haben die Russen den schon rasiert.
Der Dollar wird im Zuge der Ukraine Krise baden gehen und die Weltmacht USA wird es auch bald nicht mehr geben, wenn sich Onkel Sam nämlich mit den Russen anlegt werden die Chinesen die Gunst der Stunde nutzen, denke ich mal.
Wie ich schon schrieb....nichts ist in diesen Spiel mehr unmöglich...
Einen Atomkrieg halte ich aber für fast unmöglich....den dann wäre das Selbstmord auch für die Roten Knöpfchendrücker...
wo wäre es denn danach noch lebenswert...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie ich schon schrieb....nichts ist in diesen Spiel mehr unmöglich...
Einen Atomkrieg halte ich aber für fast unmöglich....den dann wäre das Selbstmord auch für die Roten Knöpfchendrücker...
wo wäre es denn danach noch lebenswert...
Ich bin da nicht so sicher, es gibt in Amerika Menschen die glauben einen Atomkrieg überleben zu können.
Auch glauben die Amis offensichtlich einen Konflikt mit Russland auf Europa begrenzen zu können, diese Illusion wird man in Washington erst zu den Akten legen wenn die ersten russischen Hyperschallraketen den Vorgarten des des weißen Hauses umgegraben haben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.127
Punkte Reaktionen
10.300
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin da nicht so sicher, es gibt in Amerika Menschen die glauben einen Atomkrieg überleben zu können.
Auch glauben die Amis offensichtlich einen Konflikt mit Russland auf Europa begrenzen zu können, diese Illusion wird man in Washington erst zu den Akten legen wenn die ersten russischen Hyperschallraketen den Vorgarten des des weißen Hauses umgegraben haben.
Es wird behauptet in der Presse das von vier Deutschen drei an den roten Knopfdruck von Putin glauben....
Diese Zahl halte ich für spekulativ und Anheizen der Situation....
Würde sich West-Europa raushalten wäre das bloß ein Schlamützel unter Nachbarn....das Übel sind die EU in erster linie und der Ami heizt mit....
Mna sollte die Täter in der EU aus den Verkehr ziehen...allen vorran Flinten-Uschi...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.638
Punkte Reaktionen
5.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Chiemgauer ist das größte Freigeldprojekt in der BRD, aber auch nach weit mehr als 10 Jahren so winzig geblieben, dass man damit kein Haus kaufen kann.
Zieht man von den Mitmachern die Firmen und ANgehörigen ab, bleibt ein kleines Häufchen Unentwegter.

Man hat mir schriftich beschieden, dass man trotz der immer weiter sinkenden Umlaufgeschwindigkeit des Chiemgauers weiter machen werde. Also weiter Freiwillige ausbeuten werde, die die Sache am laufen halten helfen.

Und das zu gewaltigen Kosten von 6% Jahr, PLUS 5% Umtauschgebühr zurück in Euros!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Es wird behauptet in der Presse das von vier Deutschen drei an den roten Knopfdruck von Putin glauben....
Diese Zahl halte ich für spekulativ und Anheizen der Situation....
Würde sich West-Europa raushalten wäre das bloß ein Schlamützel unter Nachbarn....das Übel sind die EU in erster linie und der Ami heizt mit....
Mna sollte die Täter in der EU aus den Verkehr ziehen...allen vorran Flinten-Uschi...
Amiland ist eine untergehende Weltmacht, die Amis haben sich mit den Sanktionen gegen Russland ins eigene Knie geschossen, wenn nämlich die Russen den Rubel als Zahlungsmittel für ihre Rohstoffe durchsetzen, versinkt der Dollar im Nichts.

Untergehende Weltmächte sind gefährlich und in Amerika gibt es Menschen die tatsächlich glauben einen Atomkrieg überleben zu können.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.127
Punkte Reaktionen
10.300
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Amiland ist eine untergehende Weltmacht, die Amis haben sich mit den Sanktionen gegen Russland ins eigene Knie geschossen, wenn nämlich die Russen den Rubel als Zahlungsmittel für ihre Rohstoffe durchsetzen, versinkt der Dollar im Nichts.

Untergehende Weltmächte sind gefährlich und in Amerika gibt es Menschen die tatsächlich glauben einen Atomkrieg überleben zu können.
Solche Idioten gibt es überall, auch bei uns...
Selbst in der Politik werden wieder Bunker diskutiert...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Solche Idioten gibt es überall, auch bei uns...
Selbst in der Politik werden wieder Bunker diskutiert...
Aber was nützt das?
Wenn du aus dem Bunker kommst, bist du erledigt und zwar spätestens in dem folgenden atomaren Winter.
Und den hat man uns damals bei der Bundeswehr schon als kaum zu überlebendes Ereignis beschrieben.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
🌎The Great Awakening is here🌎 | https://t.me/AwakeningHere/25860

[ Video ]
MasterCard entwickelte eine Kreditkarte mit CO2 Abdruck: Wer zuviel CO2 ausstoßt wird limitiert

Der “Carbon Calculator” von Mastercard zeigt Verbrauchern an, wie viele CO2-Emissionen durch ihre Transaktionen mit der Kreditkarte verursacht werden. Bei zuviel Emissionen ist es auf diese Weise möglich, den Verbraucher in entsprechenden Lebensbereichen einzuschränken oder gar zu blockieren. Natürlich kann das ganze auch mit einem Sozialen Kreditpunkte-System verknüpft werden.

Mit 2025 gehört Maestro der Vergangenheit an und die Bankkarten werden auf die Mastercard umgestellt und somit kann man bequem allen dieses System aufzwingen.

[Video und Artikel von 2019]

👉Hier der Artikel von Mastercard auf Deutsch


DO Black - the world’s first credit card with a carbon limit | https://www-mastercard-com.translate.goog/news/europe/sv-se/nyhetsrum/pressmeddelanden/sv-se/2019/april/do-black-the-world-s-first-credit-card-with-a-carbon-limit/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en

Das klappt natürlich nur, wenn Alles mit Karte bezahlt wird. Vorarbeiten wurden im Rahmen von Corona geleistet. Ob Al Gore davon Aktien haben wird?
Dann wird um so mehr BAR bezahlt und gut is.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben