Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.819
Punkte Reaktionen
28.503
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn man bei "Verstand" groß hervorheben muss, dass es sich um "Menschenverstand" handelt, dann gibt man zu, ob man will oder nicht, ob bewusst oder unbewusst, dass es eben nicht nur Menschenverstand gibt sondern auch Verstand ohne Menschen. Besonders dann die Betonung "gesunder Menschenverstand" lässt immer wieder aufhorchen. Gibt es denn tatsächlich Verstand, wenn ein kranker Zustand vorliegt?

Es war der "Verstand", der Mensch von allen anderen Lebewesen und Seininhalten unterscheidet. Und wer ihn nicht nutzt, ist entweder krank oder kein Mensch.

Durch die Hervorhebung, des "gesunden" und dann auch noch "Menschen" Verstandes, bleibt nichts anderes übrig, dass auch eine Kartoffel Verstand haben kann und ihn gar nutzt, obwohl sie ihn gar nicht braucht.

Merkwürdig, dass niemand in dieser Thematik von der "gesunden Menschenvernunft" redet....., es wäre letztlich das selbe Ergebnis, bloß ohne Nutzung des spirituellen Herzens.

Interessanter philosophischer Ansatz, dem ich nicht widersprechen will - aber ebensowenig mag ich die deutsche Sprache neu erfinden.... :)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
24.533
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
aber ebensowenig mag ich die deutsche Sprache neu erfinden.... :)
Es wäre sinnvoll, wenn Leute mit Hirn es täten, statt zuzulassen, dass Leute ohne Hirn es täglich tun.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.873
Punkte
134.042
Geschlecht
Es wäre sinnvoll, wenn Leute mit Hirn es täten, statt zuzulassen, dass Leute ohne Hirn es täglich tun.;)

Waffen in die Ukraine: So betrügen die Grünen ihre Wähler! - Alice Weidel​



Alice Weidel

30.01.2023
Vor allem die Grünen treiben die Lieferung von schweren Waffen an die Ukraine voran. Dabei waren sie es, die noch 2021 damit um Stimmen warben, "keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete" liefern zu wollen. Wortwörtlich. Die Halbwertszeit dieser Aussage war nicht nur kurz, sie hat sich ins komplette Gegenteil verkehrt. Denn inzwischen wird nicht mehr nur die Bundeswehr ausgeplündert, sondern auch offen davon gesprochen, dass wir uns "in einem Krieg mit Russland" befänden. Während erstmals seit dem zweiten Weltkrieg wieder deutsche Panzer gegen Russland rollen - eine bis vor kurzem noch unvorstellbare Entwicklung. Wie fatal dies Politik der Ampelregierung ist und warum Deutschlands Interessen erst ganz zum Schluss berücksichtigt werden, darüber erfahren Sie in dieser Ausgabe des "Weidels Konter" mehr. Kanal abonnieren: https://youtube.com/c/AliceWeidelBund... Alice Weidel folgen: Facebook: https://www.facebook.com/aliceweidel Twitter: https://twitter.com/alice_weidel Instagram: https://www.instagram.com/alice.weidel/ Webseite: https://www.alice-weidel.de/
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
24.533
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Waffen in die Ukraine: So betrügen die Grünen ihre Wähler! - Alice Weidel​



Alice Weidel

30.01.2023
Vor allem die Grünen treiben die Lieferung von schweren Waffen an die Ukraine voran. Dabei waren sie es, die noch 2021 damit um Stimmen warben, "keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete" liefern zu wollen. Wortwörtlich. Die Halbwertszeit dieser Aussage war nicht nur kurz, sie hat sich ins komplette Gegenteil verkehrt. Denn inzwischen wird nicht mehr nur die Bundeswehr ausgeplündert, sondern auch offen davon gesprochen, dass wir uns "in einem Krieg mit Russland" befänden. Während erstmals seit dem zweiten Weltkrieg wieder deutsche Panzer gegen Russland rollen - eine bis vor kurzem noch unvorstellbare Entwicklung. Wie fatal dies Politik der Ampelregierung ist und warum Deutschlands Interessen erst ganz zum Schluss berücksichtigt werden, darüber erfahren Sie in dieser Ausgabe des "Weidels Konter" mehr. Kanal abonnieren: https://youtube.com/c/AliceWeidelBund... Alice Weidel folgen: Facebook: https://www.facebook.com/aliceweidel Twitter: https://twitter.com/alice_weidel Instagram: https://www.instagram.com/alice.weidel/ Webseite: https://www.alice-weidel.de/
Im Grunde ist das doch der Zeitpunkt, an die Kimbern & Teutonen zu erinnern. Entweder wir merzen diesen /Unrat aus, gemeinsam oder wir machen uns gemeinsam vom Acker.

Es gibt so viele, die ständig von Verschwörungstheorien quasseln, um sie nieder zu reden. Dabei geht es hier eindeutig um Verschwörungspraxis. Dass das so funktioniert, wie es geschieht, ist nur mit tatsächlichem Verschwörungsringverhalten möglich. Der innere kleinste Ring weiß über alles schon im weiten Vorfeld bescheid und der äußerste größte Ring weiß so gut wie von gar nix und wird lediglich mit einem vorgeschützten Märchen bei der Stange gehalten.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eher nicht, Selbstheilung setzt natürlich Bewußtsein voraus und den Willen und Glauben.
Wenn man nicht dran glaubt kann der Schuß sogar nach hinten los gehen, siehe "Nocebo-Effekt".
Wenn ich irgend was habe, befehle ich meinem Körper, sich zu regenerieren. ma klappt's, ma nicht!;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn ich irgend was habe, befehle ich meinem Körper, sich zu regenerieren. ma klappt's, ma nicht!;)

Eines sollte man nicht vergessen, das Imunsystem ist der "Regulator" für Heilprozesse und nachgewiesener Weise ist eine gewisse seelische Balance gut für das Imunsystem, darum kann der Glaube an Selbstheilung die Arbeit des Imunsystem optimieren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.873
Punkte
134.042
Geschlecht

🤣 🤣 🤣 (y)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eines sollte man nicht vergessen, das Imunsystem ist der "Regulator" für Heilprozesse und nachgewiesener Weise ist eine gewisse seelische Balance gut für das Imunsystem, darum kann der Glaube an Selbstheilung die Arbeit des Imunsystem optimieren.
Das Ding ist, alle reden vom Immunsystem, aber keiner weiß wo es ist (einige vermuten es im Darm) und wie es tatsächlich funzt. Ich vermute auch, daß der psychische Zustand eines Menschen Wirkung auf die Gesundheit hat. Da Geist über Materie herrscht, kann ich mir gut vorstellen, daß Befehle an den Körper;) funzen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Linke In den 80ern:


Linke heute:
Kriegsbegeisterung . LIEBER heute als morgen Weltkrieg gegen Russland

Wie widerlich sind die!
Die Grünen incl. Bündnis 90 (existieren die überhaupt noch?) sind nun mal unreife Grünschnäbel ohne Ausbildung und Lebenserfahrung, denen man statt Kinderspielzeug scharfe Waffen in die Hand gegeben hat. Sie spielen jetzt damit, ohne auf die Gefahren zu achten. Wir haben zum Glück ein Anwesen in der Schweiz und werden und rechtzeitig dorthin zurückziehen, wenn es noch gefährlicher wird.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
24.533
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nö, im Kanton Wallis
Also im Schneegebiet. Weshalb seit ihr nicht schon vor 2020 dorthin übersiedelt? Wenn ich so ein Anwesen hätte, wäre ich längst dort. (Für mich sind das unrealisierbare Träume, daher fällt das Nachvollziehen etwas schwer, wenn jemand kann und es nicht tut)
 
Registriert
1 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
23
Punkte
7.322
Um den Jahreswechsel `2024/2025 herum werden in Europa die ersten Atompilze zu sehen sein.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Also im Schneegebiet. Weshalb seit ihr nicht schon vor 2020 dorthin übersiedelt? Wenn ich so ein Anwesen hätte, wäre ich längst dort. (Für mich sind das unrealisierbare Träume, daher fällt das Nachvollziehen etwas schwer, wenn jemand kann und es nicht tut)
Nicht im Schneegebiet, sondern an den Hängen der Rhone im Rebengebiet (Fendant). Die Wohnfläche wäre für meine Frau und unsere Brut wohl zu klein und nur im Notfall zu benutzen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Um den Jahreswechsel `2024/2025 herum werden in Europa die ersten Atompilze zu sehen sein.
Dann bin ich wieder in Vietnam.
Dann bleiben wir dann halt da für diesen Fall.

Nrw wäre ein tolles Ziel für Atompilze in Bratensoße .Träfe die richtigen.
Vorausgesetzt, die vielleicht 30.000 guten im Land sind dann schon weg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Und trotzdem lassen sich zu viele der rückgratlosen Republikaner von den mittlerweile...
Alle gegen AfD
Dann hätten sie im JANUAR zuschlagen müssen! Nicht jetzt im EU-Wahlkampf! Deshalb...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben