Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klone, Doubles, Verkleidungen (Silikonmasken usw.)

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Daß so Einige, die da draußen herum laufen nicht mehr echt sind, dürfte Vielen von uns aufgefallen sein. Unter Disneyland wurde ein mehrstöckiger Bau gefunden, in dem sich auch Labore zur Erzeugung von Klonen befanden. Klonen ist keine neue Technik. Es gibt sie bereits seit den 40-er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, soweit ich informiert bin. Richtig bekannt wurde diese Technik aber mit dem Klonschaf Dolly. In den USA kommt der überwiegende Teil des Rindfleisches von geklonten Rindern. Als Begründung wird angegeben, nur so könne immer gleichbleibende Qualität gewährleistet werden.

Wen wundert es also, wenn das Gleiche mit Menschen gemacht wird? Mich nicht. In meinen Augen gehört diese ganze Testerei (PCR-Test) auch zu diesem Thema. Wie käme man sonst so einfach zur DNA der Menschen? Schließlich wurde (in meinen Augen unter einem Vorwand) die EU-Gendatenbank hauptsächlich zu diesem Zweck gegründet. D ist im Januar vergangenen Jahres dort beigetreten.

Zu diesem Thema ein interessantes Interview:
ExitMatrix ✨ | https://t.me/ExitMatrix777/1474
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Interesting times

"Vor 25 Jahren kam das Schaf Dolly auf die Welt, das erste geklonte Tier. Die Erwartungen waren groß, die Befürchtungen auch. Doch bis heute ist das Klonen von Tieren aufwändig und teuer. Inzwischen sind zwar zwanzig verschiedene Säugetierarten geklont worden, doch das lohnt sich nur bei einzelnen, besonders wertvollen oder begehrten Tieren. ..." Dolly und die Klon-Tiere

"Fleisch oder Milch von geklonten Rindern ist in den USA nichts besonderes. 2008 hat die Lebensmittelaufsicht FDA den Verkauf von Klonfleisch in den Vereinigten Staaten genehmigt. ..." USA: Kein Problem mit Klon-Rindern (26.06.2009)

Das Klonen sollte auch bei Menschen möglich sein ("Eineiige Zwillinge bilden einen natürlichen Klon." Klonen) aber wo könnte das Sinn machen?

1) Reiche können ihren Geist (Bewusstsein, Wissen, Erinnerungen) nicht auf einen Klon übertragen - wenn das ginge, könnten Alte in einen jungen Klonkörper wechseln. Ein machbarer Zwischenschritt sind Klone als Organspender aber das verlängert das Leben nur etwas. Natürlich ist dergleichen ethisch nicht akzeptabel, weil (menschliche) Klone eigenständige Menschen sind.

2) Wie bei Klon-Rindern können Klone von besonders fähigen/begabten Menschen Sinn machen: die Vervielfältigung von Genies, usw. Wer ist denn derzeit schon ein Super-Genie? Es gibt viele/genug natürlich begabte Menschen - das Problem ist die Ineffizienz von Kapitalismus, usw.

Derzeit gibt es vermutlich noch keinen nenneswerte Menge von (gentechnisch/künstlich erzugten) menschlichen Klonen, wenn überhaupt einen. Das Klonen von Menschen ist fragwürdig und würde auch auffallen. Okay, die USA könnten in einem super geheimen neuen Manhattan-Projekt mit Klon-Genies nach technologischer Überlegenheit streben aber das ist vermutlich noch nicht der Fall.

Das Problemchen dabei ist (neben der Ethik natürlich), dass man erstmal ein paar geeignete Genies braucht und die auch noch jahrzehntelang ausbilden muss.

Das umfassende Verständnis des menschlichen Genoms ist zweifelsohne ein lohneswertes Forschungsziel. Der nächste Schritt ist die Erzeugung von (für bestimmte Aufgaben) perfekten Menschen. Noch mehr ist denkbar: die Erzeugung von Chimären von Mensch und Tier oder von Kunstwesen, z.B. die besonders kämpferisch sind oder ein besonders großes Gehirn haben.

Genmanipulation an Mensch und irdischer Natur ist abzulehnen aber vermutlich werden die USA in Zukunft massive Genmanipulationen auch an Menschen durchführen. Neben der Erzeugung genmanipulierter Menschen von Grund auf kann es vor allem auch Gentherapien geben, um Erwachsene zu verjüngen, Krankheiten zu heilen, usw. aber dabei kann natürlich auch eine Menge schiefgehen, insbesondere im Kapitalismus, wenn der Genmist massenweise beworben und verkauft wird.

Genmanipulation am Menschen ist verlockend, wenn man den großen Unterschied zwischen dummen Vollhonks und hochbegabten Genies sieht aber ein sehr großes Risiko ist Rummurksen ohne totales Verständnis des menschlichen Genoms. Man kann nicht einfach so ein paar Gene austauschen, weil die Gene eines Menschen zusammen wirken. Theoretisch kann man perfekte oder besonderes gute Genome erzeugen aber die Gefahr ist, dass bereits vorher ohne ein umfassendes Modell (das zeigt, was geht und was gut ist) rumgemurkst wird. Zwar sind auch erste Erfolge denkbar aber auch zahlreiche Fehlschläge.

KI sind überigens die sehr viel bedeutendere Revolution, weil zukünftige KI dem Menschen weit überlegen sein werden. Das Entwicklungsziel beim Menschen sollte eine natürliche gute Gesellschaft sein und da kann man z.B. mit einer freiwilligen guten staatliche Partnervermittlung und Polygynie (besonders gute Männer haben mehrere Frauen) was machen. (alles imho)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
1) Da ich kein Rindfleisch esse, betrifft mich das Geklone nicht.

2) Menschen klonen ist, wenn technisch möglich, kein Problem beim Auffallen. Gibt schon ziemlich viele, die als Klon betrachtet werden können.

3) Man nehme einen Olaf Scholz, klont ihn, und setzt ihn nach der Wahl in Austausch.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Daß so Einige, die da draußen herum laufen nicht mehr echt sind, dürfte Vielen von uns aufgefallen sein. Unter Disneyland wurde ein mehrstöckiger Bau gefunden, in dem sich auch Labore zur Erzeugung von Klonen befanden. Klonen ist keine neue Technik. Es gibt sie bereits seit den 40-er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, soweit ich informiert bin. Richtig bekannt wurde diese Technik aber mit dem Klonschaf Dolly. In den USA kommt der überwiegende Teil des Rindfleisches von geklonten Rindern. Als Begründung wird angegeben, nur so könne immer gleichbleibende Qualität gewährleistet werden.

Wen wundert es also, wenn das Gleiche mit Menschen gemacht wird? Mich nicht. In meinen Augen gehört diese ganze Testerei (PCR-Test) auch zu diesem Thema. Wie käme man sonst so einfach zur DNA der Menschen? Schließlich wurde (in meinen Augen unter einem Vorwand) die EU-Gendatenbank hauptsächlich zu diesem Zweck gegründet. D ist im Januar vergangenen Jahres dort beigetreten.

Zu diesem Thema ein interessantes Interview:
ExitMatrix ✨ | https://t.me/ExitMatrix777/1474
Du kannst dich da ganz beruhigt zurücklehnen!
Idioten werden nicht geklont.
Da kommen genügend von alleine nach.
Also kannst du ganz sicher sein, dass dich niemand klonen will.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ein Kleinkind? Ok, vom Geisteszustand und der Intelligenz würde es passen.
Nöö. Wenn Klonen funktioniert, funktioniert es auch ausgewachsen. Das Original nimmst du zum Stimmenfang und den Klon zur Umsetzung des tatsächlich Gewollten.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nöö. Wenn Klonen funktioniert, funktioniert es auch ausgewachsen.
Funktioniert so nicht. Beim "Klonen" bräuchtest du Scholzzellen, aus denen du dessen wichtigste Erbinformationen in eine leere Eizelle packen müsstest - und eine "Leihmutter" müsste den "Klon" dann zur Welt bringen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das Original nimmst du zum Stimmenfang und den Klon zur Umsetzung des tatsächlich Gewollten.
Dafür glaubst du, bräuchte man erst das "Klonen"? Dafür gibt es schon längst die Wahlversprechen ("zum Stimmenfang") - und zur "Umsetzung des tatsächlich Gewollten" den Bruch des Wahlversprechens.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Funktioniert so nicht. Beim "Klonen" bräuchtest du Scholzzellen, aus denen du dessen wichtigste Erbinformationen in eine leere Eizelle packen müsstest - und eine "Leihmutter" müsste den "Klon" dann zur Welt bringen.
https://www.welt.de/gesundheit/article116231480/Forscher-klonen-erstmals-menschliches-Leben.html

2013 wurde erstmals menschlich geklont. Nur 8 Jahre nach der Lüge von 2005.

Wozu erst zur "Welt" bringen? Gebären und zur Welt bringen ist ein "natürlicher" Vorgang, der Zeit braucht. Wozu sich mit dem Natürlichen aufhalten, wenn eh künstlich geschaffen werden soll?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dafür glaubst du, bräuchte man erst das "Klonen"? Dafür gibt es schon längst die Wahlversprechen ("zum Stimmenfang") - und zur "Umsetzung des tatsächlich Gewollten" den Bruch des Wahlversprechens.
Das war nur zur Aussage, dass "Klone auffallen" würden. Dem hab ich widersprochen. Drum hab ich Scholz ja erwähnt.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Durchbruch: Forscher klonen erstmals menschliches Leben - WELT | https://www.welt.de/gesundheit/article116231480/Forscher-klonen-erstmals-menschliches-Leben.html

2013 wurde erstmals menschlich geklont. Nur 8 Jahre nach der Lüge von 2005.

Wozu erst zur "Welt" bringen? Gebären und zur Welt bringen ist ein "natürlicher" Vorgang, der Zeit braucht. Wozu sich mit dem Natürlichen aufhalten, wenn eh künstlich geschaffen werden soll?
Aha - und was siehst du auf diesem Bild?

klonen.png

Was du meinst, ist clownen - also einen Clown finden, der genauso dummes Zeug labert, wie Scholz. Dazu braucht es aber nur eines TV-Gerätes. Dort lässt man einen "Experten" vom "Klimawandel" oder "Corona" faseln - und schon hast du Millionen Vollidioten, die das nachplappern.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was du meinst, ist clownen
Nein. Ich meinte was ganz anderes. Ich hatte mal nen Film gesehen. Ewig her. Da wurde ne Stammzelle genommen und in einem "Pflanzenbad" in sehr kurzer Zeit der "Klon" wachsen lassen. Klar ist das utopische Science Fiction. Doch wenn man sich schon auf dieses Gebiet begibt, sollte man sich nicht am Realismus aufhängen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein. Ich meinte was ganz anderes. Ich hatte mal nen Film gesehen. Ewig her. Da wurde ne Stammzelle genommen und in einem "Pflanzenbad" in sehr kurzer Zeit der "Klon" wachsen lassen. Klar ist das utopische Science Fiction. Doch wenn man sich schon auf dieses Gebiet begibt, sollte man sich nicht am Realismus aufhängen.
So ein Quatsch. Die dusselige Mehrheit lässt sich allein durch die Glotze steuern, es braucht theoretisch gar keinen echten "Scholz" oder "Hitler" mehr. Du brauchst nur eine Figur, die der Masse "sympathisch" und "ehrlich" erscheint - und dann machst du das:


Die Masse liebt es, belogen zu werden - sie hält sogar daran fest, wenn man ihr die Wahrheit sagt.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
RUSSISCHER UN-VERTRETER: WAS WILL DEUTSCHLAND MIT UKRAINISCHEN BLUTPROBEN?


Der ständige Vertreter der Russischen Föderation in der UN, Wasilij Nebensja, hat formidabel ausgeteilt. Er beklagt, dass die westlichen Länder biologische Experimente in der Ukraine betrieben haben. Als Beweis dienen gut belegte Dokumentationen, die das russische Verteidigungsministerium regelmäßig an den Sicherheitsrat der Generalversammlung der UN weiterleitet.

🇩🇪Speziell Deutschland hat Nebensja hervorgehoben:

💬„Von 2016 bis 2019 wurden über 3.500 Blutproben von ukrainischen Bürgern von Epidemiologen aus dem Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr aus dem Land geschafft. Mich interessiert, welche Ziele verfolgen die Streitkräfte der BRD, wenn sie Biomaterial von ukrainischen Bürgern einsammeln?“



🧐Über die Antwort des Sicherheitsrats der UN-Generalversammlung freuen wir uns sehr.............

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da! | https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/60535
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt ein Video, wo man eindeutig sieht es ist nicht Scholz, Jemand der eine Maske trägt und aussieht wie Scholz. Putin halte ich auch nicht mehr als Original.

Sie spielen Gott und produzieren doch nur Unmenschen.

Auffällig ist, daß sie wie verrückt hinter menschlichen Organen her sind, hatten wir hier schon eine heiße Diskussion. Dafür wurde der Hirntot erfunden. Jeder ist verpflichtet seine Organe zu spenden. Hier kam das Gesetz so weit ich weiß nicht durch, Spahn hatte es im Visier.

Menschenversuche laufen schon sehr lange. Wir sind hier in der Hölle gelandet. Anscheinend gibt es kein Entkommen. Es fühlt sich so an, als ob es nicht mehr viele echte Schöpferwesen gibt.

Die Impfprogramme die schon bei Säuglingen anfangen, einfach grausam. Wenn die Menschheit die Wahrheit erkennen könnte, würden sie endgültig verrückt werden.

Die letzte Merkel, war auch nicht mehr echt und es gibt mehrere Hillarys. Es gibt Unterschiede, Klone und auch Doppelgänger sind gefragt.

Wahrscheinlich dienen die Testungen auch nur dem Zweck, eine Gendatenbank zu erschaffen. Die sind krank im Kopf.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es gibt ein Video, wo man eindeutig sieht es ist nicht Scholz, Jemand der eine Maske trägt und aussieht wie Scholz. Putin halte ich auch nicht mehr als Original.

Sie spielen Gott und produzieren doch nur Unmenschen.

Auffällig ist, daß sie wie verrückt hinter menschlichen Organen her sind, hatten wir hier schon eine heiße Diskussion. Dafür wurde der Hirntot erfunden. Jeder ist verpflichtet seine Organe zu spenden. Hier kam das Gesetz so weit ich weiß nicht durch, Spahn hatte es im Visier.

Menschenversuche laufen schon sehr lange. Wir sind hier in der Hölle gelandet. Anscheinend gibt es kein Entkommen. Es fühlt sich so an, als ob es nicht mehr viele echte Schöpferwesen gibt.

Die Impfprogramme die schon bei Säuglingen anfangen, einfach grausam. Wenn die Menschheit die Wahrheit erkennen könnte, würden sie endgültig verrückt werden.

Die letzte Merkel, war auch nicht mehr echt und es gibt mehrere Hillarys. Es gibt Unterschiede, Klone und auch Doppelgänger sind gefragt.

Wahrscheinlich dienen die Testungen auch nur dem Zweck, eine Gendatenbank zu erschaffen. Die sind krank im Kopf.
Deutschland tritt Genomprojekt der EU bei - BMBF | https://www.bmbf.de/bmbf/shareddocs/kurzmeldungen/de/deutschland-tritt-genomprojekt-der-eu-bei.html
Ich denke nicht, daß der Grund für dieses Genomprojekt so edel ist, wie man uns weis machen möchte. Ohne C. und die Tests wäre sie nie an dieses ganze Rohmaterial gekommen...
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben