Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klone, Doubles, Verkleidungen (Silikonmasken usw.)

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.423
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
RUSSISCHER UN-VERTRETER: WAS WILL DEUTSCHLAND MIT UKRAINISCHEN BLUTPROBEN?


Der ständige Vertreter der Russischen Föderation in der UN, Wasilij Nebensja, hat formidabel ausgeteilt. Er beklagt, dass die westlichen Länder biologische Experimente in der Ukraine betrieben haben. Als Beweis dienen gut belegte Dokumentationen, die das russische Verteidigungsministerium regelmäßig an den Sicherheitsrat der Generalversammlung der UN weiterleitet.

🇩🇪Speziell Deutschland hat Nebensja hervorgehoben:

💬„Von 2016 bis 2019 wurden über 3.500 Blutproben von ukrainischen Bürgern von Epidemiologen aus dem Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr aus dem Land geschafft. Mich interessiert, welche Ziele verfolgen die Streitkräfte der BRD, wenn sie Biomaterial von ukrainischen Bürgern einsammeln?“



🧐Über die Antwort des Sicherheitsrats der UN-Generalversammlung freuen wir uns sehr.............

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da! | https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/60535
Was wollten die USA in ihrem Labor in Georgien mit der DNA von Menschen hinter dem Kaukasus? (Ist schon ein paar Jahre her, dass ich diese Meldung las)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Was wollten die USA in ihrem Labor in Georgien mit der DNA von Menschen hinter dem Kaukasus? (Ist schon ein paar Jahre her, dass ich diese Meldung las)
Eine ehemalige Freundin Türkin erzählte mir mal sie wäre ein Alien. Als ich fragte warum, sagte sie ihre Vorfahren kämen aus dem Kaukasus dort haben viele die besondere Blutgruppe O positiv. Die haben besondere Eigenschaften und erkennen sich untereinander.
Ich kann mich erinnern das sie einen Impfstoff hatten wo Zellen von einem Fötus aus dem Kaukasus drin waren.
Die vom Theki Kanal, Catherine Thurner haben auch diese Blutgruppe. Man erfährt nicht viel davon.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
RUSSISCHER UN-VERTRETER: WAS WILL DEUTSCHLAND MIT UKRAINISCHEN BLUTPROBEN?


Der ständige Vertreter der Russischen Föderation in der UN, Wasilij Nebensja, hat formidabel ausgeteilt. Er beklagt, dass die westlichen Länder biologische Experimente in der Ukraine betrieben haben. Als Beweis dienen gut belegte Dokumentationen, die das russische Verteidigungsministerium regelmäßig an den Sicherheitsrat der Generalversammlung der UN weiterleitet.

🇩🇪Speziell Deutschland hat Nebensja hervorgehoben:

💬„Von 2016 bis 2019 wurden über 3.500 Blutproben von ukrainischen Bürgern von Epidemiologen aus dem Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr aus dem Land geschafft. Mich interessiert, welche Ziele verfolgen die Streitkräfte der BRD, wenn sie Biomaterial von ukrainischen Bürgern einsammeln?“



🧐Über die Antwort des Sicherheitsrats der UN-Generalversammlung freuen wir uns sehr.............

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da! | https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/60535
Die Ukraine ist ein altes Khazaren Reich.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.423
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Welches Gesicht nehmen wir heute?
@TTPQ1️⃣7️⃣ | https://t.me/TTPQ17/16336

Viele von denen, die uns ggf. triggern, sind bereits aus dem Verkehr gezogen

VERGESST NICHT ... dass Tausende von Künstlern und Robotikwerkstätten in vielen Ländern der Welt Überstunden an Kreationen in Masken machen, die von AKTIVEN Schauspielern getragen werden ... Das ist es, was wir sehen und was wir erleben ... Kopien, Klone, Masken... .

Klone, Doppelgänger, Schauspieler, Transvestiten, die sich vor aller Augen verstecken.

Holografische Bilder oder Computergrafiken.

Hightech-Latexmasken.

Für viele Menschen liegt dieses Thema immer noch außerhalb der Realität und des Verständnisses vertrauter Dinge.

Ich versuche nicht, Euch von irgendetwas zu überzeugen, ich gebe Euch nur Denkanstöße. Entscheidet selbst, ob alles, was im Titel aufgeführt ist, zutrifft.

Ich denke, wenn man alles zusammenzählt, was man in letzter Zeit (besonders in diesen anderthalb Jahren) gesehen und erlebt hat, verschwinden die Fragen von selbst.

Heutzutage wurden viele Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens durch falsche Schauspieler/Doppelgänger ersetzt.

In den Vereinigten Staaten gibt es seit Anfang 2019 Militärgerichte, die auf Anordnung von Präsident Trump genehmigt wurden.

Themen wie Hochverrat und Verbrechen gegen die Menschlichkeit fallen in den Zuständigkeitsbereich des Militärs und ermöglichen schnelle, geheime Prozesse, die in der Regel zu Hinrichtungen oder langen Aufenthalten in GITMO (Guantanamo) führen.

Da wir nun klar erkennen, dass das Klonen von Menschen eine reale Möglichkeit ist, können wir einen Blick auf einige der offensichtlicheren Klone/Doppelgänger von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens werfen.

Diese Leute sind einfach Raumhalter, Charaktere, die die Rolle eines anderen spielen, bis die Öffentlichkeit so weit aufwacht, dass sie ihre Verbrechen vollständig aufdeckt und freigibt.

Wir müssen bedenken, dass es sich bei jedem von ihnen um einen Klon, einen Doppelgänger, einen Schauspieler, einen Transvestiten, ein holografisches Bild oder ein Computerbild handeln kann.

Alles begann, als sie bei der Beerdigung von Bush Sr. Umschläge erhielten. Es war ein sehr großer Abend.

Deshalb sind die Patrioten zuversichtlich, dass alles nach Plan läuft. Denn die meisten dieser Monster wurden schon vor langer Zeit entwaffnet.

Nachfolgend findet Ihr eine Fotoauswahl derjenigen, die Insidern zufolge bereits ersetzt wurden.

Bitte betrachtet dies als Ausgangspunkt für Eure eigene Forschung und nicht als die ultimative Wahrheit.

👇👇👇👇
@TTPQ1️⃣7️⃣ | https://t.me/TTPQ17/16335
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.423
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[ Album ]
Menschen werden auf unserer Erde nicht erst seit den 40ern geklont, sondern definitiv bereits seit Hunderten Jahren.

Die meisten Klon-Fabriken befinden sich unter uns und überschwemmten unsere Erde regelrecht mit diesen Wesen, die mit Chips gesteuert werden, in denen sämtliche Informationen abgespeichert werden, ähnlich unserem Gehirn. (Beitrag vom 30.01. um 00.19 Uhr)

Hinzu kommen hochentwickelte KI-Roboter, die „sprechen, rennen , bluten und äußerlich und innerlich wie Menschen sind.“ (Elon Musk)
Und wir haben noch jede Menge Reptilienhybriden und anderes dämonisches Volk unter uns - aber nicht mehr lange !
Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn/10345
Wir wissen, daß PolitikerInnen i.A. mehrere Doppelgänger/Klone haben. Irgendwo müssen die ja her kommen. Unter Disneyland Florida befand sich z.B. ein Klonlabor...
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.423
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Ja, das ist eben diese simple "Denke" aus rechtspopulistischen Kreisen und Co.: Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben