Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommt die nächste Pandemie?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Es wäre wieder unnatürlich. Also wäre es wieder eine Biowaffe. Es fehlen wieder alle Abstrakta.
Wie man sein Immunsystem in Ordnung bringt:
1. Stress reduzieren
2. Bewegung, Gewicht in Ordnung halten
3. Kohlenhydrate auf die Hälfte der üblichen Menge
4. mind. 2500E Vitamin D3/Tag die meisten Menschen benötigen mehr.
5. Vitamin K2, B6, B12, Magnesium (4. und 5. ist die langfristige Immungruppe)
6. 1000mg Vitamin C/Tag, Zink, Selen (6. ist die kurzfristige Immungruppe)
zumindest ist die Wahrscheinlichkeit nach Auflösung der ukrainischen Biowaffenlabore recht hoch,
abzuwarten nun, ob man das später "öffentlich" macht und Russland aus Schuldigen benennt....
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ein Traum ein echter Gaumenschmaus, leider bleiben die Fritten auf den Hüften.
Das haette eher eine Frau geschrieben.
Und wenn es hier schon um Essen geht, ich bin z.Zt. gezwungenerweise auf Tunfisch aus der Dose. Sind die billigsten Proteine, die ich mir noch leisten kann.

Aber um wenigsten wieder etwas zum Thema zurueck zu kommen:
Pandemie ist immer und ueberall da, wo man an sie glaubt. Ist die neue Religion.
Fragt doch mal dazu die Leute aus Suedafrika. Da ist IMMER so etwas, wenn wahlen sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer Hashimoto hat sollte damit aber vorsichtig sein.
Ich kriege von Jodsalz Herzrhytmusstörungen aber von natürlichen
Quellen wie Fisch nicht. Also austesten !
Ich hab mir so Pillen gekauft, die enthalten 100µg Jod, 600µg Folsäure, 50µg B12 u. 10µg Eisen.
Ich lebe noch :)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich hab mir so Pillen gekauft, die enthalten 100µg Jod, 600µg Folsäure, 50µg B12 u. 10µg Eisen.
Ich lebe noch :)
Deshalb schrieb ich ja, austesten. Jeder reagiert halt anders.
Hab, weil die vergessen haben mir vorher ein Gegenmittlel zu geben, obwohl ich nochmal nachgefragt hatte, bei Kontrastmittel eine allergische Reaktion.
Dachte es steht ein riesen Stein auf meinem Brustkorb und bekam kaum noch Luft und
anschließend sah ich nett gepünktelt aus.
Also nicht unterschätzen ....Jod.vorsichtig ausprobieren mit Hashi.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was wir haben
umschreibe ich so:

Wir haben eine
dauerhafte
Pandemie
der epidemiologischen Plandemisten

(morgens Kaffee - mittags Saft - nachmittags Bier - abends Tee - nachts Milch)

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/14004
Was soll man mit so einer Jugend noch anfangen?
Die Pandemie ist wohl die Infantilität. Ich sehe das aber nur teilweise so. Spiel ist nicht verboten.

An unserer Hochschule gab es früher ein mal im Jahr einen Papierfliegerwettbewerb in drei Disziplinen. Der wurde von den Studenten und Gastschülern auch sehr ernst genommen.

Was mich befremdet hat ist die Beobachtung, dass die meisten von den Steckenpferden Industrieware ist. Ich würde die Gestaltung der Pferde in die Bewertung einbeziehen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/14004

Die Pandemie ist wohl die Infantilität. Ich sehe das aber nur teilweise so. Spiel ist nicht verboten.

An unserer Hochschule gab es früher ein mal im Jahr einen Papierfliegerwettbewerb in drei Disziplinen. Der wurde von den Studenten und Gastschülern auch sehr ernst genommen.

Was mich befremdet hat ist die Beobachtung, dass die meisten von den Steckenpferden Industrieware ist. Ich würde die Gestaltung der Pferde in die Bewertung einbeziehen.
Wir haben Modellflugzeuge aus Weichholz gewerkelt. Das Zeug zu bauen gelang mir zwar, doch die Beigeisterung, damit herum zu fliegen, war irgendwie nicht meins. Und das obwohl wir in meinem Dorf nen eigenen Modellflugplatz hatten. Gibts heut wohl immer noch. Bloß waren unsere Tischflieger eher Kopfgroß als damit per Fernsteuerung zu fliegen.

Ich sah absolut keinen Sinn darin, weshalb ich voller Freude den Flieger aus der Hand sausen lassen sollte. Papierflieger war was anderes, damit wurden Lehrer geärgert.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Zitat:
"[...] In den nächsten Wochen, Monaten und Jahren werden immer mehr empörende Details und Zusammenhänge aufgedeckt werden, die die kriminelle Energie des Coronakomplotts immer deutlicher zutage treten lassen. Angesichts der Opferzahlen wird es immer schwieriger werden, an den Coronalügen festzuhalten. Es ist zu hoffen, dass die Mehrheit ihren Irrtum bald erkennt. Doch das wird nicht einfach. Denn das Eingeständnis, von Tagesschau, Talkshows, Universitäten und Ministern in diesem Ausmaß getäuscht und aufgehetzt worden zu sein, bedingt auch die Bereitschaft, sich mit der damit verbundenen Erschütterung des Vertrauens in die Institutionen auseinanderzusetzen ― und mit der eigenen Scham. Jeder ist willkommen, der diesen Weg aus der Lüge gehen möchte.
[...]"

Es ist nicht vorbei | https://www.manova.news/artikel/es-ist-nicht-vorbei

Ich bin wenig optimistisch. Gehe davon aus, dass die Abgerichteten weiterhin in ihrer "vertrauten" Matrix bleiben WOLLEN.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Alle Macht der WHO...
Die nächste Plandemie kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Solche Abstimmungen, wenn sie so aus gehen, wie von den Verrätern in D abgestimmt, sind eine Lizenz zum Geld drucken und zur Unterdrückung der Bevölkerung. Die Tatsache, daß so viele Volks(ver)treter gegen die Interessen der Bevöljerung abgestimmt haben, sagt mir, daß sie sich ganz sicher ein Hintertürchen offen gelassen haben.
Abgeordnete haben nicht ihre Meinung zu vertreten, sondern das Interesse der Menschen zu verfolgen, die sie vertreten sollen. Alle, die für die totale Macht der WHO gestimmt haben, sollten Konsequenzen spüren.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Alle Macht der WHO...
Die nächste Plandemie kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Solche Abstimmungen, wenn sie so aus gehen, wie von den Verrätern in D abgestimmt, sind eine Lizenz zum Geld drucken und zur Unterdrückung der Bevölkerung. Die Tatsache, daß so viele Volks(ver)treter gegen die Interessen der Bevöljerung abgestimmt haben, sagt mir, daß sie sich ganz sicher ein Hintertürchen offen gelassen haben.
Abgeordnete haben nicht ihre Meinung zu vertreten, sondern das Interesse der Menschen zu verfolgen, die sie vertreten sollen. Alle, die für die totale Macht der WHO gestimmt haben, sollten Konsequenzen spüren.

über Sinn und Zweck der WHO kann man sicherlich diskutieren!
mit dem Antrag soll die WHO, einfach ausgedrückt, "wieder" unter (mehr) staatlichen Einfluss gestellt werden,
dazu muss man sie natürlich auch staatlich finanzieren

unterm Strich, wird genau das Gegenteil von dem verfolgt, was hier propagiert wird
ALLE Reden zum Thema im BT
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
über Sinn und Zweck der WHO kann man sicherlich diskutieren!
mit dem Antrag soll die WHO, einfach ausgedrückt, "wieder" unter (mehr) staatlichen Einfluss gestellt werden,
dazu muss man sie natürlich auch staatlich finanzieren

unterm Strich, wird genau das Gegenteil von dem verfolgt, was hier propagiert wird
ALLE Reden zum Thema im BT
Hast du heute deinen witzigen Tag? Der 1. April ist schon rum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meinen von mir gegönnten Gott durfe ich bislangt 67 Jahre erleben: - Im Kindesalter...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Alles FAKE! Wie auch Corona, wie auch Corräckktief usw........
Die Umwelt-Lügner
Oben